Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Mittagessen - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Mittagessen - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Mittagessen - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Das Mittagessen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 5 EmptyMo Okt 17, 2011 7:01 am

Seufzend setzt sie sich wieder an den Platz, den sie zu vor besetzt hatte. Nur dass da jetzt ein anderes Mädchen saß. Richtig bemerkte Rose es nicht wirklich.
Ihre Gedanken begannen zu kreisen. Neue Schule, komische Leute, Leute die sie mochte,Leute die sie vielleicht nicht mochte? Neue Fächer,neue Fähigkeiten,anders Leben und so weiter...
Langsam lud sie sich Nudeln auf ihre Gabel. Die schwarzen Haare vielen Rose ins Gesicht, störten sie aber nicht.
Noch immer nahm sie die Welt um sich herum nicht mehr so war.
Warum war eigentlich dieser Junge jetzt verschwunden? Hatte sie ihm etwas getan? Wieder kamen ihre Gedanken bei Toichi an.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Das Mittagessen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 5 EmptySo Nov 06, 2011 3:57 am

Aya hob ihr Wasserglass um einen Schluck zu trinken, stellte es dann jedoch hart wieder auf dem Tisch ab.
"Du willst die Schule verlassen?" Kay wollte gehen? Einfach so?
Er ist nicht an die Magic-Thoughts gekommen, um Freunde zu finden - eigentlich hatte sie es ja gewusst, dachte sie bedrückt. Sie selbst kontrollierte ja ihre Fähigkeit und hatte somit das Wichtigste schon gelernt... trotzdem wäre sie nie gegangen... die Schule war ein Zuhause.
Wie sollte sie das schon wissen? Vermutlich dachte Kay ohnehin anders...
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Das Mittagessen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 5 EmptySo Nov 06, 2011 4:14 am

Das Wasser spritzte bis zu ihm, als Aya ihr Glas auf dem Tisch absetzte. Verdammt! Kay hatte nicht mit einer so heftigen Reaktion gerechnet.
Und wie um ihn vollends auf dem Konzept zu bringen, betrat in diesem Moment Penny den Raum. Sie sah ihn nicht an, genauso wenig wie Aya, tatsächlich sah sie überhaupt niemanden an, sondern hielt den Kopf gesenkt. Es war unmöglich, ihren Gesichtsausdruck zu erkennen, doch auch so schien sich eine kalte Faust um Kays Herz zu schließen. Deine Schuld... Allein deine.... Seine Hände ballten sich zu Fäusten.
"Nun, du kannst nicht behaupten, dass mich viele vermissen würden.", brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Ich hab zu viel kaputtgemacht, Aya. Zu viel, was sich nicht reparieren lässt.", fügte er hinzu. "Es ist das Beste, wenn ich verschwinde, sobald ich kann. Vielleicht kann ich dann wenigstens die Scherben, die ich meiner Familie hinterlassen habe, wieder kitten..." Sicher. Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch?
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Das Mittagessen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 5 EmptySo Nov 06, 2011 9:02 am

"Hey Celia!", erwiederte er fröhlich und schenkte ihr ein hopianisches Lächeln.
Der Vormittag war ja etwas aus dem Ruder gelaufen, hoffentlich würde sich jetzt am Mittag alles klar stellen. Vorallem das mit Layne. "Und was hast du heute noch vor, Celi?" Er wusste sie mochte diesen Namen nicht sonderlich, aber er wusste auch das nur er sie so nennen durfte. Und das war immer hin etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Das Mittagessen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 3:30 am

Zeitsprung
31. August, 19.00Uhr
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Mittagessen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Mittagessen   Das Mittagessen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Mittagessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
» Das Mittagessen
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: