Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Darrens Klassenzimmer - Seite 4 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Darrens Klassenzimmer - Seite 4 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 4 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273

Darrens Klassenzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 3:41 am

Eliana hob ihre ruhige, angenehme Stimme nur ein klein wenig, gerade so, dass sie jeder hören konnte.
"Ich heiße Eliana. Ich bin eine Elfe, jedoch fliege ich nicht sehr gerne. Ich bin blind. Aber das ist OK."
Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Am liebsten höre ich zu."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 3:43 am

"Vielleicht solltest du mal deine direkte Art ein wenig einstellen." knurrte sie sie an.
"Ehrlichkeit heißt nicht taktlosigkeit. Du musst ja nicht Lügen. Vielleicht solltest du anstatt reden, lieber ruhig sein."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 3:49 am

"Wenn dir meine direkte Art nicht passt, dann liegt es wohl nicht an mir, sondern eher daran, dass du die Wahrheit nicht vertragen kannst.", antwortete Zafina, weit aus weniger ruhig als noch vor einem Augenblick.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 4:34 am

"Natürlich kann ich die Wahrheit ertragen. Aber wahrscheinlich ist es dir entgangen, dass es auch verletzend sein kann und sowas nenne ich Ignorant." sagte sie ehrlich. "Du bist ein ignoranter Mensch und achtest nicht auf die gefühle anderer." Nach außen hin schien sie ruhig, doch innen brodelte sie.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 4:43 am

Ein leichter Schmerz durchzuckte Zafina.
"Ich achte vielleicht nicht auf die Gefühle aller, aber ich achte auf die Gefühle derer, die mir am Herzen liegen.", Sie warf Jax einen kurzen Blick zu, "und immerhin mische ich mich nicht in Dinge ein, die mich nichts angehen!"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 4:48 am

"Es gibt welche die dir am Herzen liegen?" fragte sie spöttisch. "Dann müssen das Menschen sein, die eine unglaubliche Geduld mit sich aufbringen." Aurora schaute sie mit einem durchbohrenden Blick an.
"Ich habe mich nicht eingemisch. Ich habe mir Sorgen gemacht. Etwas, was du wohl verlernt hast. Denn dann würdest du auch auf andere ein wenig in deiner umgebung achten, besonders was Gefühle angeht." knurrte sie Zafina an.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 4:58 am

Zafina erhob sich von ihrem Kissen.
"Ich habe das Gefühl ich sollte auf manche Personen in meiner Umgebung wirklich nicht achten. Das ist schlecht für ihre Gesundheit."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 5:13 am

"Tu, was du für richtig hälst.." meinteAurora kühl und zuckte nur kruz mit ihren Schultern.
"Aber lass mich in Ruhe." fügte sie noch hinzu und schaute sie an. "Es ist.. besser für dich."
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 8:15 am

Darren stöhnte innerlich auf. Er hätte es wissen müssen...
Zafina und ihre Unbeherrschtheit, die sie eines Tages noch um Kopf und Kragen bringen würde. Aber was ihm in diesem Moment fast mehr Sorgen machte, waren Auroras letzte Worte: "Aber lass mich in Ruhe. Es ist.. besser für dich." Ein Hinweis auf eine Gefahr, die von ihr ausging? Es gab nicht viele Gründe, warum Schüler, die auf diese Schule gingen, gefährlich waren. Genau genommen nur einen, der sich allerdings in vielen Variationen zeigte.
Damit habe ich Problemkind Nr.1 entdeckt...
"Es reicht.", sagte er ruhig, aber nachdrücklich. "Zafina, setz dich wieder hin. Wenn ihr beiden ein Problem miteinander habt, könnt ihr das doch sicher nach dem Unterricht klären. Und Zafina? Bitte ohne die Fäuste einzusetzen, okay? Man kann solche Dinge auch friedlich klären. Ansonsten können wir ja jetzt mit dem Unterricht weitermachen. Eliana, wärst du so nett, noch jemanden zu bestimmen, der weitermacht?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 8:41 am

Brianna sah sich aufmerksam um und musterte Zafina kurz. Sie kann Lügen erkennen, interessant... aber was kann wohl Aurora? Sie scheint Angst vor sich selbst zu haben... habe ich wohl jemanden gefunden, der mich umbringen kann?
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 8:55 am

Jax grinste in sich hinein
Zicken alarm! XD
er lehtne sich zurück und betrachtete das Schauspiel das sich ihm bot
fast besser als Fernsehen!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 9:01 am

Kay wandte den Blick zum Lehrer und tat so, als würde er Penny nicht zuhören, doch in Wirklichkeit lauschte er wie gebannt jedem einzelnen Wort. War das wirklich wahr? Aber selbst wenn, es würde wieder passieren und wieder und wieder. Und irgendwann würde ih sein Glück verlassen. Aufhören sich Vorwürfe zu machen. Bei diesen Worten schnaubte er unfreiwillig, ein Zeichen, dass er doch zuhörte. Wem sollte er denn sonst Vorwürfe machen? Andere rannten nicht durch die Gegend wie eine lebendig gewordene Starkstromleitung!
Den Zettel, den Penny ihm zusteckte, umschloss er mit seiner Faust, sorgsam, als wäre es eine Kostbarkeit. Aber er las ihn nicht...
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 9:07 am

Vllt hätte ich das letzte nicht sagen sollen... Die schauen mich jetzt alle so komisch an. Na toll -.- Aurora seufzte leise.
Sie shaute zu Darren. Ich würde zu gerne wissen, was Zafinas Problem ist?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 9:09 am

Brianna sah sich nachdenklich um, und wartete darauf, dass Eliana jemand aufrief. Wenn sie ehrlich war, wollte sie sich nicht vorstellen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 9:19 am

Aurora zog ihre Beine an ihrem körper und ihr Blick ging kurz zu Zafina wieder.
[i]Manche Menschen haben echt Probleme. Die möchte ich haben... Tze...[i]
Sie war gespannt auf den nächsten, der sich vorstellte. Mal sehen, wer noch seine Fähigkeit verheimlichte.^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 9:23 am

Brianna lächelte schweigsam vor sich hin.
Hm...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 11:07 pm

(Cat lebt auch noch Very Happy Very Happy)

Cat beobachtete neugierig, die sich Streitenden.
Probleme haben die beiden....^^
Ihre Ohren drehten sich leicht und so konnte sie jedes Geräusch in ihrer Umgebung hören.
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 11:07 pm

Eliana dachte nach. "Ich kenne hier kaum jemanden also zeige ich einfach auf jemanden."
Sie hob die Hand und zweigte auf Jax.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 11:10 pm

Zafina bemerkte, das Aurora sie ansah. Sie schaute böse zurück und ihre Augen blitzten.
nach dem Unterricht...wie langweilig... Sie sah zu JAx, der sehr zufrieden wirkte. "Gefällt dir, was?", flüsterte Zafina ihm zu.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 11:13 pm

Aurora grinste plötzlich. Als ob mir das was anhaben könnte.... xD Versucht mich durch ihrern Blick zu verunsichern.. Da kenne ich besser Methoden Twisted Evil
Lächelnd schaute sie aus dem Fenster. Mittlerweile hatte sie ihr Kinn an ihre Knie gelehnt.
Nach oben Nach unten
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDi Okt 27, 2009 2:34 am

[*vor stirn hau* da gibt man ihm einen zettel und er liest ihn nicht -.- typisch mann]

Penny sah das er den Zettel umklammerte, ihn aber nicht las. Sie seufzte.
Sie wusste, dass er ihr vorhin zugehört hatte, sein Seufzen hatte es verraten.
Das Mädchen zog die Knie an und legte den Kopf darauf. Wenn er es bis zum Unterrichtsende nicht
gelesen hatte, würde sie ihn eben mitschleifen. Bei dem Gedanken schlich sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.
Wow Penny, du wirst ja mal richtig konsequent...
Als Eliana auf Jax zeigte horchte sie auf, es war schließlich nicht verkehrt sich zu merken wer hier was konnte.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDi Okt 27, 2009 2:35 am

Geräuschlos öffente sich die Tür zum Klassenzimmer. Vivalie und Alysha schlüpften in den Raum.
Kühl musterte Vivalie die Anwesenden und bemerkte immer deutlicher, das die meisten viel jünger waren. Einige von ihnen jedoch kannte sie noch aus vergangenen Tagen... das würde möglicherweise ein Problem werden. Mit stolzem Gesichtsausdruck, als ginge sie zu ihrer Hinrichtung setzte sie sich auf ein Kissen, das so weit von den anderen Schülern und Darren entfernt war, wie möglich.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDi Okt 27, 2009 2:49 am

Aurora schaute auf. Vivalie und Alysha hatten den Raum betreten. Sofort wurden ihre augen groß. Ich muss unbedingt nachher mit Alysha sprechen. Soll Gabriel mich doch versuchen aufzuhalten. Er wird es nicht schaffen...
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDi Okt 27, 2009 7:11 am

"och ich finde euch nur sehr amüsant!", flüsterte Jax laut und deutlich zurück
er sah in die Runde - sein Blick blieb an Aurora hänge und sein grinsen wurde breiter
dann sah er wiedr an die Decke und lauschte den 'interessanten' gesprächen
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 EmptyDi Okt 27, 2009 7:14 am

Aurora hob eine augenbraue an, als sie Jax´Grinsen bemerkte.
"Tze...." sagte sie leise und beachtete ihn gar nicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben