Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 6:14 am

Terry suchte schon seit knapp einer Stunde nach Usui, und hatte langsam die Nase gestrichen voll. Wenn ich ihn nicht in 5 minuten finde, werden Köpfe rollen...-__- Sie knallte die Tür auf, und stand nun im Türrahmen. Suchend sah sie sich um, bis sie schließlich fand was bzw. wen sie suchte. es rollen trotzdem Köpfe...______. "Na endlich." knurrte sie, und packte ihn am Ärmel, um ihn hinter sich her, hinauszuschleifen.
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 6:15 am

(boah aja, hast du jetzt die arme nessi einfach liegen lassen?? Very Happy naja, ich kanns verstehen... die schreiben alle nicht zurück Sad)

Als Penny sich neben ihn setzte, sah Kay auf. Seiner anfänglichen Überraschung folgte Verwirrung, Verwirrung und Ärger. Hatte sie nicht gesehen, was im Speisesaal passiert war? Es konnte wieder passieren, selbst wenn er solchen Mummenschanz wie jetzt trug. Wie konnte sie so dumm sein und sich dennoch zu ihm setzen?? Viel zu nah..., ging ihm durch den Kopf und er rückte ein Stück weg von ihr. Doch langsam füllte sich der Raum und gab kaum noch die Möglichkeit von allen Abstand zu halten...
Ihm wurde immer wärmer, kein Wunder bei all den Klamotten, die er trug und die nun wirklich nicht in die Jahreszeit passten. Er fragte sich, was Penny davon hielt. Warum sie nichts sagte...
Aber die Wärme kam nicht nur von seinem Aufzug, sie stieg auch in sein Gesicht, bis es sich fürchterlich heiß anfühlte. Das kam von der Wut. Keine Wut auf Penny, wie er anfänglich gedacht hatte. Er konnte sie nicht dafür verdammen, dass sie die Gefahr nicht sehen wollte, die von ihm ausging. Nein, es war nur die Wut auf sich selbst, weil er sie gefährdete. Weil er eine tickende Zeitbombe war, die heute das erste Mal explodiert war. Und weil es wieder passieren würde und er nichts dagegen unternahm.
Außerdem erwachte jetzt wieder die brennende Sorge um Nessi, die die letzten paar Minuten nur betäubt gewesen war. Dass Penny jetzt nicht bei ihr war und sich um sie kümmerte, ließ eigentlich nur einen Schluss zu...
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 6:38 am

Darren zählte durch. Acht Leute, immerhin. Vielleicht würden ja noch mehr kommen, aber jetzt war es erst einmal an der Zeit mit dem Unterricht zu beginnen, sonst würde den ersten langweilig werden. Okay, neun, gerade betrat ein ziemlich finster aussehendes Mädchen den Raum, das jetzt allerdings einen der bereits Anwesenden am Ärmel packte, um ihn wieder hinauszuschleifen. Also sieben?
"Könnt ihr euch nicht vielleicht erst nach dem Unterricht prügeln?", fragte er halb belustigt, halb ernst. "Ich werde nämlich jetzt anfangen und es macht bei mir gar keinen guten Eindruck, wenn man gleich die erste Stunde versäumt. Ich meine, ihr könntet zumindest so lange bleiben, bis ihr herausgefunden habt, ob der Unterricht gut oder schlecht ist."
Er setzte sich nun ebenfalls auf ein Kissen, inmitten der Anwesenden.
"Also, für alle, die nicht bereits jetzt genug haben und lieber wieder gehen wollen, ich bin Darren und unterrichte hier Geschichte und Fähigkeitenkontrolle. Außerdem kümmer ich mich meistens um die Schülerakten und andere organisatorische Dinge. Ich gehöre zur Spezies der Orks, wie man unschwer erkennen kann, aber das sollte kein Grund sein vor mir Angst zu haben." Er grinste breit. "Wenn ihr irgendein Problem mit mir oder meinem Unterrichtsstil habt, dann sagt es, ich beiße normalerweise nicht. Was ich allerdings gar nicht leiden kann, sind Leute, die keinen Respekt gegenüber ihren Mitmenschen haben, aber das werdet ihr schon noch merken. Ansonsten, wenn ihr irgendwelche Probleme allgemein haben solltet, könnt ihr euch auch an mich wenden, dann werde ich versuchen euch zu helfen. Noch Fragen?"
Aufmerksam sah er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 6:59 am

NAtürlich hatte Aurora Fragen. Aber darauf würde sie eine Antwort finden, wenn es bereits mit Fähigkeitenkontrolle los geht. Darum schüttelte sie nur den Kopf und schaute ihn weiterhin aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 7:45 am

Brianna sah Eliana nur schnell intensiv an. "Glaub mir Eliana, es wird funktionieren. Ich verspreche es dir", lächelte sie.
Dann wandte sie sich Darren zu.
"Ich habe eine Frage. Seit wann gibt es diese Schule? Und habt ihr eure Fähigkeiten perfekt im Griff?", sie lächelte freundlich und sah Darren neugierig an. "Und wie alt ist der älteste hier?"
Nach oben Nach unten
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyFr Okt 23, 2009 9:19 am

Darren lächelte dem Mädchen, das gesprochen hatte, zu. Sie war noch sehr jung, bestimmt nicht älter als zwölf, aber sie redete nicht wie eine Zwölfjährige. Eher so, als wäre sie schon älter... War sie vielleicht frühreif?
Eine Frage?? Also ich zähle drei... naja je mehr je besser...
"Die Schule gibt es seit ungefähr fünf Jahren.", erwiderte er. "Zum Thema 'Fähigkeiten im Griff haben', wen genau meinst du mit 'ihr'? Ich persönlich habe meine Fähigkeit nach eigenem Ermessen nahezu perfekt im Griff, aber ich bin der Überzeugung, dass es zum Beispiel in Situationen äußerster emotionaler Belastung wohl jedem passieren kann, dass er die Kontrolle verliert. Zumindest habe ich bisher noch niemanden getroffen, der seine Fähigkeit wirklich ausnahmslos immer unter Kontrolle hatte." Über ihre letzte Frage musste er eine Weile nachdenken. "Das ist eine gute Frage, ich schätze, allgemein sind wir relativ jung hier, aber da ich die meisten nicht nach ihrem Alter gefragt habe, kann ich das nicht beurteilen."
Er sah wieder in die Runde. "Noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySa Okt 24, 2009 1:22 am

Haben alle hier ihre Fähigkeit im Griff? Was war das für eine Frage? Aurora konnte es nicht glauben. War das mädchen sich nicht bewusst, wo sie hier gelandet war oder tat sie nur so.
Sie seufzte leise und schüttelte kaum merklich den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySa Okt 24, 2009 1:57 am

[ich hab abgewartet, ob einer sich um sie kümmert...fehlanzeige..also bin ich mal gegangen, schließlich ist unterricht^^]

Penny sah die widersprüchlichen Gefühle auf Kays Gesicht. Sie erkannte Wut und fragte sich ob er auf sie oder auf sich
selbst wütend war. In jedem Fall wollte sie helfen. Es konnte doch nicht sein das er sich dafür verdammte was er war.
"Kay", flüsterte sie. "Nessi ist in Ordnung, es ist nur der Schock gewesen, die anderen kümmern sich um sie" (davon geh ich jetzt mal aus^^'')
"Hör auf die Vorwürfe zu machen" Sie schielte nach vorne zum Lehrer und beschloss das es besser war, später zu reden. Rasch schrieb sie einen Zettel und schob ihn Kay zu.

Nach dem Unterricht im Schulgarten.
Bitte sei da.
Penny
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySa Okt 24, 2009 7:42 am

Brianna legte den Kopf schief, und sah aus wie ein kleines harmloses Mädchen. LaLiLuuuu xD Was mache ich hier?
"Und was für Fähigkeiten habt ihr so?" Brianna sah neugierig aus
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySa Okt 24, 2009 7:47 am

Aurora wusste, diesem Mädchen würde sie nicht sagen, was sie für eine Fähigkeit hatte. Am Ende würde Brianna noch vor ihr weglaufen... Aurora selber würde sich lieber etwas fern halten. So wie sie es immer tat, um niemanden zu verletzen. Auch wenn sie jetzt Gabriel hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 1:40 am

Eliana musste lächeln. Brianna erinnerte sie ein wenig an Sorrow. "Ich kann mein Gehör aussenden und hören, was etwas weiter entfernt passiert. Das ist eigentlich keine gefährliche Fähigkeit, ich will hier versuchen, sie ein wenig zu präzisieren.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 1:46 am

Jede Fähigkeit ist in einem bestimmten Maße gefährlich. Entweder für andere oder für sich selber... Aber Aurora sprach ihre Gedanken nicht aus, sondern behielt sie für sich selber.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 5:57 am

Jax, Zafina und Lera betraten des Klassenzimmer. Lera blieb an der Tür stehen.
"Ich muss mal kurz für kleine Mädchen. Wo sind die Toiletten, Zasa?"
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 5:58 am

Zafina grinste und beschrieb ihrer kleinen Schwester den Weg.
"Viel Erfolg.", sagte sie noch und zog Jax am Ärmel weiter ins Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 6:01 am

"Danke.", sagte Lera und verschwand durch die Tür in Richtung Toiletten.

(Chantal ist zur Zeit im Urlaub, sie hat mir(Laura) jedoch erlaubt, Lera so lange zu spielen, da ich das aber nicht zu oft in Anspruch nehmen möchte habe ich sie einfach auf die Toilette geschickt.)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 7:31 am

(Sry aber ich hab die vorherigen Seiten noch nicht gelesen)
Auch Phoenix ging jetzt langsam und zögern in Richtung Klassenraum.
Schnell klopfte sie an und betrat den Raum.
Hoffentlich bin ich nicht zu spät...
Es waren schon einige da und saßen in einem ähh Kissenkreis (?). Phoenix tänzelte zu einem der freien Kissen und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 8:23 am

Jax sah in die Runde
er sand seitliche hinter Zafina und beugte sich zu ihr hinunter
"Warum bin ich nochmal hier?", flüsterte er Zafina ins Ohr und sah sich flüchtig um
das wird ja lustig!


Zuletzt von Jax am So Okt 25, 2009 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : das uschi hasich verdrückt *tzz*)
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Anonymous
Gast
Gast


Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 8:51 am

(usui is draußen)

Brianna lächelte leicht. "Ah ja", machte sie nur.
Und ich kann meine Gestalt wechseln... tadaaaaa xD aba das sag ich nich x3 ich will nur eliana helfen
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 8:01 pm

Aurora schaute sich um.
Die Streitenden vom Wohnblock waren jetzt ebenfalls anwesend.
Dann schaute sie zu darren und war gespannt, was jetzt kommen würde. Sie war wirklich sehr gespannt, vorallem was Fähigkeitenkontrolle anging.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptySo Okt 25, 2009 11:58 pm

"Du hast die Chance auf einen Rauswurf.", flüsterte Zafina zurück, sodass nur Jax es hören konnte.
Sie ging weiter ins Klassenzimmer hinein, auf drei Kissen zu.
Elegant ließ sie sich auf einem davon nieder.
Sie wandte sich an Darren. "Hi Darren..öhm...hallo ihr anderen."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 12:40 am

Aurora musterte das Mädchen. Ich glaube, ich habe sie vorhin in einen der Wohnblocks gesehen. Aber ihren Namen habeich vergessen^^ Um nicht unhöflich zu erscheinen, begrüßte sie Zafina.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 2:58 am

Mit Erleichterung stellte Darren fest, dass sich doch noch ein paar mehr Schüler dazu herabgelassen hatten, an seinem Unterricht teilzunehmen, unter anderem auch Zafina, wenigstens ein Gesicht, dass er kannte. Von Vivalie keine Spur...
"Nochmal für die Neuankömmlinge, ich bin Darren und unterrichte hier Geschichte und Fähigkeitenkontrolle.", wiederholte er. "Und wenn es keine Fragen mehr gibt, würde ich vorschlagen, wir starten mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Jeder erzählt etwas über sich und ruft dann den nächsten auf. Jeder sollte aber nur einmal drankommen. Ihr müsst nichts über euch erzählen, was ihr nicht wollt, aber es wäre von Vorteil, wenn ihr wenigstens euren Namen sagt. Ich mache den Anfang:
Mein Nachname ist Spalter, ich bin ein Ork und ich besitze die Fähigkeit, das Element Erde zu kontrollieren. Ich lese sehr viel und unterrichte gerne. Als nächstes..." Darren sah sich in der Runde um und überlegte. Wer war nicht so schüchtern und bestimmt bereit etwas zu sagen... Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als sein Blick auf Zafina fiel. Bestimmt ist sie so motiviert wie eh und je... aber das verringert zumindest die Gefahr, dass die, die nach ihr kommen, sie anlügen... "Zafina.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 3:07 am

Zafina zog die Augenbrauen hoch. "Hast du dir das auch gut überlegt?" Ohne eine Antwort abzuwarten, fuhr sie fort:"Also, ich heiße Zafina. Ich bin halb Hexe, halb Amusan. Meine Fähigkeit ist es, Lügen zu erkennen. Ich schlage gerne zu und stehe kurz vor einem Schulverweis...Ich denke das reicht, wenn ihr klug seid, lasst ihr mich jetzt in Ruhe." Sie sah sich im Kreise ihrer Mitschüler um und sah Aurora an.
"Ich finde, diese junge Dame hier, die sich in Dinge einmischt, die sie nichts angehen, sollte sich mal vorstellen."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 3:31 am

Aurora schaute Zafina verächtlich an, ließ sich aber ihre Wut nicht anmerken, sondern schaute sie ohne Regung an.
"Mein Name ist Aurora. Ich bin zur hälfte Hexe und zur Hälte Riesarer. " Was meine Fähigkeit ist, geht niemanden etwas an...
Ihre hände lagen in ihrem Schoss zusammengeballt um ihre aufsteigende Wut zu unterdrücken. Sie atmete ein paar Maml ein und aus.
"Und am liebsten lese ich..." Ihr Blick schweifte umher und blieb bei Eliana hängen. "Eliana..." sagte sie nur.
Ich lasse mich von dieser Ziege nicht provozieren...Zafina...
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 EmptyMo Okt 26, 2009 3:38 am

Zafina bemerkte, dass Auroras Hände geballt waren. Sie legte den Kopf schief.
"Ich bin nun mal ein ehrliches Wesen."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Darrens Klassenzimmer   Darrens Klassenzimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Darrens Klassenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE KLASSENZIMMER-
Gehe zu: