Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Ein schattiger stiller Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySo Dez 13, 2009 7:41 am

Brianna nickte nachdenklich.
"Und wie willst du das machen?", fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySo Dez 13, 2009 7:49 am

"Was meinst du damit? Wie soll ich das machen?", fragte Eliana ein bisschen verwirrt.
Sie strich sich eine Strähne ihres blonden Haares hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyMo Dez 14, 2009 7:42 am

Brianna zögerte ein bisschen, doch dann antwortete sie langsam. "Ja, wie willst du wissen, ob noch alles so wie vorher ist?"
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySo Dez 27, 2009 11:52 pm

"Ich..." Eliana wusste nicht, wie sie es beschreiben sollte, "Ich kann es fühlen und hören und riechen. Ich kann hören ob die selben Vögel noch da sind." Wie auf Kommando gurrte die Taube, die Eliana vorhin schon einmal gehört hatte erneut.
"Ich kann riechen ob die selben Pflanzen wachsen. Und ich kann tasten."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyMo Dez 28, 2009 8:53 am

Brianna machte erstaunt den Mund auf.
"Nicht im Ernst, oder?", fragte sie erstaunt. Es war nicht böse gemeint, sie war nur sehr erstaunt.
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 8:30 am

Eliana antwortete, ihrerseits überrascht über Briannas Tonfall: "Mein ganzes Leben schon lebe ich damit, blind zu sein. Ich habe gelernt mich auf meine anderen Sinne zu verlassen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 8:45 am

Brianna runzelte die Stirn. "Ach so. Stimmt ja", meinte sie nachdenklich, doch dann gewann sie ihre gute, naive Laune wieder zurück. Schließlich spielte sie eine Elfjährige.
"Und was willst du als nächstes sehen?", fragte sie und hüpfte aufgeregt um Eliana herum.
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2009 8:50 am

"Das ist mir eigentlich egal. Führ mich doch herum.", schlug Eliana vor.
Sie war noch weniger abenteuerlustig, als sie es früher sowieso schon gewesen war. Natürlich sah sie jünger aus als sie war, sie war schließlich eine Elfe, doch sie war nun ein 15-jähriges Mädchen und hatte Schlimmes erlebt.
Eliana war sehr erwachsen für ihr Alter und für ihe Wesensart.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyFr Jan 01, 2010 6:54 am

Brianna lächelte erfreut und nahm Eliana an der Hand.
"Gut, dann gehen wir jetzt in den Rosengarten", bestimmte Brianna und zog Eliana zum Rosengarten.
Für Beobachter sah es einfach nur so aus, als ob eine elfjährige Hexe und eine fünfzehnjährige Elfe unterwegs wären, fröhlich und unbekümmert, doch tief in sich drin machte sich Brianna ihre ganz eigenen Gedanken.


Brianna + Eliana --> Rosengarten
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyFr Apr 09, 2010 9:23 am

Delayne hatte Jax sicher in seinen Wohnblock gebracht und war dann geflüchtet. Sie wollte niemanden mehr um sich haben. Sie wollte nicht auf diesen Ball. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben. Sie wollte versuchen, sich zu entspannen, deshalb war sie hier her gekommen. Sie wanderte am See entlang und starrte auf die im Sonnenuntergang glitzernde Wasseroberfläche und versuchte nichts zu denken.
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 4:15 am

Delayne sah es nur aus den Augenwinkel. Etwas Dunkles, dass sich im freien Fall der Wasseroberfläche näherte. Sie wandte den Kopf und schaute zu, wie dieses Etwas in den See eintauchte. Sie brauchte einen Augenblick, bis sie erkannte, dass es ein Mensch war.
Ohne nachzudenken hastete Delayne los. Das Wasser reichte ihr bis zur Hüfte. Immer tiefer watete sie hinein. Die Wassermassen umspülten sie. Delayne konnte nicht schwimmen, doch darüber dachte sie in diesem Moment nicht nach. Sie paddelte mit den Armen, um an der Oberfläche zu bleiben. Mit den Beinen trat sie das kalte Nass von sich.
>>>Im See
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 4:26 am

Delayne zog Alysha ans Ufer und brach neben ihr zusammen. Schweratmen richtete sie sich auf. Sie hatte schon einmal jemanden wiederbeleben müssen, doch das lag schon eine Weile zurück. Angestrengt lauschte sie auf Alyshas Puls, doch es war nichts zu hören. Mit starkem Druck drückte das Mädchen beide Hände auf die Brust der anderen.
Dann setzte sie die Lippen an Alyshas Mund und blies ihr frische Atemluft in den Körper.
Das wiederholte sie mehrmals. Jedoch ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 4:32 am

Mit einem Röcheln erwachte Alysha wieder zum Leben. Sie wusste nicht, wo sie sich befand - sie hatte nicht einmal die Kraft die Augen zu öffnen. Von einem plötzlichen Hustenanfall geschüttelt beugte sie sich zur Seite und erbrach Unmengen von Seewasser. Was war geschehen?
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 4:40 am

Als Alysha ein Lebenszeichen von sich gab, sackte Delayne erschöpft in sich zusammen.
Alysha zitterte vor Kälte und ohne das sie es wollte, ohne das sie irgendeinen Einfluss darauf hatte, setzte Delayne ihre Fähigkeit ein. Die Wärme verließ den Körper des Engels und floss zu Alysha, gleichzeitig spürte Delayne einen brennenden Schmerz am Rücken. Die Narben waren aufgeplatzt.
Der Schmerz überwältigte sie und sie wurde ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 4:50 am

Plötzlich umgab sie Wärme. Eine innere Ruhe erfüllte Alysha und sie hielt die Augen geschlossen. Was auch immer jetzt geschehen würde, es lag nun nicht mehr in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 11:59 pm

"Achja und so sehen wir uns wieder" Wie so oft "Guter Trick gewesen, aber mich wird man nicht mehr so einfach los. Ich war die ganze Zeit bei dir und konnte jeden rührenden Dialog hören" Er stieß ihr leicht an die Seite.
"Augen aufmachen und aufstehen... sofort" Gabriel schien sehr wütend über ihre Handlungen zu sein. "Gebe ich dir ein bisschen Freiheit und du verschwendest sie so undankbar." Er schüttelte immer wieder den Kopf sobald er an Alysha denken musste.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySo Apr 18, 2010 1:20 am

Alysha erwachte nicht. Sie war in einer Mischung aus Halbschlaf und Bewusstlosigkeit versunken und es fiel ihr leicht jegliche Geräusche und Berührung auszublenden. Nur ganz schwach nahm sie wahr, dass da überhaupt noch jemand war, denn ihre Gedanken verweilten an einem fernen Ort. Ich hätte tot sein können, doch ich bin es nicht. Ich wurde gerettet...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 4:08 am

Gabriel stieß sie noch einmal und forderte sie wieder auf, aufzustehen.
"Hörst du mich überhaupt undankbares Gör" man sah Gabriel die Wut förmlich an.
Vielleicht sollte ich sie so liegen lassen da passiert ihr am wenigsten
Er beugte sich über Alysha und hörte das sie atmete, dabei tippte er ihr immer wieder auf den Arm. "Aufstehen Alysha es gibt Abendbrot, du musst doch umkommen vor Hunger liebste" Er rümpfte die Nase als sie sich immer noch nicht bewegen wollte.
"Es gibt dein Lieblingsessen... ehm du weißt schon" Gabriel kam sich irgendwie blöd vor aber zeitgleich fand er es ziehmlich spaßig solch Treiben mit ihr zu spielen wenn sie selbst nichts mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 6:51 am

Viv stürzte über den Sandstrand. Bis zuletzt hatte sie gehofft sich geirrt zu haben; aber nein... es war tatsächlich Alysha. Alysha. Vivalie wusste selbst nicht genau, warum sie sich so aufregte, warum sie so besorgt war - womöglich hatten sie und das andere Mädchen sich einfach in den Sand gesetzt und zu den Sternen aufgesehen... es war schließlich warm...
Doch sie wusste, dass die Wahrheit anders aussah.
Viv ließ sich neben ihr auf den Sand fallen. "Al!"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 7:03 am

Er hatte geglaubt, dass Alysha sicher im Krankenzimmer in einem Bett lag und sich ausruhte. Und er hatte vermutet, dass Delayne sich entweder die Ehre geben würde auf dem Ball zu erscheinen oder den Abend in ihrem Wohnblock verbrachte. Die Wahrheit sah definitiv anders aus...
Außer Atem kam Darren am See an und langsam fiel es selbst ihm scher die Lage sachlich zu beurteilen. Der zweite "Unfall" an einem Tag. Wodurch verursacht? Ein weiterer Ausraster? Und was zum Teufel tat Al hier überhaupt?!?
Beide Mädchen schienen nicht bei Bewusstsein zu sein und hatten klitschnasse Kleider und Haare. Also das Wasser? Waren sie halb ertrunken?
Schnell kniete Darren nieder und fühlte Delaynes Puls. Er schlug regelmäßig - zum Glück. Als er sich zu Alysha umwandte, meinte er einen Widerstand zu spüren, der jedoch gleich nachgab. Nur der Wind? Oder etwas Unsichtbares? Auch Alyshas war regelmäßig und erschien ihm sogar stärker als vorhin im Krankenzimmer. Er schob die Arme unter ihren regungslosen Körper und hob sie hoch.
"Viv! Hör mir zu, wir müssen die beiden schnell ins Warme bringen - zurück ins Krankenzimmer. Delayne ist komplett unterkühlt, aber du müsstest sie tragen können, sie ist noch leichter als Al."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 7:06 am

Viv nickte mit regungslosem Gesicht, doch an ihrem Herzen nagte die Angst. Was war hier geschehen? Warum waren die beiden nass? Irgendwie konnte sie nicht glauben, das die beiden einfach schwimmen gegangen waren.
"In Ordnung.", flüsterte sie und hob Delayne an. Sie war tatsächlich recht leicht...
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:24 am

Es war einfach Alysha zu tragen; ihre nassen, langen Haare hingen über seinen Arm herab, während Darren versuchte ihren Kopf oben zu halten. Langsam hatte er Übung im Schüler tragen. Obwohl er wusste, dass er die Antworten nur allzu bald bekommen würde, konnte er nicht aufhören sich zu fragen, was passiert war.
"Was hast du nur schon wieder angestellt, Al?", murmelte er düster, mehr besorgt als vorwurfsvoll. Seine Schüler brachten sich immer in Schwierigkeiten.

Alysha spürte, wie sie hochgehoben wurde. Flatternd hoben sich ihre Augenlider und sie blickte in das Gesicht von Darren. Sie fragte sich, wann genau sie angefangen hatte ihm zu vertrauen... Sie öffnete den Mund, um zu sprechen, doch im ersten Moment kam nur ein Krächzen heraus. "Es wird dir nicht gefallen.", wisperte sie erschöpft. Es würde ihm gar nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptyDo Apr 22, 2010 7:15 am

Die Erleichterung darüber, das Alysha sprach, verflüchtigte sich bei ihren Worten. Eine ungute Ahnung stieg in ihr auf... "Wir müssen die beiden ins Krankenzimmer bringen.", meinte sie leise zu Darren. Zum zweiten Mal an diesem Tag für Alysha...

Darren, Viv, Delayne, Alysha ---> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 3:45 am

Draußen ging langsam die Sonne unter und tauchte das Wasser in ein hübsches Rot. Es glitzerte leicht in der sonne und Celia fand diesen Augenblick atemberaubend. Augenblicklich, als sie merkte, dass sie noch Hopes Hand hielt, ließ sie sie los und schaute ihn mit einem schiefen Lächeln an. "du sagtest doch, du bist zur Hälfte ein Drache. Dann kannst du dich doch auch in einen verwandeln." Vielleicht wusste Hope schon bereits, worauf sie hinaus wollte. "Ich habe noch nie einen gesehen... Könntest du dich nicht vielleicht.... eventuell... mal in einen verwandeln... für mich." fragte sie ihn schon beinahe schüchtern.
Nach oben Nach unten
Hope
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 3:52 am

Celia und Hope mussten nur wenige Steinstuffen herunter zu dem kleinen See gehen. Das Wasser glitzerte an den Stellen wo die Sonne unterging. Er war eine schöne, angenehme Stille. Nur das zirppen der Grillen unterbrach sie.
Hope zog eine Augenbraue hoch und musterte Celia. "Naja, es ist ja nicht so als würde ich ein Geheimniss draus machen..." Hope lächelte, holte tief Luft und - stockte. "Du bist dir ganz sicher das du das sehen möchtest?" Er grinste selbstgefällig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein schattiger stiller Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein sonniger Sandstrand
» Ein schattiger Platz am Waldrand
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: