Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Mittagessen - Seite 4 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Mittagessen - Seite 4 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Mittagessen - Seite 4 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 4:05 am

Viv nickte schwach, dann hob sie Alysha an. Es klappte, das viele Laufen und Überleben hatten Viv stärker gemacht, als es den Anschein haben könnte. Sie warf einen letzten Blick auf Darren, doch er schien die Situation im Griff zu haben. Dann lief sie mit Alysha Richtung Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 4:17 am

"Du.. kommst mit in den Krankenflügel." sagte Aurora leise, aber bestimmt. Schließlich war er mindestens genauso schwach wie Alysha und sie.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 4:50 am

Levin sah auf sie herab. Stur, dachte er. Er hatte nicht die Absicht sich pflegen zu lassen, aber um ihretwillen würde er zumindest mit in den Krankenflügel kommen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 4:54 am

Ohne das Levin etwas sagte, wusste sie bereits, dass sie gewonnen hatte. Er würde mitkommen.
Doch irgendwann musste sie ihm heute sagen, dass sie sich von ihm fern halten musste. Sie hatte Angst davor, dass etwas wie heute wieder passieren würde - und das würde es ganz gewiss. Nur wollte sie nicht, dass Levin verletzt wurde. Leise seufzte sie und versuchte zu gehen. Nicht schon wieder Hilfe...
Einige Schritte ging es gut. Doch dann knickte sie ein. Innerlich fluchte sie über ihre momentane körperliche Schwäche.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 4:57 am

Levin hechtete vor und fing Aurora auf. Er zog sie zu sich und sah sie kopfschüttelnd an. "Nín Baneth, weder du noch ich sind gerade in der Verfassung für solche Aktionen"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 5:00 am

"Levin... Du brauchst mir nicht zu helfen." Nachdem was ich dir angetan habe..., dachte sie traurig. Schnell rappelte sie sich auf und hielt sich an den nächstgelegenen Tisch fest. Seine Berührungen machten sie glücklich. Doch dies würde nicht lange anhalten. Denn noch heute würde sie ihm sagen, dass sie sich von ihm fern halten würde, nachdem der Vertrag endgültig gebrochen war. Wieder war sie gefährlich.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 5:04 am

Levin verfluchte den sechsten Sinn der Elben, der ihm nur zu deutlich verriet was in Aurora vorging.
"Du solltest mich besser kennen. Was sagte ich dir? Ich tue nur was ich will", sagte er ernst und sah sie eindringlich an. Er beugte sich zu ihr, sodass seine Lippen beinahe ihr Ohr berührten "Ich weiß was du denkst. Ich weiß was du vorhast. Willst du wirklich wieder alleine in der Dunkelheit versinken?", flüsterte er, so leise dass nur sie es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 6:15 am

Ungesehen von den beiden verdrehte Darren die Augen. Konnten sie das nicht später klären? "Schön.", sagte er schloss zu den beiden auf und hob Aurora kurzerhand auf seine Arme. Auch sie wog nicht viel und er konnte sie mit Leichtigkeit tragen. "Du kommst auch mit.", sagte er entschieden zu dem Jungen, der offenbar Levin hieß, für den Fall, dass er das nicht ohnehin schon vorhatte. Dann folgte er Vivalie in das Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 EmptyDi März 30, 2010 6:40 pm

2 gegen einen..ich komme ja schon mit
Levin seufzte leicht und folgte den beiden dann zum Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Mittagessen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: