Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Parkplatz Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Parkplatz Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Parkplatz Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 7:51 am

Aurora betrat den großen Parkplatz.
Niemand war zusehen. Gleich fühlte sie sich wohler. Niemand den sie schaden konnte.
Betty stand hinter ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Du schaffst das!" ermutigte sie sie.
"Ich hatte die gleichen Probleme, wie du mit deiner Fähigkeit und jetzt habe ich sie super im Griff."
Aurora nickte nur.
Sie wusste, dass das aber niemals bei ihr klappen würde.
Ihre Fähigkeit war grausam.
Und wenn sie sie mal nicht unter Kontrolle hatte, konnte sie schnell einen Menschen umbringen ohne das sie es wollte.
Kaum merklich schüttelte sie den Kopf.
"Ich werde mir Mühe geben, Betty. Vielen Dank."
"Wir drücken dir die Daumen." sagte Tristan lächelnd, der neben seiner Frau stand.
Noch einmal lächelte sie.
Sie würde ihre Familie vermissen.
Betty und Tristan waren ein Teil ihres Lebens, die sie nun hinter sich lassen musste, um in einen neuen Lebensabschnitt zugehen.
"Auf wiedersehen." flüsterte sie.
Beide drückten sie herzhaft und verließen dann den Parkplatz.
Nun stand Aurora alleine.
Ihre Schüchternheit kehrte zurück und sie schaute sich um.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 7:58 am

Felicia fuhr mit ihrem Auto auf den Parkplatz. Es war eigentlich eine Schrottkarre aber sie mochte es.
Es war billig gewesen und sie hatte nicht so viel Geld gehabt.
Ruhig stieg sie aus. Es war schon länger her als sie hier das letzte Mal war, damals noch als Schülerin.
Erinnerungen hingen an dieser Schule, viel zu viele, aber sie wollte sie vergessen.
Ein Mädchen stand einsam dort, so wie sie damals.
Selbstbewusst ging sie auf das Mädchen zu und sagte sanft:"Hallo! Bist du neu hier?"
Sie lächelte. Sie bemerkte wie sie sich verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 8:02 am

Aurora wich erschrocken zurück.
Geh bitte! Ich hab mich nicht unter Kontrolle.
Ihre rotbraunen Haar ließ sie unbemerkt nach vorne fallen, sodass ein wenig ihr Gesicht verdeckt war.
"Guten..guten Tag, Miss. Ich.. ich bin neu hier."
Was Felicia nicht wusste, wenn Aurora Angst hatte, brach ihre Fähigkeit aus.
Aber sie hatte Glück.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 8:05 am

Diese Reaktion kannte Felicia nur zu gut.
"Du brauchst keine Angst haben. Es ist wegen deiner Fähigkeit oder?
Sag mir doch erst einmal wie du heißt und was überhaupt deine Fähigkeit ist.
Ach ja und du kannst mich ruhig dutzen. Mein Name ist Felicia."
Sie lächelte erneut. Sie kannte das nur zu gut von Babette damals. Sie hatte ihr angeboten ihre Fähigkeit an ihr zu trainieren, doch damals weigerte sie sich.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 8:07 am

"Ich heiße Aurora. Und nein, ich kann dir meine Fähigkeit nicht nennen."
Sie schüttelte den Kopf und senkte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 8:10 am

"Und warum nicht, Aurora?"
Felicias Stimme war einfühlsam und ihr Blick musterte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 8:30 am

"Vain..."
Mit langsamen Schritten lief er den Parkplatz entlang... "5 Jahre" murmelte er und schaute sich die umgebung an "Immer noch alles wie vor 10 Jahren" Vain hatte einen leichten Mantel an und eine Kapuze über den Kopf sein Gesicht zierte eine Sonnebrille und er hatte eine Zigarette im Mund Doofe angewohnheit... aber das habe ich nur wegen dir mein Freund Er zog eine Kette raus und schaute sie kurz an... Du warst zu leichte Beute Er zog kurz an der Zigarette und schlenderte weiter über den Parkplatz inrichtung des eingangs "Und bald geht es wieder los Ich muss noch mit sovielen wieder reden... und soviele kennenlernen" Er blieb vor dem Eingang stehen und betrachtet nicht weiter sein Umfeld man konnte ihn ganz genau sehen... Er fiel wegen seinem bunten Mantel sehr gut auf...


Zuletzt von Vain am Mi Jul 22, 2009 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 8:41 am

Ein Mann mit einem bunten Mantel kam an Aurora und Felicia vorbei. Man erkannte sein Gesicht nicht. Es war von der Kaputze und der Sonnenbrille eingehüllt. Außerdem rauchte er und wurde somit noch mehr von dem Rauch eingehüllt. Felicia betrachtete ihn kurz, überlegte ob das auch ein neuer Schüler war oder einfach nur ein neuer Lehrer. Sie würde ihn später noch kennen lernen, jetzt war sie einmal mit Aurora beschäftigt.
Dann wandte sie sich wieder fragend an Aurora:" Also erzählst du es mir? Es kann doch gar nicht so schlimm sein."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 8:44 am

Vain warf die noch brennden Zigarette nach hinten auf den Boden "Man wann geht der Film hier endlich los... diese kleinen Kinder werden sowieso nie den Sportunterricht richtig auf die Reihe kriegen, vielleicht hätte ich sie auch nicht so drillen sollen naja was solls..." sagte er so laut das man es auf dem ganzen Parkplatz hören konnte. "Lehrer zu sein ist ein scheiß Job" Kurz daraufhin zündete er sich wieder eine Zigarette an und zog fast die hälfte runter was darin endete der er stark Husten musste "Doofe Teufelsstängelchen" Er behielt sie im Mund und zog immer und immer wieder daran...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 8:57 am

Felicia hielt inne.
Sie erstarrte fast, denn diese Stimme kam ihr so bekannt vor.
Schnell tat sie den Gedanken ab, denn diese Stimme war anders, rauchiger.
Dieser Mann war anders. Er rauchte, er war grimmig und wirkte verbittert trotz seines bunten Mantels.
Ich sollte mir nichts einbilden, es war auch so schwer genug davon wegzukommen und wie oft hatte ich in einem Anfall fremde Leute angetippt um zu schauen ob er irgendwo da war. Wie oft bin ich verwirrt durch die Straßen gelaufen....es reicht, ich bin nun erwachsen, selbstbewusst und hab ein neues Leben begonnen.
Nun fühlte sie sich wieder besser. Sie sagte Aurora freundlich:" Einen Moment, bitte."
Dann drehte sie sich kurz um und rief zu dem Mann, der auf der anderen Seite des Parkplatzes stand und bis daher schimpfen und husten hörte:" Könnten sie vielleicht ein bisschen leiser sein?" Ihre Stimme war freundlich, sogar ausgesprochen freundlich, aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:00 am

Vain hatte vor kurzem erst einen Wutanfall "Und sie können mich mal nicht stressen..." Er nahm die Sonnebrille ab und seine Augen pulsierten die ganze Zeit "Vain tu dies Vain tu das... meine Güte warum lasst ihr mir nicht meine Ruhe..." Er drehte sich um und setze die Kapuze ab "Ich hätte garnicht erst wieder hierherkommen sollen" Ein Stein der auf dem Boden lag kam ihm recht und er schoß ihn gezielt gegen die Tür so entstand eine kleine Delle... "Ja das beruhigt mich schon etwas... doofer Wutanfall da werde ich immer hibbelig"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:05 am

Felicia verstand sein Gemurmel nicht, aber dann wurde er wieder laut.
Sie sah entschuldigend zu Aurora:" Einen Moment noch bitte."
Dann ging sie mit lautlosem Schritt zu diesem Mann. Sie stellte sich genau vor ihn, erkannte sein Gesicht durch die Sonnenbrille und die Kapuze immer noch nicht und sie hasste es bei einem Gespräch jemanden nicht in die Augen zu sehen.
Ihr türkises Sommerkleid spiegelte die Farbe ihrer Augen wieder und ihre Haut funkelte und glitzerte so weiß wie immer. Ihre Haare trug sie offen und sie wirkte fast so schön wie ein Engel oder ein perfektes Bild.
In ihrer jetzt schon fast Wut war sie fast noch schöner.
"Ich habe sie freundlich gebeten ein wenig leiser zu sein und was machen sie? Sie demolieren gleich die Tür."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:09 am

"Ja wenn die Tür mir im Weg steht da kann ich nichts dafür" Er sagte es etwas ruhig und wurde gleich wieder aufbrausend... "Sie haben Glück das sie eine Frau sind..." Er schob ihr seine Sonnenbrille auf die Nase "Ich ertrag deine Augen nicht... sie erinnern mich zusehr an jemanden und das tut mir weh" Er wendete seinen Kopf ab und fragte dann "Wie heißen sie wenn ich kurz fragen darf" Vain hatte sich sichtlich schnell beruhigt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:13 am

Sie musterte diesen Mann misstrauisch.
Seine Augen sahen jemandem sehr ähnlich, aber der Rest des Gesichtes hatte sich sehr verändert.
Es war sehr kantig und eckig.
"Ich heiße Felicia Spring und wie ist ihr Name?" Ihre Stimme war wieder weich. Sie war zwar launisch aber lange konnte sie sich nie aufregen. Kurz erhoffte sie sich die Reaktion auf ihren Namen würde bei diesem Mann anders ausgehen, doch sie wusste es war nicht so und tat den Gedanken schnell wieder ab, weil es unmöglich war. Ihr Name war wie jeder andere Name, außerdem wünschte sie ihm, dass er es nicht war, selbst wenn es unmöglich war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:17 am

"Felicia Spring..." er lächelte "Felicia... Feli..." In ihm quollen die ganzen verdrängten Gedanken hoch "Hm ein weißes Pferd..." sagte er zu ihr und musterte sie von oben bis unten gründlich "Gut..." lachte Vain "Ich heiße Vain... die freude ist meinerseits" Er warf die Zigarette auf den Boden und tratt sie aus "Nenn mich wie du magst... Vain heiß ich zwar, kannst mich aber auch Vin nennen das tun viele Leute zurzeit..." Er gähnte und schaute sie die ganze Zeit gelangweilt an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:23 am

Sie sah ihn entgeistert an. Ihr lebhafter Blick wurde leblos.
Es war fast so als würde sie gerade in eine andere Welt hinübergehen.
Sie kam kurz näher, stulpte ihm die Kapuze runter und sah endlich sein ganzes Gesicht.
Rasch drückte sie ihm die Sonnenbrille in die Hand.
"Sie entschuldigen mich sicher." Sie drehte sich um, stieg in ihr Auto ein und brauste davon.
Sie raste die Straße entlang ohne Ziel vor Augen.
Das konnte nicht sein und sie wusste es, aber es passte, es passte seit 10 Jahren mehrere Dinge zusammen, auch wenn es noch ein paar Unstimmigkeiten darin gab. Sie konzentrierte sich kaum auf die Straße sondern raste einfach dahin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:25 am

"Komische Frau" Er zog die Sonnebrille wieder auf "Kinder sind diese Menschen so komisch" Er steckte sich eine Zigarette an und setze sich auf die Treppenstufen... "Ich frag mich nur was sie hat... Ich habe ihr ja nichts getan... oder doch" Er atmete tief durch "Ich sollte mich bei ihr entschuldigen damit sie kein Drama um alles macht..."
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:28 am

Ein schwarzer Wolf sprang aus dem Gebüsch und schüttele sich.
woah ey....ich werd alt QQ .... das is schlimm... ahhh..
Er tapste ein Stück auf den Parkplatz und sah sich um.
uii schon paar da ... wieder ein neues jahr ...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:32 am

Felicia kehrte mit ihrem Auto zurück, parkte wieder und stieg aus dem Wagen.
Sie war nun ganz cool und relaxt, man erkannte sie kaum wieder zu vorher.
Sie sah sich um, da erblickte sie auf einmal einen Wolf.
Zuerst erschrak sie, doch dann schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf.
Ein Wolf würde sich nicht so nah an Menschen trauen. Es gab nur eine Antwort, das musste Sahra sein.
Felicia lächelte und warf einen unauffälligen Blick zu diesem Vain.
Wenn es der Vain wäre, ihre große Liebe, die sie einfach sitzen gelassen hat, dann hätte er sie erkannt. Sie hatte sich nicht so verändert, sie war und das musste sie leider zugeben, durch ihre Fähigkeit schöner geworden. Trotzdem er hätte sie erkannt, deshalb strich sie den Gedanken aus dem Kopf und betrachtete den schönen Wolf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:34 am

Vain streckte die Füße aus und began mit sich selbst zu reden "Vin... du bist echt der Hammer... verschreckst alle Leute und dann mögen sie dich nicht" Vielleicht ist das auch besser so Er schaute in den Himmel und wartet darauf das jemand kommen würde "Hm... Felicia..." Er musste an diese Frau denken "Irgendwoher kenne ich sie doch schon hab ich etwa soviel vergessen" Ein weißes Pferd... Er schüttelte den Kopf "Davon gibts genug" Er zog wieder die Kapuze hoch und ruhte sich noch etwas aus
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:35 am

Sahra sah die Frau an.
ehh ... pferdegirl? Ich bin alt Q_Q mein Gedächtnis wird schlecht ... mhpf...
Sie bellte einmal freudig und kratze sich mit den Hinterbein.
so lange zeit ... mein kreuz. ... ahhhhhhh ich bin alt Q_Q
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:38 am

Felicia musste lachen als sie dem Wolf zuschaute.
Ihr Lachen war melodisch, genauso wie früher.
Sie ging wieder zu dem Mann:" Entschuldigen Sie, dass ich mich vorher so schlecht verhalten habe.
Ich bin nur einem Irrtum unterlegen, deshalb war ich wie gesagt ein wenig verwirrt."
Sie lächelte charmant.

(weiße Pferde gibt es viele aber weiße Flügelpferde gibt es genau noch eines Very Happy )
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:40 am

Wegen seiner Sonnebrille konnte man sein Gesicht nicht sehen "Dann setzt dich doch... und erzähl mir von diesem Missverständniss" Er zog wieder die Kapuze ab und schaute in Felicias richtung Hm schlecht sieht sie ja nicht aus... und ich kenne sie wohl schon, oder ich weiß es nicht mehr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:43 am

Felicia blieb stehen, sie fühlte sich so sicherer.
"Es tut mir Leid, aber dieses Geschichte ist lange, unschön, traurig und absolut ohne Happy End. Außerdem habe ich mit diesem Thema längst abgeschlossen, zumindest glaube ich das, aber wie man sieht, manchmal überfällt es mich doch noch."
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz EmptyMi Jul 22, 2009 9:47 am

"Hm..." Er überlegte kurz "Ich bin viel rumgekommen... sag mir doch mal was du über den Typen weißt den du suchst vielleicht kenne ich ihn ja" Er erwiederte ihr lächeln und schaute neben sich Sie setzt sich nicht hin... naja ihr ding
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Parkplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Parkplatz
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER PARKPLATZ-
Gehe zu: