Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Parkplatz - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Parkplatz - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Parkplatz - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Driger
Driger
Lehrer/in
Lehrer/in

Männlich Skorpion Büffel
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50
Laune : ...

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 1:21 am

"Weißt du ... es gibt viele Fähigkeiten - jede ist einzigartig, jede hat ihren Nachteil - aber jede hat auch ihren Vorteil ..."
er sah in den Himmel
"Weißt du ... es mag dir vill jetzt nicht so vorkommen - aber iwann wirst du es verstehen!
Du musst dich damit abfinden und versuchen das betse daraus zu amchen - aber ... du musst es auch zulassen -
sinn und zweck dieser Schule ist nicht seine Fähigkeit unterdrücken zu lernen -
sondern sie gezielt einsetzten zu können"
nun wannte er seinen Blick dem Mächen zu
ihre Unsicherheit ließen in Driger wieder die enormen beschützer Instinkte erwachen
"Du .. wirst es lernen ... vill nicht heute - und nicht in einem Jahr aber ... es wird leichter werden!"
Nach oben Nach unten
http://www.bombalurian.piczo.com
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 1:26 am

"Nein, nein und nein. Durch diese Fähigkeit bin ich ein Monster. Wissen Sie was ich damit schon schlimmes getan habe?" Aurora schaute mit ihren grünen Augen Driger entsetzt an. "Ich bin ein...schrecklicher Mensch. Ich bin 15 Jahre und habe sie nicht ein bisschen im Griff." Ihr Gesicht spiegelte sich im Wasser. Langsam färbten sich ihre Augen schwarz. Immer dann wenn sie unbemerkt ihre Fähigkeit einsetzte.
"Gehen Sie! Sonst bringe ich sie auch noch um!" flehte sie und schaute ihn nicht an.
Sie wollte, dass nicht noch merh Menschen Angst vor ihr hatten.
Auch wenn sie wusste, dass das eh kein Sinn hatte. Alle hatten immer angst vor ihr gehabt und das würde auch ewig so bestehen bleiben.
"Bitte gehen Sie." flehte sie erneut.
Ihre Hände zitterten.
Warum sie nicht aufstand und einfach floh, wusste sie auch nicht.
Ihre Beine fühlten sich wie Steinklötze an und sie konnte sie nicht einen Zentimeter bewegen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 2:52 am

Wie erstarrt sah Felicia zu wie Cat Vain am Geruch wiedererkannte.
Ihr wurde langsam klar, dass es keinen Zweifel mehr gibt, aber sie wollte und wollte es nicht wahr haben.
Ruhig setzte sie sich auf eine der Bänke und sah den anderen gedankenverloren zu.
Driger wie er mit Aurora sprach, Sahra, die das Treiben ebenfalls betrachtete, Cat, die alle umarmte und Vain, der seine Kapuze wieder im Gesicht hatte.
Ihr verträumter Blick und ihre starre Haltung verliehen ihr das Aussehen einer Statue.
Sie freute sich alle wiederzusehen, aber momentan wusste sie nicht ganz wie sie auf all das reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 2:56 am

"Ich gehe." sagte Aurora entschlossen und trauten sich noch immer nicht zu Driger zu schauen.
Aus Angst er würde sich vor ihrer Augenfarbe-schwarz fürchten.
Langsam rutschte sie vom Brunnenrand runter.
Ihre Fähigkeit breitete sich immer weiter aus.
So schnell sie konnte, lief sie zum anderen Ender des Parkplatzes und setzte sich unter eine Birke.
Aurora zog ihre Beine an, legte ihre Stirn an ihre Knie und kniff die Augen zusammen.
"Beruhigen... Ich MUSS mich beruhigen..." flüsterte sie ganz leise.
Ihr Atem ging stoßweise und sie bekam immer mehr Angst, dass sie jemanden quälen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:12 am

Felicia betrachtete das Mädchen als es ganz am anderen Ende vom Parkplatz saß.
Also so wusste sie, dass das nichts werden konnte. Außerdem was half es schon, wenn sie richtig Angst bekam könnte sie sowieso über den ganzen Parkplatz ihre Fähigkeit schicken.
Sie stand auf, rannte zu dem Mädchen und setzte sich neben sie unter die Birke.
Sie sah ihr in die Augen, die schwarz waren.
Dann begann Felicia, wie eine alte Freundin darauf loszureden.
"Weißt du, damals als ich hier neu war, begegnete ich auch Driger zum ersten Mal. Ich hatte zu der Zeit ebenfalls ein großes Geheimnis und meine Fähigkeit konnte ich absolut nicht kontrollieren. Es war recht amüsant, wenn ich ehrlich bin, naja wie auch immer. Jedenfalls habe ich mir fest eingebildet ich könnte meine Fähigkeit nie kontrollieren und hatte auch Angst so wie du, aber wie du siehst mir geht es gut und allen anderen auch."
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:16 am

"Du.. du weißt doch gar nicht, was ich für eine Fähigkeit besitze. Also, woher willst du wissen, dass es ein Happy-End geben könnte. Wir sind nicht in einen dieser kitschigen Filme. Dies hier ist die Realität."
Noch immer waren ihre Augen kohlrabenschwarz.
Augenblicklich schaute sie weg.
"Spürst du es nicht? Spürst du nicht diese quälenden Schmerzen?" flüsterte sie.
Ohne das sie es wollte, verstärkte sie sie ein wenig.
"Bitte geh! Bevor ich dich auch noch verletze!" flehte sie.
Warum gehen die nicht? Wissen die nicht, was ich anrichten kann? Ist ihnen ihr Leben so egal?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:20 am

Alysha hatte den Kragen ihres schwarzen Mantels hochgeschlagen, trotz des Sonnenscheins. Die altvertrauten Plätze weckten viele Erinnerungen, gute wie schlechte. Gesichter stiegen in ihr auf... Felicia...
Sie sah das Mädchen und die junge Frau, die neben ihr stand. Und sie hörte ihre letzten Worte. Ein leises Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Immer noch die gleichen Optimisten...
"Das liegt auch daran, dass man bei überirdischer Schönheit nicht viel kaputt machen kann.", sagte sie leicht spöttisch, aber es war nicht böse gemeint. Sie musterte das Mädchen auf dem Boden. An irgendwen erinnert sie mich...
"Schön dich wiederzusehen, Felicia."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:22 am

Aurora schrcekte auf.
Doch dann krümmelte sie sich noch mehr zusammen.
"Bitte geht!" flüsterte sie und versuchte nicht aufzuschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:23 am

Felicia bekam Kopfweh, sogar ziemlich heftig und sie kannte auch die Quelle, aber sie ließ sich noch nichts anmerken.
"Es ist nicht recht schwer deine Fähigkeit zu erraten. Die Fische? Ich habe dir zugesehen, aber bitte lass dich davon nicht beunruhigen. Jedem, der seine Fähigkeit nicht beherrschen kann, verliert ab und zu die Kontrolle. Außerdem ich habe schon viel erlebt unter anderem ist jemand schon einmal gestorben und von einem anderen Mädchen wieder belebt worden, das war ihre Fähigkeit, also mach dir keine Sorgen."
Sie verstummte für einen Moment.
"Du darfst einfach keine Angst haben und du musst auf Menschen zugehen, auch wenn es total schwer klingt. Ach ja, das meine ich nicht böse, aber bitte erkläre mir nicht, dass das die Realität ist, ich habe die Realität schon oft genug am eigenen Leib spüren müssen."
Wieder machte sie eine Pause.
"Für niemanden gibt es im Leben ein Happy End, aber eine Verbesserung, also verschließe dich nicht davor."
Sie lächelte charmant.
Dann antwortete sie Alysha:" Schön auch dich wiederzusehen Alysha."
Sie lächelte ihr zu, wandte sich dann aber wieder an Aurora.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:24 am

Alyshas Lächeln wurde noch eine Spur härter, als Auroras (ich wollte grad Babette schreiben xD) Gabe sie traf. "Ich kannte einst jemanden wie dich.", sagte sie leise. "Und glaub mir, ich habe keine Angst." Nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:27 am

Aurora starrte beide tonlos an.
"Ja, ich weiß, wen du meinst. Babette, oder? Wir haben ähnliche Fähigkeiten. Bei ihr ist es Illusion, bei mir ist Realität." Ihre Stimme wurde immer leiser bis sie ganz brach.
"geht, bevor ich euch töte."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:29 am

Felicia schüttelte den Kopf:" Immer diese Tragik."
"Wieso vertraust du mir nicht einfach?"
Sie sah ihr ernst in die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 3:32 am

Der schwarze Wolf der immernoch vor dem Busch lag hörte den anderen mit aufgestellten Ohren zu.
die erinnert mich an das Mädchen das mich umgebracht hatee ^^ Vivalie hieß es doch,oder?
nettes Mädchen war sie ^^

Der Wolf erhob sich und schüttelte sich.
Er tapste ein paar Meter auf Aurora zu und sah sie mit einem Blick an,der sagte das sie nichts böses wollte und man keine Angst vor ihr haben bräuchte.
Sie setze sich erneut hin und beobachtete was Felicias weiter sagen würde.
sie kann so gut mit Menschen umgehen ...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:03 am

Kiara fuhr mit ihrem kleinen Moped auf den Parkplatz und stellte es ganz am Rand ab.
Sie betrachtete alle Anwesenden: ein Mann verhüllt mit einer Kapuze, ein anderer Mann mit einer Narbe, ein zusammengerolltes Mädchen, eine wunderschöne Frau, ein anderes Mädchen und ein Wolf.
Halt ein Wolf?! Warum in aller Welt sitzt da ein Wolf?
Langsam näherte sie sich der Gruppe beim Baum und starrte den Wolf an. Sie mochte Tiere, aber so nahe?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:12 am

Vain schaute Cat desinteressiert an "Was willst du Katze" Er gähnte und steckte sich noch eine Zigarette an Verdammt Ich bin jetzt schon ein totaler Kettenraucher geworden Er schaute kurz Felicia nach und wusste gleich sie würde ihm nicht mehr verzeihen... Ist doch eigentlich lustig... aber für was brauche Ich sie schon immerhin habe ich noch mich Er fragte dann Cat "Dein Name war..." Er zog seine Sonnebrille wieder an und schaute in den Himmel Soviel vergessen... vielleicht war es damals doch nicht so Inordnung von mir, aber sie hat mir ja versprochen zu kommen Vain sah das immer mehr Leute kamen und so zog er seine Kapuze noch tiefer in sein Gesicht. "Hm..."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:13 am

Viv stand zischen den Bäumen am Rande des Parkplatzes.
Sie stand dort und traute sich nicht, ihre Deckung zu verlassen. Lange war sie gelaufen und noch immer war sie sich nicht sicher, ob sie das tatsächlich tun sollte. Niemand würde sich freuen sie zu sehen.
Doch da viel ihr Blick auf eine junge Frau. Eine junge Frau die sie sofort erkannte.
Alysha...
die erste Freundin, die sie je gehabt hatte. Die sie einfach zurückgelassen hatte. Wieder stiegen Zweifel in ihr auf. Tat sie das Richtige?
Warum war sie überhaupt hier? Für eine Schülerin war sie viel zu alt... sie war zu gefährlich um einfach nur hier zu leben.
Was sollte sie nur tun?
Viv blieb wo sie war und beobachtete das Geschehen.

(@Anja: Ich hab jetzt einfach mal gedacht, das Viv MT noch vor Alysha verlassen hat... wenn dus andersrum gedacht hast, können wir es auch noch ändern...)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:15 am

Kiara fiel dieser Kettenraucher ins Auge und ging auf ihn zu.
Immerhin wollte sie ein paar neue Leute kennenlernen und da er der einzige war, der momentan nicht mit jemandem anderen sprach, ging sie auf ihn zu.
"Hi! Ich bin Kiara und du?"
Sie lachte fröhlich.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:19 am

Der Wolf gähnte und man konnte seine weißen,spitzen Zähne sehen.
Ein Windhauch trug nee Gerüche in seine Nase,aber auch alte.
Es spitze die Ohre un schnupperte urz.
hey..ist das?...
er sah zum Gebüsch und entdeckte ein Mädchen...nein ... inzwischen war es eine junge Frau.
Freudig stürmte der Wolf auf die Frau zu,setze sich vorsie und bellte einmal.
viiiiiiivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalieeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:20 am

Er zog seine Sonnebrille etwas runter "Ich heiß Vain nenn mich aber Vin sagen sowieso die ganze Leute seit neustem zu mir" Er zog die Brille wieder richtig an "Du bist wer" fragte er sie dann
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:21 am

Erschrocken stolperte Viv zurück, als sie den Wolf auf sich zuspringen sah.
Sahra?
Ohne weiter darüber nachzudenken trat sie dann aus dem Gebüsch. Die Entscheidung war ihr ohnehin aus der Hand genommen worden...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:22 am

"Kiara, freut mich Vin. Also du bist sicherlich ein Lehrer oder?
Was unterrichtest du denn?"
Übers ganze Gesicht strahlend sah sie ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:24 am

"Sport" sagte er kurz und knapp "Und bei mir gibts keine Schonfrist also heng dich gleich ins volle Programm" Er grinste und deutet neben sich "Setz dich doch" Vain mochte diese Stelle so bekam er viel Sonne ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:25 am

richtiiiiiig!
Sara bellte zustimmed und nickte dann einmal.
komm aus dem gebsch raus Razz mein gott hier beißt doch keiner ... nein auch ich nicht Razz
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:28 am

Daran liegt es doch nicht...
Plöltzlich fürchtete sich Viv, vor Alysha zu treten. Sie ging noch einen Schritt vor.
Sie warf einen BLick auf den Wolf. Wie konnte es sein? Wie hatte Sahra ihr nur verzeihen können, wo sie es doch selbst nicht konnte?
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 EmptyDo Jul 23, 2009 4:31 am

geh ich zurück in den Busch ? Oo ich bitte dich x)
Sahra kam näher und setze sich auf Vivs Füße.
bleib da Razz
Sie sah sie mit einem freudigem Bick an und ihre Rute wedelte vor Begeisterung
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Parkplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Parkplatz
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER PARKPLATZ-
Gehe zu: