Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 6:47 am

Zafina hörte wie Jax sich mit Usui unterhielt, doch sie verstand nicht, was sie redeten.
Als sie hörte wie Jax schrie, war sie erschrocken.
Sie rief: "Jax! Es tut mir Leid!" Doch erhörte sie nicht mehr. Anstatt ihm zu folgen blieb sie eine Weile regungslos stehen. Dann beschloss sie schwimmen zu gehen, diesmal mit Handtuch.
Also ging sie zu den Wohnblöcken, ohne zu merken, das Jax ebenfalls dort hin gegangen war.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptySo Dez 13, 2009 8:59 am

Zafina kam Lera hinter sich herziehend auf den Kampfplatz, auf dem sie Jax vorhin mit Usui gesehen hatte. Sie versuchte nicht daran zu denken und ging zu einem kleinen Schuppen in dem vermutlich die Trainingsgeräte aufbewahrt wurden. Zafina zog an der Tür, sie war verschlossen. Entschlossen ging sie um den Schuppen herum auf die Seite, an der ein Fenster war. Es hatte kein Schloss und bestand einfach nur aus einem Holzrahmen mit vier kleinen Glasscheiben, die von innen verschlossen waren und einem Griff an der Innenseite. Zafina schlug einmal mit der flachen Hand gegen den Rahmen. Holz splitterte und das Fenster sprang auf.
Geschmeidig wie eine Katze ließ sie sich hindurch gleiten.
In dem Raum war nicht viel. Unter anderem einige Stöcke in unterschiedlichen Längen und Ducken und Stoffpuppen, die auf einer unten zugespitzen Stange steckten. Das war genau das, was Zafina brauchte.
Sie nahm einen Stock und eine Puppe. Die Puppe schob sie waagrecht durch Fenster und stieg dann selbst mit dem Stock in der Hand hinterher.
"Bin wieder da.", sagte sie zu Lera, während sie die Puppe mit aller Kraft in den Boden rammte.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 8:26 am

" Jaahaa ^^, ich seeehheeee ess!!^^", Lera brachte fast keine Satz vor lachen raus. " daaahaas sah geeraaadeee volll lustiiig aus!". Sie barch ihn Lachen aus. Wie kam Zafina nur auf die Idee einfach das Fenster durch zu brechen..?! xD Dass hatte sie noch nie davor von ihrer Schwester gesehen. Sie überlegte sich, ob es wohl etwas mit Jax zu tun hatte oder Zafina einfach so entschlossen war jetzt mit so ner komischen Puppe Kampfsport zu betreiben.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 4:05 am

Zafina warf ihrer Schwester nur einen vernichtenden Blick zu, dann wandte sie sich wieder ihrem ungerührten Trainingspartner zu. Zafina nahm den Stock in beide Hände und hielt ihn vor sich, wie ein Schwert. Sie schloss einen Moment die Augen und öffnete sie dann wieder.
Sie nahm ihren Gegner, die Puppe, mit leicht verengten Augen ins Visier und ließ den Stock senkrecht durch die Luft sausen. Er traf mit einer unglaublichen Kraft auf.
Trotz ihrer Wut auf sich selbst, die sie an einer Puppe ausließ, war Zafinas Schwerttechnik fast einwandfrei.
Sie drehte und wendete sich und ließ den Stock aus allen möglichen Richtungen auf die Puppe treffen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2009 11:48 pm

Celia kam leise summend auf den Kampfplatz und schaute sich um.
Zwei Mädchen waren anwesend. Doch das interessierte sie nicht.
Sie ging in die kleine Hütte, wo die ganzen Geräte standen und holte sich Pfeil und Bogen heraus.
Etwas weiter abgelegen stand eine vereinsamte Schießplatte.
Sie legte den Pfeil an und zielte und traf den blauen Kreis.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyMi Dez 16, 2009 7:50 am

" Hey, Zasa. Reicht es langsam nicht mal?! Du hast doch jetzt genug auf die Puppe geschlagen! Ein Wunder, dass sie noch nicht kaputt ist! Komm schon, wir gehen woanders hin..", sagte Lera leise und sanft zu Zafina. Dann überlegte sie es sich aber nochmal anders und fraget sie: " Oder du zeigst mir jetzt endlich mal wie man das richtig macht, ich kanns nämlich immernoch nicht so gut..!", sie grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyDo Dez 17, 2009 2:43 am

Zafina sah ihre Schwester an. Einen Moment sah es so aus, als würde sie sich einfach umdrehen und weiter auf die Puppe einschlagen, dann aber ließ sie ihren Stock sinken und ging hinüber zu ihrer Schwester.
"Komm mit!", sagte Zafina und nahm ihre Schwester bei der Hand. Den Stock ließ sie einfach fallen.
>>Wohnblöcke (Wohnblock 4)
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:18 am

Der Kies knirschte, als Zafina und Lera wieder den Kampfplatz betraten.
Zafina nahm den Stock auf, den sie vorhin hatte fallen lassen und stellte sich damit vor ihre Schwester.
Das rote Band hatte sie in ihre Hosentasche gesteckt.
"Okay, fangen wir mit einem Aufwärmkampf an.", forderte sie ihre Schwester auf.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:26 am

" Ok. Wie geht das nochmal? Hab soo ewig nichts mehr gemacht...hab fast alles schon wieder vergessen..", Lera fing an zu lachen udn grinste Zasa frech an.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:29 am

"Sowas vergisst man doch nicht einfach.", sagte Zafina verwundert.
"Gut, dann schlag einfach mal zu und versuch dabei darauf zu achten, dass du mir keine Angriffsfläche bietest. Also: Nie auf einer Stelle stehen bleiben. Kombiniere einen Angriff am besten immer mit einer Schrittfolge oder einer Ausweichbewegung.", erklärte Zafina.


Zuletzt von Zafina am Mo Dez 21, 2009 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:31 am

Lera versuchte es auch sogleich, doch bekam es nicht so gut hin udn fing an zu lachen. " Oje, ich glaub so schlecht war ich noch nie. Am besten du zeigst es mir mal!".
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:33 am

Celia schaute interessiert zu Zafina und Lera.
Schnell lief sie zur Zielscheibe hin, zog den Pfeil raus und brachte die sachen wieder weg.
Dann ging sie zu den beiden hin.
"Hallo. Ich bin Celia. Was übt ihr beide denn da?" fragte sie sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:38 am

Zafina ging zu ihrer Schwester und wollte es ihr gerade zeigen, als ein fremdes Mädchen sie störte.
"Wie man unerwünschte Leute abwehrt.", antwortete Zafina, als die Fremde, Celia hieß sie, sie fragte, was sie da übten. Das war tatsächlich nicht gelogen, da es ja wirklich zur Verteidigung von Leuten diehnte, die unerwünscht waren.
(ach, was für ein geiler post^^)
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:40 am

Lera fing an zu lachen " Ok, wie macht man das?! " . Sie schaute die andere an und sagte freundlich: " Meine Schwester zeigt mir ein paar aus dem Kampfsport. Ich heiße übrigens Lera udn wie heißt du?".


Zuletzt von Lera :) am Fr Dez 18, 2009 6:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:40 am

"Das hört sich interessant an." meinte sie ehrlich.
"Stört es euch beide, wenn ich ein wenig zu schaute?" fragte sie sie freundlich und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:46 am

"Wenn ich jetzt ja sage, würdest du vermutlich denken, ich wäre unhöflich, aber da mir das eigentlich nichts ausmacht und es außerdem stimmt...", überlegte Zafina, "Ja, es stört uns, oder jedenfalls mich, wenn du zu schaust."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:50 am

Celia schürzte die Lippen.
"Und warum, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 6:56 am

"Hm...aus Prinzip, denke ich. Außerdem stellst du zu viele Fragen, meiner Meinung nach.", sagte Zafin und wandte sich dann an ihre Schwester. "Fynn, guck, du muss das Schwert mit beiden Händen nehmen und so tun als würdest du jemanden schlagen. Gleichzeitig gehst du mit dem rechten Fuß nach vorne, sodass er auf gleicher Höhe mit dem linken steht, dann nimmst du den linken zurück und gleichzeitig häst du das Schwert diagonal, um einen möglichen Schlag abzuwehren."
(Dana, du kannst Zafina ruhig weiter zulabern, da Chantal(also Lera) jetzt nicht mehr posten kann und mir sonst langweilig wird^^)
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptyFr Dez 18, 2009 7:52 am

Celia hörte Zafina gespannt zu als sie ihrer Schwester erklärte, wie man am besten das Schwert hielt.
"Dann mach ich dir einen Vorschlag. Ich halte meinen Mund und als Gegenleistung schaue ich zu."
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptySa Dez 19, 2009 1:55 am

Zafina sah sie mit einem herablassenden Blick an.
"Ich schließe normalerweise keine Kompromisse. Und außerdem hast du nichts besseres zu tun? Geh doch mit deinen Puppen spielen, oder im Wald Bäume umarmen.", sagte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptySa Dez 19, 2009 2:06 am

"also wenn ich ehrlich bin, hab ich tatsächlich nichts besseres zu tun." sagte sie nur.
"Und ich mag keine Puppen." meinte sie. Sie hatte früher lieber mit den Tieren des Waldes gespielt und sich um sie gekümmert, wenn sie krank waren.
"Und warum sollte ich Bäume umarmen?" Sie runzelte die stirn.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptySa Dez 19, 2009 2:36 am

"Du siehst so aus als würdest du auf sowas stehen. Aber wenn du willst kannst du auch auf der Wiese Grashalme zählen. Tu mir nur einen Gefallen und GEH." Zafina wandte den Blick wieder von Celia ab und korrigierte Leras Schwerthaltung. "Hände ein bisschen weiter zusammen. Nicht so verkrampft. Jaa, genau so, ganz locker."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptySa Dez 19, 2009 2:39 am

Celia wollte sich auf keinen Streit mit Zafina einlassen.
Dennoch wollte sie, dass Zafina kein falsches Bild von einer Waldelfe hatte.
"Ich glaube du hast eine falsche Definition von Waldelfen." meinte sie.
"Wir kümmern uns um verletzte Tiere und achten auf den Wald. Greifen ein, wenn jemand versucht den Bäumen bzw. tieren Schaden zuzufügen."
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptySa Dez 19, 2009 2:44 am

"Oh, tut mir leid. Ich bin gerade auf eine Ameise getreten. Vielleicht hat sie sich den Arm gebrochen." Kopfschüttelnd machte Zafina Lera den einfachen Schritt wechsel vor.
"Ich finde Grashalme zählen kann auch schön sein."


Zuletzt von Zafina am Mo Dez 21, 2009 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 EmptySa Dez 19, 2009 2:49 am

"Wenn du es so toll findest, dann solltest DU vielleicht das tun." meinte sie nachdenklich.
"Ich meine, selbst WENN ich langeweile hätte, würde ich sowas NIEMALS tun."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)   Kampffeld 2 (Schwarzer Kies) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kampffeld 2 (Schwarzer Kies)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER SPORTPLATZ :: DIE KAMPFPLÄTZE-
Gehe zu: