# Team & Links |
|
Today | Sonntag 3. September 8.30 Uhr
Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
PLOT
Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache. Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß. Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat. Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden. ______
Wachdienst haben: Patrouille 1: Vivalie und Aiden Patrouille 2: Haluzki
|
| Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gesucht werden besonders männliche Schüler!
|
| |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Nov 23, 2009 7:42 am | |
| Cylantha sah Kay nachdenklich an. Ich wüsste zu gerne, was seine Fähigkeit ist... aber ob er nicht darüber reden will, weil er kein Mitleid will? Oder weil er es selber nicht genau weiß, wie seine Fähigkeit ausgelöst wird, und wie er es verhindern kann? Sie sind alle so neu hier, so jung, so unerfahren. Und doch haben manche ihre ganz eigenen schmerzhaften Erinnerungen...
Brianna grinste, als sie Ayannahs Fähigkeit hörte. Meine is bessaaaa *angeb* ich kann in jede Gestalt schlüpfen^^ Dann wandte sie sich leise an Eliana: "Soll ich dir jetzt deine Gestalt zeigen?" |
| | | Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Nov 23, 2009 9:44 am | |
| Nachdem sich auch Ayannah vorgestellt hatte, waren sie wohl durch, überlegte Darren. "Okay, dankeschön, für eure Aufmerksamkeit.", sagte er. "Eigentlich wollte ich heute schon mit einigen Vorübungen zur Fähigkeitenkontrolle anfangen, aber ich schätze mal, eure Motivation am ersten Schultag ist nicht überragend hoch. Insofern verschieben wir das am besten einfach auf morgen und machen hier Schluss. Es wäre nett, wenn ihr noch eure Kissen in den Schrank legen könntet, bevor ihr geht. Bis morgen dann." Er lächelte jeden in der Runde kurz an und begann schon mal sich die Namen zu den Gesichtern einzuprägen.
Erleichterung machte sich in Alysha breit, als Darren die letzten Worte sprach. Sie hatten es geschafft! Sie hatten es wirklich durchgezogen. Langsam stand sie auf und ihre Bewegungen waren vom langen Sitzen steif und ungelenk. Eine Windböe fegte durchs Zimmer, doch das kümmerte sie nicht. Irgendwie musste man sich doch Luft machen. Sie zog eine schwarze Haarklammer aus der Tasche und steckte sich die langen Haare hoch. "Gehen wir?", forderte sie Vivalie auf.
Kay war unendlich dankbar, als der Lehrer den Unterricht beendete. So konnte er all den grapschenden Fingern und Pennys anklagendem Blick entkommen. Er stand auf, trug sein Kissen zum Schrank und verschwand als erster durch die Tür nach draußen. Die Freiheit rief. (--> iwo hin) |
| | | Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Nov 24, 2009 1:59 am | |
| Celia ging zu Cylantha. "Ähm.. Hallo. Kann ich mich nun anmelden?" fragte sie sie freundlich und lächelte.
Aurora war unendlich froh. Endlich konnte sie gehen. Ihr war schon langweilig geworden. Dann ging sie einfach irgendwohin.
>>> Rosengarten |
| | | Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Nov 24, 2009 2:56 am | |
| Penny legte ihr Kissen in den Schrank. Kay war sofort gegangen, sie fragte sie ob er wohl in die Schulgärten kommen würde. Nun..ich werde dort sein... Sie winkte Celia zum Abschied zu und ging dann hinaus. >>>Die Schulgärten |
| | | Lera :) Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 19.09.09 Laune : (:
About my Character FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt. WESEN: Hexe-Amusans
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Nov 24, 2009 7:25 am | |
| Lera erhob sich auch sofort und überlegte, wo wohl Jax und Zafina hingegangen waren. Am besten ich schau mich einfach mal um. Dann lern ich hoffentlcih noch andere kennen!=). Sie ging zur Tür und ging dann nach rechts. Sie wusste falls nicht wo sie jetzt hinlief, hatte aber das Gefühl dass sie in Richtung See lief. Sie beeilte sich um etwas schneller dort zu sein. Sie liebte das Wasser und wollte jetzt am liebsten schwimmen gehen.
>>>> See |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Nov 24, 2009 8:01 am | |
| Cylantha lächelte. "Natürlich, wir gehen am besten in mein Büro, okai?", fragte sie lächelnd und ging schon mal voraus
Cylantha --> ihr büro
Brianna sah sich aufmerksam um und blickte dann Eliana fragend an. "Und, was jetzt?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Nov 24, 2009 8:44 am | |
| "Darren,", begann Trystan, "ich muss leider die Schule verlassen. Meine Mutter...meiner Mutter geht es nicht so gut. Babette wird mit mir kommen. Ich wollte mich nur schnell verabschieden." er klopfte Darren freundschaftlich auch den Rücken. "Man sieht sich, Alter. Mach Vain nicht so fertig." Dann drehte er sich um und verließ das Klassenzimmer. >>>Vor dem Klassenzimmer |
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mi Nov 25, 2009 6:29 am | |
| Darren schüttelte den Kopf, als Trystan ihm erst reichlich verspätet antwortete und dann sofort nach draußen verschwand. Glaubst du, du kommst mir so leicht davon? Er winkte den übrigen Schülern kurz zu und verließ den Raum. (--> Vor den Klassenzimmern) |
| | | Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mi Nov 25, 2009 7:43 am | |
| "Okay.", murmelte Viv und legte nachdenklich ihr Kissen in den Schrank. Zwei Menschenansammlungen überlebt, doch sie traute dem Frieden einfach nicht. Irgendwann würde es wieder passieren und sie konnte nur hoffen, dann allein zu sein. Ob Alysha sich noch an das Versprechen erinnerte, das sie sich vor fünf Jahren gegeben hatten? Wenn ich es sage, dann lauf... Viv versuchte die tristen Gedanken zu verscheuchen und strich sich eine schwarze Strähne aus der Stirn. Sie ging zur Tür hinüber und blieb überrascht stehen, als sie durch das Holz Trystans und Darrens Stimme hörte. Trystan machte einen Witz, soviel bekam sie mit. Verzeihung, dass ich dein Ego verletze, Trystan, aber auch mein Herz ist schon verschenkt. Und... Der Rest der Worte ging in ihren Gedanken unter. Darren. Darren war... verliebt? Plötzlich kam es ihr vor, als hätte sie jemand eine tiefe Schlucht hinabgestürzt und sie fiel, sie fiel noch immer. Was war das? Sie verschränkte die Arme vor der Brust und versuchte unbeteiligt auszusehen. Was war das? |
| | | Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Do Nov 26, 2009 3:48 am | |
| Alysha verstaute ihr Kissen ebenfalls in dem dafür vorgesehenen Schrank. Sie staunte darüber, wie ordentlich hier alles war. Aber nach einigem Nachdenken fiel ihr auf, dass das genau zu Darren passte. Ja, Darren war bestimmt über die Jahre total pedantisch geworden. Darren war jemand, der immer alles im Griff hatte. Sie wusste nicht, wie er das anstellte. Alysha selbst hatte nichts im Griff. Sie hatte sich nicht im Griff... Sie ging zur Tür, wo Vivalie bereits auch sie wartete. Ein überwältigendes Gefühl von Dankbarkeit überkam sie wieder einmal. Sie war nicht mehr allein... Einen Moment lang wirkte Vivalie komisch, fast verzweifelt, doch dann legte sich wieder die vertraute, steinerne Maske über ihr Gesicht. Alyshas Mundwinkel hoben sich ein bisschen. Seltsam dass sie die Lüge so mochte, nur weil sie sie gewohnt war. Nur wenn Vivalies Maske verschwand, machte sie ihr Angst. Der Panzer der Elbin war stark und nur wenige Dinge konnten sie aus dem Gleichgewicht bringen. "Wohin?", fragte sie leise. |
| | | Finja Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 04.11.09
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Do Nov 26, 2009 4:27 am | |
| Finja war die restliche Stunde mehr am träumen gewesen und bekam daher gerade noch so mit, was Darren gesagt hatte. Sie stand auf, legte ihr Kissen in den Schrank, nickte den Anwesenden zu und ging hinaus. >>>Die Klippe |
| | | Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Nov 27, 2009 7:05 am | |
| "Irgendwohin.", entsetzt bemerkte Viv, das ihre Stimme leicht schwankte. Ob Alysha das merkte? Ihr Panzer bekam Risse... es gefiel ihr nicht. "Hauptsache weg von hier." Fort aus diesem Zimmer, und fort von der Tür, hinter der Darren stand. Fragend sah Vivalie ihre Freundin an. Irgendwie konnte sie gerade nicht denken. Darrens Worte lenkten sie ab... Sie fühlte sich seltsam, es war ein GEfühl, das sie schon lange nicht mehr gespürt hatte, und das sie nicht haben wollte.
(Poste du uns weg, ich hab ka wo hin^^)
Zuletzt von Vivalie am Sa Nov 28, 2009 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Fr Nov 27, 2009 8:57 am | |
| Vom rest der Stunde hatte Phoenix kaum noch etwas mitbekommen, so tief war sie in ihren Gedanken versunken gewesen. Ich kann mich eh nicht mehr konzentrieren. Ich sollte jetzt besser gehen Sie verspürte das dringende Bedürfnis, sich mal wieder richtig auszupowern. Fliegen konnte sie wegen ihres verstauchten Flügels ja dummerweise nicht, also würde sie eben rennen. Mit einem leisen "Ich geh dann mal" verließ sie möglichst unauffällig den Raum. >>> Der Wald |
| | | Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Sa Nov 28, 2009 2:52 am | |
| Alysha nickte leicht. Irgendetwas war mit Vivalie. Aber sie würde nicht fragen, denn das würde weh tun. Die beiden verließen den Raum, vor dessen Tür nun niemand mehr stand. (--> See) |
| | | Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Sa Nov 28, 2009 11:10 pm | |
| "Du kannst es versuchen. Aber zeigen kann mir eigentlich keiner was.", antwortete Eliana. Sie saß immernoch im Schneidersitz auf ihrem Kissen. Sorrow hatte sich schnurrend in ihrem Schoß zusammen gerollt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Nov 29, 2009 8:00 am | |
| Brianna stand auf und lächelte Eliana sanft an. "Nein, stimmt. Zeigen kann ich es dir nicht. Aber du darfst es fühlen", grinste sie und wartete darauf, dass Eliana aufstand. "Soll ich dir helfen?" |
| | | Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Dez 01, 2009 2:24 am | |
| "nein, nein, das geht schon.", wehrte Eliana ab. Ungewöhnlich elegant, dafür, dass sie nichts sah, stand sie auf. Sie war es schließlich gewohnt, sich ohne Augen zurecht zu finden. "Wie willst du es mir zeigen?", verlangte sie zu erfahren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Dez 01, 2009 4:46 am | |
| "Das ist mein Geheimnis", meinte Brianna lächelnd. "Und zeigen kann ich es dir nicht wirklich, du kannst es fühlen", meinte sie lächelnd und zog Eliana mit sich zum See.
Brianna + Eliana --> See |
| | | Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Jun 14, 2010 3:31 am | |
| Darren schloss sein Klassenzimmer auf. Die Tische standen immer noch alle an der Wand; er öffnete den Schrank mit den Sitzkissen und warf eines nach dem anderen in der Mitte des Klassenzimmers auf einen Haufen. Timon half ihm dabei. Sie öffneten die Fenster und warteten auf die Schüler, die bald kommen mussten. |
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Jun 20, 2010 7:09 am | |
| Penny und Mira betraten das Klassenzimmer. "Hey Darren", begrüßte Penny den Lehrer. Vielleicht sollte sie ihn ja auch Herr Spalter nennen weil er ihr Lehrer war...aber das würde er bestimmt selbst sagen. Außerdem kam es ihr komisch vor ihn förmlich anzureden, nachdem sie sich gestern Abend auch geduzt hatten. |
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Jun 20, 2010 8:33 am | |
| Kay betrat das Klassenzimmer ohne irgendwem Hallo zu sagen. Wie ein nasser Hund schüttelte er sich ein wenig und nasse Tropfen flogen aus seinem Haar. (*sich das vorstell und lachen muss*) Er bemerkte, dass Darren schon anwesend war und dass er einen Zwerg mitgebracht hatte, der irgendwie nicht wie ein Schüler aussah. Noch ein Lehrer? Außer ihm waren nur zwei andere Schüler da, eine auffallend Rothaarige, die er nicht kannte und - Penny. Er musste sich zwingen nicht demonstrativ in eine andere Richtung zu sehen, murmelte etwas, das "Guten Morgen", aber genauso gut auch "Scheißwetter" heißen konnte und setzte sich auf ein hässliches orangenes Kissen in einigem Abstand zu ihnen. "Morgen, Kay, Penny. Und du bist?" Darren hatte sich tatsächlich die Namen merken können. Wie machte er das, bei mindestens 20 Schülern, in nur einem Tag? "Mira.", erwiderte die rothaarige Unbekannte. |
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer So Jun 20, 2010 8:41 am | |
| Kay setzte sich in Abstand von ihnen hin und sah nicht wirklich in ihre Richtung. Er mied sie also wieder, stellte sie traurig fest. Was hatte sie erwartet? Das alles gut werden würde? "Guten Morgen, Kay", begrüßte sie auch ihn. Sie unterdrückte ein Seufzen und setzte sich auf ein blaues Kissen, bot Mira den Platz neben sich an. Ihr Blick schweifte durchs Klassenzimmer und blieb schließlich an den Fenstern hängen. Draußen regnete es. Schön, wie sie fand. |
| | | Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Jun 21, 2010 1:36 am | |
| Aya öffnete die Tür und kam herein. Das belegte Brötchen hatte sie beim Laufen gegessen, doch der Appetit war ihr vergangen, sie hatte es einfach gegessen, denn ihre Gedanken waren ohnehin anderswo gewesen. Wenn jetzt jemand fragt, warum ich schon wieder hier bin, drehe ich durch. Sie hoffte, das ihr niemand ansah, wie durcheinander sie war. "Hallo.", begrüßte sie Darren, dann sah sie die anderen. "Penny, Mira!" Sie lächelte den beiden zu, auch wenn es ihr schwerer fiel als sonst. Kay war ebenfalls da, er saß ein wenig abseits, allein. Sie zögerte einen Augenblick, dann beschloss sie, ihm Gesellschaft zu leisten. Er würde es bestimmt sagen, sollte sie ihn stören, und dann würde sie gehen. Sie lief durch das Klassenzimmer hindurch auf ihn zu. "Hey Kay." |
| | | Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Mo Jun 21, 2010 6:48 pm | |
| Celia kam mit Hope im Schlepptau bei den Unterrichtsräumen an.GLücklicherweise hatte der Unterricht noch nicht angefangen. Bereits einige waren schon hier und sie bgerüßte alle recht freundlich. "Hallo." Ein breites Lächeln huschte ihr übers Gesicht. |
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer Di Jun 22, 2010 5:17 am | |
| Zögernd setzte sich Mira auf das grüne Kissen neben Penny. Schnell füllte sich der Raum mit Schülern und sie war froh nicht gänzlich allein zu sein. Was würden sie wohl tun müssen? Ihre Fähigkeiten präsentieren? An anderen ausprobieren? Das alles konnte sie sich irgendwie nicht vorstellen, mal davon abgesehen, dass sie nicht einmal wusste, ob sie ihre Fähigkeit auch auf andere anwenden konnte.
"Morgen Ayannah, Celia. Und du bist auch neu, oder?", fragte Darren den etwas kleineren blonden Jungen in Celias Begleitung. Er erinnerte ihn vage an jemanden, aber ihm fiel nicht ein, an wen. Er würde noch fünf Minuten warten, dann begann der Unterricht. Zuspätkommer hatten Pech.
"Hey, Aya.", sagte Kay und zwang sich ein kleines Lächeln auf das Gesicht. Er konnte nicht verhindern, dass er etwas reserviert wirkte. Nun, vielleicht konnte er es darauf schieben, dass er ein Morgenmuffel war... Er hatte den ganzen Morgen mit Nachdenken verbracht und vielleicht war das eine schlechte Idee gewesen. Die Erkenntnisse, die er dabei gewonnen hatte, gefielen ihm nicht. Und je länger er sich Zeit für seine Entscheidungen ließ, desto mehr würde er Penny und die anderen letztendlich verletzen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Darrens Klassenzimmer | |
| |
| | | |