Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Sep 14, 2009 7:47 am

(*g* kay mag keinen körperkontakt xD, sagen wirs so, falls penny vorhat ne beziehung mit ihm anzufangen, wirds auf jeden fall schwierig^^)

"Du hast mich nicht erschreckt.", sagte Kay kühl und es klang abweisender, als er es beabsichtigt hatte. Er öffnete die Tür und sah sich dann nachdenklich um, als Penny ihn fragte, ob sie zusammen gehen wollten. Insgeheim hatte er darauf gehofft, doch das würde er sich niemals eingestehen. "Ich halte dich nicht davon ab.", sagte er also nur gleichgültig und hielt ihr die Tür auf. Diesmal sah er ihr Lächeln und es brachte ihn aus dem Konzept.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di Sep 15, 2009 12:08 am

[keine ahnung was penny vorhat XD, aber hast recht das wird in dem fall schwierig..^^]

Sein abweisendes Auftreten ließ sie befürchten das sie eine unsichbare Grenze überschritten hatte.
Wenn ich doch wüsste was los ist...wie er zu mir steht..
Sie seufzte leise und trat an ihm vorbei auf den Flur.
"Danke."
Auf dem Lur blieb sie stehen, wandte sich um und hoffte, das er mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di Sep 15, 2009 3:01 am

(mal sehen, was sich ergibt xD)

Kay folgte ihr. Er sagt nichts mehr, vielleicht weil er Angst hatte noch mehr kaputt zu machen. Er wusste nicht, was ihn mehr störte: Dass er sich in Pennys Gegenwart wie ein komplettes Arschloch verhielt oder dass ihm gerade das überhaupt etwas ausmachte. Er wollte auch gar nicht darüber nachdenken, denn er würde ohnehin nur auf Antworten stoßen, die ihm nicht gefielen.
Noch mehr wunderte es ihn, dass sie nicht schon längst wieder verschwunden war, so unfreundlich, wie er sich benahm. Welchen Grund hatte sie zu bleiben.
Während er diesen Gedanken nachhing, begaben sie sich zum Essenssaal. (du darfst posten^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Di Sep 15, 2009 6:16 am

[^^ja mal sehen]

Penny lief neben dem schweigsamen Kay her. Sie war eine Frohnatur, so leicht bekam man sie nicht runter.
Was er wohl denkt? Ich möchte ihn kennelernen, wissen was sich unter der Maske verbirgt...aber ob er das zulässt?
>>Essenssaal (was für ein Wort XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Okt 19, 2009 7:37 am

Später konnte Kay nicht mehr sagen, wo er hingelaufen war und wie er zu den Wohnblöcken kam. Sein Gehirn hatte sich fürs Erste ausgeschalten und alles, was er vor sich sah, war Nessis regungsloser Körper.
Wie in Trance ging er hastigen Schrittes zu seinem Kleiderschrank und begann wahllos irgendwelche Klamotten herauszureißen und hinter sich auf den Boden zu schmeißen. Irgendwann fand er das, was er suchte: seine Winterkleidung. Über sein T-shirt zog er einen dicken, langärmligen Pulli. Eine lange Hose hatte er bereits an, da musste also nichts geändert werden, doch an seine Hände kamen dicke Wollhandschuhe und um seinen bloßen Hals wickelte er einen dicken Hals bis hoch zu seinem Gesicht. Fast augenblicklich begann er zu schwitzen; schließlich war es ein warmer Sommertag, doch es war ihm egal. Genau, wie es ihn absolut nicht kümmerte, wie das aussah.
Mit einem Gesichtsausdruck, der Eis zum Splittern gebracht hätte, ging er in den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mi Jan 20, 2010 1:55 am

Aurora trat in ihr Zimmer, ließ sich aufs Bett fallen und schlief sofort ein.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Do Jan 21, 2010 4:04 am

Aurora erwachte aus ihrem Schlaf.
Immer wieder war sie schreiend aufgewacht. Selbst in ihren Träumen verfolgte sie Gabriel. Es war schrecklich.
Mit blassem Gesicht stand sie auf und ging duschen. Nach 10 Minuten betrat sie ihr Zimmer und machte sich fertig. Heute trug sie eine grüne, leicht weite Puffhose (keiner weiß was ich meine Razz) und eine weiße Bluse, die ihren Bauch ein wenig zeigte.
Dann ging sie zum See.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Fr Jan 22, 2010 4:39 am

Kay hatte schlecht geschlafen. Sehr schlecht sogar. Und seine Laune war auf dem Nullpunkt. Ein paar mal in der Nacht hatte er sogar den Eindruck gehabt Schreie zu hören, aber das war wohl Einbildung gewesen. Schließlich wohnte ja niemand außer ihm in diesem Wohnblock.
Müde richtete er sich auf und ging duschen, obwohl er es hasste zu duschen. Die Elektrizität auf seiner Haut kribbelte dann immer unangenehm. Danach zog er sich an, Shorts und ein T-shirt.
Erst als er aus dem Fenster sah, merkte er, wie früh es noch war. Ich hätte noch weiterschlafen können...

(--> Frühstück)


Zuletzt von Kay Asgard am Sa Feb 13, 2010 11:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 3:42 am

Kay betrat seinen Wohnblock und wartete darauf, dass Aya nachkam. Er setzte sich lässig auf eine Ecke der Küchentheke. Warum kann ich eigentlich nicht kochen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 3:46 am

(Soll Ayannah es ihm beibringen? xD)

Aya betrat den Wohnblock ein wenig ungläubig. Hier wohnte Kay? Tja.. ups. Gestern abend nach ihrer Unterhaltung war sie in den ersten Wohnblock eingezogen, den sie gesehen hatte - und das war dieser gewesen. Ob Kay das schon wusste? Sie schüttelte den Kopf, mit einem leichten Lächeln. Zufälle gab's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 3:50 am

(*lach* kann sies?)

Kay sah Ayannah abwartend an. "Was gibts?", fragte er. Sein Gesicht war eine perfekte Maske der Gleichgültigkeit, obwohl sich in seinem Gehirn ein und dieselbe Szene immer wieder abspielte. Penny, die ihn ansah, als hätte er sie geschlagen, Penny, die weg lief. Penny, die ihm das mit Sicherheit niemals verzeihen würde. Gut für sie, schlecht für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 3:59 am

(Wenn ich das will, dann kann sies.)

Aya seufzte und setzte sich auf das Bett. Nachdenklich spielte sie mit der Schleife in ihrem Haar. Dann seufzte sie.
"Ich weiß, dass du womöglich nicht darüber reden möchtest.", begann sie zögernd. "Und normalerweise halte ich mich aus Dingen raus, die mich nichts angehen." Sie verstummte kurz. "Aber... im Grunde geht es mich an." Plötzlich kamen die nächsten Worte ganz direkt, etwas wirklich Untypisches für sie.
"Hast du mich gefragt, ob ich mit dir zum Ball gehen will, weil du mich magst, oder nur um dieses anderen Mädchens Willen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 6:22 am

(LOL Kay und aurora wohnen ja im selbten Wohnblock, seh ich grad xDDD)

Aurora und Penny betraten den Wohnblock und schnurstracks ging Aurora in ihr Zimmer und zog sich schnell ihre nassen Sachen aus und trockene an. Gerade als sie aus der Tür treten wollte, hörte sie Stimmen aus einem anderen Zimmer, die sie eindeutig Kay zuordnete. was mach der in MEINEM Wohnblock? Ihre Wut gegen ihn steigerte sich. Sie sah rot. Langsam atmete sie ein und aus. "Dein 'Kumpel' befindet sich in MEINEM Wohnblock." Wie konnte das nur passieren?

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 7:17 am

Penny fand das zwar eher witzig, aber die gute Laune verging ihr, als sie Kays Stimme hörte.
Er unterhielt sich mit Aya...Sie versuchte ruhig zu bleiben, sie hatte Aurora versprochen nicht traurig zu sein.
Also rang sie sich ein mattes Lächeln ab "Du wolltest ihn doch zur Rede stellen? Hier ist er"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 7:22 am

(Meeeeeensch, ihr seid zu früh -.- *maul*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 7:27 am

(Deswegen geht Aurora auch noch nicht rein xD)

"Ja, aber ich warte lieber einen Moment. Man soll ein Gespräch nicht unterbrechen, hat man mir bei gebracht." meinte sie lächelnd. "Warten wir noch einen augenblick, dann stelle ich ihn zur Rede. Ich meine, es war unfair von ihm dies zu tun. Und ich weiß ganz genau, dass er weiß, dass du ihn magst. So dumm stufe ich ihn eigentlich nicht ein. "

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 7:31 am

(danke Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 7:35 am

Penny sah zur Seite "Natürlich weiß er es. Aber er versucht mich auf Abstand zu kriegen, weil er Angst hat mir wehzutun. Wohin das führt sieht man. Er tut mir nicht mit seiner Fähigkeit weh. Er tut mir mit seinem Verhalten weh" Stromschläge könnte ich ertragen, aber nicht das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 10:55 am

"Glaub mir, er wird bereuen, dass er dich so verletzt hat." meinte Aurora ernst. Sie meinte es so, wie sie es sagte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 11:03 am

Penny sah zu ihr und brachte ein schwaches Lächeln zustande.
Das wird er wirklich, dachte sie, so wie sie Aurora kannte. Es tat ihr Leid um Aya.
Sie geriet hier mittenrein zwischen die Fronten, die sich zwischen Aurora und Kay
nun nur noch verhärten würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Sa Feb 13, 2010 11:46 am

(um eins klarzustellen: kay war zuerst hier Very Happy, und tut mir einen Gefallen und lasst eure Charas nicht hören, was Kay und Aya bereden. Das wäre erstens unlogisch, da eine dicke Wand dazwischen liegt und zweitens ziemlich langweilig...
und äh, anni? wenn kay sich auf die küchentheke setzt, müssen sie in der küche sein =D gibts in der küche betten? xD)

Küche (Kay und Aya)

Kay blickte leicht überrascht auf. Anscheinend war Aya viel aufmerksamer, als er sie eingeschätzt hatte. Im ersten Moment dachte er daran, alles abzustreiten, doch irgendetwas in ihrem Blick hielt ihn davon ab. Sie würde ihm keinen Glauben schenken. Ohnehin schien in letzter Zeit seine Fähigkeit den Leuten etwas vorzuspielen etwas eingerostet zu sein. Weder bei Trystan, noch bei Penny oder Aya hatte es funktioniert.
Also beschloss er zur Abwechslung mal ehrlich zu sein. Irgendwie mochte er Aya. Und sie würde ihm bestimmt nicht helfen, wenn er sie anlog.
"Beides.", gab er zu. "Es ist... kompliziert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   So Feb 14, 2010 12:22 am

(pah, das ist mies -.- dann sitzt sie halt auf dem Tisch)

Küche: Aya & Kay

Aya sah ihn einen Augenblick an und wartete auf mehr. Als er jedoch nichts mehr sagte, seufzte sie. Aber sie hatte das Gefühl ein Recht auf die Wahrheit zu haben.
"Ich bin sicher, das ich folgen kann.", erwiderte sie ernst und sah ihn an. Sie würde wirklich gerne wissen, was dahinter steckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Feb 15, 2010 7:57 am

(xD)

Küche (Kay und Aya)

Leicht verlegen zuckte Kay mit den Achseln. "Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen.", sagte er. "Ich hab dich wohl für naiver und dümmer gehalten, als du bist. Verzeihst du mir das?" Er wartete keine Antwort ab, sondern versuchte die Sachlage möglich unverfänglich zu formulieren.
"Jedenfalls ist es einfach so, ich glaube, Penny mag mich ziemlich..." Nun ja, eher 'mochte'. Jetzt wohl nicht mehr. "Aber das würde nie was werden.", fuhr Kay fort. "Ich würde ihr bloß weh tun. Also dachte ich, es ist besser, ich bringe sie jetzt ein für alle mal davon ab. Wenn sie mich für ein Arschloch hält, ist das das Beste für sie, denn so falsch liegt sie damit gar nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Feb 15, 2010 8:00 am

(Wenn Aurora reinplatzen darf, sagen, ja? xDDD)

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Wohnblock 1   Mo Feb 15, 2010 10:09 am

"Seltsamerweise denken das viele.", erwiderte Ayannah trocken. "Ich weiß nicht woran das liegt..." Kurz dachte sie daran, ob sie nicht beleidigt sein sollte, beschloss dann jedoch, das es egal war. Wirkte sie tatsächlich so naiv?
Dann dachte sie über Kays Worte nach. Welche schlechten Erfahrungen mochte er mit seiner Fähigkeit bereits gemacht haben? Womöglich hatte er tatsächlich einen guten Grund... Sie gab die Hoffnung auf ein gutes Ende nicht auf, glaubte jedoch nicht das es das war, was Kay jetzt hören wollte.
"Dann soll ich dir sozusagen dabei helfen?", fragte sie langsam, hatte jedoch bereits eigene Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnblock 1   

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: