Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Im Steinbruch - Darrens Unterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 5:16 am

"Danke, aber ich glaube nicht, dass du mir bei meiner Fähigkeit helfen kannst...", erwiderte Aya etwas verspätet auf Zafinas Frage. "Ich komme ganz gut damit zu recht."
Dann fuhr Zafina Celia etwas hart an, doch Ayannah beschloss, sich nicht in den Streit einzumischen, sondern trat ein paar Schritte vom Geschehen fort, um sich in Ruhe verwandeln zu können. Eigentlich schien es ihr nicht notwendig, sie tat es nur, weil es von ihr verlangt zu sein schien.
Sie dachte einen Moment nach, dann schloss sie die Augen und rief die Begegnung mit dem Einhorn vor ihr inneres Auge, bis sie den schimmernden, weißen Pferdekörper wieder vor sich sah, die weiche Mähne und das filigrane Horn, dass so zerbrechlich schien, wie Glas.
Sie spürte kaum, wie ihr Körper sich streckte, veränderte... dann öffnete sie die Augen. Sie stand nicht länger auf zwei Beinen... sie war zu dem Einhorn geworden, dass sie sich so eben noch vorgestellt hatte.


Zuletzt von Ayannah am Sa Jul 17, 2010 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 5:48 am

Hope bemerkte nebenbei wie sich Ayannah in ein Einhorn verwandelte. Bis jetzt hatte er noch nichts von ihrer Fähigkeit gewusst oder was für eine sie hatte. Er wusste auch nicht das Yaleen keine besaß, fragte sich aber warum sie nicht hier war. Sie hatten früher doch alles zusammen gemacht... Doch da fiel ihm wieder ein, dass Yaleen abgehauen war. Aus welchem Grund auch immer. Er würde Aya danach fragen müssen.
Durch Celias Frage wurde er aus seinen Gedanken gerissen und kurz darauf verwandelte er sich zurück.
"Mir gehts gut.", verkündete er.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 6:18 am

Celia schaute ebenfalls zu Ayannah, die sich in ein strahlend schönes weißes Einhorn verwandelt hatte. Zu gerne hätte sie auch dies gestreichelt. Aber sie fürchtete sich vor ihrer Reaktion. "Da bin ich erleichtert." sagte sie zu Hope, der nun in normaler Gestalt vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 6:25 am

"Ich finde Celia wirkt etwas spöttisch, wenn sie noch so rum hüpfen kann. Zum Beispiel die Dunkelhaarige (Vivalie) von vorhin wirkte ziemlich fertig und wenn dann jemand kommt, der sich so verhält, finde ich das unangebracht. Auch die kleine, die vorhin verschwunden ist (Delayne) wird dadurch irgendwie verspottet.", erklärte Zafina Darren, während sie zu Ayannah ging, die ja nun ein Einhorn war und ihr sanft über die Mähne streichelte. Man merkte, dass Zafina trotz ihrer oft unfreundlichen Art sehr liebevoll sein konnte. Sie mochte Tiere, da diese nicht lügen konnten.
"Verstehst du was ich meine?", fragte sie Darren.

Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 6:33 am

Celia hörte Zafinas Worte und war fassungslos. Sie hatte niemals die Absicht gehabt, jemanden zu verspotten. Sie war nun mal fröhlich. "Aber warum hast du mir das nicht einfach gesagt?" fragte sie sie. "Ich habe doch nicht ahnen können, dass ich durch meine Art andere verspotte." sagte sie und senkte verschämt den Blick.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 6:43 am

"Wenn du wüsstest, was für Schmerzen, körperliche wie seelische, einem die eigene Fähigkeit zufügen kann, dann wärst du nicht so naiv.", sagte Zafina beinahe sachlich. "Ich habe bis jetzt nur körperliche Schmerzen gehabt, doch soweit ich das beurteilen kann sind die seelischen noch tausend mal schmerzhafter."
Sie strich dem Einhorn erneut durch die Mähne und flüsterte. "Ich glaube, da sind noch ein paar braune Strähnen von dir."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 6:50 am

"Du hast recht. Ich habe absolut keine Ahnung, was Fähigkeiten angeht, die einem selbst weh tun können. Glaube mir, ich würde gerne diese Erfahrung machen, um dich zu verstehen. Wirklich sehr sogar. Aber ich wurde nun mal mit diesem ... Schutzschild oder wie man das auch immer nennen mag, beschenkt. Denkst du, ich fand es toll, heute nicht mit am Unterricht teilnehmen zu können?" sagte sie traurig. "Ich hätte mir nichts sehnlicher gewünscht. Es tut mir Leid, dass ich dich nicht verstehe." Mit den Worten wandte sie sich endgültig ab und Hope und Aiden zu. Celia wäre gerne heute dabei gewesen und hätte wirklich gerne ihre Fähigkeit ausprobiert. Sie hätte auch gerne erfahren, wie es ist, durch die eigene Fähigkeit ausgepowert zu sein. Aber ihr war es nun mal heute vergönnt und sie fand Zafina wirklich ungerecht.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:03 am

Zafina schnaubte. "...ich würde diese Erfahrung wirklich gerne machen..."
Sie hatte wirklich keine Ahnung. Zafina sah Darren mit einem viel sagenden Blick an, beinahe vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:09 am

"Ich finde,", sagte Darren übertrieben betont. "Dass manche Leute - Zafina - ihre Aversion gegenüber anderen sehr hyperbolisch zum Ausdruck bringen." Plötzlich begann er zu grinsen. "Jetzt lasst es gut sein, ihr zwei, der Unterricht ist vorbei und jeder kann tun, was er will. Sei es sich Gedanken über anderer Leute Fähigkeiten zu machen oder Blumen zu pflücken."
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:18 am

Zafina schüttelte nur mit einem kleinen Lächeln über DArren den Kopf.
"Wenn die Lehrer schon so schlimm sind geht die Schule noch irgendwann vor die Hunde.", flüsterte sie dem Einhorn ins Ohr, sodass Darren es gerade noch hören konnte.
Er würde wissen, dass sie es nicht ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:23 am

Penny überlegte. Wenn sie ehrlich war, war es ihr egal wohin es ging, solange er dabei war, so kitschig das auch klang. Nachdenklich sah sie Kay an, dann hatte sie plötzlich eine Idee.
"Wie wäre es mit dem See?", schlug sie vor und wartete gespannt seine Reaktion ab.
Sie erinnerte sich daran, dass er ein Amusan war und das waren doch Wasserwesen, oder?
Aber Strom und Wasser vertrugen sich nicht und die logische Schlussfolgerung daraus war, dass er schon lange nicht mehr geschwommen war. Als Amusan musste er sich doch danach sehnen, oder lag sie da falsch?

Aiden verfolgte die Diskussion zwischen Celia und Zafina. Sein Beschützerinstinkt meldete sich, als er die kleine Elfe so geknickt sah. Er ging -immer noch in seiner Leopardenform- auf sie zu und stupste sie sachte mit dem Kopf an. Seine grünen Augen waren auf Zafina gerichtet, kurz sträubten sich seine Nackenhaare, bevor er sich demonstrativ neben Celia setzte und seine Pfote ableckte.
Dabei behielt er Zafina im Auge, auch als Darren den Unterricht für beendet erklärte.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:27 am

Celias Miene hellte sich ein wenig auf, als Aiden in Leopardenform zu ihr kam und sie anstupste. Sie setzte sich neben Aiden und strich über sein schönes weiches Fell. Tiere beruhigten sie, auch Pflanzen. Allgemein hatte die Natur eine beruhigende Wirkung auf sie. Aber sie war auch eine Waldelfe. "Nicht." flüsterte sie leise, als Aidens Nackenhaare sich sträubten als er zu Zafina schaute. Zwar war Celia enttäuscht und traurig. Aber sie war nicht nachtragend. Zafina würde schon einen Grund haben. Auch wenn es ein wenig unfair war. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht als sie ihr Gesicht an seinen Hals vergrub. Immer wieder strich sie über sein Fell.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:41 am

Kay nickte. "Warum nicht?" Sein Blick verriet nichts von seinen Gedanken. Er war überrascht, wie schwer es war einfach abzuschalten nach all der Zeit der permanenten Anspannung. Gemeinsam gingen sie zum See.
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:53 am

Aiden wandte den Kopf zu Celia und sah sie aus grünen Raubtieraugen aufmerksam an.
Er persönlich hätte Zafina am liebsten angeknurrt, aber wenn es Celia nicht wollte, würde er es lassen.
Ruhig ließ er es zu, dass sie ihr Gesicht an seinem Hals vergrub und durch und sein Fell strich. Er war kein Kuscheltier und nicht harmlos, aber er spürte und sah wie glücklich es Celia machte was er tat und wie sie sich entspannte, daher ließ er sie gewähren.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Jul 14, 2010 7:23 pm

Celia war froh, dass Aiden sie in seiner Leopardengestalt gewähren ließ. Aber sie wollte es auch nicht unbedingt übertreiben. Schließlich wusste sie doch, wie viel ihm das Gestreichle ausmachte. Sie erhob ihren Oberkörper wieder und strich nun dem Leoparden über den Kopf und streichelte sanft seine Ohren. Wie sehr sie doch Tiere liebte ... Sie konnte einfach nicht widerstehen.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptySa Jul 17, 2010 12:05 am

Aya zuckte mit einem Ohr, um Zafina zu verstehen zu geben, dass sie zuhörte - der einzige Nachteil an ihrer Fähigkeit war nun einmal, dass sie nicht sprechen konnte, doch über den Kommentar mit den Lehrern verdrehte sie die Augen.
Und die Stunde war jetzt also vorbei? Hatten sie jetzt noch ein mal Unterricht, oder Pause? Aya hatte nämlich eigentlich noch keine Lust sich zurück zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptySa Jul 17, 2010 11:18 pm

Hope grinste etwas über Aidens und Celias Verschmustheit. Auf Aiden bezogen fand er es ... nunja, nicht sehr männlich. Hope bekam sein Grinsen nicht mehr weg und lehnte sich an einen Felsbrocken.
Fast erwartete er das Aiden anfing zu schnurrren.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptySo Jul 18, 2010 12:46 am

Celia schaute zu Hope. "Warum grinst du so?" fragte sie ihn verwirrt. Dann klopfte sie auf den Platz neben sich. "Komm, setz dich." meinte sie lächelnd und hatte bereits schon wieder das vorherige Erlebnis vergessen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2010 8:04 am

"Hey!", beschwerte Darren sich bei Zafina und Ayannah. "Ihr wisst schon, dass hier alle, die über Lehrer lästern, standrechtlich erschossen werden?" Er sah sich um; viele Schüler waren bereits gegangen, aber ein paar trieben sich noch herum. Vielleicht hätte er sie doch noch etwas triezen sollen, dachte er gehässig. Eines von Darrens Hobbys war es, Schüler zu foltern.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2010 8:39 am

Zafina grinste ihn besänftigend an. "Ich wusste nicht, dass Elfen auch gewaltätig sein können.", sagte sie. Dann wandte sie sie wieder an Ayannah, die immernoch die GEstalt eines gehörnten Pferdes hatte: "Du kannst dich jetzt, glaube ich, zurück verwandeln."
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 6:16 am

Aya schnaubte, dann konzentrierte sie sich erneut: Das Zurückverwandeln kam ihr jedes Mal leichter vor, als die Verwandlung an sich - vielleicht, weil ihr menschlicher Körper, ihr Körper, ihr einfach am vertrautesten war.
Wenige Sekunden später stand die menschliche Aya wieder an der Stelle, an der eben noch ein Einhorn gestanden hatte.
Sie sah sich um, bis ihr Blick Darrens traf. "Ist der Unterricht jetzt vorbei?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 7:22 am

"Im Prinzip schon.", erwiderte Darren. "Es sei denn, einer von euch möchte unbedingt noch üben." Er fuhr sich mit der Hand durch die schulterlangen Haare. Sollte er nach Vivalie sehen, sobald alle gegangen waren?
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Aug 04, 2010 3:15 am

"In Ordnung." Aya lächelte, dann warf sie einen Blick auf ihre Uhr. Die nächste Stunde sollte bald beginnen, doch irgendwie standen noch immer alle hier herum...
Sie schüttelte den Kopf und lief zu ihrem Wohnblock


Zuletzt von Ayannah am Do Aug 05, 2010 3:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyMi Aug 04, 2010 11:07 pm

Hope hatte wenig Lust hier weiter abzuhängen. "Die nächste Unterrichtsstunde beginnt doch bald, oder? Also ich geh schon mal zum Klassenzimmer, 'kay?" Hope grinste Celia schief an und schlenderte dann durch den Steinbruch zur Schule.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 EmptyDo Aug 05, 2010 2:40 am

Celia schaute hoch und nickte. "Gute Idee. Ich bin schon neugierig auf Lesen und Schreiben und auf den Lehrer bzw. die Lehrerin. hoffentlich ist sie nett." Sie wollte nicht noch mehr Stress heute haben Der mit Zafina hatte ihr gereicht. Sie erhob sich, wunk Aiden kurz zu und folgte dann Hope.

tbc: Schule
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Steinbruch - Darrens Unterricht   Im Steinbruch - Darrens Unterricht - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Im Steinbruch - Darrens Unterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unterricht
» Darrens Büro
» Darrens Klassenzimmer
» Darrens und Alyshas Vergangenheit
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DIE BERGE :: DER STEINBRUCH-
Gehe zu: