Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die Blumenwiese - Seite 9 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die Blumenwiese - Seite 9 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Blumenwiese - Seite 9 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 10, 2010 2:37 am

Sam ließ die Blume auf den Boden fallen, und sah zu dem Mädchen.
Diese errötete auf seine Feststellung hin etwas, und trat einige Schritte zurück. Sam sah sie verwirrt an. Hatte er etwas falsches gesagt?
Dann verwandelte sie sich in ein Flügelpferd.
Ungläubig sah er sie an. Dann schien sie ihm zu bedeuten auf sie drauf zu steigen. Ach herrje! Der Hatter rang mit sich selbst. Erstens er konnte nicht reiten. Und dann wäre da noch die Tatsache dass er auf ihr drauf sitzen würde. Wäre das nicht etwas komisch?
Andererseits hatte er hier eine Aufgabe. Und die wollte er möglichst gut ausführen.
"Und dann fall ich runter. Naja.. solang mein Hut da bleibt wo er hingehört, soll es mir egal sein.", murmelte er dann, und starrte besorgt zu seinem geliebten Hut, ehe er zu ihr trat.
"Meinst du das jetzt ernst?", skeptisch sah er sie an.
Vielleicht hatte er auch nur etwas falsch verstanden!
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 10, 2010 2:41 am

Felicity schaubte leise. Natürlich meinte sie es ernst! Würde sie es denn sonst tun? erwartungsvoll schaute sie ihn an. "Keine Angst. Ich passe auf dich auf." sprach sie in seine Gedanken und wieherte laut. Kurz schlug sie mit ihren weißen Flügeln als Aufforderung.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 10, 2010 2:48 am

Ach herrje. Er war verrückt. Wirklich verrückt! Dafür würde er einen Orden verlangen. Aber er war schließlich der verrückte Hatter. Also war diese Aktion in gewisser Weise gerechtfertigt.
Er seufzte.
"Also gut...", murmelte er zu sich selbst, und schwang sich vorsichtig auf sie drauf.
Mit der einen Hand klammerte er sich an seinen geliebten Hut. Er würde eher fallen, als dass dieser Hut das zeitliche segnen würde!
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 10, 2010 2:53 am

Felicity wieherte glücklich und spürte sein Gewicht auf ihrem Rücken. Aber es machte ihr nichts aus. Elegant erhob sie sich und breitete ihre Flügel aus. "Halt dich gut an mir fest." lachte sie in Gedanken und erhob sich in die Lüfte. Hier oben war die Luft angenehm kühl und nicht so heiß. Sie spürte die angenehm kühle Brise durch ihre Mähne und ihr Fell gleiten. Nun konnte man über das ganze Arsenal der Schule schauen. Hier und da trainierten einige Schüler.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 10, 2010 2:56 am

Ach herrje! Der Hatter durchlebte wahrscheinlich einen Kulturschock. Perplex starrte er nach unten. während sie höher und höher segelten.
Oh my Fucking God, dachte er sich, und bemerkte, dass es ihm alles andere als gut in dieser Höhe ging. Hatte er etwas Höhenangst?
Er sagte nichts, und schloß lieber seine Augen.
Wehe sein Hut ging bei der Aktion drauf.
er würde die ganze Schule nach ihm absuchen. Wenn nötig jeden Quadratmillimeter.
"Wow.", brachte er lediglich hervor.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 10, 2010 3:00 am

Felicity lachte in seine Gedanken. "Ja, das ist es tatsächlich." und flog weiter ihre Kreise. Ob man sie sehen konnte? Ein weißes geflügelten PFerd war doch mehr als nur auffällig. Zumal es nicht sehr viele ihrer Art gab und sie doch so gut wie ausgestorben waren, da man jagd auf sie gemacht hatte.
Ihre hellblauen Augen huschten umher. "Wo möchtest du hin?"
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 10, 2010 8:34 am

Aya sah Nix einen Augenblick lang verdutzt nach, dann erhob sie sich von der Wiese und klopfte sich etwas Gras und Erde vom Kleid. "Bis dann, Wisper", meinte sie zu dem anderen Mädchen - Nix hatte ihren Namen genannt. "War schön, dich kennen zu lernen."
Sie warf einen Blick zum Himmel hinauf, dann wandte sie sich ab und lief zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 17, 2010 8:39 am

Wie wärs mit dem Boden? Der Wiese? Egal!!!, dachte er, überlegte dann aber.
"Kommt ganz darauf an.. Vielleicht kannst du mir ja Möglichkeiten zeigen außerhalb der schule? Gibt es hier irgendwo in der nähe Zivilisation?", fragte er lachend und dachte dann aber wirklich darüber nach ob er in der Pampa gelandet war.
Aber er musste in der Übung bleiben! Er wollte sich nicht unbedingt an den anderen Mitgliedern vergehen, und ihre Träume ausspionieren.. Dann würde er wohl mächtig Ärger bekommen .. Er verdrängte die Gedanken. Denk nicht dran. Wäre ja zu blöd wenn ich mich durch unüberlegtes Denken und Reden oute.. Ich wollte nicht massakriert werden!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 17, 2010 8:58 am

"Ja, sicherlich, denke ich." antwortete sie ihm, dank ihrer Fähigkeit. Manchmal war es echt praktisch. Aber Felicity würde nie singen können, nie schreien können. Und das war ihre Fähigkeit wirklich nicht wert. "Was hälst du vom Dorf?" fragte sie ihn und drehte leicht ihren weißen PFerdekopf in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 17, 2010 6:46 pm

Wow, dann gab es hier doch eine Art Zivilisation außerhalb der Organisation und dieser Schule.
"Klar, gerne!", sagte Sam grinsend.
Dann fiel ihm der nächste Punkt auf der To-Do-Liste ein.
bullpoopie!!! Wo soll ich bloß wohnen?! Arghhhh... wieso passiert das immer dem armen Hatter?
Aber die Frage stand hinten an. Er würde sie später stellen ..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 EmptySo Okt 17, 2010 8:37 pm

"Gut. Dann halt dich gut fest!" rief sie und vollführte eine scharfe Kurve nach rechts. Der Wind peitschte ihr ins Gesicht. Aber es machte ihr nichts aus. Im Gegenteil ... Sie liebte es, wenn der Wind durch ihr Fell fuhr.

tbc: Dorf
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Blumenwiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Blumenwiese
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE SCHULGÄRTEN-
Gehe zu: