Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 In der Marmorhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 2:25 am

Aya schlenderte durch den leeren Saal und setzte sich schließlich auf die Treppenstufen, um ein wenig im Lehrbuch zu blättern. Duch die hohen Fenster fiel genügend Licht herein. Zufrieden lehnte Aya sich gegen eine der Säulen, es schien ihr seltsam, dass in diesem Raum gestern noch der Ball stattgefunden hatte... das schien bereits jetzt so lange her zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 2:41 am

[cf Eingangshalle]

Tayra ging in die Halle.
Da noch Licht durch die Fenster schienen glänzte ihre weiss Haut einwenig, aber sie beachtete es garnicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 2:44 am

Als sie Schritte hörte, hob Aya den Kopf. Ein paar Meter von ihr entfernt durchquerte ein Mädchen die Halle, dass sie noch nie zuvor gesehen hatte - irgendetwas schien seltsam an ihr, denn ein... Schimmern schien von ihr auszugehen.
"Hallo" Aya grinste die Fremde an. "Du bist neu hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 2:46 am

Tayra schaute zur Treppe und sah dort ein Mädchen das sie angrinste. Das mädchen hatte sie gefragt ob sie neu hier sei. "Hallo. Ja bin ich" antwortete sie knap und schaute das mädchen noch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 2:52 am

Wusst ichs doch. Dadurch, dass sie bereits ein ganzes Jahr hier war, hatte Aya einen recht guten Überblick; sie kannte die meisten Schüler und verstand sich eigentlich mit jedem gut.
Da es nicht so schien, als wolle das Mädchen noch etwas hinzufügen, meinte sie: "Dann solltest du die Lehrerbüros aufsuchen..." sie hielt kurz inne, schüttelte dann aber den Kopf. "Vielleicht aber auch erst später... sie scheinen irgendeine Konferenz zu haben." Weswegen der gesamte restliche Unterricht ausfiel! Aya fragte sich, was die Lehrer wohl so Wichtiges besprechen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 2:58 am

"Aha." antwortete Tayra gleichgülteg.
"Und darf ich wissen wer du bist?" Es interesierte sie eigendlich nicht wirklich, aber sie wolte nicht das sie schon am ersten Tag einen schlechden Eindruck machen, weswegen auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:05 am

Aya schlug ihr Buch zu. "Ayannah Tajeron. Freut mich, dich kennenzulernen." Das Mädchen wirkte etwas desinteressiert, doch sie freute sich nichtsdestotrotz. "Und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:10 am

"Tayra... eifach nur Tayra. Ja mich auch!" Sie zwang sich z lächeln und komischerweise gelang es ihr auch sehr gut. Sie scheint eigendlich noch nett zu sein. Dachte sie.
"Und... "was" bist du?" Fragte sie weiter und zeigte schon ein wenig mehr Interesse, sie wollte schlieslich wissen ob es noch andere Vampire hier gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:18 am

Aya zuckte mit den Schultern. Sie fand die Frage kein bisschen komisch, schließlich liefen auf dieser Schule fast alle Wesensarten herum. "Ein normaler Mensch, schätze ich; allerdings ist es meine Fähigkeit, mich in verschiedene Fabelwesen zu verwandeln. Außerdem bin ich Schülersprecherin, du kannst mich also gern fragen, wenn irgendetwas unklar ist." Sie lächelte. Sie überlegte, ob sie die Frage nach dem "Was" ebenfalls stellen sollte, doch sie war sich nicht sicher, wie ihre Gegenüber reagieren würde, so schwieg sie erst einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:25 am

Tayra nickte und sagte: "Coole Fähigkeit". Schülerspreherin also. dachte sie.
Sie wartete eigendlich darauf das Ayannah sie fragte, was sie ist, doch sie fragte nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:28 am

"Danke schön." Aya lächelte und beschloss, sich die Frage nach der Wesensart für später aufzuheben. Sie erhob sich von der Treppenstufe, auf der sie gesessen hatte und klopfte sich ein wenig Dreck vom Kleid.
"Wenn du möchtest, kann ich dir die Schule zeigen.", bot sie an. "Ich habe gerade nichts zu tun."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:31 am

"Oh ja gerne" sagte Tayra und lächelte jetzt wirklich und man konnte ihre spizen Eckzähne ein wenig sehen. Ich glaube sie ist wirklich in Ordnung! dachte sie und beschloss sie etwas besser kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:40 am

"Wunderbar." Erfreut lächelte Aya Tayra an und drehte sich um. "Mal sehen... wo fangen wir an? Jetzt gerade sind wir in der Marmorhalle, gestern Abend fand hier der Willkommensball statt; der ist immer am Anfang des Schuljahres - ansonsten ist das hier ein Versammlungsort." Nachdenklich runzelte sie die Stirn, was sollte sie Tayra zeigen? "Was würdest du gerne sehen? Wir haben eine Bibliothek, ein Musikzimmer... die Klassenzimmer vielleicht? Oder die Lehrerbüros?" Abwartend sah Aya Tayra an, und überließ ihr die Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:49 am

"Hmm...." Taryra überlegte kurtz und antwortete dann: "Ich denke die Klassenzimmer wären am wichtigsten... und dan vieleicht die Lehrerbüros...." Sie grinste, was sie sehr selten tat, aber aus irgendeinem Grund tat sie es einfach und wunderte sich über sich selbst, aber liess es sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 24
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mo Sep 13, 2010 3:55 am

"Dann mal los." Aya erwiederte Tayras Grinsen. "Von dort bin ich zwar gerade erst gekommen, aber das macht nichts." Gemeinsam verließen sie die Marmorhalle und liefen Richtung Klassenzimmer.

Tayra, Aya---> Klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 27
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mi Jul 27, 2011 11:54 am

Jax kam in der Halle an, verstöhrt und total ahnungslos.
Er war nicht Herr seiner Sinne. Dieser Schrank war in Flammen aufgegangen, einfach so!
Er achtete nicht auf die anderen Wesen die sich noch in der Halle umtrieben, er bemerkte sie noch nicht einmal wirklich, nahm sie nur verschwommen wahr, wie Schatten im Dunkeln.
Seine Schulter schmerzte und seine Kehle fühlte sich an, als habe er seit Jahren nichts mehr getrunken.
Sie brannte und bei jedem schlucken fühlte es sich an, als sei sie verdörrt und nicht alles Wasser der Welt könne dies lindern.
Unvermittelt griff er nach dem Arm der schmerzenden Schulter. Auch in seiner Seite fühlte er einen heftig pochenden Schmerz, den er erst jetzt da er stand und langsam zur Ruhe kam immer deutlicher wahrnahm.
Bei jedem Atemzug fühlte es sich an, als würde seine Seite weiter aufreißen, also atmete er so flach wie möglich.
Jax biss die Zähne zusammen und sah sivh um.
Er konnte sich nicht erinnern früher schon einmal hier gewesen zu sein, auch nicht daran, dass er eben mit Usui hier hindurch gekommen war ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Megan Fox
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.11
Laune : Genervt und wütend

About my Character
FÄHIGKEIT: Sich in einen Fuchs verwandeln
WESEN: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Fr Jul 29, 2011 8:49 am

Firstpost

Megan war wütend.So wütend.
So sauer war sie schon lange nicht mehr gewesen...warum musste dieser Depp von Junge sie auch verlassen?!
Megan wollte eigentlich in schnellen Schritten die Marmorhalle verlassen verharrte dann aber doch kurz um den Jungen komisch zu mustern.
Da sie ihn nicht erschrecken wollte näherte sie sich ihm kaum und sprach ziemlich leise "Alles klar bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 27
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Sa Jul 30, 2011 8:48 am

Jax drehte sich um und erblickte ein Mädchen. Ihr schönes langes rotes Haar fiel ihm als erstes an ihr auf.
"Alles gut ...", sagte er leicht zerstreut. Seine Wunden schmerzen nochimmer, doch waren die im Augenblick Nebensächlich. Jax war es viel wichtiger sich iwie zu erinnern und herauszufinden wo er war und was er früher hier getan hatte.
Es war eine Schule, soviel hatte Usui ihm schon gesagt ... doch was für eine Schule konnte das sein, wo Schränke einfach in Flammen aufgingen.
Er fühlte sich schlecht, so verwirt jnd unsicher, was ihm garnicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mi Aug 03, 2011 7:23 am

Aurora ging durch die Mamorhalle, bis sie plötzlich stehen blieb. Moment, war das Jax? "Jax?" rief sie erstaunt und ging auf den Nivra zu. "Wo kommst du denn her?" Sie hatte den Jungen lange nicht mehr gesehen. Er sah ... verwirrt aus und das machte sie noch mehr stutzig. Bei ihm stand ein Mädchen. Es hatte ebenfalls rotes Haar. Genau wie sie.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 27
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mi Aug 03, 2011 8:38 am

Jax drehte den Kopf, froh über die unterbrechung der peinlichen Stille die sich gebildet hatte.
Er war schon soweit auf 'Jax' zu reagieren ... auch wenn er sich nicht daran erinnern konnte so zu heißen oder so jemald gehießen zu haben.
"Ja?", sagte er vorsichtig.
Was das Mädchen wohl wollte, sie hatte ebenso schöne rote Haare wie das andere Mädchen ...er mochte rot ...
Er ignorierte das leichte Pochen, das sich in seiner Schulter langsam deutlicher werdend bemerkbar machte. Zumindest drehte sich nicht mehr alles in seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mi Aug 03, 2011 8:57 am

Ähm ... War das wirklich hier Jax vor ihr? Der richtige Jax wirkte nicht so ... verwirrt. "Alles klar bei dir? Du wirkst so ... verwirrt." meinte Aurora vorsichtig und musterte ihn. War er verletzt? Ob er wohl schmerzen hatte? Das wusste sie nicht. Aber etwas an ihm war eindeutig anders. Nur wusste sie nicht genau, was.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Megan Fox
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.07.11
Laune : Genervt und wütend

About my Character
FÄHIGKEIT: Sich in einen Fuchs verwandeln
WESEN: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Mi Aug 03, 2011 9:55 pm

Megan musterte diesen Jax und das andere rothaarige Mädchen verwirrt.
Was stimmte mit diesem Jugen nicht ?Niemand wirkt so wenn es ihm gut geht...oder?!
Megan entfernte sich etwas von Jax und dem Mädchen.
Nein,bei diesem Typ war gar nichts gut...
"Bist du sich das alles klar ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 27
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Do Aug 11, 2011 7:15 am

Jax sah von dem einen Mädchen zu dem anderen.
Das eine schien ihn zu kennen, wie der Junge von vorhin ... und das andere schaute so verwirrt drein wie Jax sich fühlte und wie es aussah kannte sie ihn zur Abwechsung mal nicht.
Was ihn iwie etwas beruhigte.
Er sah zu Aurora.
"Ich bin nicht verwirrt!", log er und das sogar ziemlich ...schlecht.
Es war Jax klar das seine Lüge nicht lange bestehen würde, also fügte er rasch nach:
"Ich bin nur etwas müde."
das kam ihm schon überzeugender über die Lippen als das erste.
Ziemlich zufrieden mit der soeben erfundenen Erklärung überlegte er nun, was wohl passiert sein mochte das er nichts mehr über sich und das alles hier wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Do Aug 11, 2011 8:08 am

"Du bist ein schlechter Lügner." sagte Aurora direkt und herausfordernd. "Also lass es einfach. Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Wie lange warst du nicht auffindbar? Zwei Wochen oder war es eine? Ich weiß es nicht mehr genau. Aber mindestens eine Woche." Nachdenklich betrachtete Aurora den Jungen. Irgendetwas stimmte mit Jax nicht. Irgendwas war an ihm faul.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 29
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   Do Aug 11, 2011 8:21 am

Ryuzaki war auf der Suche nach einem Plätzchen, wo er ein wenig nachdenken konnte. Er musste sich einen Plan zurechtlegen, für den Fall, dass die Typen die Dante verfolgten ihn fanden.
Als er die Marmorhalle betrat, sah er Aurora, einen jungen, den er nicht kannte und ein ebenfalls unbekanntes Mädchen. Dem jungen schien es nicht gut zu gehen.
Ryu ging zu den dreien herüber. "Alles in Ordnung?", fragte er und sah den jungen besorgt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   

Nach oben Nach unten
 

In der Marmorhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE MAMORHALLE-
Gehe zu: