Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  In der Marmorhalle - Seite 3 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 In der Marmorhalle - Seite 3 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ In der Marmorhalle - Seite 3 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 In der Marmorhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2009 9:14 am

Vivalie zögerte, doch dann gab sie sich einen Ruck und legte etwas unbeholfen einen Arm um Alysha.
"Wir alle machen Fehler.", sagte sie langsam und verstummte dann. Unschlüssig sah sie Alysha an. sie wusste einfach nicht, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyDo Sep 03, 2009 1:27 am

Im ersten Moment war Alysha überrascht. Vivalie war nie jemand gewesen, der gerne anderen Leuten so nahe kam und die Erklärung dafür lag ja wohl auf der Hand. Trotzdem hatte die Berührung etwas Tröstliches und sie wehrte sich nicht dagegen. Ihrerseits legte sie nun auch einen Arm um Vivalie. "Ich habe schon zu viele Fehler gemacht.", flüsterte sie. "Und jeder neue könnte mein letzter sein."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 5:01 am

Erst sagte Viv nichts, genoss einfach die ungewohnte und doch schöne Umarmung und seufzte dann.
Vorsichtig löste sie sich dann von Alysha und sah sie traurig an. "Aus was... woraus bestand denn dieser Vertrag?"
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2009 4:29 am

"Willst dus echt wissen?", fragte Alysha zweifelnd und zog eine Augenbraue hoch. Irgendwie half es, die ganze Sache mit Spott zu betrachten. Das hatte sie schon früher festgestellt. Er half Abstand zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptySo Sep 06, 2009 4:38 am

Viv seufzte und verdrehte die Augen.
"Jaahaaa."
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptySo Sep 06, 2009 6:47 am

Alysha musste ein bisschen lächeln und sah ihre Freundin dankbar an. Doch das Lächeln verschwand sofort wieder, als ihre Gedanken zum Thema zurückkehrten. "Er nimmt sich von meiner... Kraft, was er braucht, und dafür... beschützt er meine Freunde vor mir." Sie sah Vivalie nicht an, als sie das sagte.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptySo Sep 06, 2009 8:13 am

"Oh.." Viv wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie war aber fast.. erleichtert. Fast.. hatte sie sich schlimmeres vorgestellt... "Tut er es immer noch?"
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 8:21 am

Alysha zögerte. "Ich weiß es nicht. Noch... hat er es nicht getan. Ich weiß auch gar nicht, ob er dazu noch in der Lage ist. Ich werde es wohl herausfinden..." Allein bei dem Gedanken stand ihr die blanke Panik ins Gesicht geschrieben.
"Und da ist noch etwas..." Erneut zögerte sie, sie wusste nicht, wie sie es in Worte fassen konnte.
"Ich bin nicht länger sein einziges Opfer." Die einzige, die naiv genug war, auf ihn hereinzufallen...
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 8:23 am

Viv runzelte die Stirn und dachte über Alyshas Worte nach.
"Wer denn noch? Und warum glaubst du, er sei dazu nicht mehr in der Lage?"
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 8:27 am

"Aurora.", sagte Alysha leise. Einen Moment lang war ihr der Name entfallen, doch dann erinnerte sie sich wieder. Aurora, die Morgenröte. Ein Licht, das jetzt wohl niemals so hell strahlen würde, wie es ihm von Geburt an bestimmt war. "Babettes Ziehtochter oder Schwester oder was auch immer."
Die zweite Frage ignorierte sie bewusst, denn darüber wollte sie am allerwenigsten nachdenken.
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 8:33 am

"Ah." Der Name sagte Vivalie nichts, doch das war ja auch nicht weiter verwunderlich. Sie hatte hier noch niemanden kennengelernt... und auch an Babette erinnerte sie sich nur noch schehmenhaft. Sie hatten nie viel miteinander zutun gehabt.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 9:36 am

"Bin ich egoistisch, wenn ich hoffe, dass er nur sie nimmt und mich vergisst?" Alysha sah Vivalie flehend an, so als bäte sie um Verständnis oder Vergebung. Ihre Verzweiflung ließ sich nicht länger verbergen und einen Moment bewunderte sie Vivalie dafür, dass diese ihre Maske so perfekt aufrechterhalten konnte. Ihr selbst war das niemals gelungen...
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 9:39 am

"Selbst wenn", schnaubte Vivalie "Was spricht dagegen, egoistisch zu sein, wenn es einem das Leben retten kann... oder zumindest erleichtert?" Sie verstand Alysha so gut. Sie selbst war egoistisch, sie war jeden Augenblick, den sie hier verbrachte egoistisch... mit ihrem Wunsch nach Nähe gefärdete sie jede einzelne Person dieser Schule...
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyDo Sep 10, 2009 10:00 am

"Es erleichtert mich aber nicht.", gestand Alysha. "Ich fühle mich nur noch schlechter deswegen... Vielleicht sollte ich besser darauf hoffen, dass er Aurora vergisst." Denn sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich... während meines sich so anfühlt, als wäre es schon vorbei...
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 8:23 am

Vivalie seufzte. Was sollte sie darauf erwidern? Auch wenn sie nur sehr wenig davon wusste, ahnte sie, das Gabriel Aurora niemals vergessen würde... genauso wenig wie er Alysha vergessen würde. Doch sie hielt sich mit ihren Gedanken zurück - das würde ihrer Freundin nicht helfen.
"Vielleicht.. sollten wir einen Weg suchen, ihn zu vertreiben."
Ob es so etwas gab? Glaubte sie selbst daran?
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 9:12 am

In Alyshas Kopf reifte schon wieder eine Idee und wer Alysha genau kannte, konnte ihr schon ansehen, dass es eine törichte Idee war. Sie selbst merkte das natürlich nicht, denn in gewisser Hinsicht war Alysha schrecklich naiv. Aber sie war es auf eine liebenswürdige Art, die nur leider viel zu selbstzerstörerisch wirkte.
Vielleicht... vielleicht kann ich den Engel ja überzeugen, dass er nur eine von uns beiden braucht. Dann wäre Aurora gerettet... und meine Qual würde sich verdoppeln, aber wen kümmert das schon? Der Beschluss war viel zu schnell gefasst, eine von vielen Entscheidungen, die Alysha niemandem mitteilen würde. Die Angst, die in ihr aufstieg, ignorierte sie. Genau das zeichnete doch Heldinnen aus, oder? Sich für das Glück anderer zu opfern.
Erst jetzt hörte sie die Worte ihrer Freundin. Langsam nickte sie. "Wir können es versuchen." Aber ihrer Stimme war schon anzuhören, dass sie nicht an einen Ausweg glaubte.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyMo Sep 14, 2009 5:46 am

Vivalie mochte ihre Idee. Natürlich war es sehr unwahrscheinlich, das man einen Engel irgendwie vertreiben konnte, aber Gabriel war schließlich ein 'gefallener Engel'. Möglicherweise gab es doch etwas? Außerdem hätte sie ein besseres Gefühl dabei, wenn sie Alysha helfen könnte. Sie hatte Al damals einfach zurückgelassen und mittlerweile kam es ihr fast wie Verrat vor, das sie nichts gesagt hatte. Schließlich hatte Alysha ihr jetzt auch die Wahrheit mit dem Engel erzählt!
"Wir könnten in der Bibliothek gucken!", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyMo Sep 14, 2009 6:45 am

"Könnten wir.", stimmte Alysha teilnahmslos vor. Sie konnte zwar nicht besonders gut lesen, aber dann würde sie ja Vivalie dabei haben. Sie hoffte zwar nicht wirklich darauf, etwas zu finden, aber Viv hatte recht. Versuchen konnte man es.
Plötzlich fiel ihr etwas ein. "Gehen wir vorher was essen?" Sie sah ihre Freundin bittend an. Wenn der Engel wiederkam, wollte sie vorbereitet sein. Sie würde alle ihre Kräfte brauchen.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyMi Sep 16, 2009 4:20 am

Viv nickte, wenn auch wenig begeistert. "Okay..." Sie hatte eigentlich vorgehabt, sich etwas zu Essen zu holen, wenn niemand mehr im Esssaal war, um niemandem zu begegnen, aber einen großen Unterschied machte es wahrscheinlich eh nicht. Spätestens im Unterricht würde sie anderen begegnen. Nun, das auch nur, wenn sie bleiben durfte.
"Gehen wir."
Viv zog Alysha zum Essen. (haha)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 EmptyMi Feb 24, 2010 6:24 am

Terry betrat die Große Marmorhalle. Marmor war schön. stellte sie fest. Jedoch nicht so schön wie Lapislazuli ... sinnierte sie. Sie biß erneut von dem apfel ab, der mittlerweile fast nur noch eine Kitsche war. Ihre Schritte hallten über den Boden. Terry pfiff einmal, und grinste über das Echo. Irgendwie hasste sie diese Laune. Gute Laune. Egal...
Die Halle gefiel ihr. Innerlich nickte sie, und ging dann weiter.

Terry >>> Klassenzimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



In der Marmorhalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In der Marmorhalle   In der Marmorhalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

In der Marmorhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» In der Marmorhalle
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: Alte InplayThreads-
Gehe zu: