Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Mittagessen Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Mittagessen Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Mittagessen Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyDi Sep 14, 2010 4:50 am

Es ist Zeit für das Mittagessen. Wieder haben sich die Köche große Mühe beim Herrichten der Gerichte gegeben. Alles wird ordentlich auf einen großen Buffettisch serviert. Für jeden ist etwas dabei. Also Guten Appetit!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyDi Sep 14, 2010 6:32 am

cf: Blumenwiese

Melody schwebte herein und landete auf ihren nackten Füßen auf dem Boden. Es fühlte sich kühl und glatt an. Aber gewohnt. Die Tür war bereits geöffnet und sie trat ein. Es duftete wie immer gut und die Köche hatten sich mal wieder große Mühe mit den Gerichten gegeben. "hier ist der Essenssaal." sagte sie und schaute zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 6:57 am

Zafina betrat den Esssaal. Noch waren nicht viele da, was ihr nur recht war, denn so konnte sich sich noch alleine an einen Tisch setzen.
Sie ging zum Buffettisch, der wie auch schon letztes Jahr mit wunderbaren Speisen gedeckt war.
Trotz ihrer doch sehr geringen Größe und ihres normalen Gewichts aß Zafina sehr viel. Sie gehörte nicht zu den Mädchen, die darauf achteten, wie viel Kalorien ihr Essen hatte. Das hatte sie auch gar nicht nötig, da sie genug Sport trieb und von Natur aus schlank war.
Die Halbamusan häufte sich ihren Teller so voll, dass nichts mehr drauf ging und setzte sich an einen Tisch mit drei Stühlen, da es leider keine Einzeltische gab und ihre Schwester ja vermutlich sowieso noch kommen würde.
Zafina begann zu essen. Ausnahmsweise störten sie ihre langen Haare dabei mal nicht, da sie immer noch zu einem festen Dutt nach hinten gebunden waren.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 7:34 am

[cf Marktplatz]

Jay fand nach - glücklicherweise - nicht allzu langem Suchen den Speisesaal.
Ausser zwei Mädchen - eines davon war vorhin beim Büro - war er der einzige und er ging zum Buffet, um sich einwenig Salat, Kartoffeln und Fisch aufzuladen.
Er hatte nicht wirklich Lust, alleine zu sitzen, und etschied sich kurzerhand für den Platz neben dem Mädchen von vorhin.
Falls sie ihn immer noch kritisch anblicken sollte, konnte er sich ja woanders hinsetzten.
Demnach hockte er sich dazu und stellte den Teller auf dei Tischplatte.
"Hi. Was ist da vorhin eigentlich gelaufen?", fragte er und nahm sich eine Gabel Blattsalat, welche er sich in den Mund schob und kaute.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 7:39 am

Zafina blickte erschrocken auf, als sie angesprochen wurde. Ein Junge, den sie schon mal gesehen hatte setzte sich zu ihr. Nach kurzem Überlegen fiel ihr auch ein, dass er vorhin im Büro gewesen war.
"Ich hab mal gehört, Neugierde sei schlecht fürs Gehirn...", sagte sie nur und blickte ihn an. Sie wusste nicht, wie viel sie erzählen durfte. Wenn die Direktorin das wollte, würde sie es den Schülern schon selbst erzählen. Andererseits war es Zafina egal, was die Direktorin wollte. Und die Schüler hatten eigentlich ein Recht zu erfahren, was in dieser Schule abging.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 7:42 am

Wie er es erwartete hatte: ein schlauer Spruch.
Er grinste. "Keine Angst, ich hab immer genug Grips auf Vorrat. Wie steht's mit dir?"
Eigentlich war es ihm egal, was vorhin gewesen war, es sollte bloss, ein Anfang für dieses angehende Gespräch sein.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 7:50 am

Zafina legte den Kopf leicht schief. "Was meinst du wohl?", fragte sie ihn.
Sie überlegte, ob sie genug 'Grips' auf Vorrat hatte. Wenn nicht? Dann wäre es eine Lüge und sie würde Schmerzen haben. Andererseits war das eine Definitionssache und das war keine Lüge. Sie lächelte leicht über ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 7:55 am

"Hmm...." Jay zwirnte an seinem imaginären Bart. "Wohl genug, um sitzen zu können. Und deine Selbsteinschätzung?" Fragend und mit einem belustigten Blick schaute er zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 7:58 am

"Genug um zu erkennen wenn andere dumm sind.", sagte sie mit undurchdringlichem Blick.
Ob er das jetzt auf sich bezog war ihr egal. Sie glaubte eigentlich nicht, dass er blöd war oder so, aber das würde sie ihm garantiert nicht unter die Nase reiben.
Zafina nahm einen weiteren Bissen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 8:03 am

"Aha." Er nickte und machte sie dann an seine Kartoffeln.
"Und wie heisst unser Supergenie denn?"
Normalerweise war er nicht so der neckische Typ, aber er war momentan bei guter Laune und das Mädchen spielte mit. Warum also nicht?
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 8:07 am

Das Mädchen schluckte ihren zerkauten Bissen hinunter."Wenn du mich meinst: Danke für das Kompliment.", sagte Zafina. Nach kurzem Zögern fügte sie noch hinzu: "Zafina. Und du heißt wohl Jayden."
Darren hatte zu ihr irgendwann nach einer seiner eher kurzen Strafpredigten mal zu ihr gesagt, sie solle mehr auf andere eingehen. Nur deshalb hatte sie den letzten Satz noch hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 8:23 am

Zafina. Das war ein schöner Name, er passte gut zu ihr, wie Jay fand.
"Und.. was gibt's so? Bist du schon lange hier?"
Vielleicht erfuhr er noch das ein oder andere interessante, worüber man diskutieren könnte oder so. Noch immer hatte Jay seine Kapuze auf dem Kopf und er dachte gar nicht daran, sie wegzuziehen. Nicht dass er etwas gegen Zafina hatte, er wollte auch nicht unhöflich sein, aber es kam ihm eben doh zu blöd vor.
Er griff nach dem Salz und würzte sein Essen.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 8:29 am

Zafina beantwortete nur die letzte Frage: "Also hier im Esssaal bin ich seit gerade mal ein paar Minuten. An der Schule seit glaub ich zwei Tagen, aber ich war auch schon letztes Jahr hier."
Ihr Teller war bereits leer. Sie aß nicht nur viel sondern auch schnell.
"Du entschuldigst mich.", sagte sie und stand ohne eine Antwort abzuwarten auf um sich den Teller erneut voll zu füllen. Wieso sollte sie höflich sein, wenn er nicht einmal den Anstand besaß bei Tisch die Kapuze abzunehmen.
Als sie sich wieder setzte fragte sie ihn dann auch direkt: "Sag mal, hast du einen komischen Haarschnitt?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyMi Sep 15, 2010 11:50 pm

cf: Blumenwiese

Bliz war hinter Melody hergetrabt und auch wenn er ein paar Probleme mit den Treppen zur Schule hatte, kam er ganz gut mit. In der Schule klangen seine Hufe ein bisschen schaurig, wie sie so in den Gängen wiederhallten. Naja, die waren ja für Halbpferde auch nicht ausgelegt, auch wenn er sich echt bequem bewegen konnte. Auch der Speisesaal war sehr großzügig und er konnte sich hier ohne irgendwelche Schwierigkeiten umdrehen, ohne Angst haben zu müssen, dass hier gleich was umfiel. "Nett und sehr hübsch" Dann stieg ihm der Geruch des Buffets in die Nase. Und was er roch, gefiel ihm. Es gab auch fleischlose Gerichte und für den Vegetarier aus Überzeugung war das ein wahrer Segen. "Die haben wirklich für jeden was, gefällt mir" grinste er und ging zur Theke. Etwas mehr Waldobst wäre nicht schlecht gewesen, aber das was da war, fand er eigentlich völlig in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyDo Sep 16, 2010 3:13 am

Jay seufzte bei Zafina's Frage und antwortete dann, wenn auch etwas wiederwillig; "Für viele ist es komisch und etwas abschreckend, wenn meine Augen ihre Farbe manachmal Minütlich oder Sekündlich ändern. Eine Sonnenbrille war mir dann eben doch zu aufgedreht." Er zuckte mit den Schultern.
Allerdings, dachte er, können die anderen hier ja ruhig meine Augen sehen, schliesslich ist hier niemand wirklich normal...
Das einzige was dann stören würde, wäre, dass jeder seine Gefühle kannte, sofern man bei der Farbe richtig lag.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyDo Sep 16, 2010 5:02 am

"Deine Augen ändern die Farbe?", fragte Zafina nun tatsächlich etwas interessiert.
"Also so richtig? Nicht nur durch das licht oder durch die Kleidung? Meine Augen wirken nämlich noch grüner, wenn ich wie jetzt etwas Blaues trage, aber das ist bei vielen Leuten so..."
Sie aß nun etwas langsamer, was ein sicheres Zeichen dafür war, dass sie sich nicht noch eine weitere Portion holen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyDo Sep 16, 2010 5:26 am

"Ja, das ist das schöne an dieser Schule." meinte sie und ging zum Buffet. Nur ihr Kopf ragte leicht über den Tisch hinaus und es fiel ihr schwer, an das Essen ranzukommen. Sie nahm sich einen großen Teller, der beinahe so groß war wie ihr Kopf und schaufelte sich ein wenig Nudelsalat rauf. Der Teller wog schwer in ihren Hände und sie schwankte leicht. Aber es ging. Neugierig schaute sie sich um und entdeckte Zafina. Sie ging zu ihr hin und lächelte leicht. Wollte Bliz mitkommen, hätte sie nichts dagegen gehabt. "Hallo." sagte sie und schaute zu Zafina. "Darf ich mich zu dir setzen?" fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyDo Sep 16, 2010 6:00 am

Jay nickte. "Ja, schwarz, bal, grün, rot, violett,... was auch immer. Falls du es schaffen solltest, mich zum lachen zu bringen, wirst du es schon sehen."
Er zog seine Kapuze nach unten und wartete auf ihre Reaktion, ob sie es versuchen würde.
Ein Mädchen, mit ziemlicher kleiner Körpergrössen. Scheinbar kannten sie und Zafina sich.
Jayden lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyDo Sep 16, 2010 6:52 am

"Da mein Vorhaben alleine zu essen sowieso schon gescheitert ist, habe ich nichts dagegen, jedenfalls nichts das wirkt.", sagte Zafina. Trotz ihrer etwas unfreundlichen Bemerkung lächelte sie Melody freundlich zu. Sie wusste, dass das Mädchen sie weitestgehend in Ruhe lassen würde, da sie eher still war.
Zafina wandte sich wieder an Jayden: "Und du meinst, ich sollte es versuchen? Ich bringe Menschen lieber zum Weinen als zu Lachen. Das ist einfacher und man hat hinterher seine Ruhe."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyDo Sep 16, 2010 7:04 am

Melody lächelte leicht und bedankte sich herzlich bei Zafina. Die kleine Fee krabbelte auf den Stuhl neben ihr und stellte ihren Teller sogleich hin. sie fühlte sich wie ein Kleinkind und wurde auch des öfteren so behandelt. Seufzend nahm siedie Gabel in die Hand und steckte ein paar Nudel rauf, die sie dann hungrig verschlang. Obwohl sie so klein und zierlich war, hatte sie doch einen sehr ausgeprägten Appetit.
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyFr Sep 17, 2010 3:10 am

"Na gut. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht funktionieren wird. Zumindest wüsste ich nicht, wie. Was ist deine Fähigkeit?", fragte Jay und blickte dann zu dem kleinen Mädchen. Ob sie wirklich so jung war?
Jay machte sich darum keine weiteren Gedanken und widmete sich seinem Fisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyFr Sep 17, 2010 3:41 am

Blizzard lud sich ein bisschen mehr auf den Teller, als die kleine Fee - er war ja auch ein ganzes Stück größer als sie, es dauerte daher auch etwas, bis er soweit zufrieden mit seiner Portion war. Obst und Gemüse gab es echt im Überfluss, für ihn war gesorgt und mittlerweile machten alle beiden Mägen, der in seinem Pferdekörper und der in seinem menschlichen Oberkörper, Rabatz und schrien danach, gefüttert zu werden. Mit dem voll beladenen Teller in der einen und einer Flasche Wasser in der anderen Hand balancierte er zu dem Tisch, an dem Melody zusammen mit zwei anderen saß, und da der Tisch an sich noch genug Platz bot, auch wenn er nur für drei Stühle ausgelegt war, fragte er nur grinsend: "Stört's?", stellte seinen Teller mit dem Traum eines jeden Vegetariers ab und legte sich wie vorhin einfach auf den Boden, die Beine unter den Pferdeleib gefaltet. Als erstes griff er zu einem großen Apfel ganz oben auf dem Berg und biss hinein. Nachdem er runter geschluckt hatte, stellte er sich erstmal vor, so ein bisschen Manieren hatte er ja schon noch. "Ich bin Blizzard, wen es interessiert" Waren die anderen beiden wohl auch Schüler? Konnte sein, aber festlegen wollte der Zentaur sich nicht. Er brauchte beim Essen einfach ein bisschen Gesellschaft, sonst war es so einsam.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyFr Sep 17, 2010 7:43 am

Zafina schaute den Zentauren an. "Also mich nicht.", sagte sie, ließ dabei offen, ob sie jetzt meinte, dass es sie nicht interessierte wie er hieß, oder ob es stören würde, dass er dich zu ihnen setzten wollte.
Sie wandte sich zu Jayden. "Also ich spüre, wenn jemand lügt. Was sehr schmerzhaft sein kann, also versuche es gar nicht erst, sonst bekommst du Schmerzen.", stellte sie klar, "Du?"
Nach oben Nach unten
Jayden Hawn
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 31

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyFr Sep 17, 2010 8:01 am

Hm.. also wäre Lügen in Zafina's Gegenwart wohl nicht so vorteilhaft. Nicht, dass Jay oft log, eigentlich vermied er es.
Nun würde er wohl einen weiteres Grund haben.
Grinsend nickte er und meinte dann: "So wirklich habe ich eigentlich keine Fähigkeit. Aber abgesehen von dem hier" - er wies auf den Teller mit dem Essen vor sich - "brauche ich noch andere... Nahrung"
Das Mädchen und der Zentauer, welcher sich vorhin dazugesetzt hatte, hatten bisher noch nichts dazu gesagt und eigenltich hoffte Jay, es würde auch so bleiben.
Denn er hatte nicht wirklich Lust, über seine 'Fähigkeit' zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen EmptyFr Sep 17, 2010 8:10 am

MElody lächelte Blizzard an und betrachtete seinen überfüllten Teller. So viel aß sie nicht mal an drei Tagen und sie aß manchmal wirklich viel für eine kleine Fee. Neugierig betrachtete sie nun Jayden, als er von seiner Fähigkeit erzählte. Ihm schien es sehr unangenehm zu sein, darüber zu sprechen. Sie erkannte es an seinem Gesichtsausdruck, denn so schaute sie auch immer, wenn sie nocht von ihrer Fähigkeit erzählen wollte.
War er ein Vampir? Was meinte er mit anderer Nahrung? Sie fürchtete sich ein wenig vor ihm und schaute unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Mittagessen Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: