Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Marktplatz - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Marktplatz - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Marktplatz - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 7:49 am

"Ah, ja klar. Das ist logisch. Bekommt man dann gesagt, wo man hin muss?", fragte er weiter.
"'tschulligung .. aber ich bin selbst neu hier und habe .. so ziemlich .. nuuull Ahnung von dem ganzen System.", grinste er, und drehte sich seinen Hut zurecht.
"Und hier kann man einkaufen gehen, zum Beispiel?", fragte er sie dann.
"Das ist ja hier total cool!", er drehte sich einmal um sich selbst, und grinste sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Avery
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 30

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 8:31 am

Felicity nickte. "Ja, wenn man sich angemeldet hat, bekommt man eine Karte, wenn du das meinst." Sie drehte sich um ihre eigene Achse. "Ja, hier gibt es kleine Geschäfte, wie du siehst." Sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 8:55 am

"Ok.. wird notiert.", lachte er.
Nach ihrer Rückkehr würde er als erstes zu der Schulleitung rennen. Heikel Heikel! Er würde bestimmt Herzrasen bekommen vor Angst.
"Haben die Lehrer hier eigentlich auch besondere Fähigkeiten? Wie ist eigentlich die Schulleitung so? .. Ich hoffe nett, sonst fliehe ich!", plapperte er einfach wirr vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 8:39 pm

Felicity lächelte ihn strahlend an. "Ja, haben sie. Darren zum Beispiel. Sein Element ist die Erde. Aber ich weiß die nur von ihm. Die Fähigkeiten der anderen Lehrer sind mir unbekannt. Obwohl ... Herr Wolkendamm ist Magier." überlegte sie noch. "Aber die Lehrer sind schwer in Ordnung. Ach ja, du solltest dir eine Campausrüstung von der Schulleitung heute noch besorgen, sonst wird es ein Problem für dich werden, wenn du mitkommen möchtest. Denn ohne Zelt und so geht es ja schlecht, oder?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 8:53 pm

"wow, also haben alle irgendwelche Fähigkeiten? Dann bin ich ja mal gespannt wie die so drauf sind!", grinste er.
das macht die ganze Sache um einiges komplizierter ...
"Gehen wir etwa campen?", fragte er leicht verwirrt.
"Kaum komm ich an, gehts hier drunter und drüber!", lachte er dann.
"Wollen wir weiter?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:01 pm

Felicity nickte. "Ja, irgendwie schon." meinte sie schulterzuckend. Aber campen ist schon fast eine Tradition an dieser Schule. Es würde dir sicherlich Spaß machen. sagte Fely und wippte mit ihren Füßen leicht auf und ab. Heute trug sie Ballerinas und lief mal nicht barfuß wie sonst. Fely nickte wieder. "Wohin würdest du denn gerne gehen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:05 pm

"Wirklich? ach herrje. Dann .. könntest du mir helfen die Schulleitung zu finden? Mein Orientierungssinn ist schon vor Jahren gestorben.", grinste er wieder.
"Bestimmt macht das Camping Spaß. freust du dich?", fragte er dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:12 pm

"Das ist kein Problem." sagte sie fröhlich und strich sich eine lange Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "In der Eingangshalle ist ein schwarzes Brett und da findest du übrigends auch den Plan der Schule. Aber ich zeig dir auch das Büro der Schulleiterin. " Felicity nickte eifrig auf seine Aussage hin. "Oh ja, es ist immer wieder witzig, wenn wir singen und tanzen und einfach nur spaß haben." schwärmte sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:17 pm

"Wirklich? Hab ich nicht gesehen.", sagte der Hatter, und runzelte leicht seine Stirn.
"Das wäre wirklich nett. Dann kann ich mich ja offiziell machen.", grinste er dann.
Obwohl ich jetzt schon erbrechen könnte, wenn ich daran denke, dass ich mcih nicht mehr normal ernähren kann... graaah. das wäre dann aber auch zu auffällig.. pfui.
"Wirklich? He, das hört sich echt toll an.", lächelte er über ihre Schwärmereien.
Wie Kindergartenkinder ... halt den Mund Sam .. denk an den Job!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:20 pm

"Das schwarze Brett ist aber gabz groß." Sie formte mit ihren Händen und Armen und großes Rechteck, was etwas kleiner was als sie selbst. Dann zuckte sie jedoch die Schultern und grinste breit. "Ja, es wird dir ganz sicher gefallen." sagte sie in Gedanken zu ihm überzeugt. "Möchtest du denn ins Büro oder möchtest du dich lieber hier umschauen. Jedoch muss ich dir sagen, dass wir um 11 Uhr schon am Parkplatz sein müssen."[/i]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:25 pm

"Ich bin halt ein Blindfisch.", murmelte er gespielt beleidigt, verschränkte die Arme vor seiner Brust, und schmollte. Dann fing er jedoch an zu Grinsen.
"Um 11 Uhr schon? Mhm .. dann würd ich sagen, dass wir lieber zur Schulleitung gehen.", meinte er, und schob sich seinen Hut leicht zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:27 pm

Felicity nickte. "Gut, lass mir einen Moment Zeit. Wie gewohnt ging sie ein paar Schritte zurück. Gleißendes Licht umgab sie und kurzer Zeit später stand vor Sam wieder ein wunderschönes Flügelpferd, welches kurz mit seinen Flügel flatterte. Fely knickte ihre Beine an und legte ihre Flügel, damit Sam auf ihren Rücken steigen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:30 pm

Nicht schon wieder!!, dachte er leicht panisch, als sie sich verwandelte.
Aber da musste er wohl durch!
Er seufzte tonlos, stieg auf, und drückte sich wieder seinen Hut auf den Kopf.
"Dann kanns wohl los gehen!", grinste er dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 18, 2010 9:32 pm

Felicity kicherte gedanklich als sie sein entsetztes Gesicht sah. Als er nun auf ihrem Rücken saß, erhob sie sich und breitete ihre Engelsflügel aus. Dann nahm sie anlauf und setzte ab. Schon war sie in der Luft und flog über den MArktplatz hinweg zur Schule.

tbc: Büro der Direktorin
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 3:50 am

cf:AMTG,Kerker

Bella hatte noch etwas Geld von ihrer "Pflegemutter" und wollte sich irgend etwas kaufen.Also kaufte sie sich einen großen,roten Apfel..er erinnerte Bella an ihre Vergangenheit...besonders erinnerte sie sich an das Märchen Schneewitchen das ihre Mutter ihr immer vorgelesen hatte.Ja manchmal wünschte sie sich das alles so gebliben wäre..und mancmal nicht.Gedankenverloren ging sie.

tbc.Wald
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS DORF-
Gehe zu: