Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Der Parkplatz - Seite 8 Team15

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

Der Parkplatz - Seite 8 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Parkplatz - Seite 8 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Parkplatz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 6:45 am

"Hmmh... Dann muss ich wohl ein wenig aufpassen, was ich denke..." sagte sie leise und ein wenig verärgert.
Sie mochte es nicht, wenn man sie ´belauschte´. "Was werdet ihr beide unterrichten?"

"Ja, ich weiß, dass du es tun würdest, Trystan." sagte Betty lächelnd und schlang nun den anderen freien Arm um seinen Bauch. Sie genoss dieses Moment sehr.
"ich werde mich für Pflanzenkunde und Fähigkeitenkontrolle bewerben." meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:01 am

"Ich werde euer Allgemeinwissen schulen und wohl oder übel euer Direktor sein, solange Cylantha nicht da ist.
Das wird sicher interessant.", sagte Trystan und grinste spitzbübisch. "Ich werde die Position voll und ganz ausnutzen."
Er sah Betty an. "weißt du eigentlich, ob Darren schon da ist? Ich war in den Ferien mit ihm unterwegs, wie du weißt. Aber als ich zu meiner Familie bin, ist er nicht mitgekommen und lieber wieder zurück an die Schule um den ersten Tag des neuen Schuljahrs nicht zu verpassen."

Zuletzt von Trystan am Di Jul 28, 2009 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:05 am

"Ich weiß es nicht." sagte sie nachdenklich. "Kannst du seine Gedanken vllt hören?" fragte Betty. "Und ich bin mir sicher, du bist ein sehr guter Direktor." meinte sie lächelnd.

Wollen wirs hoffen.... dachte Aurora grummelnd. "was wird in Allgemeinwissen genau unterrichtet?"
Sie konnte sich nicht genau vorstellen, was da gemacht wird und schaute Trystan fragend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:12 am

"Ich lausch mal." Trystan grinste Babette zu.
Zu Aurora sagte er: "Ich weiß auch noch nicht so genau. Vielleicht rechnen und sowas."
Gute Frage.
Naja, hören wir mal, ob Darren in der Nähe ist und irgendwas denkt.
Trystan kannte den Klang von Darren Gedanken schon und konnte sie deshalb auch über etwas weitere Entfernungen ausfindig machen. Was meint Darren mit 'Etwas war anders?', überlegte Trystan und schaute sich nachdenklich um.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:15 am

"Kannst du ihn hören?" fragte Betty neugierig. Plötzlich bemerkte sie sein nachdenkliches Gesicht.
"stimmt etwas nicht, Trystan?" fragte sie besorgt.

"Ähm..." Aurora räusperte sich. "Kann ich gehen oder braucht ihr mich noch?"
Sie strich sich eine rotbraune Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:19 am

"Keiner wird dich daran hindern können.", sagte Trystan. "Du kannst dich ja mal umschauen.", schlug er vor.
"Ja, ich kann ihn hören, aber nicht gut. Es ist nichts. Darren hat nur mal wieder ein Gefühl, das etwas anders ist. Ich denke nichts schlimmes, aber wir können ihn ja nachher einfach fragen.", erklärte Trystan Babette mit einem beruhigenden Lächeln. "Wir sollten lieber mal alle Schüler und Lehrer begrüßen."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:23 am

Aurora nickte und setzte sich wieder zu Valfyn.
Er schien in Gedanken versunken zu sein.
Unruhig lehnte sich Aurora an den Baum und schloss die Augen.
Die Angst, dass sie jemanden etwas antun könnte, stieg von Sekunde zu Sekunde.
Aber sie wusste, dass es unvermeitlich war.

"Ja, du hast Recht, Trystan." Sie nickte. Doch nun machte auch sie sich Sorgen. Was meinte Darren damit, dass etwas anders sein wird? Nun gut, es würden viele neue Schüler ankommen. Und viele alte Schüler waren hier um entweder zu unterrichten oder noch einmal unterrichtet zu werden.
Betty schaute sich um und entdeckte Cat.
"Wollen wir mal Cat begrüßen?" schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:28 am

"Gute Idee.", stimmte Trystan zu. "Aber leider ist sie jetzt nicht mehr das kleine süße Mädchen mit den Katzenohren, sondern eine junge Frau.", sagte er bedauernd. "Ich fand sie immer so niedlich, vor allem, wenn sie sich aufgeregt hat." sie gingen zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:31 am

Betty kicherte.
"Ja, ich weiß. Ich fand sie auch immer sehr süß und an ihr Schnurren im Unterricht hatte ich mich schon gewöhnt. Diese kleine Katze musste man einfach mit ihrer aufgeweckten Art mögen."
Wieder schaute sich Betty um bis sie endlich Cat fand.
Sie saß auf einem Baum und döste vor sich hin.
Babette nahm Trystans Hand und zog ihn sanft zu ihr hin.
"Hallo, Cat." rief sie nach oben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:32 am

Cat erwachte aus ihrem Tagtraum.
Sie hatte ihren Namen gehört und schaute nach unten.
Da standen Trystan und Babette.
Sofort rappelte sie sich auf und sprang leichtfüßig nach unten.
"Hallo, ihr beiden. Schön euch zusehen."
Sie schloss beide in eine sanfte Umarmung.
Dabei fing sie an zuschnurren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:36 am

"Du siehst gut aus.", begrüßte Trystan sie, "Die kurzen Haare stehen dir und deine Ohren sind ja riesig geworden. Hörst du jetzt wenigstens mal im Unterricht zu? Nicht so wie früher."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:39 am

"Hey, nichts gegen meine Ohren." lachte sie herzlich und bewegte sie ein wenig.
"Na ja, zuhören war noch nie meine Stärke. Aber ich verspreche dir... nein, ich SCHWÖRE bei meinen Katzenohren, dass sich das dieses Jahr ändern wird."
Ein breites Lächeln huschte über ihr Gesicht.
"Ihr beide habt euch aber auch sehr verändert. Vorallem du Betty. Sind deine Haare nicht auch ein wenig kürzer geworden? Und deine Sommersprossen sind auch schon ein wenig verblasst." bemerkte sie und starrte sie mit ihren großen grünen Katzenaugen an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:41 am

"Ja, das hast du richtig bemerkt, Cat." sagte sie lächelnd. "Meine Haare sind ein wenig lürzer und reichen mir nicht mehr so über die Schulter wie früher. Außerdem sind sie ein wenig lockiger geworden und nicht mehr ganz so glatt. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass meine Sommersprossen langsam verblassen. Ich konnte sie noch nie Recht leiden." lachte sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:44 am

"Also mir haben sie von Anfang an gut gefallen.", widerspracht Trystan. "Und du solltest wirklich besser zu hören, denn dieses Jahr werde ich dein lehrer sein und ich werde merken, wenn du nicht aufpasst."
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:46 am

Vivalie lächelte zögernd.
"Na gut..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:47 am

Cat grinste ihn frech an.
"Ja ja, ich weiß. Du kannst ja Gedanken lesen, nicht wahr? Da muss ich mich in Acht nehmen. Aber du wirst ja sicherlich nicht jedes Fach unterrichten, oder? Also muss ich nur in deinen aufpassen und kann in den anderen träumen!" lachte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 7:48 am

"Na ja, wie mans nimmt. Kürzere Haare sind ein wenig praktischer als lange." meinte sie lächelnd und lehnte ihren Kopf wieder an Trystans Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 8:08 am

"Ich meine deine Sommersprossen.", sagte trystan grinsend zu Babette.
"Ich werde all meine Kollegen vor dir warnen, Cat, das kannst du mir glauben. Alle werden ein Auge auf dich haben. Warst du letztes Jahr auch hier? Bist du die ganze Zeit, seit ich weg bin da geblieben oder warst du zwischen drinnen auch mal unterwegs?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 8:10 am

"Ach so." sagte sie lachend.
"Na ja, manchmal waren sie schon ein wenig nervig. Was meinst du, wird dieses Jahr wieder ein Willkommensball veranstaltet?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 8:13 am

"Nein, ich war die letzten 2 Jahre auch unterwegs und habe versucht meine Fähigkeit zu verbessern. Aber meine Pflanzen wollen einfach nicht kräftiger werden..." sagte sie nachdenklich. "Und mein Schwertkampf habe ich auch um einiges verbessert." sagte sie ein wenig stolz.
Plötzlich fing sie wieder an zulachen.
"Muss ich jetzt Angst haben, wenn du jedem Lehrer erzählst, dass ich nicht aufpassen werde? Aber ich habe große Ohren. Ich werde dennoch, auch wenn ich träume, einiges mitbekommen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 8:16 am

"Nun ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich das mache. Ich werde mal alle anderen Lehrer fragen, was sie davon halten und dann treffen wir zusammen eine Entscheidung.", schlug Trystan vor. "Du weißt doch, ich kann nicht tanzen und Anzüge trage ich auch nicht gerne. Nur wenn es sein muss."
Zu Cat sagte er:"Hoffen wirs mal. Was hälst du von einem Ball?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 8:19 am

"Ich finde, der Willkommensball ist eine sehr gute Idee. Damals hat doch Lilly einen Tanzkurs gemacht. Sie hat uns das richtig gut bei gebracht. Ich kanns immer noch." sagte sie breit lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 8:20 am

"Trystan. Wegen des Tanzens brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich kann es dir in Null-Komma-Nichts beibringen. Wir könne ja mit den einfachsten Tanz beginnen. Dem Walzer." Sie musste grinsen. "und wenn du mir mal auf die Füße trittst, ist es auch kein Weltuntergang,"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 8:22 am

"Ich konnts damals schon nicht und werds auch nie können.", gestand Trystan, "Aber ich muss ja nicht unbedingt tanzen. Ich kann auch am kalten Buffet stehen und mich vollfressen, bis Babette mich ins Bett schleifen muss.", überlegte er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 EmptySa Jul 25, 2009 8:26 am

"ja, am Ende muss ich dir, weil du so vollgefressen bist, dass du Bauchschmerzen hast, einen ekligen Kräutertee geben. Oder ich schleife dich aufs Parkett und zwinge dich dazu mit mir zutanzen." sagte sie frech und pickte ihn in die Seite."Doch. Tanzen ist gaaanz einfach. Ich bin eine sehr geduldige Lehrerin."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Parkplatz   Der Parkplatz - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Der Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben