| Welches Lied passt zu dem Chara über euch? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Fr Aug 21, 2009 2:48 am | |
| ICh fänd das ma witzig zu hörn welche lieder ihr mit dem Cara über euch verbindet ^^ Also a bestn ihr scihkct nochn youtube link oder so mit damit man sich das gleich anhörn kann ^^ ich hoffe es machtwer mit :o |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Fr Aug 21, 2009 2:51 am | |
| Oh, das ist schwer zu sagen xDD Hm.. Vllt von P!NK " Please don´t leave me" Vllt nicht vom Text her, aber von der Melodie find ich xD https://www.youtube.com/watch?v=ZIwhxX_DS8gIch hoffe mal, das ist der richtige link xD |
|
| |
Usui Vertrauensschüler | Mädchen für Alles
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 17.08.09 Alter : 33 Laune : verwirrt
About my Character FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen WESEN: Dämon
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Fr Aug 21, 2009 3:06 am | |
| |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 9:10 am | |
| xDD
zu Usui? mmmh ...
vill: ich will ! (https://www.youtube.com/watch?v=dBbFTzh2hto) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 9:38 am | |
| |
|
| |
Dragu Mordo Fea (Schattenseele)
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 21.07.09 Laune : Gereizt
About my Character FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung WESEN: Dukelelb
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 9:45 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 9:50 am | |
| |
|
| |
Driger Lehrer/in
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 51 Laune : ...
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 10:02 am | |
| ja ... behinde blue eyes - das ist unheimlich Oo - daran habe ich auch gedacht! XDDD nochmal vanii? ... mmmh Best Friend von Toybox? (ich finde das ist so gute Laune - alls ist cool, Pink und Gummibärchen XD) https://www.youtube.com/watch?v=FXvwPS98gPg |
|
| |
Sahra Black Stellv. Schulleiter
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 42 Ort : An der Magic -Thoughts Schule Laune : psychich unstabil
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 10:18 am | |
| |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 10:19 am | |
| Please don´t leave me von PINK... eindeutig xD
Das erinnert mich an die Gefühle von Sahra für Driger oder so xD
(Warum musstest du jetzt posten, Vani? xD ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 10:22 am | |
| (du postest mir auch öfters dazwischen >< ... und iwi nimmst du immer pink- dont leave me oder? oO ... ) |
|
| |
Jax Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 787 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 33 Laune : Unwissend
About my Character FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen WESEN: Nivra
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Aug 29, 2009 10:24 am | |
| |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Mi Sep 09, 2009 5:45 am | |
| (Jaaa xDDd Ich hör halt nicht so viel Musik xD Aber im Moment höre ich gaaanz oft Radio *stolz bin*) Feelings von Engelbert (So jetzt habe ich mal ne CD von mir rausgekramt und frag mich nicht, wer Engelbert ist^^) Ich finde vom Titel her passt das irgendwie gut zu Jax... Gefühle^^ Weil ich glaube, er ist irgendwie... na ja, schwer zu beschreiben xDD |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Do Sep 10, 2009 10:13 am | |
| für aurora: look at me (i'm a mess) von graziella schazad und fragt mich jetzt bloß nicht wie ich drauf gekommen bin xD ich weiß es selbst nicht |
|
| |
Zafina Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 13.08.09 Laune : gelangweilt
About my Character FÄHIGKEIT: Lügen spüren WESEN: Hexe-Amusan
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Do Sep 10, 2009 7:56 pm | |
| |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Do Sep 10, 2009 9:52 pm | |
| little white lies, eindeutig^^, vllt nicht unbedingt von der melodie her, da ist es ein bisschen zu ruhig aber vom text xD und laura? seeeehr einfallsreich:D |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Do Okt 29, 2009 10:29 am | |
| (püüüüh, keiner weiß was zu alysha, wo das doch so einfach ist:D) |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Do Okt 29, 2009 8:13 pm | |
| (Tze... Nun ja, ich überleg mal^^ Vielleicht fällt mir ja was ein ) Hab schon was^^ "Angst" von Herbert Grönemeyer |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Fr Okt 30, 2009 4:57 am | |
| oh je, sry aber ich finde das lied furchtbar (könnte auch daran liegen, dass ich grönemeyer überhaupt nicht leiden kann^^)
für Aurora: Within Temptation ~ Angels (https://www.youtube.com/watch?v=UqKRy_uXgYc)
wegen der ganzen Gabriel-Geschichte^^ |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Fr Okt 30, 2009 5:03 am | |
| (Ich habs auch nur wegen des Titels her genommen xDD Das hat so gut zu Alysha gepasst, weil sie große Angst vor Gabriel hat. Für Kay ein Lied zu finden, ist voll schwer oO) |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Mo Nov 09, 2009 7:21 am | |
| |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Nov 21, 2009 9:31 am | |
| omg das für Kay passt voll gut *schock*^^ vom text her... und auch so (du magst evanescence, kann das sein?^^)
für Penny und Kay: The reason - Hoobastank |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Mo Nov 23, 2009 5:49 am | |
| Das Lied für Penny und Kay passt total gut *_* (und außerdem mag ich es eh ^^) (Evanescense..ich würd mich nicht als fan oder so bezeichnen, aber einige ihrer lieder sind schon cool, vor allem where will you go mag ich^^) |
|
| |
Delayne Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 17.11.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : verängstigt
About my Character FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern WESEN: Engel
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? Sa Nov 28, 2009 4:53 am | |
| the reason passt wirklich total gut zu Kay und Penny, was anderes fällt mir auch nicht ein...^^ |
|
| |
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? So Nov 29, 2009 1:29 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Welches Lied passt zu dem Chara über euch? | |
| |
|
| |
| Welches Lied passt zu dem Chara über euch? | |
|