# Team & Links |
|
Today | Sonntag 3. September 8.30 Uhr
Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
PLOT
Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache. Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß. Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat. Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden. ______
Wachdienst haben: Patrouille 1: Vivalie und Aiden Patrouille 2: Haluzki
|
| Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gesucht werden besonders männliche Schüler!
|
| |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Sorrows Grab Fr Aug 06, 2010 3:30 am | |
| Viv versuchte aus ihrer Starre zu erwachen und schüttelte langsam den Kopf. "Ich mache dir keine Vorwürfe.", murmelte sie, doch sie war sich selbst nicht sicher, ob es stimmte. Sie spürte, wie ihr Tränen in den Augen brannten, doch sie wollte nicht schon wieder weinen. "Sorrow hat mir vertraut.", erwiderte sie erstickt. "Sie hat geträumt was passieren wird, doch sie hat nicht geglaubt, dass es passieren würde." Viv holte tief Luft um die Worte auszusprechen, die sie schon so lange niederdrückten. "Sie ist gestorben, weil sie mir vertraut hat." |
| | | Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Sorrows Grab Fr Aug 06, 2010 10:33 am | |
| "Vivalie?!?" Geschockt sah Alysha ihre Freundin an. "Sag sowas nicht.", wisperte sie. Ich vertraue dir auch. Darren vertraut dir. Wir werden nicht sterben. Niemand würde mehr sterben, nicht wenn Al es verhindern konnte. Sie hatte damals einen Fehler gemacht, einen, der sich nicht wiedergutmachen ließ, aber es würde der letzte dieser Art gewesen sein. Alysha würde nicht zulassen, dass noch jemand Sorrow folgen musste. |
| | | Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Sorrows Grab Sa Aug 21, 2010 2:04 am | |
| |
| | | Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Sorrows Grab Mi Sep 08, 2010 2:56 am | |
| Nix und Eliana betraten die Lichtung. Die kleine Elfe spürte die warmen Sonnenstrahlen auf dem Gesicht und wusste, dass sie angekommen waren. Zögernd ließ sie Nix Hand los und ging langsam in die Mitte der Lichtung. Sie ging auf die Knie als sie den Grabstein ertastete. Mit den Fingern fuhr Eliana über die mit Blumen bepflanzte Erde. Tränen liefen ihr über die Wange. Sie weinte still. "Ich vermisse dich...", flüsterte sie. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich vermisse." Die Taube gurrte direkt über Eliana. War sie ihnen gefolgt? Sorrow hatte Tauben geliebt. Eliana schloss die blinden Augen. In diesem Augenblick fühlte sie sich Sorrow so nahe. "Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich werde dich nie vergessen." |
| | | Nix Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 12.02.10
| Thema: Re: Sorrows Grab Mi Sep 08, 2010 4:09 am | |
| Nix verharrte still neben einem großem Baum nicht weit von Eliana entfernt. Er wollte sie jetzt nicht stören, wo sie endlich ihre Ängste überwunden, wenn auch nicht besiegt hatte. Eliana wusste nicht, dass teils die Taube ihnen den Weg gewiesen hatte. Sie hatte ihnen Weg hier her gezeigt, manchmal auf einem Baum gewartet wenn Eliana gestolpert war und jeder Bewegung Elianas mit ihren aufmerksamen Taubenaugen gefolgt. |
| | | Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Sorrows Grab Mi Sep 08, 2010 6:51 am | |
| Eine Weile saß Eliana noch da. Dann stand sie langsam auf. "Auf wieder sehen, kleine Elfe. Ich werde wieder kommen, bald, das verspreche ich dir.", sagte sie leise. Tränen rollten immer noch über ihre Wange. Mit kleinen Schritten ging sie zurück zu Nix. Sie tastete nach seinen Händen, legte die Stirn an seine Brust, oder eher an seinen Bauch und schloss die Augen. |
| Thema: Re: Sorrows Grab Mi Sep 08, 2010 7:05 am | |
| Nix lächelte schwach, als Eliana zu ihm kam. Erneut meldete sich sien Durst. Ihr Geruch war zu verlockend. Nix hielt die Luft an und legte unbeholfen eine Hand um ihre Schulter. Er hatte noch nie einem Menschen so viel Aufmerksamkeit geschenckt wie Eliana jetzt. Als sie sich wieder beruhigt hatte, meinte er leise: "Wir sollten wieder zurück gehen." |
| | | Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Sorrows Grab Mi Sep 08, 2010 7:09 am | |
| "Ja, dass sollten wir wohl.", stimmte Eliana zu. "Möchtest du jetzt vielleicht etwas...trinken?", fragte sie ihn besorgt. Sie hatte noch nie mit einem Vampir zu tun gehabt und wusste nicht, wie oft sie etwas zu sich nahmen, doch konnte sie sich nicht erinnern, dass Nix seit sie sich getroffen hatten überhaupt etwas getrunken hatte. Als sie sich zum gehen wandten, gurrte die Taube, als wollte sie sich verabschieden. |
| Thema: Re: Sorrows Grab Mi Sep 08, 2010 7:17 am | |
| (DU! Icq! Sofort!)
Nix wollte schon wieder Nein sagen, aber ein Kratzen in seiner Kehle, verhinderte das diesesmal. "Also gut.", stimmte er mit einem schiefen Lächeln zu und führte Eliana wieder durch den Wald. Nix sah ein letztes Mal zur Taube zurück, folgte dann dem Pfad den sie eben genommen hatten. "Bald müsste es Mittagessen geben." |
| | | Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Sorrows Grab Mi Sep 08, 2010 7:24 am | |
| "Oh, okay.", sagte Eliana, "Ich habe auch schon etwas Hunger. Wenn du nicht willst, musst du nicht mit zum Essen kommen." Sie dachte die ganze Zeit an Sorrow. Sie war bisher ihre einzige richtige Freundin gewesen. Natürlich, andere hatte sie auch gehabt und hatte sie noch, doch mit Sorrow war es etwas anderes gewesen. Wenn sie mit ihr zusammen war, vergaß sie, dass sie blind war. Eliana erinnerte sich an all die glücklichen Momente, die sie mit Sorrow erlebt hatte. Sie waren zwei unbekümmerte, kleine Mädchen gewesen, die noch nichts von dem schrecklichen Leid auf der Welt wussten und doch hatten sie schon beide schreckliche Dinge erlebt.
|
| Thema: Re: Sorrows Grab Fr Sep 10, 2010 6:29 am | |
| " Das werde ich mir noch überlegen.", antwortete mit einem kleinen Lächeln. Er wusste nicht was er dort im Essenssaal sollte. Menschen beim Essen zu zusehen zählöte nicht zu seinen Hobbys. "Also wo wollen wir als nächstes hingehen?", fragte er Eliana und fürhet sie weiter durch den Wald. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sorrows Grab | |
| |
| | | |