# Team & Links |
|
Today | Sonntag 3. September 8.30 Uhr
Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
PLOT
Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache. Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß. Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat. Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden. ______
Wachdienst haben: Patrouille 1: Vivalie und Aiden Patrouille 2: Haluzki
|
| Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gesucht werden besonders männliche Schüler!
|
| |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Cylanthas Büro Mo März 29, 2010 6:53 am | |
| Cylantha seufzte lautlos und nickte mit "Ja, können Sie", meinte sie schicksalsergebend. aba ich pass trotzdem auf dich auf! |
| | | Avery Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 10.03.10 Alter : 31
About my Character FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen WESEN: Engel
| Thema: Re: Cylanthas Büro Mo März 29, 2010 7:56 am | |
| Geht doch. Geduld zahlt sich eben aus. Beinahe hätte Caleb triumphierend gegrinst, verknniff es sich aber schnell wieder. "Vielen Dank." sagte er mit einem charmanten Lächeln. "Brauchen Sie noch irgend etwas? Alter? Fähigkeit? Oder sonstiges?" |
| | | Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Cylanthas Büro Di März 30, 2010 6:26 am | |
| "Das kann warten.", entgegnete Darren entschieden, der soeben das Büro schwungvoll betreten hatte. "Cyl, es gab einen Unfall und drei Schüler sind verletzt. Soweit ich erkennen kann, schwebt keiner von ihnen in Lebensgefahr, aber Alysha ist noch bewusstlos und du solltest dir alle drei mal ansehen. Sofort." Er brachte die wichtigen Informationen auf den Punkt. Die letzten Jahre, als Cylantha gar nicht auf der Schule gewesen war, hatte er immer einen Arzt oder Heiler rufen lassen, doch die konnten selten optimal helfen. Deswegen war eigentlich seine Devise dem Unfall vorbeugen. Doch so früh am Anfang des Schuljahres und ohne die Schüler richtig zu kennen war das noch schwer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cylanthas Büro Di März 30, 2010 7:49 am | |
| Cylantha nickte kurz, lächelte halbwegs entschuldigend in die Runde und wandte sich an Darren. "Wo?", fragte sie, und spürte ein kurzes Grummeln im Magen. |
| | | Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Cylanthas Büro Di März 30, 2010 8:41 am | |
| "Wir haben sie ins Krankenzimmer gebracht.", erläuterte Darren knapp und machte sich schon wieder auf den Weg. Cylantha würde ihm schon folgen. (--> Krankenzimmer) |
| | | Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Cylanthas Büro Fr Apr 02, 2010 4:49 am | |
| Finja blieb mit Caleb und der anderen Frau zurück. Besorgt sah sie Cylantha nach. Bewusstlos? Was war nur passiert? Ihr Blick fiel auf die Uhr und sie seufzte. Die Víla wandte sich an Caleb "Vielleicht sollte ich dich informieren. In einer Stunde beginnt hier ein Ball. Das Thema ist 'Las Vegas'" Mehr sagte sie nicht, ihr Blick richtete sich nun auf die Frau, die alles andere als glücklich aussah. |
| | | Avery Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 10.03.10 Alter : 31
About my Character FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen WESEN: Engel
| Thema: Re: Cylanthas Büro Fr Apr 02, 2010 5:26 am | |
| Caleb nickte. Das klang ja interessant. Ein Ball. "Okay, dann werde ich jetzt mein Büro einrichten und mich umziehen. Bis bald." Er wunk den beiden noch zu und machte sich auf zu seinem Büro. |
| | | Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Cylanthas Büro Fr Apr 02, 2010 5:32 am | |
| Finja ging zu der Frau hin und ließ sich vor ihr auf die Knie sinken "Ruhen Sie sich hier aus, ich bin sicher Cylantha ist bald zurück" Sie stand wieder auf. Gerne hätte sie ihr geholfen, aber sie glaubte, dass Cyl die Frau besser kannte und auch wusste was los war. Sie würde sie beim Ball fragen. Finja lächelte die Frau zaghaft an, bevor sie sich umdrehte und in ihr Büro ging. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cylanthas Büro Sa Apr 03, 2010 7:40 am | |
| Cylantha betrat mit Aiden ihr Büro und setzte sich hinter ihren Schreibtisch. Sie warf einen besorgten Blick zu Sahra, dann widmete sie sich Aiden. "Wie heißt du, wie alt bist, was für eine Wesensart bist du, und was ist deine Fähigkeit?" Cylantha hatte wieder ihren Block bereit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cylanthas Büro Sa Apr 03, 2010 10:22 pm | |
| Aiden warf ebenfalls einen Blick zu der Frau bevor er sich Cylantha zuwandte. "Mein Name ist Aiden Hayes, 19 Jahre alt. Ich bin ein Gestaltwandler und kann mich in einen Leoparden verwandeln", beantwortete er ihre Fragen der Reihe nach. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cylanthas Büro So Apr 04, 2010 7:40 am | |
| Cylantha kirtzelte alles auf ihren Block und lächelte Aiden freundlich an. "Danke schön. Kannst du dann bitte gehen, ich muss mich noch für den Ball fertig machen, der jede Minute beginnt", meinte sie mit einem entschuldigenden Lächeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cylanthas Büro Mo Apr 05, 2010 5:40 am | |
| Aiden nickte und lächelte "Natürlich. Ich wünsche viel Spaß" Er verabschiedete sich mit einem Winken und verließ das Büro. >>>Die Wohnblocks |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Cylanthas Büro Mo Apr 05, 2010 7:54 am | |
| Cylantha lächelte, warf einen unruhigen Blick zu Sahra, und stellte sich dann unter die Dusche. Nach einer schnellen Dusche zog sie ihr Kleid an, machte sich fertig und ging auf den Ball. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cylanthas Büro | |
| |
| | | |