| Abteilung 1: Magische Wesen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 5:32 am | |
| Aurora bekam es mit der Angst z u tun. Doch ihr Stolz ließ nicht zu, dass sie dieses Gefühl zeigte. "Ich kann dir weh tun..." Irgendwie... hoffe ich.^^ Er ist so widerlich... "du solltest lieber abhauen. Sonst fange ich an zu schreien und glaub mir, irgendjemand wird es hören." drohte sie ihm und zeigte keinerlei Gefühle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 5:36 am | |
| "Mädchen" sagte er in einem ruhigen Ton "Ich werde dir nichts tun" Er hielt ihr die Hand fest wo sie den Brieföffner hatte "Engel haben keine Bedürfnisse mehr nach weltlichen Dingen" Er schaute Aurora an "Nach so etwas wie dir hat keiner ein Bedürfniss" Das liebste was Gabriel tat war Leute zu verhöhnen "Ich tat und sagte das nur damit du Angst hast und mir mehr Energie gibst" Ob sie das schockiert |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 5:41 am | |
| Keiner hat nach mir ein Bedürfniss... Bin ich so hässlich? Mag mich deswegen keiner? Diese Worte trafen sie und ihr Gesicht wurde ausdruckslos. Ich darf mich nicht von ihm so fertig machen lassen. Aurora wurde wütend. Sie riss ihre Hand von seiner los und stieß ihm den Briefföffner mitten ins Herz. Keuchend taumelte sie zurück. "ich habek eine Angst vor dir und so beeinflussen lass ich mich auch nicht.2 knurrte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 5:44 am | |
| Er zog den Brieföffner einfach herraus. "Erstens... Engel haben kein Herz besonders nicht Ich" "Zweitens... Setz dir lieber ne Tüte auf den Kopf" "Drittens... sterbe lieber das ist besser für alle" Er fing an sie auszulachen "Du glaubst mich zu töten du bist so naiv" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 5:45 am | |
| "Ich bin nicht naiv." Ihr Ton klang abfällig. "Du bist es, weil du glaubst, du bist unbesiegbar." Sie drehte sich weg und ging zu einem Regal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 5:51 am | |
| "Du kannst mich nicht töten" Er stampfte ihr hinterher "Willst du dich nicht deinem Schicksal ergeben" Er sah sie wie sie niedergeschlagen war "Och wein doch etwas, kleinkind" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 6:30 am | |
| Ruckartig drehte sich Aurora um und knallte ihm eine. "Ich werde niemals mehr weinen. Und dies hier ist nicht mein Schicksal. Niemals! Ich werde einen Weg finden." Energisch betrachtete sie jedes Buch, in der Hoffnung, eins würde ihr die Lösung zeigen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 6:34 am | |
| "Witzig, Ich wusste nicht wie amüsan du sein kannst" Er setze sich hin und beobachtete Aurora... "Du scheinst ja gut dabei zu sein, aber ob du je ein Buch findest das du brauchst" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 6:38 am | |
| "Und ich wusste nicht, wie nervig du sein kannst. Hast du keine anderen hobbys als Menschen zu nerven?" fauchte sie ihn genervt an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 6:39 am | |
| "Ich finde dich sehr unterhaltsam also wieso sollte ich gehen" Er schaute nun aber etwas besorgt drein "Du musst mir nicht beweisen das du das Buch finden könntest" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 6:56 am | |
| "Ich werde es aber finden." sagte sie stur. "Und es gibt eine möglichkeit..." Ich habe sie nur noch nicht gefunden... H2au endlich ab und lass mich in Frieden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 7:06 am | |
| "Nein, Ich werde warten" Er gähnet weil er einfach müde war "Kommt heute noch etwas" |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 7:10 am | |
| "Du kannst ruhig verschwinden. Dagegen hätte ich überhaupt nichts einzuwenden." meinte sie sichtlich genervt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Mi Aug 26, 2009 7:12 am | |
| "Gut dann gehe Ich, wenn du mich suchen willst auf den Wiesen triffst du mich an" Gabriel verschwand so wie er auch gekommen war er hinterlies nur Aurora und wusste sie würde doch irgendwann zu ihm kommen.
Gabriel = Wiese |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Do Aug 27, 2009 3:21 am | |
| "Auf nimmer Wiedersehen!" rief sie ihm hinterher. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Irgendwann stand sie vor einer Tür mit der Aufschrift.."Verbotene Abteilung." Aber sie war abgeschlossen. Schade...
Sie nahm sich ein Buch über Engel aus dem Regal raus, setzte sich an einen Tisch und begann zu lesen. Irgendwann war sie so müde, dass sie über dem Buch einschlief. |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Fr Aug 28, 2009 3:54 am | |
| Aurora wachte auf und gähnte leicht. Schnell räumte sie das Buch weg und verließ die Bibliothek.
>>> Vor den Wohnblocks |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen Sa Aug 29, 2009 11:31 am | |
| Als sie in die Bibliothek eintraten, waren sie zugleich auch direkt in der ersten Abteilung. Wie zu erwarten war auch die Bibliothek überdimensional groß. Man konnte sich hier sicher leicht verirren. Und dann verhungern. Sie behielt den Gedanken lieber für sich.
"Nuuuun, Vani, da wären wir. Lass uns das hier mal gleich nach Lebewesen absuchen!" Als Vaniis und Kattas Gehirn feststelle: aha! in Abteilung 1 is keiner ! gingen sie in Abteilung 6 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abteilung 1: Magische Wesen | |
| |
|
| |
| Abteilung 1: Magische Wesen | |
|