Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die Blumenwiese - Seite 8 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die Blumenwiese - Seite 8 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Blumenwiese - Seite 8 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptySo Okt 03, 2010 6:42 am

"Keine Ursache", antwortete sie automatisch. Sie konnte nicht das Wetter beeinflussen. Sie hatte es auch noch nie versucht. Aber die Pflanzenwelt beherschte sie fast perfekt.
Langsam bekam sie ihre Verwirrung wieder in den Griff. Dabei half ihr auch ihre Fähigkeit.
Sie lehnte sich ebenfalls am Baum an, wobei ihr Top etwas hochrutschte. Helizia kümmerte es nicht. Sie hatte sich noch nie ihres Körpers geschämt.
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptySo Okt 03, 2010 7:15 am

Nix musterte Liz kurz von der Seite, dann begann er wahllos Gräser aus der Wiese zu rupfen. Er ignorierte das leise Stechen in seinem Nacken, denn er überlegte sich gerade einen Fluchtplan. Er würde einfach unnatürlich schnell über die Wiese rennen über diesen doofen Hügel springen und dann so schnell wie nur möglich in die Schule hetzten.
Nach oben Nach unten
Helizia
Helizia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.09.10
Laune : miserabel

About my Character
FÄHIGKEIT: Gefühle verändern und sehen
WESEN: Hexe

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptySo Okt 03, 2010 6:30 pm

Aus irgendeinem Grund war Liz auf einmal gereizt. Das hieß, sie musste so schnell wie möglich hier weg, damit sie ihre Fähigkeit nicht einsetzte. Warum zur Göttin wollte sie auf dieser Schule bloß nicht ihre Fähigkeit einsetzten? Es war ihr ein Rätzel. Normalerweise hatte sie kein Problem damit.
Helizia stand auf und klopfte sich das Gras von der Jeans. Dann klaubte sie ihre Weste von der Wiese und lächelte Nix noch einmal an. "Tschüss Süßer."
Dann ging sie über die Wiese in die Schule.

tbc Das Frühstück
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 4:55 am

Verwirrt sah Nix auf. Was um alles in der Welt ist mit der los?
"Bye, Schnucki.", rief er ihr noch spöttisch nach, bevor sie im Wald verschwunden war.
Nix lehnte sich erneut zurück und starrte durch die Äste in den Himmel. Er freute sich schon aufs Meer. Und auf die Ruhe. Die Magie von Helizia hielt noch ein wenig an, so dass er ungestört die Stille genießen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 5:00 am

nach dem Zeitsprung

Aya schlenderte über die Wiese. Eigentlich war sie auf dem Weg zum Frühstück - aber das Wetter war so schön, dass sie den Umweg über die Schulgärten gerne in Kauf nahm.
Überrascht blieb sie stehen als sie einen Jungen bemerkte, der einige Meter rechts von ihr an einem Baum gelehnt dasaß. Sie erkannte ihn augenblicklich; sie hatte schon längere Zeit versucht, mit ihm zu sprechen, aber die gelegenheit hatte sich nie ergeben...
"Nikolas Toirsi?", rief sie fragend, und lief in seine Richtung. Vor ihm blieb sie stehen. "Ich bin Ayannah." Er schien nicht zu verstehen, also half sie ihm nach. "Wir beide sind Schülersprecher."
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 5:10 am

Nix seufzte und öffnete träge die Augen. Wiederwillig richtete er seinen Blick auf das Mädchen, dass auf ihn zu geschlendert kam. Erst checkte Nix nicht was sie meinte, dann erst wurde es ihm klar. Sie war Ayannah, die Schülersprecherin. Und er war Schülersprecher. Vor einigen Tagen wurde ihm dieser Posten aufgebrummt. Nix seufzte leise (heute ist sein Seufz-tag^^) und meinte dann etwas heiterer: "Hey, Ayannah. Stimmt, das bin ich wohl." Er lächelte schief und verkreuzte die Hände hinter seinem Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 5:11 am

Aya setzte sich kurzerhand neben ihm auf den Boden.
"Ich wollte schön länger mal mit dir reden.", verkündetete sie und strahlte ihn an. "Schließlich werden wir dieses Jahr einiges miteinander zutun haben."
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 6:08 am

"Aha... und was willst du jetz von mir?", mit hoch gezogenen Brauen sah er die strahlende Aya an. Sie wollte mit ihm doch nicht etwa jetzt das ganze Zeug für das diesjährige Schuljahr besprechen. Dazu hatte Nix überhaupt keine Lust. Da freut man sich über etwas Ruhe, und dann das..
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 6:25 am

Er wirkte genervt. Ein wenig geknickt überlegte Aya erst, ob sie irgendetwas gesagt hatte, dass ihn aufgeregt haben könnte, beschloss dann jedoch, dass es bestimmt nichts mit ihr zutun hatte.
"Ich wollte vorschlagen, dass wir uns in nächster Zeit mal zusammensetzten und über das reden, was wir für dieses Schuljahr planen könnten.", sagte sie dann. "Vielleicht irgndwann während des Campens, oder auch danach - nur möglichst bald." Sie lächelte leicht. "Ich sprühe vor Ideen."
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 6:31 am

"Aaaah.", meinte Nix wissend und setzte sich etwas aus. Er hatte das Schüleramt angenommen, jetz musste er auch seiner würdig werden. "Also, im Moment habe ich noch Zeit. Wenn du dich also kurz fassen würdest." Nix grinste und furh sich durch seine leicht gelockten Haare.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 6:39 am

"Also gut." Aya griff in die Tasche ihres Kleides und zauberte einen Stift und einen Block hervor. "Was hälst du von der Gründung einer Theatergruppe? Oder eines Chores? Natürlich hätten wir nicht das Recht soetwas zu gründen - aber wir könnten Vorschläge bei der Direktorin einreichen."
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 8:02 am

Nix nickte langsam. "Wieso nicht? Wenn wir genügend Interessenten haben," - was Nix stark bezweifelte -" könnten wir wirklich Solche Gruppen aufmachen." Nix stellte sich selbst als Chorknaben vor und musste grinsen. "Die Direktorin hat bestimt nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 8:28 am

"Wunderbar." Aya begann auf ihrem Block herumzukritzeln. Dann sah sie erwartungsvoll zu Nix auf. "Hast du noch Ideen? Irgendetwas, dass du vielleicht ändern möchtest?"
Nach oben Nach unten
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMo Okt 04, 2010 9:00 am

"Wie wäre es mit Kuchen?", ertönte eine Stimme aus dem Nichts.
Es war eines dieser angenehmen Fähigkeiten, die das Dämonendasein automatisch mitbrachten. Diese Fähigkeiten da zu sein und doch nicht da zu sein. Ein kühler Luftzug wehte über die Wiese, ehe schwarzer Rauch auftauchte, zuerst unförmig, dann immer deutlicher erschien Whisper in wenigen Sekunden und umarmte Nix knieend von hinten. "Niiiiiiiixchen!", summte sie mit fröhlicher Stimme und legte ihr Kinn in seine Halsbeuge. "Ich bin zurück von der Arbeit!" Sie drückte ihn leicht, ehe ihr Blick dann zu Ayannah wanderte. Whis blinzelte kurz, musterte sie und lächelte dann breit.
"Hallo! Ich bin Whis, kennen wir uns?", fragte sie das Mädchen und versuchte sich zu entsinnen, ob sie sich bereits vorgestellt hatten. Sie war einfach viel zu lange Arbeiten gewesen ... und der Lohn war auch nicht gerade großzügig! Aber wer traute sich schon sich beim Boss zu beschweren? Nunja, es gab schlechtere Jobs, wenigstens mit diesem Gedanken konnte sie sich trösten. Unbewusst nahm sie nun endlich auch die Umgebung war. Ein Blumenfeld? Es riecht unglaublich toll!, trällerte eine Stimme in ihrem Kopf und Whis Mundwinkel zogen sich weiter hoch. Bei ihrer Arbeit roch es höchstens mal nach vergammelten Fleisch oder Blut. Sie hoffte nur, dass sie diesen Geruch losgeworden war ... er war immerhin nicht gerade angenehm. Mhm ... ich hoffe nur, dass ich dann keine Grasflecken auf meiner Kleidung habe!, dachte sie kurz, als sie bemerkte, dass sie ihm bequemen Gras kniete. Moment, seit wann mache ich mir Gedanken über Grasflecken?! Oo
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyDi Okt 05, 2010 3:50 am

Ayannah zog eine Augenbraue hoch. Sie mochte es nicht sonderlich, in einem Gespräch unterbrochen zu werden.
"Aya.", stellte sie sich dennoch vor. "Hey." Sie lächelte kurz und wandte sich dann wieder Nix zu. "Nunja, vielleicht nicht direkt einen Chor - eine Schulband wäre vielleicht interessanter und würde mehr Interessenten anlocken..."
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyDi Okt 05, 2010 5:16 am

Bevor Nix ein langezogenes 'Ähhh' von sich geben konnte, ertönte eine Stimme die ihm sehr vertraut war. "Whisiii!" Nix erwiederte Whispers stürmische Umarmung kurz. Er hatte sie so lange nicht mehr gesehen.
Er lachte leise, denn er konnte sich schon denken, das Aya Whis Unterbrechung nicht gelegen kam. Er lächelte entschuldigend in ihre Richtung und meinte dann: "Eine Schulband wäre bestimmt für einige interessanter.", stimmte er zu und stellte sich diesmal in einer Rockband vor. Nein, passte ebenfalls nicht. Er grinste und wandte sich wieder seiner guten Freundin zu: "Also, erzähl mal, was genau fällt dir zu deiner Verteidigung ein?"
Nach oben Nach unten
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyDi Okt 05, 2010 8:26 am

Whis blinzelte. "Verteidigung? Eh ... für was? Ich war arbeiten ... ein paar .... Stunden? Tage .... Wochen? Ich weiß nicht, dort unten läuft die Zeit etwas anders ...", meinte sie und legte den Kopf lächelnt schräg. Whis hatte ihr Kinn immernoch in Nix Halsbeuge gelegt, sie war immer ungeheuer anhänglich wenn sie von der Arbeit kam. Sie blinzelte nocheinmal und wannte ihren Blick erneut Aya zu. "Freut mich! Wenn ich störe, kann ich auch ver - schwin - den", meinte sie heiter und betonte bei dem letzten Wort jede Silbe. Erst jetzt ließ sie Nix los und setze sich neben ihn in das Gras. "Ihr wollt eine Schulband einführen?" Wie wäre es mal mit einem Kuchenbackwettbewerb? Das wäre toll!
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMi Okt 06, 2010 7:11 am

Nix grinste und platzierte seine Hand auf Whispers Wuschelkopf. "Eine Woche um genau zu sein." Als sie dann aufstand, verschränkte seine Arme hinterm Kopf und sah erneut in den Himmel. "Ja, wollen wir. Und da du so begeistert davon ist - Kannst du ein Musikintrument spielen?", fragte er und streckte ihr kurz die Zunge raus. Langsam fing seine Haut wieder an zu brennen.
Nach oben Nach unten
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyMi Okt 06, 2010 7:20 am

"Waaaas?! Eine Woche?", fragte sie, überrascht davon, dass die Zeit in dieser Welt doch so schnell verging. "Nunja, jetzt bin ich erstmal wieder da, und da Schichtpause ist, denke ich, dass das noch etwas so bleiben wird!", summte sie fröhlich und lies es vorerst zu, wie Nix ihre Frisur zerstörte. "Eine Schulband?", fragte sie dann mehr sich selbst als Nix und Aya. "Was ist denn, wenn ich ein Instrument spielen könnte?", fragte sie dann und legte den Kopf mit einem Lächeln schief. Wenn sie bei einer Schulband mitmachen sollte, dann nur, wenn auch Leute mitmachen würden, die sie kannte. Alleine hatte sie darauf nicht wirklich Lust. Eine Schulband? Mhm ...
Nach oben Nach unten
Nix
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptyDo Okt 07, 2010 6:33 am

"Wunderbar!" , meinte Nix und lächelte sie schief an, wobei man nicht genau sah ob er es ernst meinte oder nicht. "Wenn du ein Instrument spielen könntest, dann... wäre das echt tohooll." Nix sprach das letzte Wort extra tuntig aus. Er lachte und streckte ihr die Zunge raus.
Plötzlich brannte seine ganze Haut erneut, Nix biss sich auf die Lippe, hielt es aber nicht aus. Er sprang auf, am ganzen Körper zitternt und sagte: "Entschuldigt mich. Aya wir können denn rest ja später noch besprechen. Und Whisper. Man sieht sich." Er hob noch kurz seine Augenbraue, dann rannte er über die Wiese zu seinem Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 9:36 am

cf: Felicity hatte Sam zur Blumenwiese gezogen. Die Sonne strahlte herrlich auf die Blütenpracht und die Luft war von einem angenehmen süßlichen Duft durchzogen. Fely atmete tief ein und breitete ihre Arme aus. Eine BEwegung, die zeigte wie sehr sie diesen Ort liebte. Einmal drehte sie sich und ihr blütenweißes Kleid schwang mit. Dann lächelte sie ihn an und legteleicht den Kopf schief, was so viel bedeuten sollte: Gefällt es dir hier?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 9:39 am

Neugierig sah sich der Hatter auf der Wiese um.
Hier war es definitiv schöner als drinnen. Wirklich!
Felicity drehte sich einmal um sich selbst, und strahlte ihn dann glücklich an.
Sie musste diese Wiese wirklich lieben.
Er lächelte, als sie ihn mit schief gelegtem Kopf ansah.
"Hier ist es wirklich grandios!", rief der Verrückte Hatter dann aus, und starrte auf seine Füße, die tatsächlich in einer Art Blumenmeer standen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 9:43 am

Felicity strahlte ihn förmlich an. Ihre Lippen öffneten sich und es schien als würde sie wirklich lachen. Nur dass sich dies eben in seinen Gedanken abspielte. Sie war froh, dass es ihm gefiel. So hatten sie etwas, worüber sie immer reden konnten. Fely setzte sich in das weiche Gras und ihr Kleid breitete sich wie ein Fächer neben sie aus. Sie hatte keine Angst, dass ihr Kleid Grasflecken bekommen könnte. Warum auch? Würde es passieren, wäre es ihr egal. Ihre hellblauen Augen huschten zu Sam und strahkten ihn noch immer glücklich an. Es war so einfach, Felicity glücklich zu machen. Meist reichten einfache Gesten aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptySo Okt 10, 2010 2:17 am

Sam setzte sich auf den Boden, und rupfte eine Blume vorsichtig aus dem Boden, um sie sich genauer an zu sehen. Hoffentlich war das Mädchen nicht so wie bestimmte Dryaden. Fuhr es ihm durch den Kopf.
Vorsichtig sah er zu Felicity, welche ihn erneut anstrahlte, und lachte.
"Und wo geht's nun hin, meine Reiseführerin?", fragte er dann grinsend.
"Wahrscheinlich hast du das Schönste vorweg genommen.", grinste er dann, und nahm sich seinen Hut vom Kopf, um sich einmal durch die Haare zu fahren, und sich den hut wieder auf zu setzen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 EmptySo Okt 10, 2010 2:23 am

Felicity beobachtete ihn wie er sich ebenfalls setzte. Zu ihr und vorsichtig eine Blume herausrupfte. Sie überlegte auf seine Frage hin und war sich nicht ganz sicher. auf seinen letzten Kommentar hin, nickte sie nur und errötete leicht. Der Blumengarten war wohl der schönste von allen Ecken an dieser Schule. Aber es gab auch noch die Bibliothek, die sie so faszinierte.
Dann erhob sie sich wieder. Nein, es gab noch etwas viel schöneres. Aber sollte sie ihm wirklich zeigen, dass sie ein weißes Flügelpferd war? Ja. Er war der erste freundliche Mensch. Sie ging ein paar Schritte zurück und helles Licht umgab sie. Ein paar Sekunden später stand vor ihm ein Flügelpferdn. Sie knickte leicht ihre Vorder-und Hinterbeine ein und deutete ihm so an auf sie zu steigen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Die Blumenwiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Blumenwiese
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE SCHULGÄRTEN-
Gehe zu: