Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor dem Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 3:03 am

Aurora trat vor die Tür und entdeckte Betty.
„Hallo.“ Sagte sie. „Gibt es Schwierigkeiten?“ lächelnd schaute sie die junge Frau vor sich an.Sie war ihr Vorbild. Und etwas verband sie beide. Denn beide hatten fast das gleiche Schicksal erlitten.
Betty wurde nervös. „Problem würde ich es nicht nennen. Ich muss für einige Zeit von dieser Schule gehen. Trystan…“ Bei dem Namen fingen ihre Augen an zu glitzern.“ …braucht meine Hilfe.“ Sie ging auf das mädchen zu und drückte sie an sich. „Ich weiß, dass du es auch ohne mich schaffen kannst. Ich war in der gleichen Lage wie du.“ Bettys Stimme war sanft und beruhigend. Denn Aurora fing an zu zittern.
„Du gehst?“ fragte sie leise und tausend Gedanken schwirrten in ihrem kopf herum. „Nein… Du kannst… darfst mich nicht alleine lassen.“ Traurig schaute sie auf. „Du bist die einzige die mich versteht. Mir hilft!“ Aurora konnte es nicht fassen. Die einzige Person, die sie verstand, verließ sie.
Ihr Kopf war leer und dennoch waren da tausende von Gedanken.
Aber Betty hatte recht. Sie konnte es schaffen. Sie musste es.
Darum nickte sie nur. „Okey…“ sagte sie langsam. „Ich verstehe.“ Ich möchte, dass sie glücklich ist und ich stelle meinen Egoismus nach hinten.
Aurora fühlte sich nicht gut. Ihr war schlecht und alles drehte sich. War es der Schock? Das konnte sie nicht beurteilen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyFr Nov 20, 2009 8:04 am

Aurora wusste nicht, wie sehr der Abschied Betty schwer fiel. Aber sie konnte es sich gut vorstellen. Noch einmal drückte sie ihre Seelenverwandte fest an sich und dann ließ sie sie wieder los. Ihr Kopf war gesenkt. Traurig starrte sie zu Boden. "Ich möchte... dass du glücklich bist." flüsterte sie. "Wenn es mit diesem Mann ist, ist es okey. Ich akzeptiere das. Aber bitte..." flehte sie."..vergiss mich nicht." Denn davor habe ich am meisen Angst... Sie schaute in ihr Gesicht, lächelte kurz.
"Lebe wohl. Nein, falsch, Auf Wiedersehen.." Hoffe ich...
Mit zittrigen Händen und wankligen Beinen ging sie wieder ins Klassenzimmer.

>>>Darrens Klassenzimmer

Betty schaute Aurora traurig hinterher.
Ich habe das Gefühl, als wenn ich alles falsch gemacht habe. aber meine ENtscheidung steht fest.
Sie lehnte sich an die Wand und schloss ihreaugen
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyDi Nov 24, 2009 9:06 am

Trystan trat aus dem Klassenzimmer.
Er sah Babette an der Wand lehnen und ging zu ihr.
Er hörte ihre Gedanken und flüsterte.
"Babette, du musst nicht mit gehen. Aurora braucht dich womöglich mehr als ich."
Trystan wusste, dass Aurora ihn nicht leiden konnte, doch er wusste auch, dass sie Babette um so mehr liebte und er war sich nicht sicher, ob sie das überstehen würde.
"Ich liebe dich. Auch wenn du nicht da bist werde ich dich immer lieben."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 1:56 am

"Aurora muss lernen alleine zurecht zukommen. Ich kann nicht ständig bei ihr sein. Verstehst du?"
Betty ging auf ihn zu und küsste sie sanft. "Ich gehe mit dir."
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 6:33 am

Darren kam aus dem Klassenzimmer und lehnte sich daneben an die Wand. Er sah, dass Betty gerade damit beschäftigt war, Trystan die Zunge in den Hals zu stecken, und beschloss die beiden nicht zu stören. Oder vielleicht doch...
TRYSTAN!!!! TRYYYYYYYYYYYYYYSTAN!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 6:38 am

Trystan hörte auf Babettes Kuss zu erwidern.
Am liebsten hätte er Darren auch in Gedanken geantwortet.
Man du Spast, siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?
Er drehte sich zu Darren um.
"Tut mir Leid, aber wie du siehst, habe ich schon eine Freundin. Also: Keine Chance, tut mir echt Leid, dich enttäuscht zu haben."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 6:47 am

Darren grinste breit. "Verzeihung, dass ich dein Ego verletze, Trystan, aber auch mein Herz ist schon verschenkt. Und ich steh allgemein nicht so auf Jungs."
Er seufzte und löste sich von der Wand. "Also werdet ihr gehen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 6:49 am

Mist, da hab ich dich ja völlig falsch eingeschätzt, Junge!
"Ja, werden wir.",Trystan nahm Babettes Hand, an dem der Verlobungsring steckte.
"Leider jetzt gleich. Pass gut auf dich auf, Mann!"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 6:56 am

"Nun, dann bleibt mir ja nicht viel mehr übrig, als euch viel Glück zu wünschen.", erwiderte Darren. Als Trystan Babettes Hand nahm, entdeckte er dort einen schimmernden Ring. Ihr habt es also offiziell gemacht? Herzlichen Glückwunsch, Alter. Auch wenn ich sie nicht sonderlich mag... Das war das Problem beim Gedankenlesen. Man konnte weder lügen, noch etwas verheimlichen. Nicht böse gemeint, du weißt schon... Alles Gute euch beiden, zwanzig Kinder und so... Er grinste wieder. Cyl übernimmt den Direx-Posten wieder? Muss sie nachher mal fragen, wo sie so plötzlich hergekommen ist... Jahrelang gelernter Verfolgungswahn ließ sich eben nicht so einfach abschalten. "Soll ich euch irgendwas helfen? Irgendwelche Angelegenheiten klären?"


Zuletzt von Darren Spalter am Mi Nov 25, 2009 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 6:59 am

"Die Kinder können noch ein bisschen warten, ich muss mich erstmal um zwei andere Plagegeister daheim kümmern. Aber danke.", antwortete Trystan auf Darrens Gedanken.
"Kannst du unser Gepäck nachschicken? Ich möchte so schnell wie möglich zu meiner Mum." In seinem Blick und seiner Stimme lag Trauer.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 7:05 am

"Klar, kein Problem.", sagte Darren. Das klingt sehr ernst. Steht es so schlecht um deine Mutter?
"Also dann..." Er trat vor und umarmte Trystan kurz. "Machs gut. Und wenn du Zeit hast, komm mal vorbei."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 7:07 am

"Ich weiß es nicht genau. Ich hoffe nicht.", erwiderte Trystan auf Darrens Gedanken.
"Ich versuchs. Du bist aber auch jeder Zeit willkommen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 7:16 am

"Bei Gelegenheit werde ich auf das Angebot zurückkommen.", antwortete Darren. Mehr zu sagen, fiel ihm nicht ein. Es... es tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 7:20 am

"Geht schon. Ich komm irgend wie zurecht. Ich hab ja Babette.",Er sah seine Verlobte liebe voll an.
"Irgendwann sehen wir uns wieder...und dann werde ich da sein." er lächelte matt über seinen komischen Satz.
Dann drehte er sich mit Babette um und kehrte Darren und damit auch der Schule den Rücken, in der Hoffnung irgendwann wieder herzukommen.

(so, dass ist Trystans letzter Beitrag im In-Play. im Pausenraum werde ich ihn vermutlich weiter spielen. Ich hoffe, ihr werdet ihn vermissen.)
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 7:24 am

Darren seufzte. Man merkte immer erst, was man an Menschen hatte, wenn man sie verlor. Aber vielleicht gab es auch Hoffnung. Jemand, nach dem er sich so lange gesehnt hatte, war zurückgekehrt. Nicht jeder Abschied war für immer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Nov 25, 2009 7:27 am

(Anjaaaaa Very Happy Du hast gepostet und nu ist mein Post weg xDDD9)

Betty lief noch einmal zurück zu Darren.
"Ich habe noch eine Bitte an dich. Du kennst ja sicherlich Aurora. Was heißt kennen? Ach egal. bitte hab ein Auge auf sie. Sie ist ausgesprochen temperamentvoll und hat sich nicht immer im Griff." Zum Schluss umarmte sie ihn kurz und ging Trystan nach.

(Das ist nun auch der letzte Post von Betty im In-Play^^)
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptySa Nov 28, 2009 2:41 am

Darren hatte Babette als Antwort nur zugenickt. Als ob er nicht ohnehin schon auf jeden Schüler acht geben würde. Und ihre Tochter/Schwester Aurora war auch nicht gefährdeter als andere.
Er schnupperte kurz. Ja, sie waren wirklich weg. Der Geruch der beiden verblasste langsam und er würde ihn wohl nicht so schnell wieder riechen. Vivalie schien noch im Klassenzimmer zu sein, aber ziemlich nahe bei der Tür; vermutlich würde sie gleich rauskommen. Einen Moment lang überlegte er, ob er auf sie warten sollte, doch dann dachte er daran, dass er ihr versprochen hatte mit Trystan - nun wohl eher mit Cylantha - zu reden. Er wollte ihr erst wieder gegenübertreten, wenn diese Sache geklärt war. Schnell machte er sich auf den Weg zu Cylanthas Büro.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMi Feb 24, 2010 6:32 am

Terry sah sich um. Ja, hier war sie schon einmal gewesen. Da war sie .. sie dachte angestrengt nach .. manisch - depressiv gewesen ? Schon möglich. Innerlich zuckte sie mit den Schultern. Ziemlich launenhaft in letzter zeit .. stellte sie fest, und lugte in das leere Klassenzimmer. leer. Ja .. da war sie reingeplatzt. Mein Gott war sie unhöflich .. Erneut zuckte sie innerlich mit den Schultern. Konnte sie nichts dran ändern ...
Fröhlich wie sie war, tappelte sie weiter.

Terry >>> Essensaal

( Mein Gott hab ich langeweile .. spam mit meim chara alles zu Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 3:59 am

Tayra und Ayannah erreichten den Gang mit den Klassenzimmern. Aya stemmte die Hände ind ie Hüften.
"So, da sind wir.", meinte sie und wies auf die einzelnen Türen. "Jeder Lehrer hat sein eigenes Klassenzimmer, in dem er seinen Unterricht abhält." Sie wieß auf eine spezielle Tür. "Gerade hatten wir 'Lesen & Schreiben' bei Caleb, das war eine... komische Stunde."
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 4:11 am

Tayra grinste leicht. "Okay" sagte sie. Sie hatte sich den Weg genau gemerkt, damit sie die Zimmer nicht wieder suchen musste. Sie war wirklich dankbahr, dass sich Ayannah Zeit für sie nahm. Sie sah Ayannah an und fragte: "Wiso war die Stunde komisch?"
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 4:21 am

Aya schüttelte den Kopf bei dem Gedanken an die letzte Stunde und wusste nicht, ob sie amüsiert oder verärgert sein sollte.
"Mein Cousin Hope kam zu spät zum Unterricht", begann sie dann zu erklären "und der Lehrer wollte ihn dafür Liegestützen machen lassen. Vermutlich war er ziemlich genervt, denn Hope schleppt überall sein Skateboard mit hin - und dann gabs ein wenig Streiterei... die Stimmung zumindest war eisig."
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 4:28 am

Tayra musste wieder grinsen. "Dann kann ich mich ja auf etwas gefasst machen! Ich verspäte mich zimlich oft." sagte sie.
"Aber ich werde bestimmt keine Liegestützen machen, dafür werde ich sorgen!" fügte sie noch hinzu und grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 4:46 am

Aya grinste ebenfalls. "Hope hat auch keine Liegestützen gemacht; die ganze Klasse ist für ihn auf die Barikaden gegangen." Erneut wies sie auf die Türen. "Wollen wir in eins reinsehen? Obwohl Klassenzimmer wahrscheinlich überall gleich sind..."
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 5:02 am

Sie grinste vielsagend und sagte: "Mich würden sie garnicht erst auffordern....!"
Sie zuckte die Schultern: "Von mir aus gerne."
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Sep 13, 2010 5:09 am

Aya lachte. "Tadaa" dann stieß sie eine der Türen auf (hab keine Lust uns extra in ein Klassenzimmer zu posten^^), sodass sie hineinsehen konnten. Der Raum war für Klassenzimmer typisch eingerichtet: Bänke, Stühle. Eine Tafel, ein Pult, Fenster. "Sie sehen alle gleich aus; bis auf Darrens Klassenzimmer: Bei ihm sitzen wir auf Kissen anstatt auf Stühlen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Klassenzimmer   Vor dem Klassenzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vor dem Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Darrens Klassenzimmer
» Calebs Klassenzimmer
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: