Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 14, 2010 6:07 am

Penny lehnte sich gegen die Theke und lächelte. "Das ist ein Kräutersud. Die Kräuter darin machen einen wach", erkärte sie.
"Und sollten ungefährlich sein", fügte sie hinzu. "Wenn nicht hast du die Erlaubnis mich dafür zu verfluchen"
Würde mich aber wundern...das Ganze ist harmlos...da könnte man auch Pfefferminztee stattdessen trinken, das hätte nur nicht den selben Effekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 14, 2010 7:42 am

"Na, wenn du meinst" sagte er und hob das Glas leicht an, um über den Rand zu Penny zu blicken.
"Zum wohl" meinte er, betrachtete noch einmal das Getränk und exte es dann mit einem Schluck.
Ein merkwürdiger Geschmack machte sich in seinem Mund breit und er kniff kurz die Augen zusammen.
"Wenn ich jetzt sterbe wird meine Seele dich auf ewig heimsuchen!" versprach er seinem Gegenüber, unterstrich diese Worte jedoch mit einem Lächeln, dass zeigte das es eher scherzhaft als ernst gemeint war.
Penny hatte dennoch nicht zu viel versprochen, denn Usi spürte langsam wie die Müdigkeit verflog und seine Kopfschmerzen gingen sogar noch ein wenig weg - der Kummer blieb jedoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 14, 2010 7:46 am

"Na?", meinte sie lächelnd. "Muss ich mich auf eine rachevolle Seele gefasst machen?" Es fiel ihr erstaunlich leicht mit ihm zu scherzen.
Sie konnte nicht verleugnen, dass es ein angenehmer Kontrast zu den ewigen Kämpfen mit Kay war. Schon wieder er...sie sollte es einfach vergessen. Aufmerksam sah sie Usui an. Er wirkte wacher, aber etwas war noch in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 14, 2010 7:50 am

"Nein, musst du nicht" meinte er und stellte das Glas unsanfter als geplant auf den Tisch und verursachte so ein leichtes Klirren.
"Ich glaube von dem Zeug bestell ich ein paar Flaschen bei dir vor" meinte er und betrachtete mit dezent angehobenen Augenbrauen die restes des Wundermittelchens, die auf dem Boden des Glases waren"
Es schmeckt nur recht wiederlich!
Er sah auf und grinste Penny an "Danke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 14, 2010 7:54 am

Seine Gedanken spiegelten sich auf seinem Gesicht wieder und sie kicherte leicht "Es schmeckt nicht besonders, ich weiß"
Das haben Kräutersude leider meist an sich...
Sie zwinkerte ihm zu "Aber es hilft. Nichts zu danken übrigens, du kannst mich immer danach fragen" Ihre Augen funkelten amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 14, 2010 8:02 am

"Naja, so lange das Mittagessen drinne bleibt kann es nicht so schlimm sein" meinte er und zuckte mit den Schultern.
"Das es hilft habe ich ja gerade an meinem eigenen Leib gespürt!
- und ich bin unheimlich froh darüber ... "
sonst wäre ich noch im gehen eingeschlafen! Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 14, 2010 8:10 am

"Freut mich", erwiderte Penny. Sie lehnte immer noch an der Theke und sah hinaus. Der Regen prasselte immer noch hinab, aber er hatte sich verändert. Statt eines prasselnden Sturmregens, war es nun ein leichter Sommerregen, eine angenehme Erfrischung für viele. Ihre Gedanken schweiften wieder zu Kay und um sie abzuschütteln wandte sie sich Usui zu. "Vorhin...Du sagtest du hättest Probleme dieser Art...oder hattest sie. Willst du darüber reden?", fragte sie leise. Er hatte ihr zugehört, nun konnte sie auch ihm lauschen wenn er das wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Di März 16, 2010 5:58 am

"Ja, die habe ich" meinte Usi nur und stieß deprimiert etwas Luft aus. Er schwieg einige Zeit, in der er aus dem Fenster sah und bemerkte, dass der Regen sich geändert hatte ... Anscheinend hatten seine Worte die gewollt tröstende Wirkung nicht verfehlt.
Er beobachtete einige Sekunden wie die Tropfen des Wassers gegen die Scheibe prasselten und langsam an ihr herunter flossen, um dann seinen Blick wieder anzuheben und Penny wieder anzusehen.
"Nein, ich möchte nicht darüber reden" meinte er dann mit einem entschuldigenden Lächeln.
Er redete generell nicht gerne über seine Probleme, wie schon gesagt waren es schließlich seine und mit diesen musste er selbst fertig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Di März 16, 2010 6:08 am

"Ist in Ordung", sagte sie, leicht lächelnd. "Es ist einfach ein Angebot, das jederzeit gilt"
Aufmerksam betrachtete Penny ihn. Er war erstaunlich nett, sie konnte nicht umhin ihn zu mögen.
Meist war sie diejenige die zuhörte. Hier war es einmal umgekehrt und das fühlte sich gut an.
Sie fühlte sich...verstanden und ein wenig getröstet. Es tat ihr Leid, dass sie ihm nicht dasselbe geben konnte,
aber sobald er wollte, wäre sie da.
Nach oben Nach unten

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Di März 16, 2010 6:28 am

"Danke, aber ... ich denke nicht das ich darüber reden will oder werde" meinte er nur und sah wieder zu dem Regen.
Dieser Geräsuch beruhigte ihn, was wohl auch daran lag das sein Element mehr oder weniger Wasser war und er daher damit vertraut war.
Wie gerne würde er jetzt raus gehen und es einfach auf ihn herab regnen lassen, das Wasser aus seiner Haut spüren doch ...
die Lust auf soetwas war verflogen und seine Beine blieben still, so entschied es sich von allein, dass er noch ein wenig hier sitzen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Di März 16, 2010 6:47 am

Penny beobachtete ihn immer noch aufmerksam. Er schien den Regen zu mögen der draußen fiel.
Ihr Regen. Sie hätte den Regen schon lange unterbrechen können, aber schien Usui zu beruhigen, also ließ sie ihn weiter herab fallen.
Die Hyade schloss die Augen und dachte an zuhause. An ihre Mutter. Und Cathy. Sie vermisste sie mehr denn je, jetzt da sie in
so eine verwirrende Situation geraten war. Ihre Mutter hatte ihr stets von diesem Gefühl der Verliebtheit erzählt. Aber sie hatte nie
erwähnt wie weh es tun konnte oder wie man damit umging. Gerade jetzt wünschte sich Penny sie her um über alles zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Do März 18, 2010 8:02 am

Usui stand mit einem Ruck auf und stellte das Glas, dass er vor einiger Zeit mit auf den Tisch genommen hatte, auf den Rand der Spüle.
Er hatte eigentlich vorgehabt etwas zu trinken, doch aus diesem Plan wurde nichts und so goss er das klare und durchsichtige Wasser in die Spüle, wo es mit einem leisen Plätschern is Schwarze verschwand.
Usi stellte das Glas umgedreht neben den Abfluss und drehte sich zu Penny um.
"Na? So still?" fragte er mit einem schiefen Lächeln, während er sich gegen die Spüle lehnte.
Hinter ihm hörte er wie der Regen leise an die Scheibe prasselte und ein wohliges Gefühl machte sich in ihm breit, was er jedoch auch als etwas ... merkwürdig empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Do März 18, 2010 8:51 am

Penny schreckte aus ihren Gedanken hoch und lächelte ihn ein wenig verlegen an. "Ich war in Gedanken"
Mal wieder weit weg...das passierte ihr öfter seitdem sie Kay getroffen hatte. Schon wieder er. Konnte sie den
nicht eine Sekunde verbringen ohne an ihn zu denken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Do März 18, 2010 9:33 am

"Kein Problem ~" meinte er nur und drehte den Kopf leicht, um den Blick zu dem Regen wandern zu lassen.
[ooc.: ich hab gerade ein Kopfkino wie Usi die ganze Zeit unter ner Regenwolke spaziert O_o xD]
"Immernoch betrübt?" fragte er und sah sie schief an, mit einem Blick der etwas warmes zeigte.
Er mochte es einfach nicht wenn die Personen in seiner Umgebung so düstere Gedanken hatten ...
er war wirklich zu gutherzig für diese Welt. Wirklich.
Warum hatten sie ihn eigentlich nicht schon längst ruasgeworfen oder umgebracht? Er war doch nur ein Hinderniss für sie und zerstörte ihren ganzen Plan ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Fr März 19, 2010 5:51 am

[XD toll jetzt hab ich das auch Razz]

Penny bemerkte die Wärme in seinem Blick und ihr Lächeln wurde ein bisschen tiefer. "Ein wenig. Aber es geht mir schon viel besser"
Das stimmte wirklich, wenn man bedachte, in welcher Verfassung sie vor weniger als einer Stunde gewesen war.
Ihre grau-lilanen Augen folgten Usuis Blick zum Fenster und beobachteten den Regen der die Scheibe herablief. "Du magst den Regen?"
Es war mehr eine Festellung als eine Frag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 21, 2010 7:58 am

Usi schmunzelte
"Ja ~" sagte er und nickte um seine Worte damit zu unterstreichen
"Er gibt mir komischerweise ein Gefühl der Geborgenheit ... und ich mag das Geräusch wenn die Tropfen auf den Boden treffen ..."
Dieses leise Prasseln machte in unverständlicherweise glücklich ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   So März 21, 2010 9:08 am

Penny lächelte ihn an. Sie stützte sich an der Theke ab. "Ich mag es auch", meinte sie nachdenklich.
"Dort wo ich her komme regnet es sehr oft. Immer wenn eine von meinem Volk ein heftiges Gefühl verspürt. Sei es Zorn, Trauer, Glück..Liebe"
Regen bestimmt mein..unser Leben. Mit seinem Rhythmus der Tropfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Mo März 22, 2010 7:17 am

"Ich mag Wasser generell ~" murmelte er nur und lächelte Penny dann an.
Sie war ihm sympathisch, allein durch die Tatsache das sie einige seiner Vorlieben teilte.
Er stieß leise und zufrieden etwas Luft aus, um sich danach zu strecken.
Die Müdigkeit war zwar verschwunden, aber ganz fit fühlte er sich dennoch nicht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Mo März 22, 2010 7:56 am

Das kann ich mir vorstellen. Penny erwiderte Usuis Lächeln. Sie mochte ihn. Auf gänzlich andere Art als Kay zwar, aber dennoch.
Sie fühlte sich...verstanden. Ganz zu schweigen davon, dass sie eindeutig Gemeinsamkeiten hatte, was ihre Vorlieben anging.
Vorlieben...abrupt machten ihre Gedanken einen Schlenker zu Aurora. Sie hatte sie eine Weile nicht gesehen.
Ging es ihr gut? Sie dachte an die Situation mit Kay. Nein. Vermutlich ging es ihr nicht gut. Es war nicht immer einfach
Kay zu verkraften. Dieser kalte spöttische Panzer um ihn herum machte es einem schwer. Was nicht hieß, dass man es nicht versuchen sollte. Penny nahm sich vor später nach Aurora zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Mo März 22, 2010 9:24 am

Kurze Zeit herrschte Stille über den Raum - ehe Usi wieder das Wort ergriff
"Und ~ hast du heute noch irgendetwas vor?" fragte er, trotzdem immer noch aus dem Fenster sehend
Die Stille behagte ihm nicht ganz, weshalb er lieber die Initiative ergriff und versuchte ein Gespräch aufzubauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Mo März 22, 2010 7:06 pm

Penny legte nachdenklich den Kopf schief "Ich hatte vor noch in dieser Truhe von Cylantha nach Sachen für den Ball zu suchen"
Ihr fiel ein was sie Aurora versprochen hatte "Und ich bin ihr noch eine Anmeldung schuldig", lächelte sie.
Das hatte sie beinahe vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Di März 23, 2010 8:59 am

Usi nickte und sah einen Moment nachdenklich auf den Boden der Küche.
Anmelden? Davon hatte man ihm auch nichts erzählt!
Sollte er sich überhaupt anmelden? Schließlich würde er - voraussichtlich - eh nicht lange hier bleiben!
ach verdammt - ich sollte doch noch einmal in ein Büro oder so ...
Die haben immer gleich Extrawünsche, ich habe ja nicht den ganzen Tag Zeit! Als ob ich nicht meine Probleme hätte!

ein leicht gequälter Ausdruck erschien für einige Sekunden auf seinen Gesicht, verschwand jedoch schnell wieder.
Er hob schnell den Kopf und setze wieder sein schiefes Lächeln auf
- in der Hoffnung das Penny es nicht gemerkt hatte inwiefern sich seine Mimik verändert hatte, als er in Gedanken versunken war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Di März 23, 2010 9:06 am

Penny glaubte für einen Augenblick einen gequälten Ausdruck auf Usuis Gesicht zu sehen, jedoch war dies so flüchtig, dass sie sich nicht sicher war. Sie beschloss nicht nachzuhaken. Es hatte sich ja schon mit Kay gezeigt, was passieren konnte. Die Hyade war kein schüchterner Mensch, aber sie fürchtete sich nun davor noch einmal zurückgestoßen zu werden. Auch wenn sie wusste, dass sie es für Kay jederzeit ertragen hätte-notwendig war es dennoch nicht eine solche Situation zu provozieren.
Sie blickte auf die Uhr die an der Wand hing und zuckte kurz zusammen. Schon so spät? Sie hatte es gar nicht bemerkt, aber es war wohl an der Zeit sich für den Ball fertig zu machen. "Usui? Ich suche mir jetzt mal etwas zu anziehen für diesen Ball", lächelte sie. "Bis später" Mit diesen Worten verschwand sie in ihrem Zimmer.

[Pennys Zimmer]

Penny öffnete ihren Koffer und besah sich den Inhalt. Bevor sie zur Truhe von Cylantha ging, wollte sie erst einmal sehen, ob sie nicht selbst etwas passendes dabei hatte. Ihr Blick fiel auf ein großes Bündel, sie runzelte die Stirn. Auf dem Bündel lag ein Zettel. Sie hob ihn hoch und las ihn.
Liebe Penny!
Da du wie vermutet keine Kleider für besondere Anlässe eingepackt hattest, habe ich mir erlaubt dir das hier mitzugeben. Ich hoffe es gefällt dir.
Alles Liebe,
Mom

Ein Lächeln breitete sich auf Pennys Gesicht aus. Typisch ihre Mutter! Neugierig öffnete sie das Bündel und zog die Sachen darin heraus. Sie waren wundervoll. Rasch schlüpfte sie in das blaue, beinahe schwarze Kleid, zog die Schuhe an und legte sich die schwarze Schleife um den Hals. Ihre langen Haare drehte sie am Hinterkopf zu einem Knoten zusammen, dann setzte sie den beiliegenden Hut auf. (siehe 'Was tragen eure Charas zum Ball'^^) Ihr Blick fiel in den Spiegel. Da stand jemand Fremdes, doch dieser Jemand gefiel ihr.
Sie veließ das Zimmer wieder und schnappte sich Usui, der sich in der Zwischenzeit umgezogen hatte. "Auf gehts", meinte sie gutgelaunt und ging mit ihm zur Marmorhalle.


Zuletzt von Penelope am Do Apr 08, 2010 7:40 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Fr März 26, 2010 4:12 am

Lera kam wieder zurück in Zafinas udn ihr Zimmer. Sie setzte sich erstmal wieder aufs Bettt, nach ihr Tagebuch und schrieb noch ein paar Sachen hinein, danach legte sie sich aufs Bett und überlegte sich, was sie abends zum Ball anziehen könnte. Vielleicht das eine Kleid das sie von daheim mitgenommen hatte ? Das rot war mit einer schwarzen Schleife? Ob das soo gut passte? Sie hatte aber zum Glück noch etwas Zeit, so dass sie erstmal ihr IPod herausholte, Musik hörte und leise mitsang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Mo Apr 26, 2010 1:29 am

Jax kam an seinem Wohnblock an und ging mechanisch in sein Zimmer
er hörte und sah nicht um sich herum - auch nicht das er gegen seine Bettkannte stieß und ihmdas einen Blauenfleck einbrachte
er viel ins ein Bett und schloss die Augen
sein Kopf brummte und sein Körper war schwer, auch drehten sich die Wände um ihn her ...
er stöhnte leise und hob die Hände über seinen Kopf
er blinzelte und starrte an die wand gegenüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnblock 4   

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: