Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Wohnblock 4 - Seite 21 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Wohnblock 4 - Seite 21 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wohnblock 4 - Seite 21 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Sep 26, 2011 5:18 am

Ein reines Herz, Niamh? Der Ork war nahe dran, trocken zu lachen. Nicht einmal ich habe ein reines Herz...
Darren sah auf, als Zafina in den Raum stürmte, und ein Anflug des Grauens ergriff ihn bei ihrer Reaktion, ihren Worten. Was sollte er sagen? Dass er ihre Schwester nicht hatte retten können? Die Hoffnung, an die er sich klammerte, war verschwindend gering. Er konnte sie nicht an dieses Mädchen weitergeben, unbedacht. Es würde alles nur noch schlimmer machen. Er war sprachlos.
Erleichtert nahm er wahr, dass sich Niamh um Zafina kümmerte, sie in den Arm nahm. Nicht dass das bei Zafina besonders gut funktionieren würde...
Darren sprang auf, als er Vivalies Stimme hörte. "Viv!" Da war mehr als die normale Wiedersehensfreude und Erleichterung aus seiner Stimme zu hören. Nein, ihr wohnte diesmal auch ein Hauch der Verzweiflung inne und Darren erschrak, als er feststellte, dass er nun alle seine Hoffnungen in diese junge Frau setzte.
Er ging auf Vivalie zu und fasste sie an der Schulter, um sie in den Raum zu führen. Beunruhigt wartete er ihre Reaktion ab. Sie würde verstehen...
"Ich würde dich nicht bitten, wenn ich nicht wüsste, dass du es kannst.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyFr Sep 30, 2011 2:26 am

Zafina spürte, wie Niamh sie in den Arm nahm und zuckte zurück. "FassenSie mich nicht an.", sagte sie kalt.
Noch jemand betrat den Raum. Vivalie, die Freundin von Darren...Zafina nahm das kaum wahr.
Sie sah nichts, außer das Gesicht ihrer Schwester, auf dem noch der Anflug eines Lächelns festzustellen war. Sie fühlte nichts, außer der klaten leblosen hat Leras in ihrer.
"Warum sie?", fragte Zafina leise. Die Frage war am ehsten noch an Darren gerichtet...
Nach oben Nach unten
Haluzki
Haluzki
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Magic Thoughts
Laune : optimistisch

About my Character
FÄHIGKEIT: in einen Menschen verwandeln
WESEN: Undine

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptySa Okt 01, 2011 3:47 pm

Hasina sah die schrecklich taurige Szene an. Sie stand abseits im Raum, eher im Hintergrund. Ihr tat das Maedchen furchtbar leid. Und sie konnte nichts machen , um ihre Schwester wieder lebendig zu machen. Sie wusste ganz genau, wenn jemand ihre Schwester toeten sollte, wuerde sie teufelswild werden. Sie wuerde so lange suchen, bis sie den Moerder gefunden hatte und ihn dann furchtbare Qualen erleiden lassen.
Gluecklicherweise konnte man Undinen nicht so leicht toeten. Eigentlich waren sie fast unsterblich, sie waren Geister, mit einer einzigen Schwaeche...
Haluzki schuettelte die Gedanken aus ihrem Kopf und konzentrierte sich wieder auf die Szene vor ihr.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptySa Okt 01, 2011 11:09 pm

So langsam wünschte sich Elias, James wäre hier. Er hätte alle viel einfacher beruhigt Aber war nun mal nicht hier. Sein Blick wanderte umher. Elias lies nichts aus. Ganz leise summte er wieder irgendwas beruhigendes. Es musste ja nicht gleich jeder von seiner Fähigkeit erfahren.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Okt 03, 2011 1:37 am

Erst jetzt fiel Vivs Blick auf den Körper, der am Boden lag - es war ein junges Mädchen, sie bildete sich ein, sie vielleicht einmal auf dem Schulgelände gesehen zu haben - und Viv erstarrte, als sie begriff, das das Mädchen tot war.
Ich war's nicht! Ich wars nicht! Ich...
Dann drangen Darrens Worte zu ihr durch und das Erste, was sie spürte, war Erleichterung: Sie wurde gar nicht verdächtigt.
Aber was wollte Darren dann von ihr?
"Ich würde dich nicht bitten, wenn ich nicht wüsste, dass du es kannst."
Verstört trat sie einen Schritt zurück, sodass Darrens Hände von ihren Schultern rutschten.
"Es funktioniert nie, wenn ich es will! Es hat allgemein erst einmal funktioniert!" Ihr Blick irrte erneut zu der Leiche am Boden; sie konnte nicht mehr wegsehen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Okt 03, 2011 1:54 am

Darren sah, was kommen musste, was er erwartet hatte. Dieses namenlose Grauen, gepaart mit Verzweiflung. Weil wieder etwas von ihr verlangt wurde, was sie nicht geben konnte. Glaubte, nicht geben zu können. Diese Hilflosigkeit, weil er sie daran erinnerte, dass sie es nicht unter Kontrolle hatte. Nicht einmal annähernd.
Es war ihm egal. Was er mit seinen Worten diesmal wieder angerichtet hatte. Sie hatten keine Zeit dafür.
"Viv!" Verdammt! Er ließ nicht zu, dass sie sich seinem Griff entzog, packte sie etwas zu fest an den Schultern. "Wenn du es nicht versuchst, wird es auch niemals funktionieren! Willst du das, ja? Dein ganzes Leben lang wissen, dass du es kannst, das Unmögliche wahrmachst? Und es dann doch nie versuchen, nur weil du Angst hast?"
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyDi Okt 04, 2011 8:34 am

Viv atmete tief durch und schloss kurz die Augen - nicht nur, um sich zu sammeln, sondern auch, um seinem Blick auszuweichen.
Vielleicht war sie wirklich irrational, diese Panik, die immer wieder in ihr aufstieg, sobald jemand auch nur auf ihre Fähigkeit hindeutete... meistens war diese jedoch eindeutig begründet.
Aber in diesem Fall?
Viv zwang sich, darüber nachzudenken. Es war ja nicht so, als hätte Darren sie gebeten, jemanden für ihn umzubringen... Sie sollte wiederbeleben...
Und bei einer Leiche konnte sie nicht mehr viel falsch machen.
Vielleicht wollte sie es nur nicht tun, um niemanden zu enttäuschen... dieses Mädchen, Zafina, Darren und die anderen... und am allerwenigsten sich selbst.
Viv nickte Darren zögernd zu. Hoffentlich würde sie von alledem nichts bereuen müssen.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMi Okt 05, 2011 2:26 am

Überrascht, dass er auf so wenig Widerstand traf, ließ Darren sie los. "Gut.", sagte er und trat einen Schritt zur Seite, um sie vorbei zu lassen. Er konnte nur beten, dass es funktionierte. Nicht nur wegen Zafina. Auch wegen Viv - und wegen ihm.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptySo Okt 09, 2011 6:47 am

Elias schaute zwischen den beiden hin und her. Irgendetwas hatten die beiden. Was wusste er aber nicht. So langsam fühlte er sich am fehl am Platz. Aber der Punk wollte wissen was hier nun wirklich geschehen war.
Leise seufzte er und fuhr sich durch die Haare. Langsam ging er zu der Direktorin, Zafina und dem ihm fremden Wesen.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Okt 10, 2011 6:50 am

Zögernd ließ Viv sich neben dem toten Mädchen auf den Boden sinken und versuchte sich ihre Ratlosigkeit nicht ansehen zu lassen. Am liebsten hätte sie darum gebeten, mit der Toten allein zu sein, aber vermutlich war das zuviel des Guten. Vermutlich konnte sie das nicht erwarten... aber es hätte zumindest ihre Nerven beruhigt. Sie spürte die Blicke der anderen auf ihr ruhen, prüfend, erwartungsvoll.
Darren schien sich sicher zu sein, dass sie es konnte. Sonst hätte er sie nicht hergerufen.
Warum konnte sie sich selbst nicht sicher sein?
Es war ihr erst ein einziges Mal gelungen, und damals wusste sie nicht einmal genau, was sie tat.
Langsam griff sie nach der Hand des toten Mädchens und hielt sie, als ob das helfen würde. Ein Hauch von Wärme war noch zu spüren...
Konnte sie überhaupt jemanden wiederbeleben, den sie nicht zuvor auch... umgebracht hatte? Sie konnte wohl Leben zurückgeben... doch konnte sie Wunden heilen? Das klaffende, rote Loch in der Brust der Toten schien zu groß, zu hässlich und brutal, um je wieder geschlossen werden zu können.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMi Okt 12, 2011 1:22 am

Jeder im Raum schien den Atem anzuhalten - nun, zumindest Darren tat dies, und als er es bemerkte, ließ er die Luft leise wieder aus seinen Lungenflügeln strömen. Die Spannung war fast greifbar, wie ein Gewicht, das auf Vivalies Schultern lag.
Er war es, der die Waagschalen befüllt hatte; es blieb abzuwarten, auf welcher Seite die Waage sich neigte. Zu Vivalies Bestem oder Schlechtestem. Zu seinen Gunsten oder denen seiner Feinde. Zu Zafinas Trauer oder Zafinas Glück, Leras Leben oder Tod.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMi Okt 12, 2011 7:53 am

ZAfina kniete noch immer neben Lera. Hielt ihre Hand umklammert, also könnte sie ihre Schwester damit in dieser Welt festhalten. Vivalie kniete sich neben das Mädchen. >Zuerst wollte Zafina sie weg schubsen. Sie wollte nicht, dass jeder ihre Schwester begaffte...
Doch sie merkte, das Vivalie etwas anderes tat. Darren hatte ihr eine Aufgabe gegeben. Doch trotzdem wollte Zafina all diese Leute, die sie kaum kannte, nicht hier drinnen haben.
"Darren, mach dass sie raus gehen!", wandte sie sich an den einzigen, den sie vielleicht noch hier haben wollte.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMi Okt 12, 2011 9:07 am

Niamh, bitte. Darren hoffte, dass Niamh dieser Bitte stillschweigend Folge leisten würde. Jetzt hatten sie keine Zeit zu diskutieren. Bring die anderen raus. Aber lass nicht zu, dass sie weggehen. Ich muss noch mit ihnen reden... Eine winzige Idee hatte in seinem Kopf Gestalt angenommen. Wenn sein Plan funktionierte...
Pläne, Darren! Pläne? Wohin haben sie dich gebracht? Wann haben sie jemals funktioniert? Wie kannst du in solch einer Situation noch Pläne schmieden? Deine Pläne haben Lera nicht gerettet! Und jetzt willst du den Tod überlisten! Vielleicht solltest du doch lieber anderen das Denken überlassen!
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyDo Okt 13, 2011 5:34 am

Elias verstand was das Mädchen meinte, dass sich zu vor neben die Rektorin gekniet hatte. Leise drehte er sich ganz um und Verlies den Wohnblock. Oder war besser gesagt war auf dem Weg das Gebäude ganz zu verlassen. Er würde erst mal Zigaretten suchen gehen. Was sollte er sonst machen. Er kannte keinen von den Personen im Zimmer gut genug.
Unruhig begann er mit den Hände zu schnippesen, als er das Zimmer verlassen hatte. Irgendwas lag in der Luft. Entweder es wird etwas gutes oder etwas schlechtes. Was auch immer, Elias würde es sich lieber von der Ferne anschauen.
Er nahm sein Feuerzeug aus der Tasche und machte es immer wieder an und aus. Irgend eine Beschäftigung brauchte er ja.....
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptySo Nov 06, 2011 2:57 am

Niamh deutete nur ein Nicken an und verließ den Raum. Sie wies Elias an, vor dem Wohnblock stehen zu bleiben, und bat Haluzki, ebenfalls nach draußen zu gehen.
Nun war Darren allein mit Vivalie und Zafina im Raum. Er brachte es nicht über sich zu gehen...
"Viv.", sagte er leise. "Nimm dir alle Zeit, die du brauchst."
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Nov 14, 2011 8:55 am

Niamh sah stumm zu wie alle sich bewegten und ihre Gedanken sich stumm drehten. Sie sah Darren, der versuchte die Sache unter Kontrolle zu bekommen, doch Niamh gingen die Gedanken nicht aus dem Kopf. Zwei Tote. Zwei.
Sie schüttelte kurz ihren Kopf und streckte dann ihren Rücken durch. "Elias, Zafina. Ihr alle."(ich weiß nicht, wer sonst noch da ist), sagte sie leise mit stabiler aber autoritärer Stimme. "Es wäre gut, wenn wir jetzt alle für einen Moment hinausgehen. Auch wenn es jetzt schwer ist.", sie nickte Zafina mitfühlend zu und legte sanft ihre Hand auf Vivians Schulter. "Lass dir Zeit. Mach dir keinen Stress." Sie blickte Darren kurz an und wartete darauf, dass alle den Raum verließen, damit Vivian ihre Arbeit machen konnte. "Kommt.", murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 7:52 am

Viv nickte Niamh kurz zu. Vielleicht sollte sie Dankbarkeit empfinden, aber was änderte es, dass sie gingen? Sie musste ja doch tun, wozu man sie gerufen hatte...
Sie war sich nicht sicher, was sie machen sollte, wenn es nicht funktionierte. Hoffnung konnte so grausam sein.
Sie nahm die Hand der Toten in ihre. Sie war mitlerweile fast gänzlich kalt, die letzte Wärme, die noch an das Leben erinnerte, rann fort...
Und wieder fragte sich Viv, wie sie es anstellen sollte. Genau wie ein paar Tage zuvor, bei Darrens Unterricht im Steinbruch, als sie ihre Fähigkeit willentlich hatte einsetzen sollen.
Ihre Fähigkeit fragte nie, ob es gerade passte.
Beim... im Steinbruch hatte sie einfach ihre Angst heraufbeschworen, aber irgendetwas sagte ihr, dass das in diesem Falle nichts bringen würde.
Ratlos starrte sie auf Leras regloses Gesicht. "Ich weiß nicht..."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 8:39 am

Er sah sie neben Leras totem Körper knien. Zögernd, zweifelnd. Darren glaubte zu wissen, was sie dachte, die Hilflosigkeit zu spüren. Wie bitter musste es sein zu wissen, wozu man imstande war, obwohl man es im Ernstfall dann doch nicht einsetzen konnte? Viv war der Willkür ihrer Fähigkeit ausgeliefert, deren dunkle Seite sich so viel öfter zeigte als ihre helle.
Er erinnerte sich an jenen Morgen im Wald, an dem sie ihn fast getötet hatte. Sie hatte es nicht gewollt, natürlich nicht. Aber sie hatte keinerlei Macht darüber.
Er verstand - doch es half nichts. Wenn Vivalie immer so weiter machte, würde es nicht besser werden, nie. Doch das war Darrens stummes Versprechen an sie. Dass er ihr helfen würde, dass es eine hellere Zukunft gab. Was immer es kostete.
Er würde jetzt sehr grausam sein müssen.
"Und das ist alles?" Ein Ausdruck der Ungläubigkeit schlich sich auf sein Gesicht. Perfekt gespielt, jeder außer Niamh würde darauf hereinfallen. "'Ich weiß nicht'? Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Verzeihung, Viv, aber das genügt mir nicht. Das ist zu wenig." Spöttisch sah er auf sie herab.
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 30

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Nov 28, 2011 10:55 am

Niamh warf einen kleinen Blick über die Schulter, als Vivian und Darren wieder anfingen zu reden. Mitlerweile waren alle anderen Personen aus dem Wohnraum verschwunden und sie selbst stand gerade in der Tür. Sie starrte Darren eine Zeit lang reglos an, lauschte seinen Gedanken und nickte dann stumm, als Zeichen, dass sie alles dulden würde, was er in dieser Situation für richtig hielt. Er war derjenige, der Vivian besser kannte und sie besser einschätzen konnte, auch wenn Niamh den Zugang zu ihren Gedanken hatte. Mit einer flüssigen Bewegung drehte sie ihren Kopd und ging aus dem Apartment, ein Stück weiter weg, sodass sie immer noch im Blickwinkel stand, damit Darren sie nachher leicht erkennen würde. Er hatte schließlich noch etwas wichtiges zu besprechen.

tbc.: Vor den Wohnblocks
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 EmptyMo Dez 05, 2011 3:20 am

Zeitsprung
31. August, 19.00Uhr

(tbc: Pausenraum/Nebenplay)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wohnblock 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wohnblock 9
» Wohnblock 5
» Wohnblock 2
» Wohnblock 3
» Wohnblock 6
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: