Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Waldrand - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Waldrand - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Waldrand - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kairi
Kairi
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 10:56 am

"ja, der Campingausflug war nicht so der Burner.", sagte Kairi.
"Du wurdest bei dem Ausflug verletzt?! Da hast du ja fast glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist, denn jemand ist auch gestorben.", sagte sie trocken.
"Und wenn du dich weiter im matsch rumwälzt, holst du dir noch ne Blutvergiftung."
Nach oben Nach unten
Aleph
Aleph
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Die unterhöhlten Klippen
Laune : verletzt und verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Zeit anhalten
WESEN: Werwolf

Der Waldrand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldrand   Der Waldrand - Seite 3 EmptyDi Aug 09, 2011 10:59 am

"Ja, es gab eine Leiche", antwortete er knapp und ließ sie in dem glauben, dass er irgendwie beim Ausflug verletzt worden war. Die Geschichte des Epischen Kampfs zwischen einem Vampir und einem Werwolf erregte nur selten die Aufmerksamkeit die er wollte. In aller >Regel verschreckte sie die Menschen nur.
Auf ihre Worte hin richtete er sich etwas weiter auf und wischte sich mit dem verletzen Arm unkontrolliert den Dreck aus dem Gesicht.
"Du hast nicht zufällig Klamotten dabei, oder?" Die Frage war sinnlos und sein trockener Ton verriet, dass er sich dessen bewusst war.
Nach oben Nach unten
 

Der Waldrand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: