Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Seelenlos ~ Ausschnitt Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Seelenlos ~ Ausschnitt Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Seelenlos ~ Ausschnitt Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Seelenlos ~ Ausschnitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tila
Tila
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 30
Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen
WESEN:

Seelenlos ~ Ausschnitt Empty
BeitragThema: Seelenlos ~ Ausschnitt   Seelenlos ~ Ausschnitt EmptyDo Aug 05, 2010 3:31 am

Sooo, ich wollte noch mal was reinstellen Smile Das ist mal was neueres, der Rest von mir hier drin, ist ja schon so ein Jahr alt O.o
Viel Spaß beim lesen Smile wie immer bin ich offen für Lob und Kritik <3

Ѳ

Prolog

Die Flammen der Kerzen stachen grell durch die gewaltige Halle und ihr Flackern schien das einzige zu sein, das sich bewegte. In dieser Dunkelheit, die allumfassender war, als selbst die Nacht es sein sollte, regte sich nichts.
„Du hättet niemals hierher kommen sollen.“ Die Stimme klang kalt wie klirrendes Eis. Ein hochgewachsener Mann mit einer Haut, so dunkel wie seine Seele, ging langsam die endlosen Stufen hinab, die sich im Nichts verloren. Seine Schritte hallten schwer und laut zur Decke des Gewölbes hinauf. Der Saum seines schwarzen Umhangs verschmolz mit den Schatten.
Dort, wo die Treppe endete, auf einer kleinen Plattform, lag ein Junge. Falls er die Worte des Mannes gehört hatte, zeigte er keine Regung; seine Augen waren geschlossen, sein Gesicht unnatürlich blass. Spuren aus Tränen und Blut zogen sich über sein Gesicht. Seine Kleider und sein helles Haar starrten vor Dreck. Der dunkle Mann beugte sich zu dem Jungen hinunter, doch die Geste hatte nichts freundliches, oder gar besorgtes an sich. Ein gefährliches Grinsen enthüllte blendend weiße Zähne.
„Ich weiß, dass du mich hören kannst…“, sagte er sanft, doch sein Tonfall änderte sich; steigerte sich zu einem Donnern. „Steh auf!“ Der Befehl durchschnitt die Luft und die Macht, die hinter den Worten lag, zwang den Jungen dazu, die Augen zu öffnen. Blaue Augen, die später einmal als Stücke des Himmels bezeichnet werden sollten. Augen, die zu viel gesehen hatten.
Durch wirre, blutverklebte Haarsträhnen warf der Junge dem Mann einen Blick voll abgrundtiefem Hass zu. Ein Keuchen entwich ihm, als er sich auf die Beine kämpfte und Schmerz spiegelte sich in seinen Augen wieder. Er stand, doch er war erschöpft. Verletzt und besiegt, unfähig zu kämpfen. Er konnte nicht mehr fliehen, denn selbst dazu fehlte ihm die Kraft. Sein Ende stand kurz bevor und er… er wusste es. Der Junge senkte den Blick, unfähig den schwarzen Augen seines Gegenübers weiterhin standzuhalten.
„Töte mich, Magier.“, stieß er hervor.
„Hoffst du etwa, deine kleinen Freunde im Jenseits wieder zu treffen?“, fragte der Schwarzgewandtete spöttisch. „Da muss ich dich enttäuschen, denn dort wirst du sie nicht finden – ich bin derjenige, der ihre Seelen besitzt und ich werde nicht zulassen, dass sie dieser Welt den Rücken kehren.“ Der Junge starrte weiterhin zu Boden; jeglicher Kampfgeist schien ihn bei diesen Worten zu verlassen. Der Magier lächelte.
„Was habt Ihr mit mir vor?“, fragte der Junge matt. Er spürte keine Furcht, jetzt nicht mehr. Gefühle waren etwas, das ihm so fern schien wie die Strahlen der Sonne.
Der schwarze Mann wirbelte zu ihm herum und griff in die Falten seines wallenden Umhangs. Er zog einen Dolch heraus, glänzend wie Silber, schärfer als jedes Schwert und etwa so lang, wie der Unterarm des Jungen. Der Griff war mit roten Edelsteinen besetzt, die im flackernden Kerzenlicht schimmerten wie Blut.
„Du warst ein guter Gegner. Du wirst ein Seelenloser werden.“, sagte er leise und ließ die Klinge kreisen. Bei diesen Worten kehrte der Ausdruck in die Augen des Jungen zurück und er zuckte zusammen. Das Grauen und das Entsetzten, die in ihm aufstiegen, ließen ihn schwanken. „Nein!“
„Es wird weniger schmerzen, wenn du still stehst.“, erklärte der Magier und griff nach dem Handgelenk des Jungen, um es mit einem brutalen Ruck herumzudrehen, sodass die Handfläche nach oben zeigte. Doch der Junge wollte nicht aufgeben, der Kampfgeist in ihm war wieder erwacht. Er würde seine Seele nicht verlieren! Alles, selbst der Tod war besser als das! Hastig versuchte er sich loszureißen, doch er war der Anstrengung nicht mehr gewachsen; seine Beine gaben unter ihm nach und er sank auf die Knie. Dies war der Moment, indem der Junge wirklich alle Hoffnung verlor.
Das Kerzenlicht ließ die Klinge feuerrot glühen, dann schwanden ihm die Sinne.
Ѳ
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Seelenlos ~ Ausschnitt Empty
BeitragThema: Re: Seelenlos ~ Ausschnitt   Seelenlos ~ Ausschnitt EmptyFr Aug 06, 2010 1:07 am

<3 <3 <3 muss ich noch was dazu sagen?^^
Nach oben Nach unten
Ayannah
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

Seelenlos ~ Ausschnitt Empty
BeitragThema: Re: Seelenlos ~ Ausschnitt   Seelenlos ~ Ausschnitt EmptyFr Aug 06, 2010 2:58 am

du kennst es ja schon Razz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Seelenlos ~ Ausschnitt Empty
BeitragThema: Re: Seelenlos ~ Ausschnitt   Seelenlos ~ Ausschnitt Empty

Nach oben Nach unten
 

Seelenlos ~ Ausschnitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Chronist (Ausschnitt)
» Seelenlos: Ayannah und Yaleen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: CREATIV-CORNER :: STORYS-
Gehe zu: