Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Parkplatz - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Parkplatz - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Parkplatz - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 9:49 am

"Warum weißt du dass es um einen Typen geht?", fragte sie ein wenig misstrauisch.
Sie hatte das Gefühl als würde dieser Mann sie zu schnell durchschauen, obwohl sie normalerweise sehr geheimnisvoll für viele war, aber für ihn anscheinend nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 9:51 am

"Du hast mich mit ihm verwechselt... und ich bin ein Kerl also denke ich mir das mal, verstehst du?" Er lächelte "Aber ich würde gerne wissen warum wenn ich dich sehe an ein Pferd denken muss" Er lächelte sie an und zog seinen Mantel aus man konnte nun seine Hände sehen sie waren verbunden und man merkte das sie ihm etwas wehtaten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 9:58 am

Sie lächelte. Wenn er nur wüsste...
Doch sie versuchte vom Thema abzulenken so gut als möglich:
"Um Himmels Willen. Was ist mit ihren Händen passiert? Sie sollten dringend zum Arzt!"
Sie sah wie schmerzhaft das wohl sein musste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:02 am

Er rollte den Verban ab und man sah das da keine Wunde war "Ach Feli... Das ist ne magische Verletzung die wird nicht mehr besser" Er stand auf und ging ganz nah an ihr Gesicht "Diese Augen" sagte er zu ihr als sich ihre Lippen fast berührten "Du erinnerst mich stark an jemanden... jemanden den ich sehr geliebt habe" Er schaute ihr tief in die Augen "Ich weiß nicht wieso...aber..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:09 am

Kurz vergaß sich Felicia, doch dann besann sie sich wieder. Sie ging ein paar Schritte zurück und schaute zu Boden.
"Diese Augen sind genau wie alle anderen. Vielleicht sollten Sie sich auf die Suche nach der Frau machen. Sie wird Sie sicherlich schon vermissen."
Sie spielte mit ihren Fingern um sich zu beruhigen, wieder einmal. Normalerweise war sie doch so ruhig, doch dieser Mann machte sie absolut wahnsinnig und sie wusste nicht einmal ob im positiven oder negativen Sinn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:13 am

"Hm" er ging wieder auf sie zu "Ich glaub die Frau hab ich gefunden" Er lächelte sie an "Wieso auch nicht, du vermisst doch auch jemanden bestimmten oder nicht" Er nahm ihre Hand "Wir könnten auch zusammen suchen, wenn du lust hast" Er schaute sie verführerisch an "Ich würde dir gerne helfen, also erlaub es mir doch schlieslich kenne Ich mich ganz gut an der Schule aus ich habe hier vor 5 Jahren im ersten Wohnblock gewohnt"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:18 am

Felicia entzog ihm ihre Hand und ging wieder einen Schritt zurück.
"Oh vor 5 Jahren. Da hattest du sicherlich eine Freundin oder? Sie hatte wahrscheinlich den selben Namen wie ich, hatte die Fähigkeit ihre Schönheit zur Verführung einzusetzen und war zur Hälfte ein Fabelwesen, dass sich in ein weißes Flügelpferd verwandeln konnte oder wie?"
Sie lachte nervös auf wurde dann aber wieder todernst und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:20 am

Plötzlich machte es Klick bei Vain "Ahhh, Ja genau" Er kratze sich am Kopf "Ich war wohl doch etwas länger weg als ich sollte" Er lächelte sie an und ging wieder auf sie zu. Plötzlich fielen Vain wieder tausend Dinge ein und er sagte in einem etwas ernsteren Ton "Ich hatte meine Gründe wieso ich vorher noch nicht wiederkam..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:30 am

Sie sah ihn verblüfft an.
"Oh ihnen fällt das jetzt erst ein. Ich glaube wenn sie so etwas Wesentliches vergessen, sollten Sie das ihrer Freundin vielleicht erklären, weil über seine große Liebe merkt man sich eigentlich das Meiste über 5 Jahre. Wenn ich als Außenstehende ihnen noch einen Tipp geben darf, ich glaube ihnen ja dass sie ihre Gründe hatten, aber ich bin mir nicht sicher ob Sie das versteht, also wenn ich mich in ihre Lage versetzen würde, aber ich möchte mich in ihren Privatangelegenheiten nicht einmischen, wirklich nicht."
Sie lächelte als wäre sie ganz ruhig.
Felicia....ganz ruhig bleiben. Soetwas kann jeder über dich in Erfahrung bringen, wirklich jeder. Damals wusste das auch jeder und der hat es jemandem erzählt, der es jemandem erzählt hat usw. und schon kommt irgendjemand, der dir erklärt er heißt Vain sucht seine große Liebe, die er hier kennen gelernt hatte usw. Ich habe schon viel ausprobiert um ihn zu finden. Ich habe Fotos von damals verteilt und darunter geschrieben wen ich suche und es haben sich tausende gemeldet und der eine oder andere hat ihm auch ähnlich gesehen, ich meine damals war ich verzweifelt, manche von diesen Männern haben mir dasselbe erzählt und ich wusste sofort sie waren es nicht. Außerdem habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Vain wird immer meine große Liebe sein, aber er ist nicht mehr da, er existiert nicht mehr und Punkt. Dieser Mann vor mir ähnelt ihm und auch seine Art, trotzdem nein. Er kann sich gerne Ratschläge bei mir holen, wie er seine Freundin wieder zurückbekommen kann aber das wars auch schon.
Sie war verhärtet, das fiel ihr auf, aber ihre Gefühle hatte sie nicht verloren.
Während sie so nachdachte, lächelte sie die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:33 am

Vain schaute sie nun kalt an "Ja Felicia, willst du mir etwa sagen das ich zweifeln soll wer Ich bin..." Er lachte leicht "Wenn du es genau Wissen willst..." Vain sah kurz Felicia an und fragte vorerst "Bist du glücklich wie es jetzt ist"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:46 am

Felicia fragte ihn:" Manchmal sind Begegnungen seltsam. Sie fragen mich ob ich glücklich bin. Diese Frage hat mir bis jetzt nur einer gestellt, Sie sind der Zweite, aber Sie sind ein Fremder. Ich beantworte ihnen die Frage trotzdem. Nein, ich bin seit 5 Jahren nicht mehr glücklich, ich bin sogar todunglücklich, man merkt es mir nur nicht an. Das einzige woran ich es gemerkt habe ist, dass ich meine gesamten Gefühle verloren habe, ich eiskalt geworden bin, erst ein anderer Mensch hat mir dabei wieder geholfen. Dieser Mensch hat mir geholfen über meinen Kummer hinwegzukommen, mit ihm zu leben, ohne andere Menschen davon etwas spüren zu lassen und ich habe es geschafft. Das einzige woran ich es bis heute noch merke ist, dass meine Haut zwar in der Sonne strahlt, aber nicht wie früher. So jetzt wissen Sie es."
Tränen standen ihr in den Augen. Sie holte ein Taschentuch aus ihrer Tasche und wischte sie sich weg.
"So jetzt zu Ihnen, sie haben einen Satz begonnen und nicht vollendet, ich will es genau wissen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:52 am

Er zog ein Büchlein aus seiner Tasche "Ich habe immer sehr gern gelesen" Er ging auf sie zu und gab ihr das Buch "Du hast viel Zeit zum Lesen denke Ich..." Er umfasste noch einmal ihre Hand "Ich blieb solange Weg weil Ich nicht wusste wie Ich dich vor mir beschützen sollte" Er knirschte mit den Zähnen "Ich hielt mich nicht unter Kontrolle..." Er lächelte noch einmal kurz und sagte "Können wir heute abend das bereden, Bitte" Vain taute allmählich wieder auf... schlieslich mochte er Felicia sehr "Und wenn du Zeit hast lies ein paar Seiten..." In dem Buch waren die wichtigsten Tage in seinem Leben reingeschrieben und auch viel über Felicia, Sich, seine Eltern,... usw. Er setze sich wieder hin und sagte "Mehr kann ich auch nicht tun"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 11:00 am

"Hören Sie, Vain. Ich bedanke mich bei ihnen für ihr Vertrauen und ich meine das auf keinen Fall böse, aber wieso sind Sie sich so sicher, dass ich das bin, diese Felicia die Sie meinen?"
Sie sah ihn ratlos an. Es gab viele Felicias, das wusste sie.
Das Buch hielt sie in ihrer Hand, diesmal als er ihre Hand ergriff entriss sie sie nicht sofort, trotzdem war das Gefühl in ihrem Magen mulmig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 11:02 am

"Man sieht es an deinen Augen" Er blinzelte ein paar Mal "So vetraut sie mir auch sind so sicher bin ich das du es bist" Er deutet auf das Buch "Lies es und heute Abend treffen wir uns am See... kommst du" fragte er dann noch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 11:05 am

"Naja ich hoffe Sie irren sich nicht, aber meinetwegen ja ich komme."
Sie murmelte kaum verständlich in sich hinein:"Warum genau der See? Genau dort hat mir Vain versprochen er bleibt immer bei mir, weil er es ohne mir nicht ertragen würde."
Sie lachte leise aber sarkastisch.
"Ich werde es lesen, aber bitte seien sie nicht enttäuscht wenn ich es nicht bin, die Sie suchen."


(geh jetzt off, gute nacht, schöne träume, hdl^^)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 11:07 am

"Ok dann sehen wir uns heute Abend wieder" Er lächelte sie an und zog wieder die Kapuze über "Bis dahin ruhe Ich mich noch eine Runde aus, bis später dann" Er stockte kurz und sagte dann "Und vielen Dank" Mal sehen... Ich bin mir nicht sicher ob ich sie noch liebe

(Ok ^^ wollte eh auch schlafen gehen bis danne träum schöner und ich hab dich mehr lieb Wink)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 7:31 pm

Aurora hatte dem Treiben gespannt zugesehen.
Sie kennen sich und lieben sich noch. Wie schön...
Leise seufzte sie.
Sie wollte beide nicht durch ihre Anwesenheit stören.
Darum trabte sie langsam auf den Springbrunnen zu und setzte sich auf den Rand.
Happy Ends sind so schön. Doch für mich wird es keins geben. Ich werde NIEMALS jemanden von meiner Fähigkeit erzählen.. Es geht einfach nicht...
Ihr Blick blieb am Wasser hängen.
Drei Fische, die so grün wie das Gras waren, schwammen darin herum.
Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht, verschwand dann aber sofort.
Sie dachte daran, wie es war eine Familie zuhaben.
Natürlich war sie bei ihren Adoptiveltern glücklich gewesen.
Sie hatten sich immer um sie gekümmert.
Und doch waren sie nicht ihre wahren Eltern.
Ihre Eltern waren.... tot.
Plötzlich keuchte Aurora.
"Nein... Nicht jetzt."
Sie massierte sie die Schläfen und versuchte an etwas anderes zu denken.
an etwas schönes. Doch es gelang ihr nicht.
Augenblicklich setzte sie ihre Fähigkeit ein.
Die Fische zuckten eigenartig.
"Nein... Bitte."
Ihre Augen waren vor Schreck weit aufgerissen.
Plötzlich regten sich die Tiere nicht mehr.
"Ich... habe sie.. getötet." flüsterte sie ganz leise, sodass es niemand hören konnte.
"Sie sind.. tot. Ich bin ein Monster. Was habe ich getan?"
Noch immer starrte sie geschockt auf die toten Tiere.
Aurora versuchte sich langsam zu beruhigen.
Noch immer ging ihr Atem unregelmäßig. Aber sie setzte nicht mehr ihre Fähigkeit ein.
"Tot..." flüsterte sie abermals.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 9:22 pm

Cat lief auf den Parkplatz.
Sie schaute sich um und entdeckte sofort bekannte Gesichter.
Sahra, Felicia,....
Der wer war die vermummte Gestalt? xDDDD
Neugierig ging sie auf Vain zu und schaute ihn mit ihren großen Augen an.
Obwohl ihr Geruchssinn nicht so gut wie bei Hunden ausgeprägt war, war er doch besser als die der Menschen und DEN Geruch würde sie überall erkennen.
ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
"VAIN!!!!" rief sie begeistert.
Erst jetzt bemerkte sie, wie sie ihren alten Kumpel vermisst hatte.
Doch nicht nur Vain schloss sie in ihre Arme, auch Felicia.
"Man, habe ich euch vermisst." sagte sie fröhlich.


Zuletzt von Cat am Do Jul 23, 2009 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wuhiii, hier kann man nen Grund angeben, aber ich habe keine Lust das jetzt zu machen xDD)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 12:57 am

Aurora erschrack als sie ein zweites Auto hörte.
Wieviele würden noch kommen?
Wieviele würde sie noch verletzen?
Noch immer war ihr Blick auf die toten Fische geheftet.
Das würde Ärger geben. Das wusste sie.
Allein der Gedanke daran machte ihr Angst.
Wie hart waren die strafen, wenn man getötet hatte?
Sozialarbeit oder schlimmeres?
Geld hatte sie nicht.
Was soll ich nur machen? Die können doch nicht einfach hier liegen bleiben. aber ich muss ja nicht sagen, dass ich es war. Ob sie das herausfinden würden?
Nervös biss sie auf ihrer Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 1:07 am

Sahra sah zu Cat. ohh die is auch wieder da Razz oh ... eh ...katze ... jagen!.... mh ... ne xP lassen wir das lieber xD
Sahras Ohren zuckten kurz und sie tapste zum Rand des Parkplatzes und lies sich vor einem Busch nieder.
müde ._. ...
Sie legte den Kopf auf die Voderpfoten und sah zu Vain,Felicias und Cat.
wie süß ^^ sie haben sich wieder gefunden
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 1:10 am

Aurora schaute noch immer auf die Fische.
Ich hab sie.. getötet...
Mit zitternen Fingern berührte sie die tiere, die auf der Wasseroberfläche lagen.
Warum kann ich nicht heilen oder so? Warum kann ich nicht eine andere Fähigkeit haben?
WARUM bin ich mit dieser gestrafft?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 1:11 am

Driger ging über den Platz
und betrachtete nun die Gestalten genauer
Feli erkannte er sofort - ihr schönes Gesicht konnte man nicht vergessen
Cat - ihre Ohren waren unübersehbar und einzigartig ...
den mann erkannte Driger nicht sofort sah auch nicht genauer hin
dann gelangte er zu dem Mädchen
"Hallo", sagte er leise zu dem Mädchen
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 1:13 am

Sofort zog Aurora ihre Hände zurück und schaute erschrocken zu dem jungen Mann auf.
Immer wieder schaute sie erst zu den Fischen und dann zum Mann bis ihr Blick entgültig bei den Fischen stehen blieb.
"Ich.. ich..."
Ihre Augen füllten sich mich Tränen, doch sie hielt sie tapfer zurück.
Sie wollte keine Schwäche zeigen, nicht schon wieder!
Aurora hatte ihren Blick gesenkt und starrte auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 1:15 am

Drigers Gesicht blieb unleserlich
er hockte sich zu dem Mädchen
"Darum bist du hier! ~ Du wirst es lernen!", sagte er sehr leise und unglaublich sanft
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 1:17 am

Aurora schüttelte nur den Kopf.
"Nein, ich werde es nie lernen."
Ihre stimme war kaum mehr als ein Hauch.
"Diese Fähigkeit ist grausam... Es tut mir Leid. Ich werde die Fische irgendwie ersetzen."
Unbemerkt rutschte sie ein wenig weg.
Was, wenn sie wieder an ihre Vergangenheit denken musste?
Eins wusste sie, dann würde es diesem Mann nicht mehr gut gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Der Parkplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Parkplatz
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER PARKPLATZ-
Gehe zu: