Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Mittagessen - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Mittagessen - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Mittagessen - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 11:27 pm

Rivath betrat den Essenssaal. Er war einigen Schülern gefolgt, die auf dem Weg zur Schule gewesen waren. Zuvor war er durch irgendwelche Gärten geirrt. -Und das trotz einer Wegbeschreibung. Um einen Wohnblock würde er sich einfach nach dem Essen kümmern.
Zerknirscht setzte er sich an einen der Tische.
Nach oben Nach unten
Elias Lola Evens
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 35
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:18 am

Elias betrachtete kurz den neu herein gekommenen Schüler. Er überlegte ob er einfach raus gehen sollte und ihm nur"hallo" zu sagen. Aber dann merkte er, dass es ihm auch nicht sonderlich gut ging. "Hay, das Essen hier läuft nicht weg." Sagte Elias und schaute zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Miranda Selentiano
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 27
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:21 am

Leicht irritiert blickte Mi auf, als Helizia und der fremde Junge plötzlich aufstanden und gingen, begleitet von einer halbherzigen Entschuldigung Helizias.
"Oh.", sagte sie nach einer halben Ewigkeit, bei der es sich um eine Minute oder auch eine halbe Stunde gehandelt haben konnte. Sie wusste es nicht. Helizia und der fremde Junge hatten den Raum längst verlassen.
"Stört euch nicht an mir..."
Schweigend aß sie den Rest Essen auf ihrem Teller und stand auf. Sie brachte das Geschirr weg und verließ den Esssaal. Aiden hatte sie den ganzen Tag noch nicht gesehen und plötzlich vermisste sie Kido ganz schrecklich. Selbst jetzt war es noch so ungewohnt allein zu sein. Und sie hoffte, dass dieser Zustand nicht lange andauerte. Sie konnte nicht einmal mehr seine Stimme in ihrem Kopf hören.
Plötzlich verspürte sie den Drang einfach loszulaufen und zu rennen, oder irgendetwas kaputtzuschlagen... Sie beschleunigte ihre Schritte. (--> Wald)
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:31 am

Verwirrt schaute ELIAS dem Mädchen hinterher und stand auf. "Sorry Kumpel!" Sagte er schnell zu dem Fremden und folgte dem Mädchen. Eigentlich war es ihm ja egal. Aber er irgendwie fühlte er dass irgendwas dummes Passieren würde. Wobei er hoffte das das so nicht sei. Und so rannte er ihr hinter her in den WALD
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 12:21 pm

Kay hatte schon lange nichts mehr gegessen und entsprechend Hunger. Er häufte sich so viel auf seinen Teller, wie draufpasste, und setzte sich zu einem Schüler, den er nicht kannte und von dem er erwartete, dass er die meiste Zeit schweigen würde. "Hey.", sagte er knapp. Besser sich die Gesellschaft gleich auswählen, bevor sich irgendwelche gesprächigen und aufdringlichen Mitschüler zu ihm setzten.
Schweigend begann er zu essen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 7:39 pm

Roivath bedachte seinen neuen Sitznachbarn mit einem Stirnrunzeln.
Dann, ohne etwas auf die knappe Begrüßung des anderen zu erwidern, wendete sich Rivath wieder seinem Essen zu. Ich glaub hier hat man nie seine Ruhe ...
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 9:39 am

cf: die Einkaufsmeile/nebenstraße

Zafina betrat, immernoch mit ihrem Kaffee in der Hand, das Speisezimmer. Sie hatte sich noch nicht umgezogen, trug also noch ihre Jogginghose und ein enges Top. Ihre langen Haare waren zu einem Pferdeschanz zusammengebunden und ein Haarband hielt einzelne Strähnen aus dem Gesicht.
Zafina ging hinüber zum Buffet und füllte ihren Teller. dann ging sie hinüber zu dem Tisch und setzte sich mit etwas Abstand - gerade nah genug, dass es nicht unhöflich wirkte - zu den beiden Jungs, die ebenfalls bereits zu Mittag aßen.
Den einen erkannte sie als Kay. Sie erinnerte sich, dass er gestern nicht gerade fit gewesen war und wie sich gehört hatte, hatte er zusammen mit einem anderen Mädchen eine Menge Alkohol konsumiert. Sie musste unwillkürlich lächeln.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 10:56 am

Kay sah von seinem Essen auf, als sich noch jemand zu ihnen setzte. Er kannte das Mädchen - Zafina -, aber er hatte bisher selten mit ihr gesprochen. Umso überraschter war er, dass sie ihn freundlich - oder auch belustigt - anlächelte. Welchen Anlass hatte er ihr gegeben? "Hey.", begrüßte er auch sie, einfach der Höflichkeit halber.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 11:05 am

"Tag.", erwiderte Zafina knapp. Sie beachtete Kay nicht weiter, sondern betrachtete den anderen, fremden Jungen interessiert. Er sah nicht schlecht aus, wenn auch irgendwie unfreundlich.
Sie nahm einige Bissen von ihrem essen und wandte sich dann wieder Kay zu. "iwe gehts deinem Kopf?", fragte sie mit leichter Belustigung in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 7:02 pm

Rivo hob leicht seinen Blick, als sich jemand an den Tisch setzte. Er musterte das Mädchen eingehend; sie war hübsch. Entnervt von der Tatsache, dass seine Ruhe nun dahin war, letztlich begann das Mädchen auch noch ein Gespräch mit seinem Nachbarn, seufzte er auf. "kann man hier auch mal seine Ruhe haben?"
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 12:20 am

Zafina blickte auf, als der Junge sich zu Wort meldete.
"Wir sind hier in einer Schule, was hast du erwartet?", fragte sie dann etwas spöttisch. Sie konnte den Jungen ja verstehen, ihr waren hier auch immer zu viele gesprächige Leute unterwegs, aber sie hatte ja nicht mal mit ihm geredet.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 7:41 am

Kay verzog leicht das Gesicht, als Zafina ihn so ansprach. "Gut.", log er. "Wieso?" Er konnte sich denken, wieso; natürlich war seine Aktion gestern Abend und ihre Folgen nicht unbemerkt geblieben. Er fragte sich nur, ob Zafina die ganze Story kannte. Oder ob Penny ihren Teil für sich behalten hatte...
Er wusste nicht, was ihm lieber war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 8:01 am

"Ich hatte zumindestens erwartet beim Essen Ruhe zu haben..", maulte er als Antwort auf Zafinas Frage. -Keine wirklich gute wie er befand.
Rivath warf Kay einen Seitenblick zu, als dieser das Mädchen anlog. Sagte jedoch nichts dazu.
Was ging ihn das auch an?
Er wendete sich wieder seinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 8:06 am

"Pff...", macht Zafina, "Die hab ich auch nie, warum solltest du sie dann bekommen?", fragte sie den Jungen. Sie zuckte bei Kays antwort leicht zusammen. "Idiot, willst du, dass ich dir eine verpasse? Das würde eh nicht mehr auffallen, so wie die schon aussehen", sagte sie giftig.
Sie hasste es einfach angelogen zu werden, egal, wie klein die Lüge auch war.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 8:24 am

"Äh... wie bitte?" Irritiert starrte Kay Zafina an. Von einem Moment auf den nächsten hatte ihre Stimmung umgeschlagen und sie sah aus, als würde sie ihn tatsächlich gleich verprügeln wollen. Doch es gab keinen für ihn ersichtlichen Grund dafür!
Er hoffte jedoch sehr, dass sie ihn nicht wirklich schlagen würde. Das würde ihr vermutlich nicht sehr gut bekommen.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 8:27 am

"Du sollst mich nicht anlügen, man.", sagte Zafina immer noch wütend, "Ich hab es satt, dass jeder meint, mir anlügen zu müssen. Und ich sage dir, mittlerweile weiß ich wie man richtig fest zuschlägt." Sie hatte ein gefährliches Glitzern in den Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 8:34 am

"mhmpf..", machte Rivo resignierend, als Zafina erklärte,dass sie auch nie ihre Ruhe hätte.
Er sah verwirrt auf, als das Mädchen seinen Nachbarn plötzlich angiftete.
"Was ist denn bei dir kaputt gegangen?", fragte er etwas perplex.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 8:40 am

"Nichts!", zischte Zafina. "ich mag es nur nicht, wenn man mich anlügt.", sagte sie, "Oder hast du es vielleicht gern, wenn man dir Schmerzen zufügt? Wenn ja, kann ich das gerne übernehmen. Und was mischt du dich überhaupt ein?"
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyMo Sep 05, 2011 10:35 am

"Bist du mir weiterhin böse, wenn ich dir sage, dass ich deine Fähigkeit schlichtweg vergessen habe?", fragte Kay ruhig. Normalerweise begrüßte er die Feindseligkeit anderer Menschen ihm gegenüber. Er hatte immer geglaubt, dass es bedeutete, dass sie Abstand zu ihm hielten. Aber es hatte nicht funktioniert, nicht bei Penny und nicht bei Aurora, und bei Zafina konnte es gar wirklich gefährlich für sie werden, wenn er sie provozierte.
So oder so, er hatte es längst satt, sich ständig wie ein Arschloch verhalten zu müssen. Er musste eine neue Möglichkeit finden, die Menschen auf Abstand zu halten.
"Ich wollte dir nicht mit Absicht weh tun.", fügte er hinzu. "Es ist nur so, dass ich die meisten Menschen anlüge..."
Keine gute Grundlage, falls er jemals versuchen sollte, mit Zafina Freundschaft schließen zu wollen. Aber er war auch nicht an Freundschaften interessiert. Das bekam seinen "Freunden" meistens nicht gut. Das mit Penny hatte sich als fataler Fehler herausgestellt. Und Aya? Gestern hatte sie sein wahres Ich gesehen. Er wusste nicht, ob sie überhaupt noch mit ihm reden würde...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 1:02 am

"Wenn ich das mal selbst so genau wüsste...", murmelte er mehr zu sich selbst.
Er lehnte sich zurück, und schloss seine Augen. Ein Versuch das Gespräch der beiden Anderen aus zu blenden. -Etwas, was ihm nur mäßig gelang.
Er seufzte. Dann konnte er sch auc gleich einbringen.
"Was sind denn eure Fähigkeiten?", fragte er dann betont gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:17 am

"Selbst wenn es keine Absicht war, weh getan hats trotzdem.", sagte Zafina immer noch mit unfreundlicher Stimme, wenn auch etwas beruhigt.
Sie sah Rivath an, als der die Frage nach ihren Fähigkeiten stellte.
"Ich spüre, wenn jemand lügt.", sagte sie, "Es ist nicht gerade angenehm."
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 2:32 am

Kay zuckte halb hilflos, halb entschuldigend mit den Achseln. Was sollte er dazu noch sagen? Er konnte es schließlich nicht ungeschehen machen.
Auf Rivaths Frage ging er gar nicht erst ein. Elektrizität pulsierte noch immer über seine Haut, heute nicht ganz so heftig wie an anderen Tagen, aber dennoch gefährlich genug. Jeder konnte ihm seine Fähigkeit ansehen. Und er wollte nicht unbedingt darüber reden müssen.
Nach oben Nach unten
Leah Young
Leah Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.06.11
Laune : schlecht

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Wolf

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 4:07 am

[Zeitsprung]

Leah hatte, nachdem Lucian und sie wieder nach Hause gekommen waren, ersteinmal geduscht, sodass ihre Haare wieder gepflegt und ordentlich auf ihren Rücken fielen und hinter den Ohren steckten. Ihre Haut war wieder sauber und ohne Schmutz, selbst ihre Fingernägelunterseiten waren halbwegs rosig. Nachdem sie geduscht und sich angezogen hatte, war zu schnurstracks zum Mittagessen gegangen. Sie war zwar nicht so vertraut mit dem ganzen Schulkram, aber wenn es irgendwo gratis etwas zu essen gab, dann war Leah nicht weit. Was ihr Bruder wohl gerade machte, und ob er genug zu essen hatte? Ein Stich von Schuldbewusstsein durchzuckte sie, als sie sich den Teller voll mit gebratenem Fleisch, Kartoffeln und noch mehr gebratenem Fleisch vollpackte. Kurz sah sie sich um und entdeckte noch einen Tisch an dem noch garkeiner saß. Gut so, denn sie hatte nicht besonders viel Lust sich mit jemandem zu unterhalten. Schnell durchquerte sie den Raum, setzte sich an besagten Tisch und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 9:20 am

Alysha betrat gemeinsam mit Vivalie den Esssaal. Es war seltsam, aber es verschaffte ihr einen winzigen Funken der Befriedigung, dass die Zeiten, in denen sie den Esssaal in Furcht betreten hatte, nun wohl vorbei waren. Nicht alle Probleme blieben über die Zeit hinweg. Und es war schön, wenn auch mal eines verschwand.
Sie gingen an der Essensausgabe vorbei und füllten ihre Teller. Die meisten Tische waren schon mit ein oder zwei Schülern besetzt, aber sie schafften es einen ablegenen zu finden, an dem noch niemand saß. Die Stachelschweintaktik, dachte Al etwas betrübt. So viel Abstand wie möglich. Sie und Vivalie setzten sich und begannen zu essen. Nach einer Weile fragte Al: "Willst du immer noch wissen, was heute morgen mit mir los war?"
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 EmptyDi Sep 06, 2011 9:35 am

Viv hatte gedankenverloren zu den anderen Schülern herübergesehen und es dauerte eine kurze Weile bis sie begriff, dass Alysha ihr eine Frage gestellt hatte. Sie hatte nicht viele Freunde, und sie war vielleicht nicht gut darin, Gefühle anderer zu deuten, aber am Morgen hatte Al gewirkt, als wäre sie vollkommen am Ende - natürlich wollte Viv wissen, was geschehen war.
Viv schob ihr Wasserglas ein wenig auf dem Tisch hin und her. "Sicher."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Mittagessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: