Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Wohnblock 4 - Seite 17 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Wohnblock 4 - Seite 17 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wohnblock 4 - Seite 17 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySo Nov 15, 2009 6:06 am

Terry schüttelte bestimmt den Kopf.
"Nee .. ich bin ne Dryade. Keine Blumenfee." maulte sie
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySo Nov 15, 2009 6:13 am

"Dann pflan dir Bäume in dein Zimmer"
er zuckte mit den Schultern und grübelte weiter
iwi ... siehts hier anders aus ...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySo Nov 15, 2009 6:16 am

"Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass hier kein Zimmer mehr frei ist." murmelte sie, und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySo Nov 15, 2009 6:19 am

Usui überlegte weiter und aufeinmal fiel es ihm wie Schuppen von den Augen
er ... er hat gepackt?! dachte er und drehte sich auf der Stelle um
und ging an Terry vorbei
"jaja" sagte er - obwohl er ihr nicht wirklich zugehört hatte
er will doch nicht ... ?!
Er verließ den Wohnblock und ging hastigen Schrittes los

Usui -> Parkplatz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySo Nov 15, 2009 6:26 am

"Is klaaaar." maulte sie.
lässt der mich alleine .. ich glaub ich steh im Wald .. gut .. ich verschwinde! >.< wieso ich überhaupt mitgegangen bin pff ..
Sie ging wieder in den Wald.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyMo Nov 16, 2009 6:59 am

Zafina betrat den Wohnblock. Er war leer und darüber war sie unglaublich froh.
Sie ging in ihr Zimmer und trat dabei gegen die Tür.

[Zafinas Zimmer]



So eine Scheiße!!!Das wievielte Mal gehe ich jetzt schon schwimmen???
Zafina zog ihren Bikini an und packte sich ihr Handtuch. Ohne sich die Mühe zu machen ihre Klamotten über zu ziehn verließ sie den Wohnblock in Richtung See.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyDi Nov 24, 2009 8:27 am

Lera betratt den Wohnblock und schaute sich um. Wo ist jetzt wohl zasa´s Zimmer? Mist.. ich hätte doch kurz vorhin am See ztur ihr hin gehen sollen.. naja das wird jetzt bestimmt lustig^^. Am besten ich schau in jedes Zimmer kurz rein.Ich erkenn ja Zasa´s Sachen sofort. Sie ging zielstrebig auf ein Zimmer zu und machte es auf. Auf den ersten Blick erkannte sie an dem T-Shirt, das auf einem Stuhl lag, dass das nur Zafinas Zimmer sein konnte.Wow, ich bin ja richtig gut!!=) Sie schaute sich um und ging zum Schrank und schaute nach, ob Zafina irgendwo noch ein Bikini hatte. Sie entdeckte noch einen, der ihr wohl etwas zu klein geworden war, denn ihr passte er ausgezeichnet. Sie zog ihn schnell an und ging dann wieder raus in Richtung See.



>>>>See
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Dez 18, 2009 6:04 am

Zafina und Lera betraten den Wohnblock.
Zafina zog ihre Schwester in ihr Zimmer.

[Zafinas Zimmer]

Auf dem Bett lag Zafinas Übungschert. Es war flüchtig in des Schutztuch eingeschlagen und lag noch genau so da, wie Zafina es hingelegt hatte, als sie es vor Jax hatte verstecken wollen.
Sie nahm es vom Bett in die Hand und gab es Lera. "Hier, damit du keine Blasen kriegst.", sagte sie. "Die Holzstöcke der Schule sind ziemlich unangenehm in der Hand."
Sie lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Dez 18, 2009 6:08 am

" Ah, ok. Danke! Und wo gehen wir jetrzt damit hin?! Wieder zu dem Platz?", fragte Lera sie lächelnd. Ob sie mir irgendwann eig erzählt was überhaupt passiert ist? Ich würd es so gern wissen.. aber wenn ich jetzt frage, sagt sie es mir bestimmt nicht... ich hoffe mal sie sagt es mir bald!
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Dez 18, 2009 6:11 am

"Wenn du hier nicht alles demolieren willst, ja.", sagte Zafina.
Sie ging noch einmal zu ihrer Trainingstasche und wühlte darin herum. NAch einem kurzen Augenblick zog sie triumpierend ein rotes Band heraus.
"Ha!", sagte sie, dann ging sie wieder zu ihrer Schwester und nahm sie mit zurück zu den Kampfplätzen (Schwarzer KIes).
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyMi Jan 20, 2010 4:34 am

Penny betrat den Wohnblock und ging langsam, vorsichtig, den Gang entlang.
[Pennys Zimmer]
Sie drückte ihre Zimmertür auf, schloss sie hinter sich und wandte sich ihrem Koffer zu.
Aus einem Seitenfach kramte sie Pflaster und einen Verband heraus. Sorgfältig begann sie die Wunden zu versorgen.
Auf die Schürfwunden an ihrem Arm klebte sie Pflaster, den langen Schnitt am Bein umwickelte sie mit einem Verband.
Vor dem Spiegel besah sie sich ihre Kopfwunde. Es war nur ein Kratzer, aber am Kopf blutete man schnell heftig.
Sie ließ etwas Regen auf sich herabfallen, wusch damit das Blut fort und klebte auch hier ein Pflaster auf.
Als sie sich im Spiegel betrachtete, machte sie einen leicht kläglichen Eindruck. Ziemlich lädiert...
Seufzend ließ sie sich auf ihr Bett sinken und schloss die Augen.
--------------------------------------------------------------------
Die ersten Strahlen der Sonne weckten Penny. Sie öffnete die Augen und blinzelte verschlafen. Stöhnend richtete sie sich auf.
Ihr Körper fühlte sich zerschlagen an. Sie wankte mehr oder weniger zum Schrank, griff etwas frisches zum Anziehen. Ein Blick nach
draußen zeigte ihr, dass es heute warm war und so zog sie ein T-Shirt an, auch wenn man dann die Pflaster an ihren Armen sah.
Eine Hose erschien ihr zu eng und unbequem heute, daher griff sie ausnahmsweise nach einem Rock.
Vor dem Spiegel kämmte sie sich kurz die Haare durch. Gute Güte...sie hatte überall blaue Flecken. Das würde sicherlich Blicke geben heute
in der Schule. Der Gedanke an Kay durchzuckte sie und sie schüttelte den Kopf. Nicht daran denken...
Langsam ging sie aus dem Haus, leise um die anderen nicht zu wecken.
>>>Der See
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Jan 22, 2010 8:15 am

[Zafinas Zimmer]

Allein in ihrem Zimmer ließ Zafina der Gedanke an Jax nicht mehr los. Sie hatte ihn am Abend nicht mehr gesehen weder beim Abendessen, noch später im Wohnblock. Sie hatte sogar in sein Zimmer geschaut, um sich zu vergewissern, dass er nicht doch seine Sachen gepackt hatte und verschwunden war.
Ewigkeiten hatte sie sich im Bett herum gewälzt und auf jedes Geräusch gehört. Erst in den frühen Moregnstunden war sie dann schließlich vor Müdigkeit eingeschlafen. Nun schlief sie immer noch, wenn auch etwas unruhig.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySo Jan 24, 2010 12:05 am

[Zafinas Zimmer]

Lera schlich leise ins Zimmer. Sie hatte gar nciht gemerkt, wie spät es gewortden war. Um sich zu vergewissern, dass Zafina da war, schaute sie noch kurz in ihrem Bett nach. Da lag sie und schlief. Lera merkte langsam wie müde auch sie war. Sie fing an zu gähnen udn zog sich schnell um. Dann stieg sie in ihr Bett und war sofort eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyMi Feb 10, 2010 4:35 am

Usui öffnete die leicht quitschende Tür des Wohnblocks und streckte sich
schon so früh? Oo ... ich habe gar nicht gemerkt wie der Tag verging ...
Er steuerte die Tür von Jax Zimmer an und hielt einen Moment inne, klopfte dann aber.
Als er die Türklinge runter drückte und merkte das Niemand im Zimmer war, lies er die Tür unmotiviert wieder zuknallen
Er ging in die Küche und goss sich ein Glas Wasser ein
Gedankenverloren lies er das Wasser immer wieder aufsteigen und wieder ins Glas platschen
...
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyDo Feb 11, 2010 11:29 am

[Zafinas Zimmer]


Lera wurde von einem Sonnenstrahl, der ihr direkt ins Gesicht fiel, geweckt. Sie streckte sich ein bissl aus und fing dann eins ihrer Lieblingslieder an zu summen. Sie stand dann auf und ging zuerst zu ihrem Koffer um ihre Jeans und ihr Top rauszuholen. Als sie damit fertig war ging sie ins Bad. Dort wusch sie ihr Gesicht mit kaltem Wasser, kämmte ihre Haare und zog sich um. Dies alles machte sie wie immer vor sich hinsummend. Als sie aus dem Bad heraus kam, sah sie das ihre Schwester immer noch schlief. Ob, sie bald aufwacht?! Oder soll ich allein zum Frühstück gehen? Ich glaub ich warte noch 10 Minuten dann geh ich. Sie setzte sich allso solang auf ihr Bett udn schrieb in ihr Tagebuch, das sie auf ihr Nachtisch am tag davor gelegt hatte, all ihre neuen Eindrücke von der Schule und den Leuten auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Feb 19, 2010 9:56 am

Terry setzte sich auf die kleine Treppe vor den Eingang, und starrte einige Bäume an.
ein neuer Tag .. Kopfschmerzen .. langeweile .. und ich muss warten .. mein tag könnte wohl kaum besser werden >.<
Sie grummelte etwas unverständliches um dann aufzustehen, gegen die Haustür zu poltern, und sich dann wieder auf die Treppe zu setzen.
>.<
" USUI !!!!! " rief sie dann lautstark.
Nach oben Nach unten
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Feb 19, 2010 10:59 am

Usui sah auf als er seinen Namen hörte
"Mh?" brachte er nur lustlos heraus, während er das Glas Wasser nun endlich in ruhe lies
oh man .. was ist denn jetzt schon wieder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Feb 19, 2010 11:01 am

Terry stand mühselig auf, um dann in den Wohnblock zu stapfen.
"Oh .. ich dachte du schläfst noch." meinte sie dann, und kratzte sich am Kopf.
aua .. kann ich den ersetzen? >.< scheiß kopf .. =(
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Feb 19, 2010 11:07 am

"Seh ich aus als würde ich schlafen?" fragte er sie und legte den Kopf auf den Tisch
aber etwas schlaf würde mir nicht schaden ...
Er schloss einen Moment die Augen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyFr Feb 19, 2010 11:09 am

"Nö .. aber ich wollte dich wach machen." meinte sie schulternzuckend, um sich dann etwas zu essen zu schnappen, und es sich in den Mund zu stopfen. Was es war war uninteressant, hauptsache es schmeckte, und das tat es.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySa Feb 20, 2010 5:27 am

Terrys Gepolter hatte Zafina aufgeweckt.
Sie öffnete die Augen und sah, dass ihre Schwester noch wach war. Sie nickte ihr kurz zu und zog sich an und ging in des kleine Bad, um sich frisch zumachen. Sie strich die vorderen Haare nach hinten und Band sie dann mit einem Gummi zusammen, sodass sie ihr nicht in Gesicht hingen.
Zafina mochte es nicht unsanft aus dem Schlaf gerissen zu werden und war deshalb schlecht drauf. Sie hörte Stimmen aus der kleinen Küche und vermutete dort die Urheber des Lärms, doch sie unterließ es jedoch, ihre schlechte Laune an ihnen auszulassen.
Stattdessen sagte sie zu Lera: "Ich gehe frühstücken, wenn du willst kannst du mitkommen". Sie wartete nicht auf ihre Schwester sondern machte sich auf in den Essenssaal zum Frühstück.


Zuletzt von Zafina am So Feb 28, 2010 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyDi Feb 23, 2010 12:14 pm

"Naja .. ich bin dann aber auch mal wieder weg, da du mir wahrscheinlich den einzig schönen Teil meines Tages zerstört hast... " murmelte sie, zum ersten mal wirklich grinsend. Irgendwie hatte sie gute Laune. Komisch ... Sollte sie vielleicht dran arbeiten. Jedenfalls mochte sie sich selbst so nicht, und hörte sofort auf zu Grinsen. Nein, nein .. und noch einmal nein .. Sagte ihr Unterbewusstsein. Dinge zu verarbeiten und darüber hinwegzu kommen .. nein ..NEIN .. das war nicht der Grund für ihre Gute Laune. Vielleicht war es einfach grad das Wetter, oder den Apfel den sie wohl gerade gegessen hatte.
"Ich bin dann mal Leute ausspionieren ^___^" sie wank ihm fröhlich zu. Wenngleich sie sofort zusammenzuckte, als wolle sie einem Schlag entgehen. Gute Laune war verboten. Ermahnte sie sich. Es musste der Apfel sein. Es war immer der Apfel.
So verschwand sie.

Terry >>> Eingangshalle

( Ja .. sehr out of charackter von Terry .. aber ich bin ihren Charackter leid >,< sie verarbeitet jetz alles, un is .. ach keine ahnung .. ^__^ böse aber besser drauf? Jap ^___^ )
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptyMi Feb 24, 2010 5:48 am

Usui sah ihn ach und legte die Arme auf den Tisch, um dann sein Gesicht halber in diesen zu vergraben. [in etwa wie auf seinem Avatar] wo Jax nur bleibt? schlich sich die Frage in seinen Kopf, und er merkte wie abhängig er eigentlich war. Noch vor einigen Tagen hätte er es sich nicht träumen lassen, dass er so enden würde. Das eine Person eine andere allein durch ihre Abwesenheit so verletzen konnte ... spürte er jetzt am eigenen Leib. Er blinzelte und sah Terry nach. Nichtmal die war so deprimiert wie er, und sie war sonst doch immer ein Wrack. Ob ... Jax doch gegangen ist? Nein. Jax würde doch nicht einfach so abhauen, er würde sich doch mindestens von ihm verabschieden! Oder ... ?
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySa Feb 27, 2010 5:49 am

Penny betrat den Wohnblock. Auf dem Weg zu ihrem Zimmer erhaschte sie einen Blick auf einen Jungen der das Gesicht in den Händen vergraben am Tisch saß. Sie zögerte und ging dann zu ihm hin. "Hi, alles okay?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 EmptySa Feb 27, 2010 5:58 am

Usui hob leicht den Kopf und musterte die vor ihm stehende Person.
Es war ein Mädchen, kannte er es? Im Moment jedenfalls fand er keinen passenden Namen zu ihr, und so stufte er sie zu unbekannt ein.
"Mh? Ach .... ja, alles ok" meinte er nur und gähnte leicht.
Er hatte diese Nacht nicht geschlafen, warum eigentlich? Er war doch so müde gewesen, aber egal.
Er hatte vielleicht einfach zu viele Sorgen um im Moment ein Auge zu zu machen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wohnblock 4 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wohnblock 1
» Wohnblock 2
» Wohnblock 3
» Wohnblock 8
» Wohnblock 9
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: