Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  In der Marmorhalle Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 In der Marmorhalle Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ In der Marmorhalle Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 In der Marmorhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptyMi Aug 26, 2009 5:52 am

Alysha betrat die vertraute Halle aus Stein. Hier hatte sich auch in fünf Jahren nichts verändert. Nicht einmal ihr Sturm hatte dem Marmor etwas anhaben können. Ihre Schritte hallten auf dem glatten Steinboden und sie genoss den kühlen Lufthauch auf ihrem Gesicht. Er half ihr klar zu denken, die Dinge so zu sehen, wie sie waren.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:15 am

Geräuschlos betrat Viv die Marmorhalle. Sie hielt sich in den Schatten, im Gegensatz zu dem, was sie Darren gesagt hatte, würde sie viel lieber darauf verzichten alte Mitschüler wiederzusehen. Was hätte sie schon davon? Anklagende Blicke, Hass, Ablehnung.
Da blieb sie stehen.
"Alysha?", fragte sie überrascht. Sie hatte das andere Mädchen eben erst bemerkt. Ob sie jetzt mit mir reden will?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:26 am

Alysha fuhr herum. Sie hatte sich furchtbar erschreckt und beruhigte sich erst, als sie erkannte, dass es nur Vivie war. "Viv, hey.", sagte sie hastig und leise. "Hast du Darren gesehen? Er ist immer noch hier, oder?" Sie versuchte zu verbergen, dass ihre Hände noch immer zitterten, weil sie jemand anderen erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:27 am

"Ja, ich war eben bei ihm.", erwiderte Viv zerstreut.
Was war mit Alysha los?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:32 am

"Und..." Alysha sah Vivalie nicht an. Ihr Blick wanderte stattdessen zu den Schatten in allen Ecken und Winkeln der Halle, als fürchtete sie, eine Gestalt könnte aus ihnen ausbrechen und sie heimsuchen. "...ich muss mich noch bei dir entschuldigen, ich war vorhin nicht fair zu dir.", sagte sie abwesend, obwohl es ihr wichtig war. Sie konnte sich nicht konzentrieren, sie war völlig neben sich.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:35 am

Vivalie runzelte die Stirn und trat näher an Alysha heran. Irgendetwas stimmte nicht. Ganz und gar nicht. Alysha wirkte, als fühle sie sich verfolgt.
War der Engel ihr vielleicht doch noch auf den Fersen?
Nachdenklich sah sie Alysha an und versuchte zu begreifen. "Willst du... willst du mir davon erzählen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:45 am

Cylantha kam in die Marmorhalle und sah sich staunend um. Alles war beim alten geblieben. Erstaunlich. ich war nur fünf Jahre weg... hm... Da sah sie zwei Mädchen stehen. Sie kamen ihr vage bekannt vor. "Hallo", meinte Cylantha lächelnd.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:47 am

Cylantha?
Hastig trat Vivalie einen Schritt zurück und verschwand im Schatten. Die (ehemalige?) Schulleiterin schien sie noch nicht erkannt zu haben und Viv fühlte sich einer Begegnung noch nicht gewachsen. Und doch... sie blieb in der Halle, wenn auch im Dunkeln. Ihr Gesicht war nicht zu erkennen. Sie fühlte sich ein wenig schuldig, Alysha neben Cyl stehen zu lassen..


Zuletzt von Vivalie am Sa Aug 29, 2009 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:49 am

Cylantha blickte dem Mädchen, dass in den Schatten getreten war, nachdenklich hinterher. ich kenn die... bloß woher... verdaaaammt.. gehirn streng dich an.. du warst 5 jahre lang im urlaub -.-
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:50 am

(hast du die vergangenheit, bzw was in den letzten fünf jahren passiert ist, mitbekommen, steph? Und bist du damit einverstanden? vor allem mit dem part der alysha betrifft^^)

"Cyl?" Überrascht sah Alysha die (ehemalige?) Direktorin an. Wobei sie eigentlich nicht überrascht sein sollte, schließlich leitete Cylantha diese Schule. Nur hatte ihr ein Junge im Dorf erzählt, sie wäre auf Urlaub und Trystan würde die Schule in ihrer Abwesenheit leiten. Irgendwie weckte das nur noch mehr in ihr die Angst, dass sie fortgeschickt werden würde.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:50 am

(und war cyl fünf jahre weg? ich dachte nur kurz^^, mit darren hab ich zumindest geschrieben dass sie die letzten jahre hier war^^)
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:53 am

Aurora öffnete die große schwere Tür, die aus Eiche bestand und trat ein. Die Halle bestand fast vollständig aus Mamor und hier und dort waren ein paar Pflanzen hingestellt worden. Sie warr hell erleuchtet und groß. Ein wenig ängstlich schaute Aurora sich um und entdeckte Alysha und zwei andere unbekannte Frauen. Wie angewurzelt blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 8:59 am

Cylantha lächelte. "Ja, ich bins. Alysha?", fragte sie zweifelnd. oh gott sie haben sich alle so verändert... ich werd die schule nie und nimmer wieder leiten können... ich war ja vorher kaum in der lage dazu...
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 9:03 am

Alysha lächelte scheu. "Genau.", sagte sie. "Du warst die letzten Jahre nicht hier?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 9:07 am

"Nein", lächelte Cyl. "Ich war auf Reisen. Und du bist wieder zurückgekommen?", fragte sie. hm.. hoffentlich kann sie sich besser beherrschen wie vorher... aber na ja... niemand kann sich immer beherrschen... aber ... nein... ich denke besser nicht daran... Ein dunkler Schatten ging über ihr gesicht. "Wer war das andere Mädchen, dass vorhin bei dir stand?"
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 9:09 am

Viv trat noch einen Schritt zurück. Alles in ihr schrie danach zu laufen, fortzugehen, einem Treffen mit Cyl auszuweichen, so lange es ging.
Aber wenn sie eines gelernt hatte, dann, das man nicht vor sich selbst davonlaufen konnte. das man nichts ändern konnte.
Sie trat aus dem Schatten.
"Ich bin es,Cylantha.", sagte sie und hob den Kopf, entschlossenheit und die gewohnte Kälte in der STimme. "Vivalie."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 9:10 am

Cylantha blickte Vivalie nachdenklich an. "Ach so. Warum seid ihr eigentlich alle wieder da?", fragte sie neugierig. is ja nich so dass das erste jahr dieser schule von erfolg gekrönt war -.-

(ja editiert, ich habs grad gelesn xD weiß dann cyl dass vivalie sorrows mörderin is?)


Zuletzt von Cylantha am Sa Aug 29, 2009 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 9:12 am

(ähm, wir sind nicht NOCH da, du solltest vielleicht mal 'behind the story' lesen XD)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 9:24 am

(viv xD posteen xD)
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 9:40 am

(jaa, ich schätz mal die lehrer dürften das alle mitbekommen haben^^, und alysha weiß es, und die schüler die damals schon da waren:D)

"Du schickst uns nicht weg?" Alysha sah Cylantha fragend und verunsichert an. "Nach allem, was wir... angerichtet haben?" Das würde mir jetzt ohnehin den Rest geben...
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySa Aug 29, 2009 10:03 am

Aurora stand da und schaute die drei Frauen nachdenklich an. Sie scheinen sich zu kennen. Ich störe sie lieber nicht. Leise öffnete sie wieder die schwere Tür und schloss sie sorgfältig ab.
Dann verschwand sie.

>>> Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySo Aug 30, 2009 8:22 am

Cylantha verdrehte die Augen. "Nein, ich schicke euch nicht weg. Weißt du Alysha, ich habe meine eigenen Eltern getötet. Und hat Squil mich deswegen weggeschickt? Nein... wir sind nur noch stärker zusammengewachsen... ", meinte sie nachdenklich. Booom... seit wann rede ich so unsensibel über den Tod meiner Eltern?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySo Aug 30, 2009 9:18 am

Durch Mord stärker werden? Schön wärs... "Du weißt, dass es wieder passieren kann? Ich kann dir keine Garantien geben, gar nichts...", sagte Alysha bedrückt. Früher... ja früher... früher ist viel zu lange her...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySo Aug 30, 2009 9:19 am

Cylantha legte Alysha sanft die Hand auf die Schulter. "Glaub mir, ich habe gerade erst bemerkt, dass es auf nichts Garantie gibt. Auf gar nichts. Du musst dich nicht entschuldigen. im Gegensatz zu mir, kannst du dich nämlich noch entschuldigen", meinte sie leise. oh gott.... -.-*
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle EmptySo Aug 30, 2009 9:47 am

"Nicht bei allen.", sagte Alysha leise. Dass es selbst einer so erfahrenen und reifen Frau wie Cyl anscheinend nicht gelang ihre Fähigkeit zu kontrollieren, verunsicherte und bedrückte sie. Cylantha war immer ein Vorbild für sie gewesen. Sie zuckte zurück, als Cyl ihre die Hand auf die Schulter legte; körperliche Nähe konnte sie zurzeit nur schwer ertragen. Sie war kurz davor zu gehen, merkte, dass es ihr zu viel wurde, und doch blieb sie stehen. Sie konnte nicht immer davon laufen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



In der Marmorhalle Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle Empty

Nach oben Nach unten
 

In der Marmorhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» In der Marmorhalle
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: