Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Wohnblock 1   So Aug 09, 2009 3:44 am

Kay betrat den Wohnblock, den er sich bereits bei seinem ersten Besuch an der Schule ausgesucht hatte. Seine Sachen hatte er damals bereits ausgepackt und verstaut und so blieb ihm jetzt nicht viel zu tun übrig. Auf seinem Schreibtisch hatte er ein Bild seiner Familie aufgestellt, das er jetzt nach kurzem Nachdenken hinlegte, sodass nur noch die Rückseite des Rahmens zu erkennen war. Dann legte er sich auf sein Bett.


Zuletzt von Kay Asgard am Mo Aug 29, 2011 1:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So Aug 09, 2009 7:58 am

Irgendwann hatte Kay das Nichtstun satt und stand auf. Vielleicht findet man hier sogar irgendwen, der kein kompletter Idiot ist. Er verließ den Wohnblock. (--->Wiesen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Aug 10, 2009 4:30 am

Vain stand vor seinem alten Wohnblock... "Solange ist es her" Die Tür war verschlossen
Ein Schloss Vain tratt einfach gegen die Tür sodass sie aus dem Rahmen fiel
"Schlechte Vearbeitung" Er tratt ein und ging zu seiner alten Zimmertür er berührte sie und verbrannte sich.
"Verdammt" schrie er und fragte sich wie er das Siegel brechen könnte "Ich habe die Tür geschlossen damals"
Er setze sich vor der Tür und beobachtet und dachte nach wie er die Tür öffnen könnte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Aug 10, 2009 6:15 am

"Ich hab es zugut verschlossen" sagte er und stand auf
"Ich brauche einen Magier" er grübelte Die Bibliothek
Dort fand Ich den Zauber

Vain = Die Bibliothek
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mi Aug 12, 2009 7:04 am

Aurora betrat den Wohnblock und ging zielstrebig auf irgendein Zimmer zu. sie öffnete es und schaute rein. Zum Glück war es leer. Müde legte sie sich aufs Bett und schloss die Augen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mi Aug 12, 2009 7:52 am

Aurora war kurz eingedöst. Ihr war Elend zu mute. Hatte Valfyn nicht gesagt, er würde in die Bibliothek gehen und nach etwas schauen? Sie stand auf und ging in die Bibliothek.
>>>Bibliothek

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Do Aug 20, 2009 11:03 am

Kay kam bei seinem Wohnblock an und bemerkte die zerborstene Tür die nun vollkommen schief in den Angeln hing. LAISER! war sein erster Gedanke. So ein Idiot! Konnte der sich nicht anders rächen? Der würde sich nachher noch was anhören müssen. Wütend stapfte er über die zerborstenen Teile der Tür und ging in sein Zimmer.


Zuletzt von Kay Asgard am Sa Aug 22, 2009 2:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Fr Aug 21, 2009 11:34 pm

Aurora und Eliana betraten den Wohnblock.
"hier wohne ich... erstmal." sagte sie lächelnd.
"Ist das der richtige?"

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Aug 22, 2009 2:47 am

Kay bemerkte Aurora und ihre Freundin nicht. Zum Glück. Denn das hätte seiner Laune vermutlich den Rest gegeben. Was fiel diesem Laiser ein, einfach seinen Wohnblock zu demolieren? Wütend stand er auf und ging den anderen suchen. (--> Jax Wohnblock)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Aug 22, 2009 3:47 am

Aurora spürte plötzlich das kleine Gewicht ihrer Kette nichtm ehr. Erschrocken fasste sie sich an die Stelle. "Mist. Eliana, ich glaube ich muss nochmal zurück. Ich habe meine Kette verloren. Entschuldige, wenn ich dich wieder alleine lasse, aber diese Kette ist mir unglaublich wichtig..." Sie lächelte sie einmal entschuldigend an und verschwand dann.

>>> Wald

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So Aug 23, 2009 11:31 pm

Eliana störte das nicht weiter, sie tastete sich langsam wieder aus dem Wohnblock raus.
(>>>Vor den Wohnblöcken)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Aug 29, 2009 5:39 am

Kay stieg über die Türtrümmer und betrat den Wohnblock. Wer war das nur?... Dann ging er in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Sep 05, 2009 3:29 am

Penny war bei den Wohnblöcken angekommen. Sie sah Kay in einem der Häuser verschwinden und zögerte.
Sollte sie ihm wirklich nachgehen? Was wenn er das gar nicht wollte? Aber du willst es wisperte eine Stimme in ihr.
Sie folgte der Stimme und betrat den Wohnblock. Zwei Zimmer waren verlassen, bei einem war die Türe geschlossen. Sie ging hin,
schluckte, hob die Hand und klopfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Sep 05, 2009 5:00 am

Es klopfte und Kay, der aus Langeweile angefangen hatte ein Buch zu lesen, sah erstaunt auf. Wer wollte bitte in seinen Wohnblock und dazu noch in sein Zimmer? Hatte er etwa einen oder mehrere Mitbewohner ohne es mitbekommen zu haben? Oder war vielleicht derjenige, der so unverschämt die Wohnblocktür eingetreten hatte, zurückgekommen? Aber der würde doch wohl kaum klopfen, oder? So oder so, Kay war sich sicher, dass es nur unwillkommener Besuch sein konnte. Er schlug das Buch zu und ließ sich mit einiger Verspätung dazu herab aufzustehen und die Tür zu öffnen. "Ja?", sagte er mürrisch. Erst jetzt erkannte er, wer hinter der Tür wartete. Überrascht weiteten sich seine Augen. Es war Penny. Diejenige, mit der er hier am wenigstens gerechnet hatte.
Und diejenige, deren Anblick ihm wohl am willkommensten war. "Hey.", sagte er, nun etwas peinlich berührt, weil er grade eben noch so schlecht gelaunt geklungen hatte. "Komm doch rein." Kay machte Platz um sie vorbeizulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Sep 05, 2009 9:32 am

Als niemand öffnete, fragte sie sich ob er überhaupt da war. Doch kurz bevor sie sich umwenden und gehen wollte, ging die
Tür doch auf und Kay stand darin. Sein mürrisches "Ja" erschreckte sie erst, doch als er sie erkannte, sie begrüßte und hineinbat,
lächelte sie ihn an. "Danke" Sie betrat das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So Sep 06, 2009 8:02 am

Bei Pennys Lächeln besserte sich schlagartig seine Laune. Seltsam, dass es tatsächlich noch Leute gab, die sich freuten ihn zu sehen. Er schloss die Tür hinter ihr und machte eine weit schweifende Geste. "Fühl dich wie zuhause, setz dich einfach irgendwo hin." Er blieb stehen, warum, wusste er selbst nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So Sep 06, 2009 11:33 pm

(hat er einen Stuhl im Zimmer?^^)

Penny bedankte sich bei ihm mit einem weiteren Lächeln und sah sich um. Schließlich setzte sie sich auf die Bettkante
und sah zu Kay rüber, der immer noch stand. Sie überlegte ob sie ihn gleich fragen sollte oder ob sie erst mit ihm redete.
Was mach ich nur...typisch meine Neugier
Aber sie kam auch nicht umhin zugeben zumüssen das Kay ihr sympathisch war.
Sie wartete ob er etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Do Sep 10, 2009 9:04 am

(haja, kay hat alles xD)

Kay blieb weiterhin stehen und lehnte sich gegen eine Wand. "Du hattest vorhin eine Frage?"
Er verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte die Elektrizität, die seine Fingerspitzen empor kroch, zurückzudrängen, in seine Beine und andere unwichtige Gliedmaßen zu verdrängen. Es klappte nicht besonders gut, genau genommen nahmen die weißblauen Ströme auf seinen Armen sogar noch zu. War ja klar -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Fr Sep 11, 2009 12:14 am

[XD ich bleib jetzt trotzdem mal auf dem bett^^]

Penny bemerkte eine seltsame Spannug die von Kay ausging und ihre Augen weiteten sich erstaunt, als sie die weißblauen Ströme um seine Arme sah. Elektrizität?
Sie riss sich zusammen. "Ja, ich äh wollte dich fragen warum du dich so seltsam verhalten hast. Du hast das Wasser angesehen, soo-sensüchtig, aber du warst genaustens darauf bedacht es nicht zu berühren, auch wenn du es anscheinend gerne gewollt hättest. Hängt das vielleicht mit den Blitzen um deine Arme zusammen?" Sie nickte auf die weißblauen Ströme.
Vermutlich wird er mich jetzt auslachen und rausschmeißen, ich mit meinen bescheurten Fragen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Fr Sep 11, 2009 11:13 am

(in ordnung:D)

Kays Gesichtsausdruck verhärtete sich. Genau die falsche Frage. Nicht dass er es nicht schon vorher geahnt hatte. Es gab nun mal Dinge, die waren nicht zu übersehen und seine Fähigkeit gehörte ganz bestimmt dazu. Jedem anderen hätte er auch gar nicht gestattet zu fragen, geschweige denn eine Antwort gegeben. Nun, das führte ihn zu der weitaus wichtigeren Frage, was war an Penny anders. Was brachte ihn dazu, sie anders zu behandeln als den Rest?
Auch wenn er ihr nicht böse war, besonders freundlich klang er dennoch nicht, als er antwortete: "Hast du schon mal einen Blitz gesehen, der in einen See einschlägt? Mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Sep 12, 2009 1:10 am

Sie zuckte zusammen. Auch wenn er nicht böse klang, so war doch klar, dass er diese Frage nicht mochte.
"ja...danke das du mir geantwortet hast, es tut mir Leid, die Frage war dumm..." Ah Penny was tust du hier noch? Geh,
bevor es ihm zuviel mit dir wird...
Denn was sie auf keinen Fall wollte, war Leuten Kummer zu bereiten, oder ihnen zur Last zu fallen,
ganz besonders Kay nicht. Denn..irgendwie mochte sie ihn. Sie sah beiseite. "Soll ich gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So Sep 13, 2009 9:02 am

Kays Gesichtsausdruck blieb die harte Maske, in die er sich gerade verwandelt hatte. Diese Reaktion hatte er erwartet. Denn so wie er die Sache sah, hatte Penny Angst. Kein Wunder, wenn jeder Kontakt mit ihm, jede noch flüchtige Berührung töten konnte. Er hatte schon früher festgestellt, dass einen das nicht gerade beliebt machte, dachte er voller Ironie und Bitterkeit. Insofern konnte er gut verstehen, dass Penny lieber gehen wollte.
Es macht mir nichts aus, überhaupt nichts... warum hab ich überhaupt mit was anderem gerechnet...
Trotzdem fiel seine Antwort nicht so gleichgültig aus, wie er es gehofft hatte. Auf gar keinen Fall sollte sie merken, dass es ihm doch etwas ausmachte. "Wenn du...willst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Sep 14, 2009 1:21 am

Seine Stimme klang seltsam. Penny drehte den Kopf und sah ihm ins Gesicht. Sie sah den Schmerz hinter seiner kalten Maske.
Es war ihm doch nicht alles so egal...
Sie stand auf und trat so nah zu ihm hin, wie sie es sich traute.
"Ich würde gerne noch bleiben...ich will dir nur nicht zur Last fallen.."
Sie biss sich auf die Lippe und lächelte ihn zaghaft an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Sep 14, 2009 6:31 am

Warum hatte Kay nur plötzlich das Gefühl, dass es keinen Sinn hatte sich zu verstellen? Penny schien direkt durch seinen Panzer durchzusehen und das beunruhigte ihn. Von einem Moment auf den nächsten fühlte er sich schwach und verletzlich und das war ganz und gar kein gutes Gefühl.
Als sie ihm dann auch noch nahe kam, näher als ihm überhaupt irgendjemand in den letzten Monaten gekommen war, wich er instinktiv zurück, wie er es immer tat. Es war ein Reflex, den er sich sehr schnell angewöhnt hatte. Doch leider war hinter ihm die Wand und das einzige, was seine rasche Reaktion ihm brachte, war, dass er sich kräftig den Kopf anstieß.
Innerlich fluchte er, doch nach außen bekam seine Maske keine Risse. Etwas langsamer wich er unauffällig zur Seite aus, indem er sich Richtung Tür bewegte. "Es gibt bestimmt mittlerweile Essen.", sagte er. Das war kein Ja und auch kein Nein, also konnte sie immer noch selbst entscheiden, ob sie mitgehen wollte oder nicht.
Ihr Lächeln bemerkte Kay nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Sep 14, 2009 7:26 am

[oh hab ich ihn verschreckt? sorry^^]

Penny sah schuldbewusst drein.
"Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken...Wollen wir zusammen zum Essen gehen?"
Innerlich hoffte sie darauf as er ja sagen würde. Bitte Bitte!
Sie lächelte ihn hoffnungsvoll an.


Zuletzt von Penelope am Di Sep 15, 2009 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnblock 1   

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: