Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDi Jun 22, 2010 5:30 am

Zögernd öffnete Aurora die Tür und schaute rein. Wie es schien hatte der Unterricht noch nicht angefangen. Aber bereits einige Schüler waren da. Darunter auch Kay und Penny. Kay ignorierte sie. Penny aber begrüßte sie freundlich, sowie die anderen und natürlich auch Darren. Dann setzte sie sich einfach auf ein Kissen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDi Jun 22, 2010 6:46 am

Aya betrachtete Kay kurz von der Seite. Er schien irgendwie übermüdet, wie lange er wohl gestern noch wach gewesen war? Bestimmt länger als sie... sie war schon kurz nach dem Feuerwerk gegangen, während alle anderen, doch blieben und sich unter den Blicken der Sterne unterhielten.
Ayannahs Blick fiel auf den Zwerg, der neben Darren stand, und sie runzelte die Stirn. Sie beugte sich näher zu Kay und flüsterte: "Wer ist das?" Sie sprach absichtlich leise, sie hatte Angst, dass ihre Frage unhöflich aufgefasst werden könnte.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyMi Jun 23, 2010 5:23 am

Kay zuckte im den Achseln. "Ein Schüler? Ein Lehrer? Eine Putzfrau? Keine Ahnung." Er verfiel wieder in Schweigen, bis ihm auffiel dass dadurch wohl kaum eine Konversation in Gang kommen würde. "Und? Wie geht's dir?", fragte er halbherzig.
Langsam wurde ihm klar, dass Leute wie Aya und Penny die falschen Freunde für ihn waren. Er bräuchte Gangster-Freunde wie Emily. Denn solche würden niemals auch nur auf die Idee kommen ihn zu berühren.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyMi Jun 23, 2010 6:33 am

Penny sah aus dem Augenwinkel zu Kay herüber, aber das deprimierte sie nur, also wandte sie ihre Aufmerksamkeit Mira zu. Da ihr allerdings kein Gesprächsthema einfiel, schwieg sie vorerst und stellte sich stumm Fragen. Wie der Unterricht wohl ablaufen würde? Sie konnte sich das nicht ganz vorstellen, denn wenn sie ihre Fähigkeit anwenden würde, würde sie allenfalls die Leute mit Regen ertränken.

Levin kam hinter Aurora in den Raum. Er nickte Kay zu und setzte sich dann auf das Kissen, das halb neben, halb hinter Aurora lag, sodass sie sich wenn sie wollte anlehnen konnte. Neugierig studierte er das Klassenzimmer, den Lehrer und die anderen Schüler. Das war, wenn er es recht bedachte, auch seine Aufgabe.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyMi Jun 23, 2010 6:55 am

(etwas KLEINEREN????? Wie bitte ? xD)

Hope nickte den anwesenden Schüler zu und gesellte sich zu Celia. Ein paar der Schüler hatte er beim Ball gesehen. Er sah auch die ihm verwirrt scheinende Aya und Kay. Der Lehrer war schon dort und Hope fragte sich, wie er auf die Idee gekommen ist, Kissen als Sitzplatz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyMi Jun 23, 2010 6:44 pm

Aurora hatte wirklich Angst vor dieser Stunde. Fähigkeitenkontrolle. Was ist, wenn Darren verlangte, dass sie an einem Schüler ihre Fähigkeit ausprobierte? Das konnte sie doch wohl kaum machen. Sie würde niemals jemanden verletzen wollen. Nachdenklich biss sie auf ihrer Unterlippe herum und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 1:15 am

Mira fühlte sich seltsam. Nun, das war nichts neues. Aber es schien sich zu steigern, speziell in den letzten Tagen. Als wäre sie ein Ballon, in den immer mehr Luft gefüllt wurde. Der aber nur eine bestimmte Menge davon halten konnte, sonst würde er zerstört werden. So gesehen, gab es nur zwei Möglichkeiten sie zu retten. Entweder würde jemand kommen und die Luft langsam aus der Ballonhülle entweichen lassen. Oder eine Nadel würde ihre Haut durchstechen, nur ein kleiner Schmerz in Vergleich zur Explosion.
Seit wann sie sich so fühlte, konnte sie nicht genau sagen. Es hatte langsam begonnen, ganz allmählich, so wie alle Veränderungen in ihrem Leben langsam kamen. Und es hatte etwas mit Kido zu tun. Obgleich alles in ihr irgendwie mit Kido verknüpft war, handelte es sich hierbei um etwas Wichtiges, doch sie konnte sich nicht ganz darauf entsinnen, was es war.
Sie begriff noch immer nicht, warum Kido nicht mitgekommen war. Die Entscheidung war plötzlich gefallen, doch scheinbar war sie die einzige, die von ihr überrascht worden war. Er hatte sie verlassen, doch er hatte ihr keinen Grund nennen können.
Und nun saß sie hier, umgeben von Menschen, die sie nicht einmal kannte. Fühlte sich nicht zugehörig und doch irgendwie mit ihnen verbunden. Teilten sie dasselbe Schicksal?
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 1:44 am

"So, ich denke, wir können jetzt anfangen.", sagte Darren, sobald eine Handvoll Schüler anwesend war. Timon ließ sich auf dem einzigen Stuhl im Klassenzimmer, der etwas abseits stand, nieder und musterte die Gesichter der Schüler neugierig.
"Für die wenigen, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich noch einmal kurz vor: ich bin Darren und unterrichte hier Geschichte und Fähigkeitenkontrolle. Meine Fähigkeit ist das Beherrschen des Elements Erde. Was das genau bedeutet, werdet ihr noch herausfinden." Nun konnte er zum eigentlichen Thema des Unterrichts kommen.
"Auf eurem Stundenplan steht für die heutige Stunde Fähigkeitenkontrolle eingetragen, aber mit Sicherheit können sich nur die wenigsten darunter etwas vorstellen. Das Wichtigste in diesem Unterricht ist das Ziel, nämlich seine eigene Fähigkeit zu kontrollieren und verbessert einzusetzen. Die Wege, auf denen ihr dorthin kommt, werden ganz unterschiedlich und teilweise vielleicht auch seltsam aussehen, denn jede eurer Fähigkeiten ist mit Sicherheit einzigartig." Darren machte eine kurze Pause. Es hatte schon Schüler gegeben, die ihn wegen seiner ausgefallenen Methoden kritisiert hatten; prinzipiell war daran nichts Schlimmes, denn jeder musste selbst herausfinden, was für einen Weg er gehen wollte. Schlimm wurde es nur dann, wenn sie ihren Respekt vor ihm verloren.
"Heute möchte ich damit anfangen, dass ihr von euren Erfahrungen mit eurer Fähigkeit berichtet. Das kann alles sein: was passiert ist, wenn ihr sie eingesetzt habt, was ihr damit erreichen könnt, wie ihr sie entdeckt habt, wie ihr euch fühlt, wenn ihr sie einsetzt. Erzählt nichts, was euch unangenehm oder peinlich ist, sondern nur Dinge, bei denen ihr euch sicher seid, dass jeder in diesem Raum sie bedenkenlos hören kann."
Er ließ seinen Blick über die Schüler wandern, die - hoffentlich - nicht nur so aussahen, als würden sie gebannt lauschen.
"Ich bitte euch übrigens darum, dass alles was ihr hier im Rahmen des Unterrichts hört, auch in diesem Raum bleibt. Wenn es nach außen getragen wird und ihr daraus eine Gerüchteküche macht, ist niemandem geholfen, und manchmal richtet man damit mehr Schaden an, als man vermuten könnte." Das war ein wichtiger Punkt für ihn. Worte konnten mehr weh tun, als sämtliche Fähigkeiten dieser Welt.
"Okay. Penny, möchtest du vielleicht anfangen?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 1:52 am

Aurora lauschte gespannt Darrens Rede. Ja, sicher war jede Fähigkeit einzigartig. In diesem Punkt gab sie ihm vollkommen recht. Aber wie wollte er die gefährlichen Fähigkeiten üben? Das war eine Frage, die ihr auf der Seele brannte. Daher hab sie ihren Arm und meldete sich.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 2:01 am

Aaron hatte eindeutig verschlafen. Er war schnell aufgestanden, hatte sich fertig gemacht und war dann den Kiesweg entlang zum Hauptgebäude gerannt. Dabei wäre er beinahe zweimal hingefallen. Nun ja, schlussendlich hatte er es heil überstanden und öffnete die Tür. Mist, es hatte schon angefangen. "Entschuldigung, Sir, dass ich zu spät gekommen bin. Aber ich ... habe leider verschlafen." entschuldigte er sich und lächelte leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 2:04 am

"Kein Problem. Setz dich.", erwiderte Darren und wies auf die Kissen. Dann nahm er Aurora dran, da Penny offensichtlich noch überlegte. "Ja, Aurora?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 2:09 am

Aurora holte tief Luft. "Ich habe eine Frage: Was ist mit den Schülern, die eine gefährliche Fähigkeit besitzen?" Wie ich..., fügte sie in Gedanken hinzu. "Diese können doch wohl schlecht ihre Fähigkeit an anderen trainieren oder so. Wie wollen Sie das machen?" Fragend schaute sie Darren an und war sichtlich neugierig auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 2:11 am

Aaron nickte. Leise begrüßte er die anderen Schüler und setzte sich neben ein Mädchen(Miranda). So viele unterschiedliche Gefühle. Er war sichtlich überwältigt. Angst, Unmut. Aber auch Neugierde und Fröhlichkeit. Leise seufzte der Junge.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 2:16 am

Es verwunderte Darren nicht, dass diese Frage von Aurora kam. Schließlich betraf es sie selbst. Und es wunderte ihn auch nicht, dass die Frage überhaupt kam, sie kam nämlich jedes Jahr wieder.
"Immer langsam, Aurora.", erwiderte der Ork. "Noch sind wir nicht beim praktischen Teil angekommen. Das machen wir erst nachher. Und du kannst dir absolut sicher sein, dass ich euch eure Fähigkeiten nicht an anderen Schülern ausprobieren lasse, wenn ich nicht vollkommen sicher bin, dass ihnen dabei nichts geschieht." Er wusste auch gar nicht, wie die Schüler immer auf solche Ideen kamen. Sah er aus wie ein Sadist? Ein Massenmörder?
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 2:18 am

Aurora ignorierte die Tatsache, dass sie noch nicht den praktischen Teil machen. "Und wie soll das sonst funktionieren?" harkte sie weiter nach. "Wenn wir es nicht an anderen Schülern ausprobieren? Wie soll es sonst gehen?"
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 2:24 am

Darren atmete tief durch. Konnten sie sich darum nicht kümmern, wenn es soweit war? "Hab ein wenig Geduld und vielleicht eine Prise Vertrauen in mich.", entgegnete er ruhig. "Auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, ich weiß, was ich tue. Ich unterrichte hier schon seit fünf Jahren Schüler und ich verspreche dir, hoch und heilig, dass niemand durch dich zu Schaden kommen wird."
Nachher würde er sie alle ins kalte Wasser schmeißen müssen. Normalerweise wartete er damit einige Tage, bis sich alle besser kannten, aber diese Klasse bildete eine so explosive Mischung, dass es besser war, sie diese Erfahrung früher machen zu lassen.
Er wusste, Aurora hatte Angst. Genauso wie Vivalie und auch dieser Kay, der so steif da saß, als wäre jede seiner Bewegungen tödlich. Und was Darren auch wusste: Es war nun an ihm, ihnen diese Angst zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 2:27 am

"Okay, wie Sie meinen. Danke." sagte Aurora nur und dachte über das kurze Gespräch nach. Er wusste, was er tat, hatte Darren gesagt. Sie hoffte es für ihn. Denn sonst konnte die Sache wirklich schlecht ausgehen. Wirklich sehr schlecht. Sie lehnte sich ein wenig an Levin. Aber falls sie wirklich an jemanden ihre Fähigkeit testen musste ... Aurora vertraute Darren nicht, so wie den wenigsten hier.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 4:09 am

Levin schlang seinen Arm um Aurora und strich ihr beruhigend übers Haar. "Es wird gut gehen", flüsterte er ihr ins Ohr, mit absoluter Sicherheit in der Stimme. "Ich pass schon auf dich auf"
Er würde nicht zulassen dass ihr oder einem anderen etwas geschah. Nicht nachdem sie ihn nicht von sich wegstoßen hatte, trotz allem, war das das Mindeste.

(jetzt kommt die Optimistin Razz)

Penny verfolgte das Gespräch zwischen Darren und Aurora. Sie konnte die Sorge der Anderen verstehen, schließlich war Auroras Fähigkeit nicht ungefährlich. Aber sie vertraute auf Darren. Er würde schon wissen was er tat.
Lächelnd nickte sie, als er sie bat anzufangen. "Gerne", meinte sie. Sie hatte während dem Gespräch Zeit gehabt nachzudenken und so fing sie direkt an zu reden.
"Meine Fähigkeit macht es mir möglich es regnen zu lassen oder Wolken zu kontrollieren, ich kann zum Beispiel darauf schweben. Entdeckt habe ich sie bereits im Kindsalter, sie ist für mich völlig natürlich.
Alle um mich herum, mein ganzes Volk, kann dasselbe und so war es nie etwas Außergewöhnliches.
Es war Alltag.
Natürlich geht trotzdem nicht immer alles glatt. Wenn ich traurig oder wütend werde, fängt es sofort an zu regnen und der Himmel zieht zu. Wolken lösen sich auf wenn ich mich nicht konzentriere. Aber das macht nichts, denn mit Übung und Vertrauen, lässt sich das ändern. Ein paar blaue Flecken bringen mich nicht um.
Und die schönen Augenblicke sind diese weniger schönen wert, denn das Gefühl in einem lauen Sommerregen zu stehen, oder hoch über dem Boden dahinzuschweben, einfach frei zu sein, oder diese Freiheit anderen zu zeigen" Kurz blickte sie zu Aurora "will ich nie missen"
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 5:54 am

Aya hörte Penny aufmerksam zu. Das schien eine schöne Fähigkeit zu sein... doch sie konnte natürlich nicht klagen und sie würde auch auf gar keinen Fall tauschen!
Auf Auroras Frage hingegen wusste sie die Antwort: Schon letztes Jahr hatten sich Darrens Methoden bewährt.
Ihre Fähigkeit konnte gar nicht wirklich außer Kontrolle geraten - nun gut, sie konnte auch mal wütend werden, dann schaltete sich der Mensch in ihrem Kopf ab und eines der Fabelwesen erwachte - doch Ayannah wütend zu kriegen war eine Leistung, die nicht jeder fertigbrachte.


Zuletzt von Ayannah am Do Jun 24, 2010 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 5:59 am

Dessen war Aurora sich nicht so sicher. Wie sollte so etwas gut gehen? Sie zweifelte an Darrens Aussage. Sie glaubte nicht daran, dass er wusste, was er tat. Sie glaubte, in dem Punkt war er zu naiv. "Du solltest lieber auf dich, als auf mich aufpassen." murmelte sie leise in sein Ohr.
Aurora hörte Pennys Rede zu. Ja, es war schön gewesen auf der Wolke. Für einige Augenblicke war sie frei von allen Problemen und Ängsten gewesen. Kurz lächelte sie das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 6:45 am

Celia hörte gespannt Darrens Rede zu. Sie freute sich schon sehr, sich vorstellen zu können. Aber würde es nicht ein wenig eigenartig kommen, wenn sie erzählte, sie wusste erst seit gestern von ihrer Fähigkeit? Ob die anderen sie auslachen würden? Hoffentlich nicht.
Auch sie machten Auroras Worte nachdenklich. Aber bestimmt gab es eine Lösung für gefährliche Fähigkeiten. Celia war einfach optimistisch und sie glaubte daran, dass es für jedes Problem eine Lösung gab. Egal, wie schwierig sie erscheinen mag.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 7:57 am

"Eine schöne Fähigkeit.", sagte Darren zustimmend. "Wer will als nächstes? Redet einfach drauf los, Sich melden ist nicht nötig. Aber unterbrecht euch bitte nicht gegenseitig." Pennys doch sehr positive Einstellung überraschte ihn. So etwas war selten geworden in letzter Zeit.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 8:35 am

Leise öffnete sich die Tür und Viv trat herein; Alysha und Delayne hinter ihr. Wie befürchtet hatte der Unterricht bereits angefangen. So unauffällig wie möglich - was eigentlich unmöglich war, da alle auf dem Boden saßen - lief sie durch den Raum und ließ sich auf eines der Kissen sinken.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 8:46 am

Al ließ sich neben Viv nieder und schaute sich nach Delayne um; sie wusste nicht, ob das Mädchen gerne in der Nähe so vieler Menschen war - ihr war das früher sehr schwer gefallen. Unterricht... Sie musste ihren Kopf erst wieder darauf einstellen, ein bisschen klarer werden.

Mi nahm nur am Rande wahr, dass sich jemand neben ihr niederließ - sie wartete auf etwas. Nur war ihr selbst nicht ganz klar, worauf, sie war sich nur allzu sehr bewusst, dass sich Spannung aufbaute, etwas wie knisternde Elektrizität in der Luft lag.
Und sie dachte an Kido, weil - einmal angefangen - sie der Gedanke nicht mehr losließ.

Mit Erleichterung bemerkte Darren, dass Vivalie den Raum betrat, gefolgt von Alysha und Delayne, dem Mädchen mit den seltsamen Wunden am Rücken. Wie übliche hatte er bis zuletzt daran gezweifelt, dass sie kommen würde. Er nickte ihr zu und wartete weiter, dass jemand etwas erzählte.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 EmptyDo Jun 24, 2010 8:53 am

Drei weitere Personen betraten den Raum, dannach herrschte wieder Stille. Sie begriff, dass Darren noch immer darauf wartete, dass sich jemand vorstellte. Niemand schien die Initiative ergreifen zu wollen, da beschloss sie, zu beginnen.
"Meine Fähigkeit ist etwas kompliziert: Ich kann meinen Geist mit dem eines anderen Wesens verknüpfen und manchmal erlaubt dieses mir, seine Gestalt zu kopieren - diese ist dann sozusagen in meinem Körper gespeichert, und ich kann sie jederzeit hervorholen. Allerdings kann es sein, dass ich, wenn ich mich durch ein Starkes Gefühl wie Wut verwandle, meine menschlichen Gedanken verliere und die typischen Instinkte des Fabelwesens die Oberhand bekommen. Ich habe mit meiner Fähigkeit eigentlich keine Probleme..."
Und entdeckt... ihre Fähigkeit entdeckt, hatte sie nicht selbst... doch darüber wollte sie nicht sprechen. zuviele Erinnerungen an Yaleen hingen mit dieser Sache zusammen. Fragend sah sie zu Darren hinüber. Sollte sie sonst noch etwas hinzufügen?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: