|
|
Autor | Nachricht |
---|
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Darrens Büro Fr Aug 14, 2009 12:54 am | |
| Darren nickte und machte Einträge in Cats und Zafinas Akten. (Cat war ja die letzten Jahre nicht da, oder?) "Schön, dass du wieder da bist, Cat.", erwiderte er. "So eigentlich könnt ihr beiden jetzt gehen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Büro Fr Aug 14, 2009 12:59 am | |
| (Jo, genau xD)
Cat nickte Darren zu. "Vielen Dank." Weil sie sich wegen vorhin schlecht fühlte, da sie Zafina die Tür an den Kopf geknallt hatte, hielt sie die Tür für sie auf. |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Darrens Büro Fr Aug 14, 2009 1:01 am | |
| "Gibt es eigentlich irgendetwas neues?", fragte Vivalie und nippte jetzt doch an ihrem Tee. "Etwas das ich...", sie stoppte kurz. "Verpasst habe?" |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
| Thema: Re: Darrens Büro Fr Aug 14, 2009 1:05 am | |
| "Du hast fünf Jahre verpasst und es gab eine Menge Neuigkeiten.", Darren schmunzelte. "Aber ich weiß nicht, welche wichtig für dich sind. Auf jeden Fall ist Cyl derzeit im Urlaub und Trystan hat das Zepter übernommen." Er konnte sich einfach nicht an diese Vorstellung gewöhnen. Gerade Trystan! Aber schließlich hatte er das entschieden. Diese Kleinigkeit hatte er Vivalie verschwiegen, warum wusste er selbst nicht so genau. Dass er die letzten Jahre inoffiziell so etwas wie der Direktor gewesen war, weil Cyl all die Jahre weg war.
Zuletzt von Darren Spalter am Sa Aug 29, 2009 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Vivalie Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Büro Fr Aug 14, 2009 7:57 am | |
| "Trystan." Sagte sie nachdenklich. "War er nicht ein Schüler, im selben Jahr wie ich?" Wie viele von ihnen wohl hier geblieben sind? Die Namen an den Büros sprachen für sich... |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro Fr Aug 14, 2009 8:04 am | |
| Darren schnappte sich eine Akte, die noch vollkommen leer erschien, setzte sich dann wieder und schenkte sich Tee ein. "Der Unterschied ist, dass Trystan Gedanken lesen kann.", sagte er. "Deshalb hält Cyl ihn für eine würdige Vertretung. Das macht das Direktor sein nämlich einfacher." Sorgfältig trug er Vivalies Namen in das noch leere Formular ein. |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Darrens Büro Fr Aug 14, 2009 10:16 pm | |
| "Tschüss.", verabschiedete sich Zafina von Darren. "Danke.", murmelte sie, als sie an Cat vorbei ging. Sie beschloss sich jetzt ein Zimmer zu suchen. Den schweren Koffer hinter sich herziehend machte sie sich auf den Weg zu den Wohnblöcken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Darrens Büro Sa Aug 15, 2009 1:06 am | |
| "auf Wiedersehen." sagte Cat ebenfalls zu den beiden und verließ ebenfalls das Büro. Blöde ziege, dachte sie nur als sie Zafina nach schaute..
>>>See/ Bootssteg |
|
| |
Vivalie Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Büro Sa Aug 29, 2009 3:53 am | |
| Viv sah den beiden kurz nach. "Der Gedankenleser..", murmelte sie. Ja, sie erinnerte sich. Der war Schulleiter geworden? Nachdenklich nippte sie an ihrem Tee. |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Darrens Büro Sa Aug 29, 2009 5:06 am | |
| "Er macht seinen Job ganz gut.", bemerkte Darren. "Ich muss nachher noch mit ihm reden, ob du..." Er brach ab, denn egal, wie er es formulierte, es würde Vivalie beleidigen. ... ob du bleiben kannst...
(ANNI IST WIEDER DA!!!) |
|
| |
Vivalie Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Büro Sa Aug 29, 2009 5:38 am | |
| Die unausgesprochenen Worte drangen wie ein Pfeil tief in ihr Herz. Was hattest du erwartet?, wisperte eine kleine Stimme in ihr. Einen Freibrief? Freude allerseits über die Rückkehr einer Mörderin? Sie versuchte die innere Stimme zum schweigen zu bringen, doch wie kann man sich selbst verdrängen? Ja, dachte Vivalie. Wie? Ausdruckslosigkeit breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Gut.", sagte sie und fühlte die Kälte in ihrer Stimme selbst fast körperlich. "Ich gehe dann jetzt lieber." Sie lächelte ironisch. "Mal sehen, wen ich sonst noch wiedersehe." |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro Sa Aug 29, 2009 7:09 am | |
| Darren hätte sich ohrfeigen können. Warum hatte er überhaupt damit angefangen? Aber das Thema ließ sich schließlich nicht aus ihrer beider Leben verbannen, im Gegenteil, es bestimmte einen Großteil ihres Daseins, so traurig das auch war. Er nickte, als sie sagte, dass sie jetzt gehen würde und versuchte seine Enttäuschung darüber zu verbergen. "Okay, wir sehen uns dann beim Mittagessen.", sagte er. |
|
| |
Vivalie Schüler/in
| Thema: Re: Darrens Büro Sa Aug 29, 2009 8:12 am | |
| Wer weiß, ob ich bis dahin bleiben darf? "Na gut.", sagte sie bloß, das Gesicht weiterhin verschlossen. Es wiederstrebte sie, zu gehen. Darren war einer der wenigen, denen sie vertraute, stellte sie plötzlich fest. Ein Freund. "Bis dann." Dann verließ sie sein Büro und ging in die Marmorhalle. |
|
| |
Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Darrens Büro Do Sep 10, 2009 9:30 am | |
| Ayannah klopfte und streckte dann den Kopf zur Tür herein. "Störe ich?", fragte sie vorsichtshalber und lächelte. |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Darrens Büro Do Sep 10, 2009 9:56 am | |
| Darren lächelte sie freundlich an. "Wohl kaum.", sagte er. "Schön dich wiederzusehen, Aya." Er stand auf und holte ihre Akte aus dem Schrank. Sie war immer noch erfreulich dünn, anders als Zafinas. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Darrens Büro Do Sep 10, 2009 10:02 am | |
| Aya trat ein und ihr Blick fiel auf die Teetassen. "Du hattest Besuch?", fragte sie und nickte zum Tisch hinüber. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
| Thema: Re: Darrens Büro Do Sep 10, 2009 10:22 am | |
| Darrens Lächeln wurde leicht traurig. "Eine alte Freundin. Ich schätze mal, du wirst sie noch kennen lernen, sie hat sich auch als Schülerin angemeldet." Er machte einen kurzen Eintrag in Ayannahs Akte. "Du gibst uns doch die Ehre noch ein weiteres Schuljahr hier zu verbringen, oder?" Ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht; er mochte Ayannah. Sie war eine der Schülerinnen, die nicht allzu viel Ärger machten. |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro Sa Sep 12, 2009 8:12 am | |
| (haha ) Ayannah nickte. "Ja. Gibt es irgendetwas, das ich wissen sollte?" |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro So Sep 13, 2009 10:11 am | |
| (stimmt hoffentlich xD, du schreibst immer so faszinierend lange posts^^)
Darren zuckte mit den Achseln. "Zur Abwechslung mal gibt es dieses Jahr mehr als zwei Lehrer. Ein alter Freund von mir, Trystan, ist so was wie Direktor, und ein paar ehemalige Schüler oder Lehrer, die vor ein paar Jahren mal hier unterrichtet haben, sind wieder da. Und wie stehts mit deiner Fähigkeit? Alles im Lot?" |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro Mo Sep 14, 2009 5:50 am | |
| "Ja, alles in Ordnung.", meinte Aya und nickte begeistert. "In den Ferien ist mir ein Einhorn begegnet! Ein Einhorn, Darren! Ich habe zwar eine Weile gebraucht, aber mittlerweile kann ich mich sogar in eines von ihnen verwandeln." Freudestrahlend sah sie zu ihrem Lehrer auf. (Lobheischend XD) |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro Mo Sep 14, 2009 7:23 am | |
| "Ein Einhorn?" Darren war überrascht und gleichzeitig beeindruckt. "Wow, die findet man nicht allzu oft. Das mal mit anzusehen, darauf freue ich mich schon." Er grinste.
(ich hoff mal sie wird nicht nackt oder so wenn sie sich verwandelt xD, sonst wär die äußerung ganz schön peinlich:D) |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro Mi Sep 16, 2009 4:16 am | |
| (hahahah, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.... XDDD ich denk aber mal eher nicht... vll beim ersten mal oder sooo XDD)
Aya strahlte immer noch. "Dazu kommt es bestimmt noch. Der Unterricht beginnt ja auch bald, nicht Wahr?" Sie wandte sich wieder zur Tür und lächelte entschuldigend. "Hunger.", erklärte sie. "Ich geh was essen. Esst ihr Lehrer später?" |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Darrens Büro Mi Sep 16, 2009 4:23 am | |
| "Ich weiß nicht genau.", sagte Darren. "Die Direktion entscheidet." Er grinste. "Nein, ich kann mitkommen, denke ich. Ich hab auch Hunger." |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro So Sep 20, 2009 4:57 am | |
| "Okay.", meinte Aya immer noch lächelnd und verließ schwungvoll den Raum in Richtung Esssaal. (ich kann ja schlecht nen lehrer hinter mir herziehen, oder?) |
|
| |
| Thema: Re: Darrens Büro So Sep 20, 2009 8:21 am | |
| (klar xD, nöö darren hat ja eh noch was mit trys zu klären:D) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Darrens Büro | |
| |
|
| |
|