| Welches Lied passt zu dem Chara über euch? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Mo Feb 08, 2010 4:38 am | |
| |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Di März 09, 2010 4:48 am | |
| |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Di März 09, 2010 5:03 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa März 27, 2010 12:22 am | |
| |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa März 27, 2010 3:22 am | |
| christina aguilera ~ oh mother sryy ich weiß es passt nicht optimal, aber bei levin fällt mir immer die geschichten mit seiner mutter ein^^ uuuuunnnd dann muss ich unbedingt noch was loswerden: darren und vivie ~ the unfinished story/the dying song by isisip (eig ein klavierstück, aber in der version mit text...) https://www.youtube.com/watch?v=Km__2Lfvc4U(das lied für darren gefällt mir übrigens^^) |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So März 28, 2010 12:36 am | |
| (ooooh, das ist echt toll ich will die noten >.< ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So März 28, 2010 12:56 am | |
| (freut mich^^) Joa, Oh Mother ist schon relativ passend...es ist halt der Großteil seiner Geschichte^^ Das Lied für Vivie und Darren ist toll *_* https://www.youtube.com/watch?v=BNe3nSXe_Go "What have you done"-W.T Ist aber mehr ein Kay+Penny Lied^^ |
|
| |
Vivalie Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 22.07.09 Alter : 30 Laune : unsicher
About my Character FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben WESEN: Sílah
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So März 28, 2010 10:16 pm | |
| (jetzt lass ich schon wieder meinen blöden Komentar ab: WT ist tooooll ) |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Mo März 29, 2010 7:39 am | |
| |
|
| |
Nix Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 12.02.10
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Apr 10, 2010 2:49 am | |
| mh... ich wüsste eins für Kay und Penny. Naja ich check auch mal wieder nicht, was zwischen den beiden wirklich abgeht xD aaaaberich denke dieses Lied passt auf die positive Weise zu den beiden, da Kay sich ja sozusagen auch nicht wirklich eingestehen will, das er Penny soo mag XD opder anders gesagt: Sie einfach nicht in Ruhe lassen kann Just so you know - Jesse McCartney https://www.youtube.com/watch?v=fSrpEKBVBfw |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Laune : lauernd
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Apr 10, 2010 3:48 am | |
| |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Apr 10, 2010 6:36 am | |
| Ja ja,anni wollte mich überreden das Nix das Lied beim Ball zu singt!! Lächerlich xD |
|
| |
Yaleen Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Laune : lauernd
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Apr 10, 2010 6:59 am | |
| |
|
| |
Miranda Selentiano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 28 Ort : Magic-Thoughts... Laune : apathisch
About my Character FÄHIGKEIT: andere spiegeln WESEN: Engel
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Mo Apr 12, 2010 3:30 am | |
| Within Temptation - the promise https://www.youtube.com/watch?v=-rjgHLmRo4ceinmal weils mir so gut gefällt^^, und dann weil es ein bisschen gruselig ist und weil der text an manchen stellen saugut passt^^ Zitat: I held you tight to me You slipped away You promised to return to me And I believed, I believed weil aya sie im stich gelassen hat^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Fr Okt 08, 2010 8:47 pm | |
| Somewhere over the Rainbow from Israel Whatever .. nicht lachen, ich hab es grad gehört, und dachte mir 'Hey! Das passt doch irgendwie .. so Engel und dieser rhytmus .. ich kenn sie ja nich so vom ingame her .. also nehm ich mal das ' |
|
| |
Miranda Selentiano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 08.04.10 Alter : 28 Ort : Magic-Thoughts... Laune : apathisch
About my Character FÄHIGKEIT: andere spiegeln WESEN: Engel
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Do Jun 16, 2011 1:13 am | |
| |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So Jul 17, 2011 7:24 am | |
| |
|
| |
Elias Lola Evens Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 36 Ort : WEis was ich wo Laune : bedrückt,nachdenklich
About my Character FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen WESEN: halb Elf halb Mensch
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So Jul 17, 2011 7:29 am | |
| |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So Jul 17, 2011 7:32 am | |
| |
|
| |
Elias Lola Evens Bewohner Erasiens
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 36 Ort : WEis was ich wo Laune : bedrückt,nachdenklich
About my Character FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen WESEN: halb Elf halb Mensch
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So Jul 17, 2011 7:35 am | |
| |
|
| |
Jax Schüler/in
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So Jul 17, 2011 7:36 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? | |
| |
|
| |
| Welches Lied passt zu dem Chara über euch? | |
|