Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Hinter dem Klippenvorsprung Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Hinter dem Klippenvorsprung Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hinter dem Klippenvorsprung Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Hinter dem Klippenvorsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:10 am

Brianna entdeckte eine versteckte Stelle hinter einem Klippenvorsprung, perfekt für ihr Vorhaben.
Enthusiastisch zog sie Aaron hinter sich her, und blieb dann hinter dem Fels stehen.
"Ich muss dich aber bitten, Stillschweigen darüber zu bewahren", meinte sie und blickte ihn aus Kinderaugen ernst an.
Sie war aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:13 am

Aaron war ihr gefolt. Und nun standen sie hinter einem Klippenvorsprung. "Sicher. Ich werde schweigen, wenn du das möchtest. Engelehrenwort." sagte er ernst und schaute sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:22 am

Brianna glaubte ihm aufs Wort.
Und dann legte sie los.
Die Luft um sie herum flimmerte leicht, und plötzlich stand vor Aaron eine große Blondine, model-like, mit ausreichenden Kurven, und nach einem Augenblick wurde eine mittelgroße Brünette daraus, normal gebaut, mit strahlenden Augen.
Irgendwann wurde sie zu einem fünfzehnjährigen Mädchen, mit schwarzen langen Haaren, blauen Augen, und sie ließ sich vor Aaron in den Sand fallen.
Brianna fühlte sich zum ersten Mal wieder wohl in ihrer Haut.
Sie hatte sich in ihren fünfzehnjährigen Körper verwandelt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:27 am

Aaron hatte sie die ganze Zeit beobachtet. "Ah, das ist also deine Fähigkeit. Gestaltenwandeln, nicht wahr?" sagte er mit ruhiger, ausgeglichener Stimme. "Wirklich interessant. Und warum möchtest du nicht, dass die anderen davon erfahren? Sie werden es im Unterricht bei Fähigkeitenkontrolle eh herausfinden." meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:38 am

"Ich kann meine Fähigkeit perfekt", meinte Brianna und ein leicht hochnäsiger Gesichtsausdruck huschte über ihr hübsches Gesicht. "Ich muss da nicht hin", meinte sie. "Ich will einfach nicht das sie es wissen", meinte sie achselzuckend.
"Ich werde sie ja eh alle überleben, wenn nichts dazwischenkommt", meinte sie mit einer gewissen Traurigkeit in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:41 am

"Man kann seine Fähigkeit nie perfekt. Nutz diese Chance doch als eine Art Wiederholung." schlug er ihr vor und setzte sich vor sie.
"Aber gut, wie du meinst." meinte Aaron lächelnd. "Es ist deine Entscheidung."
Dann spürte er ihre Traurigkeit. "Hey, sei nicht traurig." versuchte er sie zu beruhigen und automatisch, ohne das er es wollte, beeinflusste er ihre Gefühle positiv. "Tut... tut mir Leid. Ich habe meine nicht so gut im Griff." gestand er ihr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:55 am

"Hast du denn in deinen ganzen Jahrhunderten nie geübt?", fragte Brianna verwundert.
"Ich habe 400 Jahre geübt, jedes Mal wenn ich älter wurde, habe ich meine Gestalt geändert. Anfangs hatte ich keinen Einfluss darauf, dass war einfach der Überlebenswille, und jetzt mache ich es aus Angewohnheit. Auch wenn ich verletzt bin oder so. Ich kann mich einfach verändern."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:59 am

"Nein, ich habe es nie geschafft." sagte er ein wenig traurig. "Ich besitze einfach nicht die Willensstärke für sowas. Außerdem hatte ich ein Problem mit den Gefühlen meiner Artgenossen. Nicht alle sind gute Engel und haben gute Absichten." erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 9:13 am

"Ich bin sicher du hast die nötige Willensstärke dazu. Du musst ja nur eine Teil deiner Fähigkeit aufgeben. Ich denke mal, dir kann hier geholfen werden. ich hoffe es für dich"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 9:20 am

"Klingt sehr aufmunternd." sagte er lachend. "Danke." sagte er dann und schaute sie lächelnd an.
"Und... freust du dich schon auf den Ball, der in einr Stunde stattfinden wird.?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 9:26 am

"ich habe eh niemanden mit dem ich hingehen kann, und als Elfjährige ist das ganze witzlos.
Ich gehe vielleicht so wie ich jetzt bin hin, und guck mal", meinte Brianna achselzuckend. "Und du? Mit wem gehst du hin?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyFr Apr 02, 2010 8:09 pm

Aaron schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe leider keine Begleitung." meinte er nachdenklich. Da fiel ihm etwas ein und er fing an zu Grinsen.
"Also .... " begann er. "Vielleicht möchtest du ja meine Ballbegleitung sein."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptySa Apr 03, 2010 7:45 am

Brianna grinste spitzhübsch. In Ordnung. Sie musste nur noch ein Kleid finden.
"Ja, von mir aus gehe ich gerne mit dir zum Ball. Dann brauche ich nur noch ein Outfit. Und darf ich so gehen, als 15Jährige? Oder ist dir meine Gestalt als 11jährige lieber?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptySa Apr 03, 2010 7:23 pm

"Ganz wie du möchtest. Obwohl mir die Gestalt der 15 jährigen doch lieber ist. Sonst komme ich mir so... alt vor, wenn ich mit einer 11jährigen tanze." meinte Aaron grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptySo Apr 04, 2010 7:41 am

Brianna grinste ihn freundlich an, und stand dann auf.
"Okay, dann gehe ich mich jetzt fertig machen. Wir treffen uns dann in der Eingangshalle, okay?", fragte sie und verschwand, ohne seine Antwort abzuwarten, in ihren Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptySo Apr 04, 2010 7:47 am

"Ja." Auch Aaron stand auf.
Er breitete seine Flügel aus und flog zu seinem Wohnblock.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMo Aug 23, 2010 7:59 am

Nachdem Vivalie und Alysha vom Grab zurückgekehrt waren, hatte Al beschlossen, den Unterricht zu besuchen. Doch Viv war einfach nicht in der Stimmung gewesen - sie konnte Lesen und auch Schreiben - außerdem war sie einfach noch immer nicht davon überzeugt, was Al gesagt hatte. Es war ihre Schuld.
Hatte sie früher nicht alles getan, um sich von ihren Mitschülern fern zu halten? Hatte sie sich nicht so abweisend wie möglich verhalten? Warum hatte sich Sorrow dennoch so oft ihre Nähe gesucht?
Gedankenverloren setzte Viv sich auf den Boden und sah zum Himmel auf.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMi Sep 08, 2010 6:49 am

cf: Klassenzimmer

Celia tapste mit ihrem Buch den See entlang. Sie wollte noch ein wenig herum blättern um zu schauen, was für Themen sie erwarten werden. Hoffentlich waren sie nicht allzu schwierig. Sie kam an einem Felsvorsprung an und sah ein Mädchen. Sie schien eine der schülerinnen zu sein.
"Hallo." begrüßte sie sie mit einem freundlichen Lächeln. "Kann ich mich zu dir setzen?"
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMi Sep 08, 2010 6:53 am

Mit gerunzelter Stirn sah Viv auf. Ein blondes Mädchen war am Ufer entlang in ihre Richtung gegangen und schien die Absicht zu hegen, hier zu bleiben.
"Wenn's denn umbedingt sein muss.", erwiderte Viv wenig begeistert und schloss die Augen.
Vielleicht hätte sie Darren nicht so anschreien sollen.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMi Sep 08, 2010 7:02 am

"Danke schön." sagte Celia freundlich und setzte sich zu dem Mädchen. Sie schlug das Buch auf und blätterte darin herum. Nachher musste sie noch ihren Namen hinein schreiben. Eine leichte Brise kam auf. Dieser Ort war schön. Wirklich sehr schön.
Aber wenigstens wollte sie sich vorstellen. "Ich bin Celia." stellte sie sich vor und lächelte dabei freundlich.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMi Sep 08, 2010 7:12 am

Viv stellte sich mal wieder jene Frage, die hartnäckig immer und immer wieder zu ihr zurückkam: Warum verstanden andere Leute einfach nicht, dass man auf ihre Anwesenheit verzichten konnte? Warum antworteten sie auf einen abweisenden Tonfall mit Freundlichkeit?
Das Mädchen hatte sie bereits zuvor gesehen, auch sie war im Unterricht gewesen, doch Viv wusste nicht, was ihre Fähigkeit war. Wie auch? Sie war gegangen, nachdem sie drangewesen war.
Sie sah Celia kurz von der Seite an, wandte den Blick dann wieder ab. "Vivalie."
Das wars. Konnte sie jetzt gehen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMi Sep 08, 2010 6:58 pm

[Sowas stachelt Celia nur noch mehr an Razz]

Celia freute sich, dass sie nun den Namen des Mädchens kannte. Sie hatte sie gesehen, wie sie ihre Fähigkeit angewandt hatte. Gleich als erste oder zweite. Sie hatte keine Angst vor ihr, auch wenn ihre Fähigkeit nicht besonders schön war. Wie sollte sie auch Angst haben? Celia selbst konnte sich ja die Fähigkeit vom Hals halten indem sie ihr Schutzschild aktivierte. Auch wenn sie nicht wirklich wusste, wie das ging. Aber bestimmt würde sie das noch lernen. Sie sah es optimistisch.
"Und was treibt dich an diesen Ort?" fragte sie sie mit einem freundlichen Lächeln um ein unverfängliches Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMi Sep 08, 2010 10:44 pm

(dann mach dich auf was gefasst XD)

"Die Abgeschiedenheit und das Alleinsein" Viv konnte das letzte Wort gar nicht genug betonen. "Wenn man nicht von anderen Personen gestört wird, kann man hier wirklich gut nachdenken."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMi Sep 08, 2010 11:14 pm

Celia bemerkte den scharfen Unterton in Vivalies Worten. Wahrscheinlich wollte sie, dass sie ging. Aber Celia war ahrtnäckig und ließ sich nicht so leicht abwimmeln. "Ja, das ist wahr. Die Ruhe hat schon was Schönes an sich." meinte sie besonnen und schaute in die klare Mittagssonne, die warm auf sie herunter schien.
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung EmptyMi Sep 08, 2010 11:20 pm

Viv bezweifelte, dass dieses Mädchen überhaupt wusste, was das Wort "Ruhe" bedeutete. Ganz zu schweigen von dem Wort "Alleinsein". Denn wenn sie sich darunter etwas vorstellen könnte, wäre sie womöglich schon gegangen. Das wäre wahre Freundlichkeit.
Celia war wohl Anspielungen gegenüber unempfindlich.
"Hast du keine Freunde, die du nerven kannst?"

(sorry Razz)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hinter dem Klippenvorsprung Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Klippenvorsprung   Hinter dem Klippenvorsprung Empty

Nach oben Nach unten
 

Hinter dem Klippenvorsprung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER SEE-
Gehe zu: