|
|
Autor | Nachricht |
---|
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: das Gasthaus Mo Nov 16, 2009 8:18 am | |
| oh man ... wenn ich nicht auf die aufpassen müsste fände ich die Situation ganz amüsant ... aber so ... Er sah die Theka an die is hin ^^" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: das Gasthaus Mo Nov 16, 2009 8:22 am | |
| Terry hatte auch die zweite Flasche weg, und lachte sich einen ab. Der Wirt kam zurück, und schlug schreiend -nein quitschend - die Hände über das Gesicht. "Wer war das?" fiepste er entsetzt. Terry wollte sich kichernd melden. |
|
| |
| Thema: Re: das Gasthaus Mo Nov 16, 2009 8:30 am | |
| Usui stellte sich schnell vor Terry "Eh ... das ... war son Typ, der is aber wieder weg, ich habs Feuer aber gelöscht bevor iwas passiert ist" log er schnell, wobei der letze Teil stimmte Der Wirt, viel zu verwirrt um iwas zu bemerken, schüttelte nur den Kopf und ging ins Hinterzimmer, exte jedoch bevor ein kleines Glas mit Schnaps Usui zerrte Terry mit zu einem Tisch - weg von den ganzes Flaschen an der Theke "So, und hier bleiben wir jetzt auch!" grummelte er und stütze sich glangweilt mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: das Gasthaus Mo Nov 16, 2009 8:34 am | |
| "Du Spieeeeelverdeeerber." maulte Terry. An ihrer guten laune rüttelte so langsm nichts mehr. wie wärs wenn ich den Wirt zwinge mir den Schnaps hierher zu bringen ??? YAY !! Genau das tat sie auch. Schon stand da das nächste Gölas. Terry grinste. |
|
| |
| Thema: Re: das Gasthaus Mo Nov 16, 2009 8:35 am | |
| "Terry lass den armen Mann in ruhe" meinte Usui gelangweilt Meine Fresse Oo ... sie is ja nonstop happy wenn die gesoffen hat! stellte er fest und sah zu Tür Ob Jax nochmal zurück kommt? mh... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: das Gasthaus Mo Nov 16, 2009 8:38 am | |
| Terry rutschte unter den Tisch, und lachte sich weiter kaputt. Sie sah aus wie ein kleines Psychokind. "Ich pin pöööööse!!" lachte sie |
|
| |
| Thema: Re: das Gasthaus Di Nov 17, 2009 4:28 am | |
| "Ja, das merke ich" meinte er und klopfte mit den Fingern auf dem Tisch rum die ... ist vollkommen irre! Oo Er lehnte sich nach einiger Zeit zurück und sah sich in der Kneipe um es ist leer hier Oo ... das ist zwar gut aber .... iwi unheimlich! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: das Gasthaus Di Nov 17, 2009 7:01 am | |
| Terry kicherte weiter, und stieß sich den Kopf. Kurze Zeit später war es still. Sie .. schlief .. (aber nicht lange *wuhahahaha*) |
|
| |
| Thema: Re: das Gasthaus Mi Nov 18, 2009 3:46 am | |
| Usui sah unter den Tisch Danke Gott! >,< endlich schläft die Verrückte! er seuftze und zog Geld aus seiner Hosentasche, um den Alkoholrausch von Terry zu bezahlen Er gab dem Wirt das Geld, der immernoch bestürzt um seine Theke trauerte mh ... ich weiß nich ... kann man mit 19 noch als Schüler durchgehen? *grübel* Er setze sich nachdenklich zurück an den Tisch wieso krieg ich immer die anstrengenden Jobs? .__. ich könnt mich auch als Lehrer bewerben ... dann käm ich auch gleich an alle Akten der Schüler mhh ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: das Gasthaus So Nov 29, 2009 10:49 am | |
| Terry kroch im Halbschlaf auf die Bank, und rollte sich ein. Man konnte ein gemurmeltes "Baum" verstehen, was wohl daran lag dass die Bank aus Holz war. |
|
| |
| Thema: Re: das Gasthaus Sa Dez 12, 2009 11:21 am | |
| "Nie wieder Alkohol für dich ... " murmelte Usui mit einen Blick auf Terry und schüttelte nur den Kopf sie ist ... so .... besoffen ... >< Er fuhr sich durchs Haar und seuftze sie wir ur den Kater haben ... "Terry? Lass uns gehen" sagte er zu der auf der Bank im Halbschlaf liegenden Terry |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: das Gasthaus Sa Dez 12, 2009 11:25 am | |
| "nein ... mein Baum .. " murmelte Terry, und klammerte sich an das Holz. "Baum.." murmelte sie wieder |
|
| |
| Thema: Re: das Gasthaus Sa Dez 12, 2009 11:31 am | |
| "Terry ... wir müssen gleich in einen Wald" sagte er mit betonung auf das Wort Wald "weißt du ... da sind auch Bäume" oh man Oo ... ich fühl mich als würd ich ... ... mit einen Kleinkind reden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: das Gasthaus Sa Dez 12, 2009 11:33 am | |
| "Nein .. bei ... meinem .... Baum ... bleiben." murmelte Terry nur wieder, und kuschelte sich auf der Bank ein. |
|
| |
| Thema: Re: das Gasthaus Sa Dez 12, 2009 11:38 am | |
| "Oh man ..." murmelte er dezent genervt und hob Terry hoch "Wir gehen" sagte er eindringlich zu ihr, auch wenn er wusste das es nichts brachte Mit Terry stapfte er wieder zum Unterschlupf
Terry & Usi -> Mordo Fea (oder ?) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: das Gasthaus | |
| |
|
| |
|