Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  In der Marmorhalle - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 In der Marmorhalle - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ In der Marmorhalle - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 In der Marmorhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

In der Marmorhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 6:14 am

"Na wenn du meinst.", meinte Ryuzaki. Er wollte sich nicht aufdrängen und wenn der andere keine Hilfe wollte, würde er das eben akzeptieren.
Der Schwarzhaarige musste grinsen, als er daran dachte, was Dante wohl in dieser Situation machen würde. Der Dämon würde wahrscheinlich solange auf Jax einreden, bis der andere entweder ausrastenwürde oder ihm erzählen, was man für ein Problem hatte.
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

In der Marmorhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 5:03 am

Jax wollte etwas erwiedern, doch in diesem Augenblick knurrte sein Magen.
Er legte unwillkürlich seine Hand auf seinen Bauch. Er wusste nicht wie lange es her war das er etwas gegessen hatte.
Wie alles im Augenblick.
Er sah den Jungen an und fragte sich insgeheim, ob es hier auch irgendwo etwas zu essen gab.
Doch wurde ihm sofort bewusst, dass er kein Geld hatte um dieses zu zahlen.
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

In der Marmorhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 12:49 am

Das knurren von Jax´ Magen war nicht zu überhören und Ryuzaki neigte leicht den Kopf zur Seite. Wusste der andere nicht, wo die Küche war?
"Hast du Hunger?", blöde Frage, dass war Ryuzaki gleich bewusst, nachdem er sie ausgesprochen hatte. "Dann komm mit.", Ryuzaki winkte mit der Hand in die Richtung, aus der er gekommen war. Dann würde er eben zurück in die Küche gehen.

[tbc.: Küche, wenn es dir recht ist.^^]
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

In der Marmorhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 2 EmptySa Apr 07, 2012 5:05 am

Jax folgte dem Jungen nicht.
Er hatte zwar hunger, aber ihm war es nicht geheuer.
Er musste was übersich ehraus finden. Es kam ihm alles hier so bekannt vor, wie aus einem Traum.
Er drehte sich einmal um sich selber. Niemand war zu sehen. Die Halle lag wie ausgestorben da. Wohin sollte er gehen? Zu wem sollte er gehen, wer konnte ihm helfen.
In seinem Innern regte sich bei diesem Gedanken eine gewisse Abneigung, die er sich aber nicht erklären konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



In der Marmorhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

In der Marmorhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» In der Marmorhalle
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE MAMORHALLE-
Gehe zu: