Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Ein schattiger stiller Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 11:24 pm

Cat schnurrte laut.
"Danke."
sie schlang ihre Arme um ihn und rollte sich fast wie eine Katze zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Aug 04, 2009 7:19 am

Zar´roc legte seinen Oberkörper in den Sand. Die Arme legte er schützend um Cat... Er schaute zufrieden in den Himmel und schloss dann irgendwann die Augen
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Aug 04, 2009 6:57 pm

Cat kicherte leise.
Sie erinnerte sich an damals, wo sie oft lange so hier gelegen und nichts getan hatten.
Lächelnd genoss sie den Moment undließ ein wenig Sand durch ihr Finger rieseln.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Aug 04, 2009 10:12 pm

"Warum lachst du?" fragte Zar´roc mit geschlossenen Augen.
Er lies seine Fingerspitzen langsam über Cats gebogenen Rücken gleiten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Aug 04, 2009 10:40 pm

"Weil ich glücklich bin, dich wieder zuhaben, Zar´roc." meinte sie lächelnd
und kuschelte sich wieder an ihn. Verträumt schaute sie in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2009 7:22 am

(er hat die augen zu^^)
"Ich bin auch glücklich, dich wiederzuhaben" antwortete Zar´roc leise und fuhr weiter hin mit geschlossenen Augen mit seinen Fingerspitzen Cats Rücken herauf und hinab
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2009 7:47 am

(Sie kann doch trotzdem in seine Augen schauen xD auch WENN sie geschlossen sind und du hättest das Wort doch nicht extra dick machen müssen xDDD)

"Mir geht es genauso." sagte Cat leise und kicherte. Überall blühten rote Rosen.
"Meine Fähigkeit geht schon wieder mit mir durch. sorry." Sie lächelte verlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2009 8:49 am

(xDD)
Zar´roc schlug die Augen auf und richtete sich langsam auf. Dann plückte er einen Strauß Rosen hinter dem Rücken und als er ihn fertig geplückt hatte, gab er ihn Cat mit den Worten "Deine Fähigkeit ist wunderbar, genau wie du"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2009 7:32 pm

Cat kicherte.
"Danke glichfalls." Sie nahm die Rosen lächelnd entgegen und roch daran. Der süße Geruch der Pflanze stieg ihr in die Nase.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyDo Aug 06, 2009 7:35 am

"Du bist viel toller wie ich" murmelte Zar´roc und lies seinen Kopf auf Cats Schulter sinken, blickrichtung zu Cat und fing an, Cats Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptySa Aug 08, 2009 5:45 am

Cat schnurrte laut.
"Ich mag das." flüsterte sie verführerisch und schaute ihn mit ihren hellgrünen Katzenaugen an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptySa Aug 08, 2009 7:37 am

"Schön wenn es dir gefällt" meinte Zar´roc und küsste weiter Cats Hals, dann legte er seine Hände unter Cats T-shirt und genoss die Wärme, die Cat ausstrahlte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 1:29 am

Cat kicherte.
"Deine Hände kitzeln mich am Bauch." meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptySo Aug 09, 2009 7:30 am

"Pech gehabt" meinte Zar´roc. Dann rieb er seine Nase langsam an Cats Hals.... Ich habe sie so vermisst... so sehr.......
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 3:25 am

Cat erschauderte. Ihr Schnurren wurde lauter und vorallem kräftiger.
Ihre Ohren bewegten sich leicht und nahmen jedes Geräusch wahr. Plötzlich hörte sie eine bekannte Stimme, nein, 2. Eine davon war Vains und die andere von Felicia. Wenn ich Vain in die Finger kriege.... Ich tue ihm gaaanz schlimme Sachen an oO
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 8:23 am

Zar´roc lächelte und nahm eine Hand von Cats Bauch und drehte ihr Kopf am Kinn zu ihm, dann küsste er sie auf die Lippen und lies seine Hand dann langsam wieder an Cats Körper hinabgleiten und legte sie dann wieder unter Cats Oberteil und dann drückte er sich ganz leicht gegen sich
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMo Aug 10, 2009 9:42 pm

(also irgendwie knutschen die beiden nur rum xDDD)

Cat erwiderte den Kuss sanft. Dann löste sie sich von ihm und richtete sich auf. Verliebt lächelte sie ihn an.
"Ich glaube, wir sollten uns mal ein Wohnblock suchen, sonst sind keine mehr frei und wir müssen draußen schlafen, obwohl das für mich als Katze kein Problem wäre." sagte siekichernd und fuhr sich kurz durch ihre kurzen schwarzen Haare. "Komm, lass uns gehen."
Sie nahm seine Hand und gemeinsam gingen sie zu den WOhnblocks.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:48 am

Eliana und Brianna kamen ans Ufer und Brianna verwandelte sich in Eliana. Sie glich ihr aufs Haar.
"So, und nun kannst du deinen Körper fühlen", meinte sie, und klang nun wie Eliana.
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 7:13 am

Vorsichtig, sehr zögerlich streckte Eliana ihre Hände aus. Sie ertastete Briannas Hände, ihre Hände. sanft strich sie über die Handfläche und fuhr mit den Händen an den Armen entlang, weiter zu Gesicht.
Sie fuhr die Konturen des Gesichts nach. Ertastete vorsichtig die Nase, das Kinn, die Stirn. Glücklich lächelte sie.
"Danke."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 4:02 am

Brianna grinste.
"Keine Ursache", sagte sie mit Elianas Stimme.
"Soll ich noch ein bisschen länger so bleiben?", fragte sie vorsichtig, und rührte sich nicht vom Fleck.
Ich hätte nie gedacht, dass meine Fähigkeit jemand so glücklich machen kann
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 4:59 am

"Nein, dass geht schon. Es ist sicher schwer, nicht du selbst zu sein.", sagte Eliana.
Sie hatte das Gefühl sich revanchieren zu müssen und sagte deshalb: "Wenn du es irgendwann einmal brauchst, dass kann ich für dich hören."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 7:34 am

Brianna schwieg nachdenklich, bevor sie sich zu einer Antwort aufraffte:
"Ich bin schon lange nicht mehr ich selber", meinte sie, und verwandelte sich wieder in die kleine Hexe zurück, die sie auf dieser Schule verkörperte.
Schon seit mehr als 400 Jahren nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 10:22 am

"Warum nicht?", fragte Eliana. Sie klang nicht neugierig. Neugierig war sie noch nie gewesen, ein bisschen vielleicht, aber nie so sehr wie Sorrow. Sorrow hatte immer alles ausprobiert, alles auskundschaftet, neugierige Fragen gestellt. Keine hatte es ihr übel genommen. Man konnte ihr einfach nichts übel nehmen. Eliana lächelte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptyFr Dez 04, 2009 9:00 am

"Mit meiner Fähigkeit", fing Brianna langsam an, zögerte jedoch dann unmerklich.
Sie kannte Eliana kaum, und sie wusste nicht, ob sie ihr vertrauen konnte.
"Egal", meinte sie mit aufgesetzter Fröhlichkeit.
"Was willst du jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 1:20 am

"Ich weiß es nicht. Ich würde gerne wissen, ob alles noch so ist, wie es früher einmal war.", sagte Eliana mit sanfter Stimme. Sie hörte ganz in der Nähe das Gurren einer Taube.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein schattiger stiller Sandstrand   Ein schattiger stiller Sandstrand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein schattiger stiller Sandstrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ein sonniger Sandstrand
» Ein schattiger Platz am Waldrand
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: