| Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 1:28 am | |
| Jax betraht Die Bibliothek und sah sich um er war kein besonderer Lese Freak aber das hier fand er schon interessant Er ging in die 3. Abteilung und nahm wahllos ein Buch aus dem Regal es war dick und schwer. Der goldene Einband glänzte in der Sonne, die duch die hohen Fenster herein viel. In roter schöner Schrift stand darauf: 'Das Licht das uns umgibt' er schlug es auf, lehte sich lässig gegen das Regal und begann zu lesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 3:47 am | |
| Wiedereinmal, landete Nessi einfach irgendwo. Und ganz zufällig schon wieder bei Laiser. [irgendwie seltsam nicht wahr ?! xD] Vanessa hatte noch immer so einen Schock das sie einfach auf dem Boden saß, nur wenige Schritte von Jax entfernt, einfah die Bücher anglotzte und plötzlich zu weinnen begann. Sie wusste selbst nicht genau warum sie weinte. Nesi war einfach nur so verschreckt das Tränen über ihre Wangen kullerten. Verdammt, warum weine ich? ô.o Aber mann hat die mich erschreckt ! >.< |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 5:08 am | |
| Jax sah auf die schon wieder dachte er genervt doch als sie anfing zu weinen verzog er das Gesicht *jarks* warum weint die?! >< "Hey!", sagte er laut es klang ziemlich unfreundlich, doch so war er nunmal ^^'' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 5:14 am | |
| Nessi schrack auf. Mit großen Augen sah sie zu Laiser hoch. OMG ... ich bin ja sowas von unbegabt in verlassene-Orte-finden !! O.O Schnell wischte sie sich die Tränen weg. "hallo.", meinte sie nur leise und schnell atment. Ihr Herz klopfte noch immer ganz schnell und laut. Und wieder verfluchte sie sich dafür. Vanessa sah kurz ncoh gerade aus, hohlte tief Luft und stand auf. Auf wakeligen Beinen stand sie da und hielt sich instinktiev an Laiser fest damit sie nicht umfiel. Als sie aber bemerkte was sit tat, lies sie sofort los und machte einen Schritt zu einem der Bücherregale. Dort stützte sie sich ab und schnaufte ncohmal durch. Hat die mich eerschreckt. Ich ahtte sicher einen herzinfarkt!! |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 5:37 am | |
| Jax sah schweigend zu ihr herüber dann wannte er sich wieder dem Buch zu und fragte beiläufig "Was ist passiert?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 5:42 am | |
| "Nichts..", murmelte sie nur und entdeckte einen Sessel auf den sie sich sofort niederlies. Nessi schloss die Augen und stützte ihren Kopf auf die eine Hand. Sowas will ich echt nicht mehr erleben... !! Ein ganz kleines bisschen öffnete sie ihre Augen und betrachtete Laiser. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 5:51 am | |
| Jax runzelte die Stirn "wegen nichts weinst du also ... interessant", murmelte Jax ohne von dem Buch auf zu sehen er blätterte eine Seite um und las interessiert weiter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 5:58 am | |
| Nessi sah sich um und überlegte. "Warum sollte ich dir das erzählen?", fragte sie sanft und sah zu ihm rüber. Seit wann interessiert dich das den ? Oo |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:00 am | |
| "Nun - ich hatte den Eindruck das du viel und gerne redest ...", sagte Jax und strich mit dem Finger über ein Bild das eine reihe von Handbewegungen zeigte die man bei einem bestimmten LichtRitual machen sollte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:03 am | |
| "Stimmt.", gestand sie leise und schloss wieder ihre Augen. "Ich hab gerade eine Beziehung die schon wakelig war aus Versehen, sozusagen zerstört und war so durcheinander und erschrocken das ich auf einmal geweint habe.", erzählte sie und wurde immer leiser bis sie nur noch flüsterte. Wieder rannen Tränen über ihre Wangen, aber still und ohne Laute. |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:06 am | |
| er legte das Buch auf den Boden und versuchte die Handbewegungen nachzumachen "Wie hast du das denn geschafft?", fragte er nebenbei belustigt und verrengte die Arme als wollte er beim Schattenspiel einen Kranich zum Erscheinen bringen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:08 am | |
| "Nichts, geredet. Jemanden kennengelernt.", meinte sie und wischte sich die Tränen weg. Als sie hochsah und Laisers Bewegung erblickte musste sie kichern. "Was machst du den für Yoga?" |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:14 am | |
| "seit wann ist kennenlernen denn ein grund eine Beziehung aufzugeben?", sagte Jax beiläufig als er ein kleinen Finger in seiner sehr komplizierten Handstellung ein wenig abknickte begannen seine Finger zu leuchten "... nett Oo ...", murmelte er nicht gerade begeistert er löste die Hände aus der versteifung und besah sich sein Schaffen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:16 am | |
| Vain schritt lange durch die Gänge bis er das fand was er wollte "Rituale" Er ging zu einem Bücherregal und vergaß die Welt um sich "Hier muss doch ein..." Buch sein über dieses Ritual Vain hatte viele Bücher aus den Regelen genommen und fing an sie durchzublättern "Wo ist nur dieser Zauber..." sagte er genervt "Ich muss in das Zimmer rein" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:21 am | |
| Nessi wollte gerade antworten, als sie Vain erblickte. Sie deutete auf ihn und meinte flüsternd: "Wennman so jemanden kennenlernt der schon Probleme hat, dann passeirt sowas." Sie leis sich ganz weit zurück in den Sessel das man sie schon fast nicht mehr sah. Nur das Blau ihrer Haare hob sich noch ein bisschen ab. Übersieh mich sonst bin ich weg! |
|
| |
Dragu Mordo Fea (Schattenseele)
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 21.07.09 Laune : Gereizt
About my Character FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung WESEN: Dukelelb
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:23 am | |
| Ein alter Sack der Selbstgespräche führt?! Oo wie ... nett er wannte den Blick ab und hob das buch auf um darin den Gegenzauber zu suchen als er Nessis Worte hörte, sah er wieder zu dem Wesen hinüber " ... den ... hast du kennen gelernt?", fragte er und hob eine Augenbraue "So einen alten -" er unterbrach sich "Nun ... du hast einen sehr ... außergewöhnlichen geschmack!", stellte er dann fest und blätterte nun noch eine Seite um, |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:26 am | |
| Er schmieß alle Bücher zur seite "Da steht das nirgends drin" Er war wütend "WO sind die anderen Bücher" Vain suchte in einem nach dem anderen... bis er bei etwas stehen blieb "Hmm..." Da sind doch... Vain beruhigte sich und las in dem Buch "Wie man ein Siegel öffnet" Na endlich "Aber..." Vain blickte durch den Raum und sah blau was ihm ins Auge stach "Junge Dame... du kannst ruhig herraus kommen du brauchst dich nicht zu verstecken" Ich bin vielleicht ein Troll aber nicht blind |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:26 am | |
| "Es war genauso ein zufall wie ich dich kennengelernt habe!", grummelte sie und sah weg. Trottel.. glaubt der echt ich bin scharf ... *pfffft*<.< Mist.. <.< "Hay...", gab sie von sich und setzte sich wieder normal hin. Hilfe, hilfe, Hilfe! >///< |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:30 am | |
| "Und ich dachte ... ich hätte ein übles Temperament!", sagte Jax und es klang beeindruckt dann grinste er "ich glaube .. ich lasse euch beide mal allein ... ihr habt sicher eine meeeenge zu besprechen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:33 am | |
| Vain ignorierte Jax und fragte sei dann "Können wir kurz reden" Er stappelte die Bücher auf ausser eines das vor ihm lag "Es wäre wichtig" meinte Vain |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:36 am | |
| Nessi starrte böse zu Laiser. Duuuu... *grummel* Boa, du bekommst noch was auf die Mütze!! ò.ó Sie schielte zu Vain und dann kniff sie ihre Augen zusammen und starrte Laiser böse an. Dann ging sie zu Vain rüber. "Klar..", antwortete sie in ganz normalem Ton. Innerlich seufzte sie und hoffte darauf das ein Komet einschlagen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:39 am | |
| "Es tut mir leid" sagte er "Ich habe dich da reingezogen" Er biss sich auf die Lippen "Aber Ich mag dich sehr das weißt du ja" "Ich würde gern etwas mehr Zeit mit dir verbringen, aber diesmal ohne störungen" Er lächelte sie an "Das wird nicht mehr passieren" meinte er |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:42 am | |
| "Siehst du!", sagte Jax grinsend und schlug das Buch zu es gab einen Knall und er klemmte sich das Buch unter den Arm wannt den beiden den Rücken zu und schlenderte einige Abteilungen weiter
Jax >>> Abteilung 6 Magische Wesen und Völker
(okey diesen Post müsst ihr euch jetzt etwas weiter oben vorstellen !) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:45 am | |
| Sie sah Jax nach. *grrrr* >.< Doofi !! "Ich wollte nicht das sowas passiert...", meinte sie und lies ihren Blick sinken. Das war verdammt doof!! >,< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale Mo Aug 10, 2009 6:49 am | |
| "Es war nicht deine Schuld" Er mochte es garnicht was er nun sagte "Ich möchte nicht auf dich verzichten, also möchte Ich nicht das du angst kriegst, oder das du wegen mir gehst" Er hob ihr Gesicht am Kinn hoch und sagte "Egal was sie sagt Ich darf dich sehr hübsch finden" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale | |
| |
|
| |
| Die Bibliothek - Abteilung 3: ElementarMagie und Rituale | |
|