Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Der Parkplatz - Seite 4 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Der Parkplatz - Seite 4 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Parkplatz - Seite 4 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Der Parkplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:31 am

Kiara setzte sich neben ihn.
"Also ich bin im Sport immer recht gut gewesen, aber danke für den Tipp.
Und wie lange unterrichten sie schon?"
Neugierig musterte sie ihn.
Sie mochte seinen bunten Mantel, sie liebte ja selbst bunte Sachen. Sie trug heute ein buntes T-Shirt und dazu einen bunten, knalligen Rock. Sie liebte ausgeflippte Kleidung.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:37 am

Mensch, Sahra, du benimmst dich, als wärst du ein Kleinkind Very Happy
Seufzend sah Viv auf den Wolf hinunter. Die Fragen, die ihr auf der Zunge lagen, schluckte sie hinunter, dann sah sie zu den anderen Anwesenden hinüber. Alysha... und ein junges Mädchen auf dem Boden. Die Symptome kamen ihr bekannt vor...
Vielleicht sollte sie doch wieder gehen. Sie war ja auch nicht besser...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:41 am

"Schon lange nicht mehr" Er lächelte sie an und fragte dann "Was willst du hier an der Schule, wenn ich fragen darf"
Nach oben Nach unten
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Laune : psychich unstabil

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:42 am

ahhh ich freu mich voll Shocked viiiiiiiiiiiiiiv wuhaaa so viele bekannte personen ahhh ich flipp aus ;D omg omg omg ... nichmehr so viel kaffe ... ok.... ganz ruhig... ein atmen ... und ausatmen.... boah ich würd jetz so gern einfach los renne und nichmehr stoppen x)
Sahra schabte mit der Pfote etwas Erde auf.
Erde...Stein...wurzel...käfer...erde...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:44 am

"Naja eigentlich wollte ich mich unter Gleichgesinnte mischen, also Menschen mit einer "Fähigkeit".
Ich dachte immer es wäre natürlich soetwas zu haben, aber ich habe herausgefunden, dass das nicht so oft vorkommt. Dann habe ich mich umgehört und von dieser Schule erfahren.
Hast du eigentlich auch eine Fähigkeit?"
Kiara freute sich über sein Lächeln, weil er vorher so schlecht gelaunt wirkte.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:44 am

"Nur eine Frage, Sahra." meinte Vivalie, und vermied es weiterhin Alysha anzusehen. "Wie kommt es, dass du dich freust, mich zu sehen?"

Zuletzt von Vivalie am Do Jul 23, 2009 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:48 am

"Naja, Ich habe viele Fähigkeiten" Er schaute sich ihre bunten Sachen an und meinte dann "Du siehst gut aus ich mag das ganze bunt an dir" Er schnippste die Zigarette weg und sprach weiter "Ich habe ganz schön viel Kraft, seh wohl nicht so toll aus aber Ich hab sie aufjedenfall" Er musterte sie kurz "Du hast auch eine...?" fragte er
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:50 am

Sie lachte:" Oh doch du siehst echt toll aus. Ich mag den bunten Mantel."
"Jap ich habe auch eine Fähigkeit, aber ich finde Kraft ist doch toll, immerhin kann man sich so den nötigen Respekt verschaffen?"
Nach oben Nach unten
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:53 am

Sahra sah verwundert zu Vivalie auf.
ich mag ich mein schtz :3... ok du hast mihumgebracht Razz aber scheiß drauf! ich leb wieder und alles is klar...
so und das muss ich von gedanken jetz nurnoch in einen satz der aus menen mund kommt umwaneln .... Razz außer sie hat gedanken lesen gerler xP

Sie sah sie mit liebenswürdigen Augen an ich mag dich halt Razz
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:55 am

Viv seufzte.
"Gut, schön..." Zumindest einer.
(bah, mir fällt nix ein Very Happy)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 4:57 am

Er rutschte nah an Kiara und sagte "Respekt ist nicht alles du verlierst ihn schneller als das du ihn jemals wieder gewinnen kannst" Er lächelte und betrachtete seinen Bunten Mantel "Er ist ein Familienerbstück und Ich bin der letze der ihn trug" Er drückte ihr den Mantel in die Hand "Nundenn... Meine Familie ist doch eh schon am Ende, Ich schenk ihn dir" Er lächelte weiterhin und zog seine Sonnebrille ab seine Augen leuchteten immer wieder rot auf. Er zog eine Kette aus seinem Shirt herraus und betrachtet sie kurz Hm... "Und Ich seh also Gut aus... das ich nicht lache, aber du musst mir auch sagen was für ne Fähigkeit du hast"
Nach oben Nach unten
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:01 am

Sahra legte sich hin.
ehh ich bin grad voll die fußheizung,oder? Razz
Sie legte die Ohren an und sa zu allen anwesenden.
baah ich könnt vor reude rumhüpfen bounce
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:10 am

Kiara musste auf einmal lachen, sie konnte es nicht länger zurückhalten.
"Es tut mir Leid, Vin, aber dieser Wolf dort drüben, besser gesagt die Wölfin da drüben bringt mich einfach so zum Lachen."
"Nein, auf keinen Fall nehme ich dieses Geschenk an. Es ist doch dein Mantel und wenn er ein Erbstück ist, dann hat er doch gewissen Wert. Bitte behalte ihn, er steht dir doch viel besser als mir."
Kiara faszinierten seine roten Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:15 am

"Er passt aber besser zu deinem Outfit meine schöne" Er legte seine Hand auf den Mantel und meinte "Ich will ihn garnicht mehr behalte ihn bitte" Er grinste "Mir steht nichts gut ich bin nicht hübsch, merk es dir" Er schaute zu dem Wolf rüber "Naja... Dieser Wolf ist nicht das was er scheint"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:18 am

"Danke", antwortete sie verlegen.
Sie nahm den Mantel entgegen, zog ihn an und er passte wirklich gut zu ihr und zu ihrem Aussehen
"Ja, das merkt man. Sie kann sich freuen, wie ein echter Mensch. Ich nehme mal an das ist ein echter Mensch."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:18 am

Viv hob den BLick von Sahra zu Vain. Den kannte sie doch! War das nicht der launische Lehrer gewesen?
Ein kleines, bitteres Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Wen würde sie wohl noch alles treffen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:22 am

"Ach schon Inordnung" Er sah sich Kiara an und meinte dann "Wirklich du siehst gut aus, aber erzähl mir doch mal was von dir bin gespannt was du zu sagen hast" Er schaute kurz in die Menge und dann wieder zu Kiara
Nach oben Nach unten
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:23 am

kooommm viiiiiv du stehst so abseits^^ das ist nicht guuut! koomm... gesellschaft...
Sahra raffte sich auf und ging ein paar Schritte in Richtung Vain und dem unbekannten Mädchen.
koomm...bisschen reden tutdir sicher guut :3
Sahra sah zu Viv zurück und bellte einmal auffordernt.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund

About my Character

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:24 am

Viv presste die Lippen zusammen und ärgerte sich über sich selbst. Keine Veränderung in den letzten Jahren...
Sie wusste ganz einfach nicht, was sie zu Alysha sagen sollte, denn ignorieren konnte sie diese auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:25 am

"Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich lebe bei Adoptiveltern, weil meine Mutter bei meiner Geburt starb und mein Vater sich, als ich 14 war, umbrachte."
Ich sollte besser nicht erwähnen, dass er das vor mir gemacht hat.
"Aber ich mag meine Adoptiveltern, sie sind wie gute Freunde. Naja und das wars auch schon wieder. Erzähl mir du doch etwas von dir, ich bin sehr neugierig, also?!"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:27 am

Er rückte näher an Kiara und legte seinen Arm um sie "Das ist nicht sehr toll" sagte er und schaute sie mitfühlend an "Aber hier geht es dir sicher viel besser als sonst wo" Er lächelte wieder und flüstert ihr zu "Wenn was ist, kannst mich immer fragen keine Sorge ich beiße nicht"
Nach oben Nach unten
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:28 am

Sahra bellte erneut.
viv werd spontaner Razz denk nicht so viel ._. ...
und kooommm ,du kannst da nich ewig im gebüsch stehn ...!! das darf nur ich Razz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:38 am

"Danke für deine Hilfe, aber was ist mit dir?
Du hast doch gesagt es sei schon sehr lange her, da warst du auch Lehrer hier.
Da musst du doch alle hier kennen. Auch sie oder, die Wölfin?"
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:42 am

"Nicht alle, es ist schon etwas zu lange her" Er schaute ihr intensiv in die Augen "Denkst du etwa man merkt sich im laufe seines Lebens jeden Namen von jedem Menschen den man kennenlernt" Er lächelte und stütze sich auf ihrem Bein ab "Du bist viel interressanter als ich über mich gibts nichts zu erzählen was gut wäre"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 EmptyDo Jul 23, 2009 5:47 am

"Oh naja, ich merke mir Namen auch nicht so gut."
Sie lachte.
"Ach, du kannst mir auch das Schlechte erzählen?
Ich bin für alles offen und höre gerne zu."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben