Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Parkplatz - Seite 29 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Parkplatz - Seite 29 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Parkplatz - Seite 29 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:00 am

Auf dem Parkplatz befanden sich zu Kaitleens entsetzten nur noch sehr wenig Leute. Das hieß sie hatte den Vortrag von der Schuldirektorin knapp verpasst. "Mist!", fluchte sie. Kaitleen hasste es nicht zu wissen, was als nächstes passierte. Eigentlich hatte sie keine Lust jetzt jemanden anzusprechen, trotzdem marschierte sie dann mies gelaunt auf einen Kerl (rivath) zu. "Weißt du zufällig was die Direktorin gesagt hat?", fragte sie anstatt einer Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:07 am

Rivo hob seinen Kopf leicht an, als er angesprochen wurde.
Ein Mädchen, welches Begrüßungen wohl als unwichtige Floskel ansah, stand vor ihm, und fragte ihn was die Direktorin erzählt hätte,
"Woher soll ich das denn bitteschön wissen?", fragte er gereizt.
"Als ob ich nichts besseres zutun haben würde.", setzte er dann nach.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:14 am

Kaitleen zog eine Augenbraue hoch.
"Dann sitz du also nur aus Spaß hier so dumm rum." Irgendetwas musste er doch gehört haben. Kaitleen pustete sich eine nervende Strähne aus dem Gesicht, die einfach nicht hinter ihr Ohr wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:19 am

Er seufzte gennervt auf.
"Scheinbar schon.", meinte er dann.
"Das einzige was ich noch mitbekommen habe ist, dass heute irgendeine Trauerfeier für irgendjemanden stattfinden wird.", grummelte er dann.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:21 am

"Das ist doch schon mal was.", behauptete sie. Hatte sies doch gewusst.
"Und weißt du auch wann sie statt finden wird? Und wo?" Der Typ sah nicht sehr helle aus, aber er war im Moment ihre einzige Chance sich nicht vor der Schuldirektorin zu blamieren.

[occ: ihre probleme möcht ich haben xD]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:29 am

[ooc: Ich auch ;D ]

"Seh ich aus wie Mr. Allwissend?", er sah sie etwas perplex an.
"Es ist ja nicht so, dass ich gerade erst angekommen bin, und heute mein erster Tag hier ist.", erklärte er dann sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:32 am

"Nein, du siehst nach dem Gegenteil aus.", meinte sie schon gelangweilt.
"Wenn das dein erster Tag ist dann würde ich dir empfehlen, dass du dich anmeldest. Du kannst es aber auch lassen und weiterhin hier auf deinem Stein sitzen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:44 am

"Gut, dass ich auch weiß wo ich dafür hin muss...", murmelte er, und verdrehte die Augen.
Also wirklich!
Er raffte sich auf, erhob sich von seiner Sitzgelegenheit, und streckte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:50 am

Kaitleen seufzte. Sie wollte zwar Schülersprecherin werden, und sich für die Schüler und den ganzen anderen Quatsch einsetzten, aber warum musste sie ihr Können ausgerechnet an Rivath beweisen?
"Soll ich dich hinbringen?", schlug sie mehr oder weniger entnervt vor, begleitet von einem Augenrollen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyMi Aug 10, 2011 10:59 am

Es fiel ihm schwer Hilfe anzunehmen. Das gefiel ihm nicht, und bereitete ihm ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Er überlegte einen Moment, ehe er zu dem Schluss kam, dass es nicht schaden könnte, und ihm einiges an Rumrennerei ersparen würde.
"Das wäre wirklich sehr.. nett .. von dir.", er deutete ein Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Kaitleen
Kaitleen
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.01.11
Laune : neutral

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN: Hexe

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyDo Aug 11, 2011 12:07 am

Nett war nun nicht der passende Ausdruck.
"Dann komm mit.", erwiederte sie auffordernd und machte sich auf den Weg, versicherte sich aber dass Rivath nach kam.

tbc: Niamhs Büro
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySo Aug 14, 2011 12:46 am

Irgendwann hatte Bella keine Lust merh zu warten also beschloss sie sich die Schule genauer anzusehen.
Müde strich sie sich ihr braunen Haare aus dem Gesicht und machte sich auf den Weg .

tbc:Die Musikräume
Nach oben Nach unten
Lailany
Lailany
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.07.11

About my Character
FÄHIGKEIT: enorme Schnelligkeit
WESEN: Elbin / Magierin

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptyDo Aug 25, 2011 12:26 am

L > Vor dem Parkplatz


Als L auf den Parkplatz traht machte sich freudige Erregung in ihr breit.
Hier würde sie lernen ihre Kräfte zu kontrollieren und wenn möglich zu steigern, sie würde die Möglichkeit haben, ihre Magiekenntnisse zu verbessern und neue Zauber zu lernen.
Und worauf sie sich am Meisten freute, waren die anderen Schüler. Hier würde sie sich nicht verstecken und verstellen müssen, denn hier waren alle 'anders'.
Das hier war besser als die Uni, hier war sie nichts als eine von vielen Anderen Wesen, die eine besondere Gabe hatte.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 2:19 am

(nach dem Zeitsprung)
Endlich hatte sie den Parkplatz der Schule erreicht. Erleichtert schaute sie sich um. Was Rose trotzdem ärgerte war, das sie sich einfach nicht an das Geschehen im am Waldsee erinnern konnte. Außerdem bekam sie jedes mal davon fürchterliche Kopfschmerzen. Seufzend ging sie auf das Auto zu, das ihr ihr Vater da gelassen hatte um dort ihre Sachen heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 2:33 am

[nach dem Zeitsprung]

Sage strich ein letztes Mal wehmütig über seine geliebte Maschine. Er hatte, nachdem dieser Jasen ihn hier abgeladen hatte, den Privatmechaniker seines Vaters angerufen, der gerade sein Motorrad abgeholt hatte. Nachdem der rote Pick up mit seiner Maschine auf der Ladefläche um die Ecke gebogen war, nahm Sage seinen Rucksack und prüfte ob seine Steele noch in seiner Hosentasche steckte. Dann sah er sich um, ob es irgendwelche interessanten Dinge auf dem Parkplatz waren, bevor er zu der Direktorin musste. Und das wollte er so lange wie möglich rausschieben. Mit leichten Schritt ging er auf eine junge Frau zu, die eigentlich ziemlich gut aussah und gerade Sachen aus einem Auto holte. "Hallo schöne Frau!", begrüßte er sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen von dem er wusste, dass alle Frauen es liebten. "Kann ich ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein?" Er wackelte anzüglich mit einer Augenbraue. Er wusste, dass er heiß aussah mit seinem Motorradanzug, denn diese Lederhose gab ihm immer einen abenteuerlichen Touch.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 2:39 am

Erschrocken zuckte Rose zusammen. Seine Stimme hatte sie für einen Moment an ihren Bruder erinnert. "Äh, hallo.Danke geht schon!" Sagte sie etwas unbeholfen. Die große Reisetschae rutschte ihr von der Schulter und viel direkt auf ihren Fuß. "Autsch. Heute ist verdammt noch mal nicht mein Tag!" Fluchte sie leise. "Tut mir Leid, wegen dem Fluchen." Schob sie schnell hinterher und schaute den Fremden Jungen dabei an. Er sah gut aus. Musste sie feststellen.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 2:48 am

Sage machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte noch etwas breiter. "Ach, keine Sorge, ich habe da weit schlimmere gehört. Aber du hast Recht. Zu so einer Schöhnheit passen nicht so derbe Wörter." Er schaute in ihre Augen. Ahh, macht das Spaß. Wann hatte ich das letzte Mal wieder eine Frau an der Angel? Achja. Letzten Dienstag. Zu lange her..., dachte er und nahm ihr sanft die Tasche ab, wobei er -natürlich ganz zufällig- die Hand des Mädchens berührte. "Wohin soll es denn gehen?"
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 2:51 am

Sie schaute ihn an. Robin war zwar nur zwei Jahre jünger als sie. Aber das Benehmen passte einfach. Und ihr sanftes Wesen erlaubte es ihr nicht zu widersprechen. Trotzdem nahm sie ihm die Tasche wieder ab. Auf die Hand Berührung achtete sie nicht sonderlich. "Zu den Wohnblocks, ich hab noch kein Zimmer."
Nach oben Nach unten
Sage
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 2:58 am

"Welch ein Zufall. Ich habe auch noch kein Schlafplatz.", meinte er und schulterte seinen Rucksack. Wenn sie nicht bald auf seine Flirtkünste anspringen würde, dann würde er sich bald still und leise vom Acker machen. "Lass uns doch zusammen was suchen gehen." Er nahm seine Steele aus der Hosentasche und drehte sie lässig in der Hand, denn sie hatte unangenehm gedrückt.
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 3:03 am

" Gute Idee. Alleine suchen ist eh langweilig." Sagte sie mit einem leichten lächeln und schlug die Autotüre zu. Dann machte sie ein paar Schritte in die Richtung in der sie glaubte, dass die Wohnblocks dort seien. "Was ist das eigentlich?" Sie deutete mit dem Kinn leicht auf die Steele und schaute neugierig.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 4:37 am

"Alles Klaro!", antwortete Sage beschwingt und folgte dem Mädchen. "Ach das hier? Das ist hier ist nur ein kleines, nettes, sehr nützliches Spielzeug." Er grinste vielsagend. "Ein sehr nützliches Spielzeug. Hat mir wohl ein paar Mal den Hintern gerettet."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 6:36 am

"So so. Was stellt ein Junge so an das er seinen Hinter retten muss? Übrigens ich bin Rose." Sie grinste zurück. Ihr schwarzen Haare wehten leicht im Wind. Zumglück hatte ihr Knie aufgehört zu bluten und sie konnte sich darauf konzentrieren ihre Kopfschmerzen irgendwie zu lindern. Es war schon komisch,eigentlich war sie ja eine Hexe. Wieder huschte ihr Blick zu dem Jungen. Dann schaute sie wieder auf den Weg vor sich.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 7:40 am

"Aaach.", antwortete Sage bübisch grinsend. "Da muss man garnicht so viel gemacht haben... Ein Motorradunfall, die falsche Frau angeflirtet -Elfenmänner sind einfach furchtbar nachtragend-", an dieser Stelle schüttelte er gespielt ungläubig den Kopf. ", den falschem Mann geasagt, dass er ein bisschen abnehmen sollte... Naja, der Typ wog ja auch beinahe mehr als eine Tonne..." Er blieb stehen und nahm Roses Hand. "Rose, was für ein schöner Name.",sagte er und gab ihr galant einen Handkuss. "Darf ich mich vorstellen, Sage Canavan, ihr Ritter in goldener Rüstung."
Nach oben Nach unten
Rosemarie Hataway
Rosemarie Hataway
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.07.11
Laune : traurig, verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 10:22 am

Sie musste lachen. "Danke edler Ritter Sage. Wenn ich mich in Gefahr sehe, werde ich nach euch rufen." Sie zwinkerte."Wie es scheint hattest du schon ´ne menge Abenteuer." Seine Lippen berührten sanft ihre Hand. Und schon wieder erinnerte er sie an ihren kleinen Bruder Robin. Hör auf ihn mit deinem Bruder zu vergleichen! Schalte sie sich innerlich und lächelte Sage mit ihren großen blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Sage
Sage
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.07.11

Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 10:40 am

"Wenn man es Abenteuer nennen kann.", lachte Sage und ging weiter. "Man könnte es auch mit den Worten meines Vaters ausdrücken: Blah, blah, blah, Dummheit, blah, blah, blah, Schande, blah, blah, blah, Kinderei."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Parkplatz - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Parkplatz
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER PARKPLATZ-
Gehe zu: