Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit Empty
BeitragThema: Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit   Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit EmptyDi Aug 04, 2009 7:58 pm

Betty: Nach dem großen Unwetter beschloss Betty eine Lehrer bei einer angehenden Hexe oder wie es in dem Fall war, Heilerin zu machen. Doch dafür musste sie sich eine ganze Zeit von ihren Freunden trennen. Vorallem die Trennung von Trystan machte es ihr schwer sich überhaupt darauf konzentrieren zu können. DIe Heilerin nahm sie als Lehrling an und zeigte ihr viele Kräuter und Pflanzen für Zaubertränke, Medizin etc.
Eines Tages ging Betty durch ein kleines Dörfchen in der Gegend von Nimas. Eigentlich sollte sie einige Kräuterpflanzen besorgen, doch irgendetwas hatte sie in dieses Dörfchen getragen. An einem Brunnen bemerkte sie ein rotbraunhaariges Mädchen, dass weinte. Überall lagen Menschen, die sich nicht rührten. Betty konnte sich gut vorstellen was los war und ging auf sie zu. Starke Schmerzen durchfuhren sie, aber irgendwie schaffte sie es das fremde mädchen, wo sie am Ende herausfand, dass es Aurora hieß, zu beruhigen. Sie beschloss Aurora mitzunehmen und ihr ebenfalls etwas über Pflanzen bei zubringen. Diese war einverstanden. Beide hatten das Gefühl Seelenverwandte zu sein, denn beide hatten das gleiche Schicksal erlitten. Nachdem ihre Lehrer vorbei war, beschloss sie wieder zur Schule zugehen und dort ihr Wissen zu verbreiten als Lehrerin für Pflanzenkunde.

Cat: Nachdem Zar´roc die Schule verlassen hatte, um seinen Bruder zu töten, wusste Cat nicht Recht, was sie mit sich anfangen sollte. Zwar ging sie noch regelmäßig zum Unterricht. Doch ihre Gedanken waren immer woanders. Das war ein Grund,w arum sie es nicht schaffte in der Zeit, wo sie auf die Schule ging, ihre Fähigkeit zu kontrollieren.
Nach einiger Zeit hielt sie es nicht mehr aus und beschloss ebenfalls auf Reise zu gehen. Sie lernte, wie man mit dem Schwert umging und ebenfalls ihre Fähigkeit zu kontrollieren. Doch sie war einfach nicht zufrieden damit, denn die Pflanzen, die sie erzeugte, waren noch schwach. Das war ein Grund, warum sie zurück zur Schule ging. Aber nicht der einzigste....

Aurora: Aurora lebte mit ihren 3 Geschwistern, ihrer Stiefmutter und ihrem Vater in einem kleinen Dorf in der nähe von Nimas. Ihre Mutter starb, als Aurora sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Der Grund war eine Auseinandersetzung mit einem Dorfbewohner. Er hatte sie beschuldigt Gemüse geklaut zu haben und ihre Mutter hatte ihr nicht geglaubt. Seitdem hielt sie sich von allen fern und redete kaum ein Wort mit jemanden.
Doch irgendwann kam es zu einer Eskalation mit ihrer Familie. Ihr Vater hatte wieder geheiratet. Eine Frau aus dem Dorf. Aurora war nicht einverstanden gewesen. Daraufhin schlug ihr Vater sie und sie setzte ungewollt ihre Fähigkeit ein. Sie wusste, dass ihr Vater sowas niemals getan hätte. Er war ein ruhiger und liebevoller Mann gewesen. Doch seit dem Tod ihrer Mutter war er verbittert und grausam geworden. Aurora hatte keine Rechte und wurde nur in ihrem Zimmer gehalten. Aber nach einer langen Zeit hielt es Aurora nicht mehr aus. Die Wut hatte sich in ihr angestaut und kam zum Ausbruch. Durch ihre Fähigkeit tötete sie ihre Eltern und 2 ihrer Geschwister. Das 3. entkam rechtzeitig.
Aurora floh aus dem Haus und lief in das Dorf. Doch selbst da war sie unwillkommen. Denn jeder wusste über ihre Fähigkeit Bescheid und fürchtete sich daher. An dem Tag kamen viele Menschen ums Leben, weil sie keine Kontrolle mehr hatte. Sie flüchtete sich zu einem Brunnen und fing an zu weinen. Plötzlich hörte sie eine freundliche Stimme hinter sich. Ein Mädchen mit langen roten Haaren starrte sie an und bot ihr an mit sich zukommen. Sofort, und sie wusste nicht warum, vertraute sie ihr. Seitdem lebte sie mit Betty zusammen, bis Betty wieder zurück zur Schule wollte. Aurora folgte ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
 

Bettys, Auroras und Cats Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vivalies Vergangenheit
» Auroras Tagebuch
» Darrens und Alyshas Vergangenheit
» Trystans, Elianas, Zelikas und Anyankas Vergangenheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: BEHIND THE STORY-
Gehe zu: