Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Unter einer Eiche - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Unter einer Eiche - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Unter einer Eiche - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Unter einer Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyDo März 25, 2010 10:18 pm

Celia schaute nach oben. So wie die Sonne stand, war es bereits Mittag.
"Wir könnten essen gehen. Es scheint schon so spät zu sein." meinte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 5:37 am

"Weiss nicht, mir kam es garnicht so lange zwischen frühstück und jetzt vor" Habe ich schon wieder Hunger? Nein. Aber wenn sie etwas essen will, dann gehe ich mit "Wenn du etwas essen willst, gehe ich mit,aber ich habe im moment keinen Hunger" meinte er wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 7:07 am

"Ach nein. Ich mag auch noch nicht essen. Ich möchte lieber die schöne Natur und das gute Wetter genießen. Man weiß nie, wann es wieder schlechter wird." meinte Celia nachdenklich und schaute in den strahlend blauen Himmel.
Sie streckte ihre Beine, die leicht knacksten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 8:22 am

"Da hast du auch wieder recht" stimmte Valfyn ihr zu und lehnte sich an den Baum "Wir haben wirklich schönes Wetter und man weiss nie, wann es nicht plötzlich umkippt, leider" antwortete er und schaute auf den glitzernden See hinaus.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 8:32 am

"Darum sollten wir es genießen!" sagte Celia plötzlich euphorisch und stand ruckartig auf.
Sie wirbelte herum und sang leise. Sie war eben typisch Waldnypmhe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 9:38 am

Valfyn schaute lächelnd Celia zu, wie sie herumwirbelte. Er summte leise die Melodie ihres Gesang mit und ihm wurde während er ihr zusah leicht ums Herz.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 9:52 am

Celia lachte Valfyn an. "Komm! Tanz mit mir!" Sie reichte ihm ihre Hände und zog ihn hoch.
"Tanz, wie du möchtest." forderte sie ihn auf. Sie ließ ihn wieder los und genoss die Sonne auf ihrem Gesicht. Celia liebte das Leben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 8:19 am

Valfyn lächelte und fing dann auch an zu tanzen, angesteckt von Celias Fröhlichkeit. Es musste schon komisch aussehen, wie er mit Celia auf der Wiese rumtanzten, aber es war ihm egal und auserdem konnte das ja niemand sehen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 11:56 pm

Celia lachte. "Das machst du sehr gut." ermunterte sie ihn und bewegte sich einfach weiter.
Sie tänzelte um ihn herum, nahm seine Hand und drehte sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 6:37 am

Valfyn lächelte und antwortete Celia dann "Du auch, du kannst aber auch sehr schön singen" lobte er sie und wirbelte mit ihr herum, bis ihm schwindelig wurde, dann lies er sich ins Gras fallen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 6:50 am

"Danke." lachte sie und drehte sich mit ausgestreckten Armen im Kreis herum, bis ihr ebenfalls schwindelig wurde.
Sie ließ sich neben Valfyn ins Gras plumpsen. "Das hat Spaß gemacht." sagte sie immer noch lachend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 3:54 am

"Ja" stimmte Valfyn ihr zu und legte dann seinen Oberkörper sinken und schaute zu den Wolken hinauf. Er schloss die Augen und hatte immer noch ein Lächeln auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 3:58 am

(Die Antwortbox is wieder normal Very Happy)

Celia ließ sich neben Valfyn ebenfalls ins Gras sinken. "Valfyn? Wie ist diese Schule so? Was ist damals alles passiert?" fragte sie ihn neugierig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 7:46 am

(stimmt o.O)

Gute Frage... wie ist diese Schule so... verrückt?.. normal jedenfalls nicht.... "Nun, wie würdest du diese Schule denn beschreiben? Also, was ich sagen kann ist, dass diese Schule nicht normal ist, ob positiv oder negativ kann ich nicht genau sagen. Sie zieht allerlei Wesen an. Man kann sicher sein, dass hier jeden Tag etwas passiert. Und was damals passiert ist, nun, es gab eine Organisation gegen die MT, aber dadurch ist die Schule nicht zerstört worden. Die Schule wurde durch einen Kontrollverlust eines Kindes zerstört. Die Überlebenden zerliefen sich in alle Richtungen Erasier und durch Zufall fanden viele wieder her. Aber von den anderen haben wir nichts gehört. Wir bauten die Schule wieder auf um Kindern vor solchen Geschichten zu schützen und ihnen Kontrolle über sich selbst beizubringen." erklärte Valfyn immernoch mit geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 7:52 am

Geduldig hörte Celia ihm zu. Sie ließ seine Worte sich im Kopf herum schwirren und dachte darüber nach. Leise sagte sie: "Was ist denn schon gewöhnlich in dieser Welt? Beziehungsweise: Was kann man als ungewöhnlich bezeichnen? Für viele ist, was für uns normal ist, ungewöhnlich. Und anders rum. Verstehst du?" Ihr Blick war auf ihn gerichtet. "Ich bin froh, dass diese Schule erbaut worden ist. Und dass die Direktorin nicht aufgibt, auch wenn sie anscheinend viele Niederlagen erlebt hat. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, den Kontrollverlust eines Kindes, mit einer Niederlage für die Direktorin zu vergleichen. Was meinst du dazu?" Fragend schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 7:59 am

"Ja, du hast recht, was das ungewöhnliche betrifft, aber so wird es immer sein. Zwar nicht unbedingt mit uns, aber es wird sowas immer geben." stimmte Valfyn ihr zu und drehte dann den Kopf, schlug die Augen auf, und fügte dann hinzu "Viele setzen den Kontrollverlust mit einer Niederlage der Direktorin gleich, aber diese Menschen sehen nicht, was die Direktorin in den anderen Fällen geleistet hat. Ich war damals ja auf der alten Schule und ich muss sagen, es lief gar nicht so schlecht. wir hatten gute Lehrer und es passierte nicht oft, das jemand die Kontrolle verlor, und wenn, waren es meistens die gleichen, die auch eine Vergleichsweise grausame Fähigkeit hatten. Ich denke man kann die beiden SAchen nicht gleichsetzen"
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 8:03 am

Celia nickte über seine Worte. Ja, das klang einleuchtend.
"Stimmt. Dass überhaupt sie so eine Schule gegründet hat, zeugt von großer Stärke." meinte sie nachdenklich. "Und dann auch noch eine zu leiten. Das muss man erst einmal schaffen. Ich glaube, ich hätte diese Stärke nicht. Ich glaube, es liegt oft daran, was man in der Vergangenheit erlebt hat. Und das ist die Grundlage, wie gut man seine Fähigkeit beherrscht." Dass sie erst gestern herausgefunden hatte, was ie konnte, sagte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 2:50 am

"Ja, und ich denke, niemand der Cylantha kennt, sagt etwas anderes. Sie ist eine starke Frau. Ich könnte auch keine Schule leiten, aber wir können um so erfreuter darüber dsein, dass Cylantha es tut" antwortete er. "Ich weiss nicht ob du es weisst, aber Cylantha hat diese Schule wegen dem großen Krieg errichtet..."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 2:59 am

Dem großen Krieg... Celia dachte darüber nach. Was wusste sie darüber? Nichts. "Ich kann nichts damit anfangen." erklärte sie ihm. "Mit dem großen Krieg."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 7:43 am

"Dann gehe in die Bibliothek, darüber kann ich dir leider auch nichts genaues sagen, ich weiß zwar ungefähr, was sich abgespielt hat, aber keine einzelheiten." Valfyn drehte sich wieder auf den Rücken und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 8:13 pm

"Okay." Celia erhob sich und streckte sich.
"Dann gehe ich in die Bibliothek. Möchtest du mitkommen?" Fragend hob sie leicht eine Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 8:12 am

Gehe ich mit? hm.... ich weiss nicht, einerseits ist hier so schönes Wetter, anderfalls ist da Celia... mit ihr kann man gut reden... ich glaube ich gehe mit und schau dann mal, ob ich in die verbotene Abteilung gehe oder nicht "Ich gehe mit" teilte Valfyn Celia mit.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 8:26 am

"Sehr gut." sagte sie fröhlich. "Na dann komm." Sie ging voran Richtung Bibliothek.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 EmptyMi März 31, 2010 8:31 pm

Valfyn stand langsam auf und folgte ihr dann.
-> Bibli
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Unter einer Eiche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Unter einer Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unter einer Eiche
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: