|
|
Autor | Nachricht |
---|
Darren Spalter Vertrauenslehrer/in
Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 24.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : aufgeräumt
About my Character FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde WESEN: Ork
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Dez 23, 2009 8:56 am | |
| laura und ich werden wohl auch zumindest über die feiertage (silvester dann auch mitinbegriffen) nicht da sein es fehlen: Zafina, Eliana, Delayne, Kay, Alysha, Darren aber ich schätz mal das ist bei den meisten anderen auch so^^ |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
About my Character FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen WESEN: Hexe/ Riesarer
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Fr Jan 29, 2010 9:25 pm | |
| So, ich sitz auch nicht nur vorm PC xDDD Nur mal so nebenbei.
Also, am 5.2. (am Tag der Zeugnisse in M./V.) übernachte ich bei ner Freundin mit noch 2 Anderen Freundinnen. Joah und dann gehts ab xDD
Neee scherz. Also es würden fehlen: Aurora, Aaron uuuund Celia.
lg |
|
| |
Alysha Tregano Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 22.07.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier Laune : positiv
About my Character FÄHIGKEIT: Wetter WESEN: Riesarer-Amusans
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Feb 18, 2010 10:46 am | |
| ich fehl von freitag abend bis sonntag mittag --- musikmentorenausbildungswochenende =D bin aufgereeeeeegt, aber freu mich schon^^
es fehlen darren, alysha und kay |
|
| |
Aurora Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 3106 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : leer, nur noch eine Hülle
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Feb 18, 2010 10:08 pm | |
| Ich weiß, ich muss das noch nicht schreiben. Aber wer weiß, ob in den drei Wochen nicht der Laptop kaputt geht ._. Also vom 12.3. - 24.3. bin ich in frankreich zum Schüleraustausch. Das wird so toll. Toller gehts gar nicht. Es fehlen dann: Aurora, Celia und Aaron |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
About my Character FÄHIGKEIT: Elektrizität WESEN: Amusans
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! So Feb 21, 2010 2:54 am | |
| wieder daaaaaa =D es war so genial <3 |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 09.08.09 Ort : Magic-Thoughts-Schule Laune : bitter
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Apr 29, 2010 6:57 am | |
| die nächste zeit werd ich wohl nicht so zum posten kommen - gfs und sonstiger schulstress, voraussichtlich bis nächsten freitag das betrifft dann miranda, darren und kay (alysha schäft ja sowieso) |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Mai 06, 2010 4:17 am | |
| So, ich melde mich denn auch mal für die Tage 29.5. - 30.5. ab. Ich habe mich nämlich (genau wie letztes Jahr) für Jugendwallfahrt angemeldet. (Falls es jemanden interessiert Razz)
Es fehlen: Aurora, Celia, Aaron und Cali^^ |
|
| |
Ayannah Schülersprecher/in
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Mai 12, 2010 10:32 pm | |
| Caro und ich sind das Wochenende auf einer Konfirmation in Hessen... YAY! Es fehlen also: Vivalie, Yaleen, Ayannah, Nix und Hope. Habt Spaß ohne uns (sofern das möglich ist... muhahahha xD merkt man, dass ich mich freue?^^) |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Mai 13, 2010 7:14 am | |
| bin das wochenende weg, es fehlen kay, Alysha, darren und miranda |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 30 Ort : An der Magic-Thoughts-Schule Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig
About my Character FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen WESEN: Gestaltenwandlerin
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Fr Mai 28, 2010 3:35 am | |
| Caro und ich sind ab morgen bis nächste Woche Samstag in Kroatien SEGELN Also fehlen Viv, Aya, Yaleen, Hope und Nix Habt spaß ohne uns! |
|
| |
Hope Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 575 Anmeldedatum : 20.02.10 Ort : Beim Campen :D Laune : wow
About my Character FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen WESEN: Gestaltenwandler
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Fr Mai 28, 2010 5:18 am | |
| ... das hört sich ironisch an xD |
|
| |
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mo Jun 21, 2010 1:38 am | |
| Ich werd in der nächsten Zeit wenig bis gar nicht on kommen, der Grund ist wahrscheinlich eh den meisten bekannt: Abschlussprüfungen... ich werd versuchen ab und zu zu posten, aber die Prüfungen kommen jetzt alle in einem Rutsch... Oo wünscht mir Glück! |
|
| |
Penelope Vertrauensschüler/in
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 08.08.09 Laune : schwankend
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mo Jul 26, 2010 8:40 am | |
| Ich bin vom 31. 7 bis zum 14.8 (eventuell auch 16. weg (an der Nordsee mit meiner Freundin, yeah! ^^) Es fehlen: Penny, Levin, Finja und Aiden |
|
| |
Kay Asgard Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mo Jul 26, 2010 8:42 am | |
| bin ab samstag vier tage in berlin es fehlen: Kay, Alysha, Darren, Miranda |
|
| |
Eliana Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 29.07.09
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Di Jul 27, 2010 3:30 am | |
| bin ab freitag für 2 1/2 bis 3 wochen in Wales Es fehlen: Rabea Myraldin, Zafina, Eliana & Delayne |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Aug 04, 2010 7:44 pm | |
| So, das Danalein ist auch mal nicht da xD
Samstag, den 7.8. bin ich den ganzen Tag in Burg Schlitz beim Töpermarkt und helfe da aus ^^ (Ich weiß auch nicht, welches Pferd mich geritten hat, das zu tun xD)
Es fehlen also: Niamh, Aurora,Celia uuuuund Caleb ^^ |
|
| |
Tila Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.08.10 Alter : 30 Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich
About my Character FÄHIGKEIT: Mit Tieren sprechen WESEN:
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Mi Aug 04, 2010 10:25 pm | |
| Caro und ich sind vom 7. August aus eine Woche in MeckPom und danach eine Woche auf Rügen und werden natürlich nicht online kommen können... euch auch schöne ferien Es fehlen: Nix, Hope, Viv, Aya, Yala, Tina |
|
| |
Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Aug 05, 2010 2:41 am | |
| |
|
| |
Tila Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 04.08.10 Alter : 30 Laune : erschrocken, überfordert, ängstlich
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Aug 05, 2010 2:54 am | |
| wir fahren an die Seenplatte, iwo um die 60 kilometer von Rohstock weg, mehr weiß ich nicht |
|
| |
Celia Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 878 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 31 Laune : fröhlich und heiter
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Aug 05, 2010 2:55 am | |
| Könnte in meiner Nähe sein xDDDD Uhhh, das is toll |
|
| |
Tila Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Aug 05, 2010 2:57 am | |
| Lohmen oder so |
|
| |
Niamh Elenora Schuldirektorin
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 29.07.10 Alter : 31
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Aug 05, 2010 3:07 am | |
| Aber ganz schön weit von Teterow entfernt xD |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Aug 19, 2010 5:27 am | |
| |
|
| |
Aurora Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Aug 19, 2010 5:27 am | |
| Hey, welcome back lg |
|
| |
Eliana Schüler/in
| Thema: Re: Abwesenheitsliste! Do Aug 19, 2010 5:32 am | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte