Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Wohnblock 4 - Seite 7 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Wohnblock 4 - Seite 7 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wohnblock 4 - Seite 7 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 1:51 am

(Ich habs geändert... aber woher weiß der, dass er der beste ist?)
"Jax!?! Was soll das? Mir gefällt es hier, so wie es ist.", sagte Zafina, leicht panisch.
Warum sagt er nichts? Und guckt nur an die Decke.
Zafina sah nun ebenfalls nach oben. "Gibts da irgendwas interessantes?", fragte sie Jax.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 1:54 am

(Jax beobachtete bei einem Interview immer die SPinne links oben in der Ecke! *michael mittermeier * xD)

Usui sah zu diesem koischen Mann
"Ehm ... was genau wollen sie hier verändern?" fragte er und sah dann zwischen dem Mann und JAx hin und her
Und wie kommt der hier her? O.o ... help ... >< und ist das überhaupt erlaubt? ich weiß nicht?
und Jax hat Angestelle? Oo
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 1:58 am

"Nun - ich bin ... etwas anderes-"
"Er verdient nur das beste!", sagte Mr Ùsigne laut und stemmte die Hände in die Hüften
"Er wird mein Zimmer verändern - keine Panik!", murmelte Jax
nun sah Mr Ùsigne wieder entäuscht aus
"Aber -", begann er
"Nun ... es hat sich etwas verändert Andrè", sagte Jax und zuckte mit den Schultern
"Sie wollen sagen ... das sie hier nicht mehr allein wohnen?!", fragte Mr ùsigne ungläubig
"Aber sie lassen nie ... sie ... sind nie ...", stotterte er und ließ den Mund offen stehen
Jax sah mit Hochgezogenen Augenbrauen zu Mr Ùsigne
"ja?", fragte er leise und es klang nicht gerade freundlich
"Nichts junger Matser! '", sagte Mr. Ùsigne aschnell und schlug den Block auf
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:06 am

"Was solL DAS?!?" Zafina wurde mit jedem Wort lauter.
"Wer bist du?" Sie stellte diese Frage nicht an Mr.Ùsigne sondern an Jax.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:09 am

"Vielleicht haben wir ja einen Multimillionär vor uns" grinste Usui und furh sich durchs Haar
"Naja ich denke Jax kann mit seinem Zimmer machen was er will also ... "
er zuckte mit den Schultern "Ich hab da jedenfalls keine Einwände gegen"
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:13 am

"Sie leben mit ihnen fremden Leuten zusammen?", fragte Mr. Ùsigne überrascht und sah von seinem Block auf, auf dem er gerade den Grundriss des Zimmer zeichnete
Jax überhörte ihn ebenso wie die Bemerkung von Usui und sah Zafina stirnrunzlend an
"Ich bin Jax ... Was soll die Frage?"
"Jax Laiser Van Dextrin um genau zu sein!", sagte Mr. Ùsigne strahlend und wurde unter Jaxs Blick ganz klein und ging wieder zu seiner Aufgabe über
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:17 am

"Danke.", sagte sie mit einem Lächeln zu Mr. Ùsigne.
"Aber DAS wollte ich nicht wissen. Woher kommst du? Was hat es mit dem da auf sich?", fragte sie Jax und wies mit einer beiläufigen Geste auf Mr.Ùsigne.
"Und du weißt, ich will die Wahrheit wissen!"
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:24 am

Usui sah zu Zafina
"Ich glaube ... wir sollten Jax nicht zwingen etwas zu sagen ... auch wenn es dich vielleicht interessiert
Wenn er nicht will ... muss er doch nicht"
Er sah sie an
"Ich rede auch nicht gerne über meine Vergangenheit oer ähnliches,um ehrlich zu sein" meinte er dann nach ein paar Sekunden
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:32 am

Ùsigne blickte traurig zu boden als er merkte das Zafina ihn mit 'mit dem da' meinte
Jax hatte gerade den Mund geöffnet um eine ausweichende Antwort zu erwiedern, als Usui das Wort ergriff
er war ungeheuer dankbar dafür!
aber das würde er niemals zugeben - wie uncool wäre das denn
Er erhob sich
"Der da *auf Mr. Ùsigne deut* ist ... ein Freund von mir!"
Mr Ùsigne hob den Kopf und Tränen der Freude glitzerten darin
oh man - warum bekomme ich immer die emotionalen Angestellten? .__.
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:37 am

"Schön. Der da kann machen was er will, solange er es nicht in meinem Zimmer tut.", sagte Zafina.
Sie ging zur Tür und griff nach der Klinke.
"Viel Spaß noch!"
Mit viel Wucht knallte Zafina die Tür hinter sich zu und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:40 am

"ach du jeh - was für eine empfindliche Person!", sagte Mr Ùsigne kopfschüttelnd
Ôo wer hat den hier fast geheult?!
Jax setzte sich auf das Bett und schaute auf seine Füße
Mr Ùsigne machte eifrig an seinem Plan weiter un dlief durch das Zimmer
"was hat deine Freundin?", fragte jax nach einer Weile an usui gewannt
warum interessiert mich das !!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:50 am

"Frauen sind komplizierte Wesen" gähnte Usui und sah dem Mann dabei zu wie er durchs Zimmer lief
"Aber wenn ich mich in ihre Lage versetzen würde ... dann würde ich die Vermutung wagen das sie etwas sauer ist das du ihr nicht mitteilst wer du bist, warum du Angestellte hast und so ... " meinte er und zuckte mit den Schultern
"aber genau kann ich das natürlich nicht beurteilen ... die einfachste und effektivste Möglichkeit wäre natürlich, sie einfach höflich zu fragen"
Er gähnte erneut Warum bin ich so müde? ...
"Aber ich denke wir sollten sie vorerst in Ruhe lassen - sie wirkte etwas ... wütned - ich hoffe sie kommt bald wieder runter ^^"
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:54 am

Kay lief die Wohnblocks entlang, bis er aus einem von ihnen Laisers Stimme hörte. (maaaaann, ich muss immer Laiser schreiben, weil Kay nur den Namen kennt xD)
Wütend riss er die Tür auf und betrat das Zimmer, in dem er Laiser vermutete. Seine Annahme war richtig; er war dort, und außer ihm noch ein Junge und ein älterer Mann. Der wird doch hoffentlich kein Lehrer sein?? Egal!
Kay war so wütend wie schon lange nicht mehr und die Blitze auf seiner Haut verstärkten sich, bis sie ein dichtes Geflecht aus elektrischer Energie bildeten. Er tauchte den Boden unter ihm in ein unheimliches blau-weißes Licht.
Zornig starrte er Laiser an. "Dass ich versehentlich dein Handy kurzgeschlossen hab, ist noch lange kein Grund meinen Wohnblock zu demolieren, Laiser!"
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:57 am

Jax dachte über Usuis Worte nach
"Was meinen sie Andrè?", sagte er dann nachdenklich
"Wie meinen?", fragte Mr Ùsigne
"Was glauben sie warum ... *namen entfallen* das Mädchenso wütend war?", fragte er und schaute ihn erwartungsvoll an
Mr Ùsigne schien mit so viel Hoffnung die Jax anscheinend in seine Antwort legte nicht so gut umgehen zu können
"Ich - sie ... wir!", stotterte er hilflos
enttäuscht sah Jax zu Boden
ich wollte doch das die Leute hier sauer auf mich sind ... ich müsste mich eig freuen!!!
Als Kay in sein Zimmer stürmte sah er auf
ahh der schon wieder !!
moment mal ... sein Wohnblock demo...

"Was?", sagte Jax und zog eine Augenbraue hoch
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 2:59 am

Usui ließ sich auf den Holzstuhl fallen und legte den Kopf in die Hände
"Sag mal, findet ihr das lustig oder so?" fragte er verzweifelt
Da beruhigt der sich mal und dann kommt der Nächste un meckert in voll
Das is voll anstrengend ... die brauchen doch alle psychiche Hilfe! ...

"Hört doch mal auf zu streiten ... mein Gott... ist das so schwer? Sad "
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:02 am

Kay verdrehte die Augen und schaffte es gleichzeitig Laiser weiterhin finster anzustarren. "Tu nicht so scheinheilig. Wer sonst sollte es gewesen sein? Du weißt ganz genau, dass das mit dem Handy nicht meine Absicht war und du hattest keinen Grund meine Tür einzutreten!" Okay, vielleicht war ich vorhin ein bisschen gemein, aber das ist kein Grund!
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:06 am

"Wieso sollte ich ... deine Tür ... ach ja ... mein Handy!", sagte er dann
"André ich brauche ein neues Handy!", sagte er zu Mr Ùsigne gewannt
"Welches Modell?", fraget dieser und setzte an um diesen Wunsch sofort aufzuschreiben
"Eagl ...", sagte Jax dessinteressiert
"Sehr wohl!", sagte Mr Ùsigne
"Ich weiß noch nichtmal wo dein Wohnblock ist!", sagte Jax und sah ihn nachdenklich an
"Aber wenn du herausfindest wer es war, dann sags mir doch bitte, dann kann ich ihm Blumen schicken!"
er strich sich elegant sein haar aus den Augen
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:10 am

Kay blickte voller Verachtung zurück. "Du kannst es nicht einmal zugeben? Ich stehe wenigstens dazu, wenn ich Scheiße gebaut habe." (schaaaaaade, dass Kay Unrecht hat xD, aber das mit dem auf Knien um Vergebung bitten, lasse ich wohl^^)
Er kann sich einfach so ein neues Handy leisten? Dann hat er noch weniger Grund sich aufzuregen!

(ihr könnt ja Zafina bitten zu überprüfen ob Jax lügt xD, gruß von meiner schwester^^)
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:15 am

Usui stand auf und seuftze
"Wieso ?" fragte er die Decke
wieso immer ich Sad
Er sah zu Kay und Jay "Víelleicht solltest du ihm einach mal vertrauen?
Wenn er sagt, er war es nicht ... im glauben ?
Die Tür kann man sicher schnell reparieren ... "
Er schüttelte den Kopf
"In dieser Zeit gibt es viel zu wenig Vertrauen ... ich glaube es stirbt aus ... vielleicht sollte man es unter Naturschutz setzen?" murmelte er
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:16 am

Jax ballte die Hände zu Fäusten, warf das Handtuch in die Ecke und sprang auf
"Ich bin hier nicht dein Sündenbock!", schautze er zurück
Mr Ùsigne stand in einer Ecke den Block schützend vor sich haltend
"Ich würde es zugeben wenn ich es war - aber ich würde soetwas feiges nicht tun -
.. vill in deiner Gegenwart aber nicht ohne das du wüsstest wer dich da disst!"
da kam ihm ein Gedanke
Er stürmte an Kay vorbei und sagte im vorbei laufen: "Komm mit!"
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:28 am

Zafina hatte sich im Schneidersitz auf ihrem Bett niedergelassen, um sich zu beruhigen. Sie hatte die Augen geschlossen und meditierte, als es im Nebenzimmer laut wurde. Was zum Teufel soll das? Sie erhob sich und ging zur Tür. Im Flur sah sie, dass Jax Zimmertür offen war. "Könnt ihr nicht mal leiser... oh, wer ist das?", fragte sie, ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:31 am

Jax kam auf den Flur
"Komm her und staune du Hund!", sagte er in richtung kay
"Ich habe die Tür von diesem Idioten nicht eingetrehten!", sagte er laut und deutlich zu Zafina
und wartete auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:36 am

Kay blickte ihm verdutzt nach. "Hat er jetzt einen Totalschaden?" Dann ging er ihm gelangweilt hinterher. "Was ist?"

(dumdidumdidumdidum, Kay muss sich gleich entschuldigen xD, Oo ich mach meinen eigenen Chara fertig^^)
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:38 am

"Hab ich was verpasst?" Zafina sah Jax an, als hätte er den Verstand verloren.
Der Schwule tut ihm definitiv nicht gut... oder leidet er immer noch unter den Nachwirkungen meiner Ohrfeige?
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2009 3:41 am

"Spürst du iwas?", fragte er und sah sie erwartungsvoll an
"Keine Schmerzen oder so - nicht wahr ... ich habe die Tür nicht zerstört! " sagte er abermals
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Wohnblock 4 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wohnblock 4   Wohnblock 4 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wohnblock 1
» Wohnblock 2
» Wohnblock 3
» Wohnblock 8
» Wohnblock 9
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: