Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Unter einer Eiche Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Unter einer Eiche Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Unter einer Eiche Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Unter einer Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptySa Feb 13, 2010 3:21 am

Aurora war verzweifelt und zerfressen von Selbsthass. Mit jedem streite ich mich. Alles mache ich kaputt.
Nahe am See entdeckte sie eine alte Eiche und setzte sich darunter. Wenigstens sieht mich hier niemand und ich kann weinen. Stumm liefen ihr Tränen über die Wange und fielen auf den Boden. Automatisch zog sie ihre Beine an den Körper. Warum ich? Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte nicht gemein zu Kay und Nix sein. Aber entschuldigen? Nein, sie würden mir niemals verzeihen. Was soll ich bloß tun?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptySa Feb 13, 2010 3:34 am

Unweit von ihr hörte sie laute Schluchzer. Schnell wischte sie sich die Tränen weg und stand auf, woher das kam. Es kam von der Klippe, die nicht weit entfernt von ihr war.
Dort war ein Mädchen und graue Wolken brauten sich über ihr auf.
Es war Penny. Langsan erhob sie sich und ging Richtung Klippe.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDo Feb 25, 2010 7:49 am

Valfyn kam in die Nähe der Eiche, spürte Auroras Nähe, ging aber nicht zu ihr. Er setzte sich ein Stück weiter entfernt hin und schaute stumm auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptySa Feb 27, 2010 7:52 am

(Anmerkung: Aurora ist gar nicht in der Nähe xDDD)

Celia war durch den Wald gegangen und hatte hier und da ein paar Pflanzen abgepflückt. Nun trug sie summend einen großen Blumenstrauß mit sich herum.
Der Wind fuhr durch ihre hellblonden weichen Haar und wirbelten sie herum. Heute würde ganz gewiss ein schöner Tag werden. So fiel stand fest. Und sie war richtig gespannt auf die Fähigkeitenkontrolle.
Sie spazierte umher, bis sie eine alte Eiche entdeckte. Doch was sie erstaunt stehen blieben ließ, war Valfyn. Denn er saß bereits unter dem Baum. "Hallo." sagte das Mädchen sichtlich erstaunt und schaute ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptySa Feb 27, 2010 9:08 am

(ist mir mittlerweile auch aufgefallen^^)
Valfyn schaute auf und sah Celia "Hallo, was machst du hier?"
Er wunderte sich, dass sie ihn so mit großen Augen anschaute "Ist irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptySa Feb 27, 2010 9:17 am

Celia schüttelte energisch den Kopf. "Nein, es ist nichts. Ich habe mich nur ein wenig gewundert."meinte sie lächelnd. "Darf ich mich zu dir setzen?" fragte sie ihn höflich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptySo Feb 28, 2010 8:16 am

"Ja, natürlich" antwortete Valfyn lächelnd. "Was willst du heute noch alles machen?" fragte er sie.
Schön, wenn man sich mit jemandem unterhalten kann. Celia ist nett.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMo März 01, 2010 6:00 am

Celia setzte sich neben ihn und legte ihren Blumenstrauß neben sich. Sie nahm zwei Blumen und fing an den Anfang eines Blumenkranzes zu machen. "Hm... Ich werde mich für den Ball vorbereiten." meinte sie nachdenklich. "Und mir ein Kleid besorgen, weil ich keins besitze. Und du?" Sie schaute auf.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMo März 01, 2010 7:47 am

"Ich werde mal Cylantha besuchen und dann werde ich den Nachmittag entweder so richtig ausruhen, oder ich gehe ins Dorf und vertreibe mir da die Zeit. Ich brauche immernoch ein Outfit für heute Abend" antwortete Valfyn und schaute Celia beim Flechten zu.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDi März 02, 2010 7:42 am

Celia lächelte. "Das hört sich interessant an." meinte sie und flechtete den Blumenkranz geschickt weiter. "Die Direktorin wird bestimmt eine große Auswahl an Anzügen haben. Da wird auch etwas für dich dabei sein." ermunterte sie Valfyn und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDi März 02, 2010 8:21 am

"Naja, ich bin nicht so der Typ für Anzüge" meinte Valfyn lächelnd. "Aber ich denke, ich werde etwas finden. Wie stellst du dir denn dein Kleid vor?" fragte er sie schliesslich lächelnd. "Du bist gut" meinte er dann in Bezug auf ihr Flechten "Ich kann das nicht". Er lachte.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDi März 02, 2010 8:42 am

"Ich bin mir nicht sicher. Ich verlasse mich einfach auf meine weiblichen Instinkte." sagte Celia lachend. "Ach, das ist einfach." Sie deutete auf ihrem Blumenkranz. "Jede Waldelfe kann sowas. Wenn du möchtest, bringe ich es dir bei."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMi März 03, 2010 5:30 am

"Gerne." antwortete Valfyn Celia, "dann fang mal an, Frau Lehrerin, ich bin gespannt" sagte er lächelnd. "Welche Farbe, denkst du hat dein Kleid?"
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMi März 03, 2010 6:44 am

"Hm... Die Farbe meines Kleides ist mir egal. Obwohl... es sollte eine helle Farbe sein, weil ich dunkle nicht mag." Celia rückte ein wenig näher an ihn heran und legte ihren Angefangenen Blumenkranz bei Seite. Sie nahm zwei Blumen und erklärte ihm wie das ging. "So, und jetzt versuchst du es mal und ich schaue zu, ob du es richtig machst." meinte sie und reichte ihm zwei Blumen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMi März 03, 2010 7:52 am

Valfyn nahm die beiden Blumen entgegen und versuchte es. Er machte ein paar Fehler, aber im großen und ganzen klappte es für den Anfang schon ganz gut. Er schaute ab und zu auf Celias angefangenen Blumenkranz um die beiden zu vergleichen. Es geht, also einen Schönheitspreiss werde ich nicht damit gewinnen, aber es ist nett von ihr, dass sie es mir erklärt.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDo März 04, 2010 6:42 am

"Das machst du sehr gut." lobte sie ihn immer wieder zwischen durch und betrachtete den langsam entstehenden Blumenkranz.
Am Ende sagte sie: "Den hast du, dass du es das erste Mal gemacht hast, wirklich gut hinbekommen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDo März 04, 2010 7:23 am

"Danke" antwortete Valfyn fröhlich. Auch er freute sich über ein Lob. "Ich werde weiter an mir arbeiten, und warte, irgendwann werde ich besser sein als du". Er lachte und lehnte sich entspannt zurück.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptySo März 07, 2010 7:47 am

"Das werden wir ja sehen." sagte Celia herausfordernd und lachte ihn an. "Aber die meisten Waldelfen, zu denen ich auch gehöre, können sowas. Das ist üblich bei uns." erklärte sie ihm. Sie nahm jetzt ihren eigenen Blumenkranz und pflechtete ihn weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMo März 08, 2010 7:38 am

Valfyn erwiederte ihren herausfordorderden Blick und fing dann an zu lächeln "Ja, viel Glück". Er nahm sich wieder Blumen und fing wieder an, einen Blumenkranz zu flechten. Er wurde langsam besser. Eine Waldelfe..... Er konnte während des Flechten sehr gut entspannen und nachdenken.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMo März 08, 2010 7:51 am

"Das werde ich nicht gebrauchen." sagte sie lachend und lehnte sich an dem Baum zurück.
Sie beobachtete Valfyn beim Blumenkranzpflechten. "Warte. Du hast gerade einen Fehler gemacht." korrigierte sie ihn.
Dann zeigte sie ihm, wie es richtig war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDi März 09, 2010 6:41 am

"Ach mist" fluchte Valfyn. Dann lächelte er aber wieder und schaute Celia zu. So wird das nichts mit dem besser als sie werden..... Er verbesserte seinen Fehler und versuchte dann wieder weiterzumachen, was ihm allerdings nicht gelang, da er kurze Zeit später wieder einen Fehler machte, den er aber selbst bemerkte und verbesserte.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMi März 10, 2010 7:48 am

"nur aus Fehlern lernt man." sagte Celia lächelnd. "Es ist doch nur natürlich, dass du es noch nicht so gut beherrschst. Sowas braucht Übung."
Ein freundliches Lächeln huschte über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDo März 11, 2010 6:59 am

Valfyn lachte und konzentrierte sich dann wieder auf den Blumenkranz. Bald darauf war dieser fertig. Er war ihm viel besser gelungen als der erste. Er drehte ihn in den Händen und betrachtete ihn. Gar nicht mal so hässlich.... Er lächelte glücklich und gab ihn dann Celia "Hier bitte, für dich, dafür das du es mir beigebracht hast, danke"
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyMi März 24, 2010 6:05 am

Celia schaute ihn lächelnd an. Sie beobachtete wie er den Blumenkranz zu Ende flechtete. Dass er ihr den dann auch noch schenke, machte sie glücklich. Begeistert nahm sie ihn entgegen. "Vielen Dank." sagte sie glücklich und setzte ihn auf ihren Kopf. "Ich helfe dir immer wieder gerne."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche EmptyDo März 25, 2010 8:25 am

"merk ich mir" antwortete er lachend. "Was wollen wir jetzt machen?" fragte er sie dann und schaute auf den See hinaus. Wie schön es sein kann, wenn man einfach einen Morgen hier sitzen kann und sich um nichts sorgen muss... richtig beruhigend. Man kann über alles in Ruhe nachdenken und lernt die Schüler kennen und lernt sogar noch flechten. So hätte ich mir den Tag wahrlich nicht vorgestellt, aber mal schauen, was noch so alles auch mich zukommt. Der Tag verspricht ja schön zu werden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Unter einer Eiche Empty
BeitragThema: Re: Unter einer Eiche   Unter einer Eiche Empty

Nach oben Nach unten
 

Unter einer Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unter einer Eiche
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: