Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyDi Aug 04, 2009 11:56 pm

Ich schreibe jetzt auch noch die vergangenheit von meinen anderen Magic-Thougths-Charakteren dazu.

Trystan: Trystan ging, nachdem die Schule zerstört war auf Reisen. Nach fünf Jahren entschloss er sich, wieder zurück zu gehen, da Babette auch an der Schule unterrichtete. Trystan unterrichtet zwar nicht gerne, doch er weiß, dass er nur so in Babettes Nähe bleiben kann. Cylantha hat ihn zum vorübergehenden Schulleiter ernannt, da er Gedanken lesen kann und sich so besser um Probleme kümmern kann.

Eliana: Sie hat die Schule verlassen, nach dem Sorrow starb. Einige Jahre lebte sie in Trauer, doch irgendwann raffte sie sich auf und ging auf eine Blindenschule um sich besser zurecht zu finden. Ihr treues Frettchen Felix starb am selben Tag wie Sorrow eines natürlichen Todes. Nun geht Eliana wieder auf die Schule.

Zelika: Sie hat die Schule verlassen, noch bevor sie zerstört war. Nun ist sie Waldläuferin.

Anyanka: Anya hat die Schmiede ihres Vaters übernommen und schon lange Zeit keine Rache mehr geübt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyMi Aug 05, 2009 7:26 am

Wieso ist die MT zerstört worden?
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyMi Aug 05, 2009 9:15 pm

ähm, Alysha?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyDo Aug 06, 2009 1:54 am

aber die war nicht komplett zerstört^^, nur ein bisschen xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyDo Aug 06, 2009 7:46 am

ah ja, soll ich das Stephie petzen xDD
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyFr Aug 07, 2009 12:19 am

ich hoff, dass sie nichts dagegen hat^^, es ist ja nicht bei ihr im Forum^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyFr Aug 07, 2009 4:48 am

Trystan ging, nach dem die Schule ein bisschen zerstört wurde, auf Reisen.

wie klingt das denn bitte?!?!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyFr Aug 07, 2009 7:20 am

scheisse, also lassen wir die Schule ganz^^

Zitat :
es ist ja nicht bei ihr im Forum^^

Aber es ist ihre Erfindung Razz
auserdem müssten wir sie dann so langsam zerstören, da die meisten ja vor 5 Jahren fortgingen^^
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyFr Aug 07, 2009 8:30 am

nein, die schule IST ja schon zerstört worden, das war ja der grund, warum Alysha ging! vielleicht ist sie jetzt schon wieder repariert?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyFr Aug 07, 2009 8:54 am

ich meinte im anderen Forum^^
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptyFr Aug 07, 2009 11:46 pm

wer braucht schon logik xD, hat stephie denn was dagegen? Weil ich hab ja extra schon in meinem Stecki hier gefragt ob jemand was dagegen hat. (und dabei vergessen, dass stephie den hier ja gar nicht liest...)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit EmptySa Aug 08, 2009 7:51 am

ich hab stephie noch ned gefragt, kannst ja selber machn^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit   Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Trystans Büro
» Vivalies Vergangenheit
» Darrens und Alyshas Vergangenheit
» Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: BEHIND THE STORY-
Gehe zu: