Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vor den Büros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 4:37 am

Die Frage verunsicherte Dante etwas und er wich einige Schritte zurück.
"Mein Name ist Dante. Also nenn mich einfach Dante... Das Herr war vielleicht etwas überzogen."
Er musste grinsen und ging dann auf die Tür von Darren's Büro zu.
"Also dich muss ich sicherlich auch anmelden junge Dame, oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 4:41 am

"Soll ich von eurem Gerede etwa kotzen, oder was?" sagte Aurora schroff und verschrenkte ihre Arme. Zu einem meinte sie das 'Süße' von Sage und dann noch Dantes Worte à la die Stunden ohne dich waren die Schlimmsten in meinem Leben. Sie nickte nur Rose zu und murmelte ein kaum hörbares "Gern geschehen".
Die Rothaarige wandte sich Dante zu. "Gut, da du ja Lehrer bist, kannst du die beiden rumführen oder was weiß ich." Plötzlich ertönte eine Durchsage, dass alle Lehrer in Darrens Büro kommen sollten. "Oh, eine Lehrerversammlung. Wird wohl nichts mit Anmelden." sagte sie mit einem fiesen Grinsen zu Sage.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 6:05 am

Rose lächelte. "Ja, ich muss mich auch noch anmelden.Deshalb bin ich ja hier, Dante" Mit einem leisen Seufzer hatte sie sich an die Wand gelehnt, hoffentlich war sie ihm nicht zu nahe getreten. Wegen Aurora und Sage musste sie etwas grinsen. "Klingt ganz danach."Sagte Rose leise. Sanft meldeten sich die Schmerzen wieder und sie verzog kurz das Gesicht. Sie hoffte dass es keiner gemerkt hatten. Denn sie wollte nicht Unhöflich wirken. Ihr Blick huschte zwischen den Anwesenden hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 6:40 am

Dante rollte die Augen da die aussage von Aurora etwas hart für seine Ohren war.
"Ja spiel den alten Trauerklos aber so machst du dir nur Feinde und keine Freunde. Jetzt wo ich dein einziger wahrer Freund hier bin kannst du ruhig etwas netter zu mir sein."
Er öffnete nun die Tür von Darren's Büro und winkte noch einmal den umstehenden Personen.
"Adieu." Er ging einmal kurz durch die Tür und streckte den Kopf zurück.
"Macht keinen Unfug während ich weg bin und macht aufkeinenfall etwas kaputt!"

tbc: Darren's Büro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 6:54 am

Rose verdrehte die Augen.Als ob sie etwas kaputt machen würde. Etwas neugieriger schaute sie dann zu Aurora. "Wenn du willst,kannst du uns auch ´ne Karte oder ähnliches geben. Ich werde mich schon damit zurechtfinden." Sie lächelte leicht. Dann griff sie möglichst beiläufig nach ihrer Tasche und lies sie nicht mehr los. Kurz grinste sie Sage an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 7:18 am

Sage verdrehte nur die Augen, als er Dante zuhörte. Das war bloß Machogehabe und eigentlich nur hargenau das was Sage auch immer abzog. Schweigend sah er zu, wie er in einem der Büros verschwand. Wenn Dante Lehrer war, sollte man es sich nicht verscherzen. Mit einem leichten Schmunzel betrachtete er Rose, die ihre Tasche wiederzurückerobert hatte. "Wollen wir uns dann ersteinmal ein Apartment suchen?", fragte er mit seinem charmantesten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 7:35 am

Sie nickte nur und ein paar Fransen vielen ihr ins Gesicht. "Keine schlechte Idee!" Dann schaute sie die beiden wieder an. Gerade hatte sie wieder versucht, sich daran zu erinnern wieso sie ihre Knie aufgerissen hatte. Das war ein Fehler gewesen. Die Kopfscherzen waren wieder Präsent.Als wollten sie sagen, daran brauchst du dich nicht mehr zu erinnern. Fast hätte sie sich am liebsten mit der Faust gegen den Kopf geschlagen.Stadtessen lächelte sie nur lieb. "Aber getrennte!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 7:45 am

Sage antwortete mit einem süffisantem Lächeln. "Ach, nein?", fragte er schelmisch und legte keck einen Arm um Rose Schultern. "Also ich hatte nichts dagegen, morgens neben so einer schönheit aufzuwachen. Und ich könnte mich sogar bemühen mein Zimmer ordentlich zu halten, nur für dich." Sein Grinsen verstärkte sich. Er wollte das eigentlich nicht wirklich. Er brauchte sein eigenes Zimmer, damit er mehr Mädchen als nur Rose abschleppen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 7:52 am

Sie wusste genau, dass er das niemals wirklich haben wollte. Das kannte sie von ihrem kleinen Bruder Robin. Er hatte ihr mal genau erklärt, dass er so ein Leben führen wollt. Was zum Glück ihr Vater nicht gehört hatte. Das hätte eine Ohrfeige gegeben. "Keine sorge.Ich kenne Jungs wie dich und kann sagen, du wirst es nicht lange aushalten. Das Aufräumen und mich obendrauf? Niemals!" Sie blinzelte Kokett, dann knuffte sie ihn in die Seite."Mehr wie Freundschaft wird da eh nicht." Fügte sie dazu. Und das war auch so.Freundschaft? Ja!Beziehung? Nein!
Dann wankte sie mit samt ihren Schmerzen und ihrer Tasche in irgendeine Richtung in der sie die Zimmer vermutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 7:59 am

Aurora hätte sich echt am liebsten übergeben. "Sage!" tadelte sie ihn. "Wie langweilig du doch bist. Ziehst du diese Masche bei jedem Mädchen ab?" fragte sie ihn unverblümt und verengte ihre Augen zu Schlitzen, wirkte wie ein trotziges Mädchen. Sage war ein richtiger Macho. Hoffentlich zog er nicht in ihren Wohnblock. Ein Zimmer war schließlich noch frei,

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 8:09 am

"Ooooch, Jungs wie ich?", fragte Sage scherzend. "Ich hatte doch nichts anderes vor als Freundschaft. Bei mir Gilt: Keinen Sex vor der Ehe." Er zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Aber wenn du nur Freundschaft willst. Okay." Insgeheim bemitleidete Sage sich selber. Dann musste er wohl heute noch ein Mädchen bezirzen. "Wohnblock 9 ist glaube ich noch frei." Er wandte sich zu Aurora um. "Och... nicht bei jedem Mädchen. Ich denke bei jedem zweiten oder dritten. Bei den meisten brauche ich garnichts zu sagen und schon liegen sie scharenweise in meinen Armen." Er grinste provozierend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 8:21 am

Aurora schnaubte verächtlich. "Du bist ein Arsch und spielst nur mit den Gefühlen der Mädchen. Aber glaub mir, irgendwann wird sich eine rächen." prophezeite sie ihm und warf ihre Haare zurück, wirkte arrogant durch ihren Blick und unnahbar. "Wie gut, dass ich nicht zu den zahlreichen dummen Mädchen gehöre, die auf deinen nicht vorhandenen Charme reinfallen." sagte sie grinsend und steckte ihm frech die Zunge raus.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 9:25 am

"Oh man...", antwortete Sage gespielt betrübt. "Das ist ja wirklich tragisch, Aurora." Er grinste Rose vertraulich zu. "Und ich dachte doch, dass die Welt nur aus dir und mir besteht!" Er faste sich theatralisch ans Herz und sank auf seine Knie. "Bitte, bitte, bitte, bitte.", jammerte er schauspielerisch einwandfrei. "Bitte sag soetwas herzloses nicht. Ich habe mein Herz doch an dich verloren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 9:35 am

Aurora hasste es, wenn man sie unbewusst provozierte. Sie ballte ihre kleinen, schmalen Hände zu Fäusten. Weiß traten ihre Knöchel heraus. Wie sehr Aurora doch solche Menschen hasste, oder wohl eher verachtete.
Gedanklich zählte sie bis 10 bis sich ihre Muskeln wieder entspannten und sie lockerer, gelöster, wirkte. "Ich habe mein HErz doch an dich verloren." äffte sie ihn nach. Sicherlich ging es Rose etwas an und nicht sie. Doch trotzdem begann Sage sie allmählich zu nerven. "Wie ööööde." sagte sie. "Und schauspielern kannst du nicht." bemerkte sie neben bei, auch wenn es nicht stimmte. Sage war ein unglaublich guter Schauspieler. Wäre sie nicht so misstrauisch geworden, hätte sie ihm wohl jedes einzelne Wort geglaubt.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 9:41 am

Gemächlich rappelte Sage sich auf und klopfte den Staub von seinen Knien. "Oh, ich persönlich glaube, dass ich ein sehr guter Schauspieler bin.", er zuckte mit den Achseln. "In der Grundschule habe ich mal einen Schauspielkurs besucht..." Er grinste schelmisch. "Und ich muss wohl ein wahres Naturtalent in allem sein.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 9:54 am

Aurora hob ihre Augenbrauen in die Höhe und schaute ihn ungläubig an. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Einbildung ist auch eine Bildung." konterte sie knapp. Dann lachte sie leise. "Ehrlich? Ich bezweifel, dass du in allem ein Naturtalent bist." erwiderte sie frech. "Beweis es." So wollte sie ihn ein wenig provozieren. Die Tür von Darrens Büro öffnete sich und die Schulleiterin hechtete hinaus. "Tja, das war die Schulleiterin. Scheint so als sei sie beschäftigt und du müsstest warten."

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Mo Sep 05, 2011 10:41 pm

"Nööiin...", murmelte Sage leise, als die Schulleiterin an ihnen vorbeihechtete. "Nun gut. Dann suchen wir uns erstmal einen Wohnraum.", wandte er sich beruhigend zu Rose.
"Hmmm... womit soll ich es denn Beweisen?" Er nah seinen Rucksack vom Rücken und zog einen Schwertergriff heraus, wo allerdings die Schneide fehlte. Nur ein Kenner würde erkennen, dass es sich um ein Engelsschwert handelte und mit der Steele, die wieder in Sages Hosentasche steckte aktiviert werden konnte. "Tadaaa!", rief er erfreut und hielt den Griff in die Höhe, was ziemlich lachhaft aussah, für die die es nicht kannten. Die, die sich damit auskannten würden wohl lieber ein paar Schritte zurückgehen, denn so ein Engelsschwert schnitt alles so, als wäre es aus Butter. "Und jetzt sag mir, dass ich kein Alleskönner bin." Triumphierend nahm Sage seine Steele aus der anderen Hosentasche, mit der er -mit der richtigen Rune- wirklich fast alles konnte. Für diejenigen, die bis jetzt nicht erkannt hatten, dass Sage Nephilim war, sah es jetzt noch bescheuerter aus, denn Sage sah aus, wie ein kleiner Junge an Weihnachten, der zwei Stöcker in der Hand hielt. Zwei nicht besonders gefährlich aussehende Stöcker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Di Sep 06, 2011 2:13 am

"Scheint so!" Sagte sie zu Aurora ,dann drehte sich sich zu Sage um: "Ja, ich will die Tasche endlich los werden!"
Rosemarie konnte nicht anders.Sie lachte laut und herzlich.Das Bild war einfach zu genial,wie Sage da stand.Sie lehnte sich an die Wand und hielt sich den Bauch. Es war hals hätte diese Szene etwas in ihr gelöst. Wohl den Fetten Klumpen, der sich ansammelte, seit dem sie ohne Erinnerung über die Straße gelaufen war. Nach dem sie sich etwas beruhigt hatte, kamen die Kopfschmerzen so heftig, dass sie sich an den Kopf fasste und das Gesicht verzog.Das wollte sie eigentlich vermeiden. Noch immer an die Wand gelehnt starrte sie die andere Wand an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Di Sep 06, 2011 3:22 am

Aurora schüttelte nur den Kopf. "Schickes Schwert. Aber das beweist gar nichts." Sie hatte ja keine Ahnung, was bzw. wer Sage war. Vielleicht hätte sie das dann nicht gesagt. Das Schwert funkelte im Licht, welches drauf schien. Etwas spürte zog er ein kleineres Schwert heraus. "Och komm schon. Mit solchen Dingern rumfuchteln kann ich auch." rief sie spöttisch und warf einen kurzen Blick zu Rose.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Di Sep 06, 2011 3:50 am

[das ist noch ein schwertGRIFF und noch kein richtiges Schwert ^^]

Sage kniff ein wenig beleidigt und schmollend seine Lippen zusammen. "Ey. Die Dinger hier sind echt supergefährlich!", meinte er ernst und fuchtelte mit dem Griff des Engelsschwertes herum. "Das hier kann Wände durchtrennen!" Er warf einen bösen Blick zu Rose, die aufgehört hatte zu lachen und an der Wand stand. Es sah so aus, als würde sie Schmerzen haben. "So, jetzt kann ich dir zeigen, was ich alles kann!", meinte Sage triumphierend zu Aurora und steckte sich den Schwertgriff in die Hosentasche, damit er seine Steele auf seiner rechten Hand ansetzten konnte. Nebeneinander malte er eine Heilrune für Kraft und Schmerzlinderung und die Rune für Übertragung auf. Die Narben, die dadurch entstanden leuchteten dunkelrot, wie schwelende Glut. Mit einem Lächeln packte er Roses Hand und hielt sie fest. Dann begann er die heilende Energie zu übertragen. Um das ganze etwas mystischer zu gestalten, wedelte er mit der anderen Hand über der Verbindung von Rose und sich und murmelte: "Abrakadabra.", vor sich hin. Als er Rose Hand losließ, sie dürfte jetzt keine Schmerzen mehr haben und alle Wunden würden schneller verheilen, zwinkerte er Aurora schelmisch zu. "Kannst du sowas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Di Sep 06, 2011 4:05 am

Aurora schmunzelte leicht, als sie das Schauspiel betrachtete. Zusätzlich meinte sie noch zu Rose: "Du solltest vielleicht eine Heilerin aufsuchen." Ein gut gemeinter Rat.
Auf Sages Kommentar hin verdrehte sie die Augen. "Ich hab schon besseres gesehen. Und nein, sowas kann ich nicht. Aber ich könnte dir sehr, sehr weh tun." sagte sie mit unheilvoller Stimme und lächelte sadistisch.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Di Sep 06, 2011 4:12 am

"tzt.", machte Sage beleidigt undwandte sich an Rose. "Du brauchst keinen Heiler mehr, dein bester Freund hat dich bereits gerettet." Er lächelte schelmisch und wandte sich an Aurora. "Jaja, Kleine. Und ich kann dir den Kapf hiermit abschlagen.", er nahm lässig den Schwertgriff wieder in die Hand. "Und dann kann ich dir auch damit Schmerzen zufügen. Nicht, dass ich das wollte. Ich vergreife mich nicht an kleinen Mädchen. Ich bin ein Gentalman."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Di Sep 06, 2011 4:41 am

"nicht, wenn du vorher vor Schmerzen ringend auf dem Boden liegst." murmelte sie leise und schob sich eine rote Haarsträhne hinter ihr Ohr. "ein Gentleman? Wohl eher ein arroganter Macho, der sehr unsympathisch rüberkommt." sagte sie spöttisch und lachte kurz auf, bevor sie schnell wieder verstummte.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Di Sep 06, 2011 4:47 am

"Ach komm schon, Babe.", antwortete Sage keck. "In Wirklichkeit findest du mich nur total heiß." Er lachte. "Komm schon, wer könnte mich nicht super heiß finden oder wenigstens gutaussehend? Da ist der Charackter doch überflüssig. Schmachtet mich an Ladys, schmachtet mich an!", rief er theatralisch aus und breitete die Arme aus. "Ich bin so sexy!", rief er und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Vor den Büros   Di Sep 06, 2011 6:08 am

Die Schmerzen hatten tatsächlich aufgehört."Danke!" Sagte sie leise und schaute ihn kurz an. "Ich sag mal so,du siehst gut aus. Aber ich glaube an deinem Charakter müssen wir noch etwas feilen. Und ich dachte immer mein Bruder wäre der ein zigste, der sich selber heiß findet!" Da die Schmerzen langsam,aber sicher wieder verschwanden, konnte sie wieder grinsen. Mit Sage würde sie schon fertig werden,dachte sie."Danke für den Rat." Sagte sie freundlich zu Aurora.
Vorsichtig drehte sie dann ihre Handfläche nach oben und konzentrierte sich. Plötzlich entstand ein kleines Feuer,direkt über ihrer Handfläche. "Kannst du so was?" Herausfordernd schaute sie Sage an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vor den Büros   

Nach oben Nach unten
 

Vor den Büros

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: