Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyDo Jun 24, 2010 11:58 pm

"Und in welche Fabelwesen kannst du dich bereits verwandeln, Aya?", fragte Darren. Er selbst wusste es natürlich bereits, aber er konnte sich vorstellen, dass es für die anderen Schüler interessant war. Dieses "Vorstellen" der Fähigkeit hatte mehrere Zwecke. Einerseits sollten die Schüler sich und die Fähigkeiten der anderen besser verstehen und kennen lernen, andererseits sollten sie aber auch die Scheu davor verlieren über ihre Gabe zu sprechen. Bei manchen war das zwar gar nicht nötig, aber dennoch konnten sie dann den anderen mit gutem Beispiel vorangehen.

Kay hatte bereits von Ayas Fähigkeit gewusst, ebenso wie von Pennys. Dennoch beeindruckte es ihn noch immer. Wenn er eine solche Fähigkeit bekommen hätte...
dann wäre er jetzt vermutlich nicht hier. Wenn er etwas derartig Harmloses tun könnte, wäre all das nicht geschehn.
Frustriert verschränkte er die Arme vor der Brust. Kein Wunder, dass es ihnen so leicht fiel darüber zu sprechen.
Ihm fiel es zwar auch leicht, aber seit Penny ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, fiel ihm immer öfter auf, dass er sich dabei in ein Netz aus Lügen und Halbwahrheiten verstrickte.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 12:07 am

Aya begann zu strahlen - sie konnte einfach nicht anders.
"In ein Einhorn und in einen Shek.", erklärte sie begeistert. "Das Einhorn war das erste Wesen, dass mir begegnet ist, und den Shek habe ich in den letzten Sommerferien getroffen."
Sie erinnerte sich noch zu gut an diesen Moment und sie glaubte auch nicht, dass sie ihn jemals vergessen würde. Der Shek war so eindrucksvoll gewesen, das Schillern der Schuppen und der schlanke, gewundene Körper... sie hatte es kaum glauben können, als die Riesenschlange ihr erlaubt hatte, ihr Abbild in sich aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 2:57 am

Celia hörte Ayannah gespannt zu. In ein Einhorn und einen Shek. Aber sie wusste nicht recht, was ein Shek war. "Was ist ein Shek?" fragte sie Aya neugierig.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 3:12 am

Aya drehte sich so um, dass sie Celia ansehen konnte und begann zu erklären.
"Ein Shek ist eine riesige geflügelte Schlange, ihr Blick lähmt, kann aber auch tödlich sein. Sie sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie wunderschön."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 3:28 am

"ah, okay. Danke schön." Celias Augen funkelten, fasziniert von der Vorstellung selbst mal einen Shek zu sehen. "Hast du nur ihr Aussehen kopiert oder auch noch ihre Fähigkeit?" fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 3:45 am

Gebannt lauschte Penny Ayannahs Ausführungen. Das war eine schöne Fähigkeit und sicherlich war es auch spannend und faszinierend all diese Wesen zu treffen oder deren Gestalt anzunehmen.
Ja, Ayannahs Fähigkeit wäre eine die sie selbst auch toll fände, allerdings liebte sie dann den Regen und die Wolken zusehr um das ernsthaft ändern zu wollen.

Levin hörte sowohl Penny als auch Ayannah zu. Regen, Wolken und Fabelwesen. Es gab hier eindeutig interessante Fähigkeiten, bislang war ihm abgesehen von Auroras und Kays Fähigkeit jedoch keine Gefährliche begegnet oder eine die den Mordo Fea nützlich wäre. Aber das war nun sowieso unwichtig geworden. Er sah auf das Mädchen in seinen Armen. Als sie von Freiheit gesprochen hatte, hatte Penny seine Freundin angesehen und auch diese schien gewusst zu haben, wovon die andere sprach. Daraus folgerte er, dass Penny Aurora bereits einmal auf einer Wolke mitgenommen hatte.
Nun, diese Freiheit zu fliegen, konnte er ihr ja zum Glück ebenfalls zeigen, dachte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 5:06 am

Aya dachte nach. "Schon... ja, ich übernehme die Fähigkeiten. Allerdings nur in sehr geringem Maße.", versuchte sie zu erklären. "Um die Fähigkeiten und Besonderheiten ganz zu übernehmen müsste ich völlig zum Fabelwesen werden, was jedoch bedeutet, dass ich meine menschlichen Gedanken aufgeben müsste. Einmal war ich wütend, da ist das Wesen sozusagen herausgebrochen und plötzlich hatten die tierischen Instinkte die Oberhand." Sie runzelte die Stirn. "Ab dann kann ich nicht mehr richtig kontrollieren was ich tue, bis ich so erschöpft bin, dass ich mich von selbst zurückverwandle... jedenfalls soweit ich weiß. Außerdem ist das erst einmal passiert."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 5:36 am

"Wow." staunte Celia beeindruckt. "Ich finde deine Fähigkeit faszinierend." meinte sie lächelnd zu ihr. Sie fand Ayannahs Fähigkeit wirklich toll.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 5:44 am

"Danke." Aya freute sich. "Was für eine Fähigkeit hast du?" Sie gab die Frage an Celia weiter und wartete gespannt auf deren Antwort.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jun 25, 2010 5:48 am

Celia setzte sich nun gerade hin und begann zu erzählen. "Also, ich glaube meine Fähigkeit ist das Schutzschild. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst seit gestern von meiner Fähigkeit weiß. Es ist irgendwie eigenartig. Ich habe es so heraus gefunden, dass ein Lehrer meine Gedanken nicht lesen konnte und so schlussfolgerten wir, dass es nur so etwas sein konnte. Wie genau weiter meine Fähigkeit funktioniert, also was ich noch alles damit machen kann, muss ich noch herausfinden. Aber ich bin optimistisch und darum bin ich auch an dieser Schule, um sie zu verbessern und mehr darüber herauszufinden." erläuterte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptySa Jun 26, 2010 8:48 am

Delayne war unwillig hinter Vivalie und Alysha ins Kassenzimmer getreten. Sie hatte sich schon beinahe hinter den beiden versteckt.
Nun saß sie auf einem Kissen neben Alysha. Ihre Narben schmerzten wieder, am meisten die am Rücken. Sie versuchte den Schmerz zu verdrängen, doch diesmal gelang es ihr nicht. Er war zu stark. Sie verzog ein kleines bisschen ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptySa Jun 26, 2010 8:57 am

Zafina betrat das Klassenzimmer. Sie war zu spät. Deshalb grinste sie Darren mehr oder weniger entschuldigend an und setzte sich dann auf ein freies Kissen.
Sie hatte auch letztes Jahr schon nicht verstanden, warum Darren Sitzkissen im Unterricht benutzte, doch gefragt hatte sie bis jetzt noch nicht. Sie war zu sehr damit beschäftigt gewesen ihm mit anderen Dingen das Leben schwer zu machen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyMo Jun 28, 2010 8:09 am

"Das wird dir hier auch sicherlich gelingen.", verkündete Darren zuversichtlich.
"Und, wie siehts aus? Wer möchte noch etwas erzählen? Delayne vielleicht?" Das Mädchen war gerade erst gekommen, und so still... Darren bezweifelte, dass sie überhaupt den Mund aufmachte, wenn man sie nicht fragte. Und diese Wunden auf dem Rücken... Was hatten sie ihr angetan?

"Alles in Ordnung?", wisperte Alysha leise, als sie Delaynes Gesichtsausdruck sah. Irgendetwas stimmte nicht...
Vorher hatte sie gespannt den Erzählungen gelauscht. So viele Geschichten, so viele Wunder... Und Penny... ihre Fähigkeit war ähnlich wie ihre eigene. Das hatte Al gar nicht gewusst.

Stumm starrte Kay aus dem Fenster. Er wusste nicht, was er sagen würde, sollte Darren ihn aufrufen. Schweigen wäre dumm. Dann würden ihn noch viel mehr Leute durchschauen. Doch er wusste nicht, ob er derzeit zum Lügen in der Lage war. Die vergangenen Ereignisse hatten ihn stark erschüttert. Heute ganz früh morgens hatte er Vanessa im Krankenflügel besucht, doch sie war noch immer nicht bei Bewusstsein. Seine Schuld...



Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyMo Jun 28, 2010 8:25 am

Delayne wollte Alysha nicht mit ihren Schmerzen belasten, sie hatte genug eigene Probleme."Ich...nein, es ist alles okay.", hatte sie ihr gerade zugeflüstert, als Darren sie aufrief.
Erschrocken sah sie ihn an. Am besten war es wohl, wenn sie ihm antwortete, dann würde auch niemand mehr fragen.
"Ich kann die Temperatur verändern.", sagte sie knapp und in neutralem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyMo Jun 28, 2010 7:37 pm

Die Tür öffnete sich zaghaft und ein sehr verängstigtes Mädchen betrat das geräumige Klassenzimmer. Aurora schaute langsam auf. War das nicht das Mädchen, was solche Angst vor ihr gehabt hatte und welches ihre Fähigkeit gegen sie - unbeabsichtigt natürlich - angewandt hatte? Ja, es war dieses Mädchen. Sie lächelte sie kurz und für die anderen unauffällig an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyDi Jun 29, 2010 3:38 am

"Und? Möchtest du erzählen, wie und wann du das entdeckt hast?", fragte Darren vorsichtig. Wenn er jetzt zu weit ging, hätte das womöglich weitreichende Folgen. Was auch immer Delayne durchgemacht hatte, gern darüber reden würde sie bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyDi Jun 29, 2010 7:10 am

Delayne sah ihn einen Augenblick an. Ihr Gesicht war wie immer undurchdringlich, doch einen Augenblick blitzte die Angst in ihnen Augen auf.
"Das ist schon lange her, ich war fast noch ein Baby, deshalb erinnere ich mich nicht daran...eigentlich haben es meine Eltern entdeckt..." Sie brach ab und starrte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyMi Jun 30, 2010 2:35 am

"Dann bist du vermutlich eine derjenigen hier, die ihre Fähigkeit am längsten haben.", verkündete Darren leichthin, um die Spannung zu lösen. Man musste Delayne ja nicht quälen. "Noch jemand? Vielleicht der nette junge Mann dort vorne?" Er deutete auf Hope, dessen Namen er noch nicht in Erfahrung gebracht hatte. An wen erinnerte er ihn bloß?
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyDo Jul 01, 2010 7:39 am

Hope rückte sein Käppie zurecht. "Jo, ich bin Hope und ich bin gekommen um Hoffnung zu bringen in düsteren Zeiten.", sagte er mit feierlicher Stimme. "Ich habe habe die mystische Macht des großen, moosgrün-geschuppten, reißzähnigen, feuerspuckenden Drachen-Monsters. Es verleiht mir die außergewöhnliche Begabung mich in einen Drachen zu verwandeln und meine Fingerspitzen brennen zu lassen." Zum Beweis hielt er grinsend seine kurz flackernden Finger hoch.

(So etwas passiert wenn anni und ich gut drauf sind xD)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyDo Jul 01, 2010 7:19 pm

[Muss man Angst davor haben, wenn dies der Fall ist? Razz]

Aurora verdrehte leicht die Augen über Hopes Ansprache. Wo waren sie hier? Im Kindergarten? Sie war ein wenig genervt davon und fixierte leicht mit ihren Augen einige Zeit lang Hope. Dann schaute sie wieder aus dem Fenster bis sie dran war.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jul 02, 2010 1:17 am

Penny fand die Ansprache von Hope amüsant und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Der Junge sah Ayannah ein wenig ähnlich, stellte sie fest. Da würde sie später einmal nachfragen. Im Moment freute sie sich über die scheinbar fröhliche Natur und Unbeschwertheit des Jungen, denn daran mangelte es an dieser Schule gewaltig.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jul 02, 2010 1:58 am

Aya konnte nicht anders: Sie prustete los und hob dann rasch die Hand vor den Mund um ihr Lächeln zu verbergen. Hope war einfach spitze! die anderen Schüler wirkten alle so ernst und nachdenklich, da war es wirklich schön, jemanden zu sehen, der für Stimmung sorgte.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptyFr Jul 02, 2010 2:02 am

Penny hörte Ayannah lachen, sie drehte sich zu ihr, Lachfältchen um die Augen. Mit den Lippen formte sie die Worte 'Er ist klasse!'. Sie fand es wirklich gut auch einmal auf jemanden zu treffen, der noch nicht in tiefe Grübeleien über das Leben abgerutscht war.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Aiden
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.03.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptySo Jul 04, 2010 8:18 am

Aiden hörte ein leises Lachen, das aber rasch verstummte. Er betrat leise das Klassenzimmer und setzte sich auf eines der Kissen am Rand, von wo aus er aus seinen grünen Augen aufmerksam die anderen beobachtete. Sie blieben an einem braunhaarigen Mädchen hängen, dass die Hand vor dem Mund hatte, wie um ihr Lachen zu verbergen, was er schade fand.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 EmptySo Jul 04, 2010 8:50 am

"Gut, dass du hier bist, um die Welt zu retten, Hope.", sagte Darren und unterdrückte mit Mühe ein Grinsen. Und plötzlich fiel ihm auch auf, warum er ihm so vertraut vorkam.
"Sag mal?", fragte er neugierig. "Bist du irgendwie mit Ayannah verwandt?" Sie hatten dasselbe Lachen...
So oder so, war er froh über solche Schüler. Sie konnten den anderen, denen ihre eigene Gabe übel mitgespielt hatte, helfen, die Welt ein wenig positiver zu sehen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: